Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 116 von 210 ErsteErste ... 166696106114115116117118126136166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.640
    Küllo-Queen Avatar von brookie

AW: Natura Vitalis

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Liebe brookie,wie lange nimmst du den schon? Und die Kapseln? Wenn man beides nimmt,weiß man doch gar nicht,was da nun hilft,oder?
    ZuLiebe, beide Sachen seit dem 12.05.2010, aber Du hast Recht, da ich beide Sachen gleichzeitig begonnen habe, kann ich nicht sagen, an welchem Produkt es jetzt lag.
    Ich war ja so ungeduldig, endlich Erfolge zu sehen, und wollte nach ca. 3 Wochen schon aufgeben. Da ich es aber bei Bio..... bestellt hatte, habe ich weitergemacht, und jetzt sieht man wirklich etwas
    Denke aber, es liegt mehr an dem Drink, denn es waren ja schon so viele BJ begeistert, bevor es die Hyaluron-Kapseln gab.
    Ich werde auf jeden Fall dabei bleiben, bin so etwas von glücklich damit, speziell mit meiner Problem-Zone Ärmchen
    LG Brookie

Inventar Avatar von ZuLiebe

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    ZuLiebe, beide Sachen seit dem 12.05.2010, aber Du hast Recht, da ich beide Sachen gleichzeitig begonnen habe, kann ich nicht sagen, an welchem Produkt es jetzt lag.
    Ich war ja so ungeduldig, endlich Erfolge zu sehen, und wollte nach ca. 3 Wochen schon aufgeben. Da ich es aber bei Bio..... bestellt hatte, habe ich weitergemacht, und jetzt sieht man wirklich etwas
    Denke aber, es liegt mehr an dem Drink, denn es waren ja schon so viele BJ begeistert, bevor es die Hyaluron-Kapseln gab.
    Ich werde auf jeden Fall dabei bleiben, bin so etwas von glücklich damit, speziell mit meiner Problem-Zone Ärmchen
    Sicher muss man aber immer den Drink nehmen! Sonst "fällt" alles wieder in sich zusammen!Ich weiß auch nicht so recht,ob ich den nun "nötig" habe,oder nicht! Ich kämpfe schon die ganze Woche mit mir!

Mal kurz anderes Thema! Ich guck grad EG,hattest du diese Kosmetik schon? Bei Code Check sind ja die Incies nicht so besonders! Aber so ohne Duft,das würde mir schon gefallen,auch das Miracle-Serum klingt gut!
    Liebe Grüße!!!

Sicher muss man aber immer den Drink nehmen! Sonst "fällt" alles wieder in sich zusammen!Ich weiß auch nicht so recht,ob ich den nun "nötig" habe,oder nicht! Ich kämpfe schon die ganze Woche mit mir!

Mal kurz anderes Thema! Ich guck grad EG,hattest du diese Kosmetik schon? Bei Code Check sind ja die Incies nicht so besonders! Aber so ohne Duft,das würde mir schon gefallen,auch das Miracle-Serum klingt gut!
    ZuLiebe, das Collagen Miracle habe ich hier, gefällt mir aber auf meiner Haut nicht so gut, hätte schwören können, dass das eine Sili-Bombe ist, stimmt aber nicht gerade bei Codecheck nachgesehen.
    Den Drink muß man wohl wirklich jeden Tag nehmen, jemand schrieb, dass das Collagen-Depot sich für 24 Stunden aufbaut, und dann natürlich wieder abbaut.
    egal, was es bei mir bewirkt hat (hatte das Thema eben mit Freundin und ihrer Mutter erörtert) - und die Erfolge wurden mir bestätigt) werde ich das in mein Ritual packen wie Zähne putzen, und glaub mir, Freundin und Mutter sind "gnadenlos" ehrlich.
    Ich gebe soviel Geld für Zigaretten aus, da muß der CL-Drink im Budget liegen

Kurz noch zu E.G. - Collagen-Produkte gingen bei mir garnicht, Kaviar-Serie war gut, aber - ich bin mit den Asam-Produkten deutlich glücklicher.
    LG Brookie

Inventar Avatar von ZuLiebe

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    ZuLiebe, das Collagen Miracle habe ich hier, gefällt mir aber auf meiner Haut nicht so gut, hätte schwören können, dass das eine Sili-Bombe ist, stimmt aber nicht gerade bei Codecheck nachgesehen.
    Den Drink muß man wohl wirklich jeden Tag nehmen, jemand schrieb, dass das Collagen-Depot sich für 24 Stunden aufbaut, und dann natürlich wieder abbaut.
    egal, was es bei mir bewirkt hat (hatte das Thema eben mit Freundin und ihrer Mutter erörtert) - und die Erfolge wurden mir bestätigt) werde ich das in mein Ritual packen wie Zähne putzen, und glaub mir, Freundin und Mutter sind "gnadenlos" ehrlich.
    Ich gebe soviel Geld für Zigaretten aus, da muß der CL-Drink im Budget liegen

Kurz noch zu E.G. - Collagen-Produkte gingen bei mir garnicht, Kaviar-Serie war gut, aber - ich bin mit den Asam-Produkten deutlich glücklicher.
    Ich danke dir meine Gute! Benutzt du auch AI von Asam?

Bei Bio...gibts grad die neue 800 g-Dose (mit Beule,ist ja Wurscht!) für 46 und paar Zerquetschte! Ohne Versandkosten! Hab die schon paarmal im Körbchen gehabt und wieder rausgenommen,bescheuert,was?
    Liebe Grüße!!!

Ich danke dir meine Gute! Benutzt du auch AI von Asam?

Bei Bio...gibts grad die neue 800 g-Dose (mit Beule,ist ja Wurscht!) für 46 und paar Zerquetschte! Ohne Versandkosten! Hab die schon paarmal im Körbchen gehabt und wieder rausgenommen,bescheuert,was?
    ZuLiebe, ja, AI nehme ich und liebe ich sehr und den großen Pott VL-Drink habe ich auch von Bioteams.
    LG Brookie

Gesperrt Avatar von delphin

Fussball AW: Natura Vitalis

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    Bina ich hatte das schon mit 45. Da war ich laut Hormonmessung auf null. Außerdem hatte ich zu der Zeit ein großes Myom.
    Bei einer Schleimhautuntersuchung wurde festgestellt Myom durch Hormonmangel.
    Ich wollte aber keine OP. Deshalb habe ich auf anraten meines Frauenarztes Hormone genommen. Sehr niedrig dosiert.
    Bei der letzten Untersuchung war das Myom vollkommen eingetrocknet.
    Weg
    Habe nur ganz selten mal sehr sehr leichte und kaum wahrnehmbare Hitzewallungen.
    Alle meine Freundinnen und auch ich, wir haben alles ausprobiert. Hilft alles NIX. Aber die Hormone helfen.

das hatte bei mir nicht funktioniert

Inventar Avatar von frohnleiten

Bina ich hatte das schon mit 45. Da war ich laut Hormonmessung auf null. Außerdem hatte ich zu der Zeit ein großes Myom.
    Bei einer Schleimhautuntersuchung wurde festgestellt Myom durch Hormonmangel.
    Ich wollte aber keine OP. Deshalb habe ich auf anraten meines Frauenarztes Hormone genommen. Sehr niedrig dosiert.
    Bei der letzten Untersuchung war das Myom vollkommen eingetrocknet.
    Weg
    Habe nur ganz selten mal sehr sehr leichte und kaum wahrnehmbare Hitzewallungen.
    Alle meine Freundinnen und auch ich, wir haben alles ausprobiert. Hilft alles NIX. Aber die Hormone helfen.

Das muß jeder selbst entscheiden. Mir persönlich gings auf die Hormone erst so richtig dreckig. War dreimal im Spital wegen Herzrasen. Würd Hormone nie mehr anrühren.
    Ich trag jetzt einen Magneten im Slip (nicht lachen, der kommt aus England und hilft mir wirklich). Aber wem die Hormone helfen, für den sind sie das Richtige und dann will auch nichts dagegen sagen.

Experte

ich weiß nicht ob der Tipp schon gekommen ist, aber ich bin gestern Abend drauf gekommen wie man die Klumpenbildung beim CD verhindert. Ich hab die 2TL mit warmem Wasser angerührt und es waren erstmals keine Klumpen im Glas. Dann mit kaltem Wasser aufgefüllt war es angenehm zum trinken.

Vielleicht für die eine oder andere interessant.

LG/Nina

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zum Annrühren nehm ich immer einen kleinen Milchaufschäumer - haut garantiert alle Klümpchen weg.
    Warmes Wasser ist bestimmt i.O., aber ich wär vorsichtig mit heißem Wasser bzw. mit dem Stehenlassen (wurde ja auch schon empfohlen) - Der Drink hat ja auch Vit. C und das mach ich mir kaputt, wenn ich das Zeug zu lange stehen lasse oder wenn ich zu heißes Wasser nehme.

Forengöttin

Zitat Zitat von nina21 Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht ob der Tipp schon gekommen ist, aber ich bin gestern Abend drauf gekommen wie man die Klumpenbildung beim CD verhindert. Ich hab die 2TL mit warmem Wasser angerührt und es waren erstmals keine Klumpen im Glas. Dann mit kaltem Wasser aufgefüllt war es angenehm zum trinken.

Vielleicht für die eine oder andere interessant.

LG/Nina
    Ja, der Tipp kam schon mal, macht aber nichts, vielleicht hat ihn jemand nicht mitbekommen.
    Man kann auch einfach den Drink nach dem Anrühren, wenn Klümpchen auftauchen, etwas stehen lassen, dann lösen sich die Klümpchen von alleine auf. Auch ein Tipp von hier, den ich gestern und heute erfolgreich getestet habe.

Forengöttin

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Zum Annrühren nehm ich immer einen kleinen Milchaufschäumer - haut garantiert alle Klümpchen weg.
    Warmes Wasser ist bestimmt i.O., aber ich wär vorsichtig mit heißem Wasser bzw. mit dem Stehenlassen (wurde ja auch schon empfohlen) - Der Drink hat ja auch Vit. C und das mach ich mir kaputt, wenn ich das Zeug zu lange stehen lasse oder wenn ich zu heißes Wasser nehme.
    Auch, wenn es maximal so fünf bis zehn Minuten sind?

Warmes Wasser habe ich auch schon ausprobiert, aber das war nur lauwarm.

Fortgeschritten Avatar von Minerva1978

ich habe mir gestern bei E---Y den cd ersteigert - die "alte" version; 600 g für 26,50 euro inkl. porto. nicht schlecht, oder????
    ich will meinen müden augenfalten zu leibe rücken... darf man den drink in der schwangerschaft nehmen? oder sollte ich lieber bis nach der geburt warten?
    Liebe Grüße

1aFii - Zopfumfang 7,5 cm - Haarlänge 62 cm (17.02.2010)

Mir fällt grade zu warmem/heißen Wasser noch was ein: Der wichtigste Inhaltsstoff ist ja Collagen = Eiweiß. Ich weiß nicht, wie gut es diesem Eiweiß bekommt, wenn zu heißes Wasser zum Anrühren verwendet wird und ob sich nicht eventuell die Struktur ändert

Experte

naja, das Wasser war eigentlich lauwarm, heiß ist übertrieben. Kochend heißes Wasser ist sicher nicht empfehlenswert, aber handwarmes Wasser schadet m.E. nach sichr nicht.

Zwischenbericht ("individuelles Einzelergebnis" wie es immer so schön heißt)

Ich nehme den Drink ja mehr oder weniger regelmäßig schon einige Monate. Aber erste seit ca. 6 Wochen in Verbindung mit den Hy-Kapseln, davon die Kapseln 3 Wochen in doppelter Dosis ( =200 mg/Tag)genommen.
    Stirnfalten und Plissee-Oberlippe immer noch vorhanden, vielleicht ein ganz kleines bißchen besser, mein "Truthahn-Hals" erscheint mir etwas glatter/straffer.
    Aber die Haut fühlt sich insgesamt sehr schön glatt, straff und gut durchfeuchtet an und vor allem, wenn man in die Wange kneift, fühlt sich das Gewebe richtig fest an.
    Ich nehm ja an Pflege auch seit einigen Wochen die neue C3 von BJ. Worauf die Erfolge jetzt letzendlich zurückzuführen sind ist die grlße Frage. Vielleicht leigts auch an der Kombination?
    Egal. ich bin auf jeden Fall erstmal zufrieden und werd unbedingt weitermachen (auch mit den Hy-K.)
    LG sternschnuppe

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Minerva1978 Beitrag anzeigen
    ich habe mir gestern bei E---Y den cd ersteigert - die "alte" version; 600 g für 26,50 euro inkl. porto. nicht schlecht, oder????
    ich will meinen müden augenfalten zu leibe rücken... darf man den drink in der schwangerschaft nehmen? oder sollte ich lieber bis nach der geburt warten?
    Minerva

ich persönlich würde in der Schwangerschaft und Stillzeit auf Collagen-Drink, Hyaluronsäure Kapseln und jegliche Nahrungsergänzung verzichten.

Ich würde nur das nehmen was der Arzt für notwendig hält z.B Calzium, Magnesium oder Fölsäure. Aber nur wenn der Arzt das sagt.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Ich würde es da auch nicht nehmen,oder frag besser dein Frauenarzt und nimm die Verpackung mit damit er die Inhaltsstoffe mal anschauen kann.

Fortgeschritten Avatar von Minerva1978

ja, das ist eine gute idee, ich werde meinen arzt fragen... ok. stillzeit werde ich nicht haben - meine armen kinder sind/werden flaschenkinder .
    Liebe Grüße

1aFii - Zopfumfang 7,5 cm - Haarlänge 62 cm (17.02.2010)

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Mädels

Also gegen Cellu hilft der Drink schon aber jetzt nicht so das man nichts mehr sieht zumindest bei mir! Ich nehm den schon ziemlich lange und ne leichte Cellu ist immer noch zu sehen ,leider.

Die BeautyLegs Kapseln nehm ich auch immer noch,hab ja genügend Vorratsind hab kaum noch sichtbare Besenreiser.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Peppina
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

Zitat Zitat von Minerva1978 Beitrag anzeigen
    ja, das ist eine gute idee, ich werde meinen arzt fragen... ok. stillzeit werde ich nicht haben - meine armen kinder sind/werden flaschenkinder .
    Minerva , ja Du solltest Deinen Arzt auf jeden Fall fragen, denn dem Pulver ist Vitamin A zugesetzt und damit sollte man ja während einer Schwangerschaft vorsichtig mit umgehen

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich hatte eher leichte Cellulite und dank des Drinks sind die Dellen nur noch an wenigen Stellen beim Kneifen leicht zu sehen. Das hat noch keins der Wundermittelchen geschafft und deshalb trinke ich den Drink bis zum Lebensende Wenn ich meine ganzen Straffungscremes aufgebraucht habe, muß ich überlegen, ob ich nochmal nachkaufe. So dolle war die Straffung dadurch ja auch wieder nicht

Ich finde auch, dass meine Dellen besser geworden sind. Hatte auch gehofft, dass beim "Sraffen" die Besenreiser ebenfalls verschwinden, aber hier leider Fehlanzeige.

Meine Laune...
    Lurking

Ich finde auch, dass meine Dellen besser geworden sind. Hatte auch gehofft, dass beim "Sraffen" die Besenreiser ebenfalls verschwinden, aber hier leider Fehlanzeige.
    Gegen Besenreiser kann ich die BeautyLegs empfehlen Aber.....die muss man wirklich konsequent nehmen mindestens 6 Wochen ,bis man was sieht ich nehm die seid letztem Jahr September
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Mach ich doch, Triene. Bin schon bei der dritte Dose . Aber das Zeug scheint bei mir nix zu bringen.

Meine Laune...
    Lurking

Mach ich doch, Triene. Bin schon bei der dritte Dose . Aber das Zeug scheint bei mir nix zu bringen.
    echt? gar keine Verbesserung? meine Besenreiser sind kaum noch zu sehen

Erdenlicht
    Besucher

Mir fällt grade zu warmem/heißen Wasser noch was ein: Der wichtigste Inhaltsstoff ist ja Collagen = Eiweiß. Ich weiß nicht, wie gut es diesem Eiweiß bekommt, wenn zu heißes Wasser zum Anrühren verwendet wird und ob sich nicht eventuell die Struktur ändert
    sternschnuppe, ist egal ob kalt, warm, heiß. Wenn Du Tortenguss machst mußt Du den Saft und die Gelantine aufkochen.
    Eine Freundin von mir hat warm angerührt und dann den Rest mit heißem Früchte- oder Hagebuttetee aufgefüllt. Sie sieht sehr gut aus. Wirkt bei ihr.
    Eine andere Freundin hat Apfel-Zimt angerührt und den Rest mit Cappucino aufgefüllt. Sie sieht auch gut aus.
    In Fleisch ist Eiweiß, das kann man ja auch kochen oder braten.
    Wenn ich HyK+CD nehme trinke ich sogar ein paar Minuten danach Cappucino oder Kaffee. Macht auch nichts. Habe auch Drink und Kapseln schon nach dem Essen genommen, geht auch.
    Eben jeder so wie und wann er es mag.

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich hatte eher leichte Cellulite und dank des Drinks sind die Dellen nur noch an wenigen Stellen beim Kneifen leicht zu sehen. Das hat noch keins der Wundermittelchen geschafft und deshalb trinke ich den Drink bis zum Lebensende Wenn ich meine ganzen Straffungscremes aufgebraucht habe, muß ich überlegen, ob ich nochmal nachkaufe. So dolle war die Straffung dadurch ja auch wieder nicht

Erdenlicht
    Besucher

Bei Besenreiser und auch bei Couperose, Schüssler Salze Salbe Nr.4 Punktuell (also nur auf die Stellen) eincremen. Gibt es in der Apotheke.

Im Frühjahr etliche Sitzungen gehabt, wo die doofen Besenreiser verödet wurden. Ist ziemlich unangenehm und man mus dann ne ganze Zeit mit so nem ollen Gummistrumpf rumlaufen, damit die Dinger unter ordentlich Kompression abheilen.
    Leider hab ich nach dieser Aktion eine ziemlich große Stelle am Oberschenke, die sieht nach der Spritzerei schlimmer aus als vorher. Nach 4 wochen müsste ja langsam alles abgeheilt sein, aber ich hab jetzt mehr Äderchen als zuvor und die Stelle wird zeitweise richtig heiß. Muss morgen nochmal zum Dok, soll er mal sein abshcließendes Urteil zu fällen. Ich sitz jedenfalls auf der Arbeit immer noch mit Gummistrumpf - den Sommer hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt. Denke, da ist wohl was schief gegangen.

Was ich eigentlich nur sagen wollte: der Drink ist ja auch gut fürs Bindegewebe. Deshalb hatte ich die Hoffnung, dass er auch was für die Beine bringt.
    Danke Erdenlicht,die Schüssler-Creme muss ich mal testen. Schüssler-Salze direkt geht leider nicht (leider mit Lactose...)

Erdenlicht
    Besucher

Im Frühjahr etliche Sitzungen gehabt, wo die doofen Besenreiser verödet wurden. Ist ziemlich unangenehm und man mus dann ne ganze Zeit mit so nem ollen Gummistrumpf rumlaufen, damit die Dinger unter ordentlich Kompression abheilen.
    Leider hab ich nach dieser Aktion eine ziemlich große Stelle am Oberschenke, die sieht nach der Spritzerei schlimmer aus als vorher. Nach 4 wochen müsste ja langsam alles abgeheilt sein, aber ich hab jetzt mehr Äderchen als zuvor und die Stelle wird zeitweise richtig heiß. Muss morgen nochmal zum Dok, soll er mal sein abshcließendes Urteil zu fällen. Ich sitz jedenfalls auf der Arbeit immer noch mit Gummistrumpf - den Sommer hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt. Denke, da ist wohl was schief gegangen.

Was ich eigentlich nur sagen wollte: der Drink ist ja auch gut fürs Bindegewebe. Deshalb hatte ich die Hoffnung, dass er auch was für die Beine bringt.
    Danke Erdenlicht,die Schüssler-Creme muss ich mal testen. Schüssler-Salze direkt geht leider nicht (leider mit Lactose...)
    sternschnuppe, sicherlich bringt der Drink was fürs Bindegewebe. Aber das für die Zukunft. Ich denke mal die Besenreiser die schon da sind, da kann der Drink wohl nicht helfen.
    Schüssler Salze gibt es auch Lactosefrei als Globuli.

Das war schon merkwürdig, ich hatte die alte Couperosecreme von Asam, meine Couperose (auch Besenreiser) auf den Wangen war weg. Jetzt so nach ca 6 Monaten war das ein bischen wieder da. Da kaufte ich die neue Couperosecreme (die alte gibt es ja nicht mehr) und da bekam ich eine tüchtige Allergie und ich mußte die neue-überarbeitete Creme zurück schicken. Durch eine Freundin, die einen Kursus gemacht hatte bekam ich die Schüssler Salbe Nr.4 und jetzt ist das fast alles weg. Das schon nach 2 Wochen. Ich creme auch an dem weichen Fleisch an den Fußinnenseiten kurz hinter der Hacke. Alles fast Weg. Das ist so super. Allein der Preisunterschied.

CD nicht vergessen

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen

CD nicht vergessen
    delphin CD+HyK alles erledigt

Ausrufezeichen AW: Natura Vitalis

delphin CD+HyK alles erledigt
    bitte schön

Forengöttin Avatar von Bina50

alle zusammen
    Drink ist genommen

Wünsche euch einen tollen Abend, muss gleich noch mal arbeiten bis morgen

Meine Laune...
    Lurking

gerade erledigt+H.Kapsel

400gr Dose ist leer ,jetzt wird ne 600 gr Dose geköpft

Forengöttin Avatar von serafina

Hallöle,

seit gestern wird getestet...bin echt gespannt...löst sich ganz gut auf...und schmeckt...naja....gar nicht sooo übel....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Hallöle,

seit gestern wird getestet...bin echt gespannt...löst sich ganz gut auf...und schmeckt...naja....gar nicht sooo übel....

heyyy supieeeeeee gelle? so schrecklich ist der garnicht wenn ich da an Bärbels Drink denke

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Hallöle,

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    heyyy supieeeeeee gelle? so schrecklich ist der garnicht wenn ich da an Bärbels Drink denke

Peppina
    Besucher

Hallo Ihr Lieben , melde gehorsamst : ich habe eingeworfen und getrunken.....jetzt habe ich schon 3 Wochen rum

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Peppina Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben , melde gehorsamst : ich habe eingeworfen und getrunken.....jetzt habe ich schon 3 Wochen rum