Erdenlicht, ich habe immer noch deinen Post mit dem Zahnfleisch vor AugenHabe bald eine größere Zahngeschichte vor mir und kann mit CD hier schon mal vorbeugen und dann wieder aufbauen. Ist bestimmt hilfreich
![]()
Bei mir hat sich im Oberkiefer alles verschobenDeshalb brauche ich komplett neue Kronen und ein Inlay, dabei wird das Zahnfleisch auch in Mitleidenschaft gezogen
Keine Sorge ich habe deine Aussage nicht als med. Versprechen betrachtet. Denke aber das es nicht schaden kann genauso werde ich bald mit meinen Arnika-Klobuli beginnen damit evtl. Entzündungen schnell bekämpft werden. Ist ja bei jedem verschieden aber ich glaube daran und das ist schon die halbe Genesung![]()
Bina,ich denke so schön wie es bei mir geworden ist, so kann es bei Dir auch klappen.
Auf der original NV Webseite steht ja sehr viel über Collagen und Hyaluron. Vielleicht steht da noch was über Schleimhaut. Ich werde mich da auch noch mal schlau machen. Wenn Du etwas Zeit hast, kannst Du da auch nachlesen. Irgendwann viel mal das Wort Schleimhaut bei einer Präsi bei Q.. und Schleimhaut ist ja auch im Mund usw.
Bina, ich drücke Dir dieeinfach nehmen und sehen was passiert.
Ich bin auch immer froh wenn ich was hinter mir habe. Wäre nicht auszudenken gewesen, das mit meinem Zahnfleisch. Ein Glück das ich CD+HyK genommen habe.
FF sagte ja mal das es auch gut für die Augen wäre. Also ich hatte immer so trockene und leicht gerötete Augen. Wodurch auch immer. Habe ich jetzt auch nicht mehr. Das ist bestimmt die Feuchtigkeit von innen.![]()
Peppina,schön das Du wieder da bist
@Erdenlicht....also ich hab auch trockene Augen aber bei mir hilft der CLD nicht.Meine Augen sind trocken wie eh und jeund ich nehm den Drink ja auch schon eeeeewig
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Da fällt mir ein, habt Ihr schon an CD+HyK gedacht?
![]()
Hallo Bina
Drink+Kapsel intus![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
triene, ich nehme HyK seid Januar. Als ich letztes Jahr so 6 Mon CD getrunken habe, da war das mit meinen Augen und dem Zahnfleisch nicht besser.
Dann habe ich ja mit CD aufgehört. Hatte mit CD so Aug/Sep bis Dez ausgesetzt.
Seid Dez CD und seid Jan CD+HyK und ich glaube es war letzte Woche als ich beim Zahnarzt war. Der war ja dann so begeistert.
Wenn ich nicht gerade eine Mascara nehme den ich nicht vertrage, dann sind meine Augen ok. Bemerkt habe ich das auch erst vor ein paar Tagen.
Mal sehen was ich noch so bemerke.
Bin auch mal auf die Berichte gespannt was andere bemerken.
zusammen,
habt Ihr an den Drink und die Kapsel gedacht![]()
LG Brookie