echt, ich dachte im ersten Moment, Du meinst die Mutter (Silvia). Na dann wundert mich nix mehr. Viktoria war doch auch mal so abgemagert, und hat dann wieder zugenommen, das hat die Haut, bzw. das Bindegewebe nicht so gern.
Hatte auch so extrem abgenommen, und seit dieser Zeit, trotz späterer Zunahme auch Probleme an den Armen
LG Brookie
Mein trauriger "Dackelblick" ist besser! Augenpartie ist gestraffter, Augenringe viel besser und ich sehe einfach frischer aus!
Meine Hagelschaden an den Oberschenkeln ist fast ganz weg...das ging binnen drei Monaten und ich war mehr als baff!
Na ja, ich hoffe ja ganz stark auf den Collagen Lift-Drink der Generation II. Der wird schon das schaffen, was der Vorgänger nicht konnte.
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Ihr Lieben
Hallo Mädels!
Ich hab heute die erste Portion Collagen Drink 3D intus! Schmeckt sehr lecker und erfrischend,aber die Löslichkeit---eine Katastrophe! Hab erst mit etwas Wasser angerührt,ging schon nicht und dann aufgefüllt,hatte sogar den Mini-Schäumer dazu!Die kleinen Batzen hingen bei mir an den Zähnen! Aber egal,Haupsache,es rutscht in den Magen!
Liebe Grüße!!!
LG Brookie
2 TL mit etwas Wasser vorrühren, mit der vollen Menge Wasser auffüllen und kurz den Milchschäumer reinhalten - null Klumpen. Aber das gab ja früher schon verschiedene Chargen vom "alten" Drink mit unterschieldlicher Löslichkeit.
Mädels, ich sag mal tschüss für heute - Fussball!!!
LG Brookie
Da kosten 250 gr. was bei knapp 5 Euro. Acopharm steht bei mir auch schon in den Startlöchern, allerdings lief mir Abtei beim Rossmann über den Weg. Und da ich mit dem Geschmack sehr gut zurecht komme, wirds dabei wohl auch bleiben. Begonnen habe ich auch mit NV, nur mag ich nichts mit Aromen und Süßstoffen.
sepia, im Prinzip ist die Trinkgelatine bestimmt ne preiskünstige Möglichkeit um ähnliche Inhaltsstoffe, wie der LD sie liefert, zu bekommen. Ich weiß aber nicht, ob neben dem reinen Collagen die Kombination mit den weiteren Inhaltsstoffe nicht maßgeblich für den Erfolg ist. Denn Erfolge liefert der NV ohne Frage.
Na klar, das muß doch jeder für sich entscheiden. Da bin ich völlig Deiner Meinung. Und bei mir persönlich wirkt eben auch das von Abtei. Allerdings wird Kollagen unter Anwesenheit von Vitamin C gebildet - das nehme ich extra.
Ich kann ja mal aufdröseln, warum ich mich für ein anderes Produkt entschieden habe. Aber ich möchte keine Für- und Wider-Diskussion anzetteln. Ich benutze z.B. auch die teuren BJ-Cremes, auch wenn es sicher im Drogeriesektor wesentlich günstigere Sachen gibt, die ebenso die Haut nähren.
Liebe Grüße
Sepia
Geändert von Sepia (23.06.2010 um 22:13 Uhr)
Hallo Sepia und sternschnuppe für die Infos. Sehr interessant und gibt einige Denkanstöße.
Ich habe den Verdacht das der neue 3D Drink nur eine Sonderedition ist, was ich echt gemein finden würde.
Denn wie kann es angehen das der Drink mit Geschmacksrichtung Orange der ja bald angeboten wird, kein 3D Effekt hat? Habe mir das kleine Bild im Insider angesehen nix von 3D. Das neue Gesicht und Geschmack Orange.
Echt am liebsten würde ich den neuen 3D Drink wieder zurück schicken, fühle mich vera.....!
Ich möchte etwas was ich konstant nehmen kann und nicht so ein ewiges hin und her.
Wenn ich die 800gr Dose leer habe und und es den 3D Drink nicht mehr gibt, dann stehe ich da und alles geht wieder in den Urzustand welcher so war wie mit dem ersten Drink? Oder wie Dann will ich den leider gar nicht erst mehr trinken. Bei mir baut sich alles so toll auf und wenn ich nicht genauso weiter mache fällt es zusammen?
Hmmm, ich hätte jetzt gedacht, dass der normale Drink ausläuft.
Von einer Sonderedition hätte er doch was gesagt, oder?
Übrigens, wenn ich Deine Berichte so lese, dann bin ich immer wieder ehrlich baff. Herzlichen Glückwunsch, dass der 3D-Drink bei Dir so umwerfend wirkt.
Aber mal so als Tipp: Es gibt auch Kapseln mit Kollagen Typ II.
FALLS es mal so kommen sollte, dass es den 3D nicht mehr gibt. Glaube ich nicht, denn die Strategie geht schon auf.
Liebe Grüße
Sepia
Guten Morgen!
Es gibt ja verschiedene Hersteller von Kollagenhydrolysat, aber ansonsten ist Kollhydr. eben Kollhydr. Das von Abtei ist ein feines weißes Pulver, das Du überall unterühren kannst.
Ich rede jetzt aber nur vom Typ I, gell?
Guck mal: Knochen, Haut, Schwarte von Rind oder Schwein werden ausgekocht = Gelatine. Wird diese jetzt denaturiert = Kollagenhydrolysat. Und das ist eben immer der Typ I. Dieser hat eine bestimmte Aminosäurenzusammensetzung, wobei für die Haut der Anteil an den Aminosäuren Glyzin, Prolin und Hydroxyprolin wichtig ist. Auf dem Abteipulver steht z.B. auch die genaue Zusammensetzung.
Dankeschön für die Erklärung. Wieder was gelernt (bin noch neu an der CL Drink-Front).
Hallo Sepia, für die Info.
Darf ich Dich Fragen wo diese Kapseln mit Kollagen Typ II zu finden sind. Die Kapseln könnten ja auch einige nehmen die noch so viel von dem alten Drink zu Hause haben.
Gesetz den Fall es käme so das es den neuen Drink nicht mehr geben sollte wäre das wirklich eine super Alternative.
Da kann ich ja getrost meinen neuen Drink im 800gr Eimer leeren ohne zu haben was wird.
Jetzt weiß ich auch warum meine Oma und meine Mutter keine Falten hatten. Sie haben immer Knochen ausgekocht z.B Ochsenbein und daraus dann Suppen oder Soßen gemacht oder Gemüse darin gekocht. Auch Speckschwarten oder fetten Speck mit Schwarte darin Fleisch gebraten. Sie meinten immer das macht nicht Dick und schmiert "das Gekröse" und man bekommt was in die Knochen.
Tatsächlich waren sie auch schlank. Aber eine Haut wie ein Babypopo.
In der Apotheke gibt es welche von Lakota. Das wäre aber nur eine Alternative, wenn es nicht anders gehen sollte, denn die sind nicht soooo günstig und auch hochdosiert, um 500 mg meine ich.
Ich selbst würde dann alle Kapseln öffnen, das Pulver sammeln und zu meinem Drink immer eine Prise dazugeben.
Sepia Du gibst hier ja tolle Tips ab ...das kann man ja alles mal im Hinterkopf behalten
LG, blue