Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 119 von 210 ErsteErste ... 196999109117118119120121129139169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760
    Gesperrt Avatar von delphin

Daumen hoch AW: Natura Vitalis

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Bei mir hat sich zwar auch schon sehr viel getan, aber meine "Winke"-Arme scheinen resistent zu sein!
    macht nichts bei der zukünftigen Königin von Schweden hat es auch gewackelt beim WINK WINKE machen

und die hat ja sonst eine Topp Figur

Küllo-Queen Avatar von brookie

AW: Natura Vitalis

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    wenn ich nicht blind bin,
    dann ist der Orange CD die alte Variante?
    Da steht nichts von 3D
    ich glaube auch, es ist die alte Formel Delphin, hatte das nicht schon jemand hier gepostet den Insider habe ich nämlich leider nicht.
    LG Brookie

macht nichts bei der zukünftigen Königin von Schweden hat es auch gewackelt beim WINK WINKE machen

echt, ich dachte im ersten Moment, Du meinst die Mutter (Silvia). Na dann wundert mich nix mehr. Viktoria war doch auch mal so abgemagert, und hat dann wieder zugenommen, das hat die Haut, bzw. das Bindegewebe nicht so gern.
    Hatte auch so extrem abgenommen, und seit dieser Zeit, trotz späterer Zunahme auch Probleme an den Armen
    LG Brookie

gelöscht

delphin,

das hebt meine Stimmung ja ungemein und meine "Winkearme" in Adelskreise!

Daumen hoch AW: Natura Vitalis

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    echt, ich dachte im ersten Moment, Du meinst die Mutter (Silvia). Na dann wundert mich nix mehr. Viktoria war doch auch mal so abgemagert, und hat dann wieder zugenommen, das hat die Haut, bzw. das Bindegewebe nicht so gern.
    Hatte auch so extrem abgenommen, und seit dieser Zeit, trotz späterer Zunahme auch Probleme an den Armen
    na ja ich denke es sind nur ca.10 kg wo sie seit ihrer Magersucht mehr hat

übrigens meinen Drink hatte ich vorhin schon,

also nicht vergessen

Fussball AW: Natura Vitalis

ich glaube auch, es ist die alte Formel Delphin, hatte das nicht schon jemand hier gepostet den Insider habe ich nämlich leider nicht.

ich habe den Insider
    den habe ich gleich durchgeblättert und das ist mir aufgefallen das nichts da steht von 3D also auf der DOSE

gelöscht

Babe, bei mir sind sie auch noch nicht weg, aber es wird die Winke-Arme ist ja auch die Stelle am Körper, die man auch mit Sport am schwierigsten in den Griff bekommt
    Was für Verbesserungen hast Du denn bis jetzt bemerkt, wenn ich fragen darf?
    Mein trauriger "Dackelblick" ist besser! Augenpartie ist gestraffter, Augenringe viel besser und ich sehe einfach frischer aus!
    Meine Hagelschaden an den Oberschenkeln ist fast ganz weg...das ging binnen drei Monaten und ich war mehr als baff!

Na ja, ich hoffe ja ganz stark auf den Collagen Lift-Drink der Generation II. Der wird schon das schaffen, was der Vorgänger nicht konnte.

übrigens meinen Drink hatte ich vorhin schon,

also nicht vergessen
    bin schon auf meinen neuen Drink gespannt, ob ich den auch als saurer empfinde, und wie die Löslichkeit im Vergleich zum alten Drink ist.
    LG Brookie

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Mein trauriger "Dackelblick" ist besser! Augenpartie ist gestraffter, Augenringe viel besser und ich sehe einfach frischer aus!
    Meine Hagelschaden an den Oberschenkeln ist fast ganz weg...das ging binnen drei Monaten und ich war mehr als baff!

Na ja, ich hoffe ja ganz stark auf den Collagen Lift-Drink der Generation II. Der wird schon das schaffen, was der Vorgänger nicht konnte.
    das klingt ja toll, und wird bestimmt noch besser. Den sogenannten Hagelschaden hatte ich ja am Bauch, und er ist fast w wie wech. Finde auch, die Haut ist am ganzen Körper straffer und praller geworden
    LG Brookie

bin schon auf meinen neuen Drink gespannt, ob ich den auch als saurer empfinde, und wie die Löslichkeit im Vergleich zum alten Drink ist.
    ich finde er ist ein wenig mehr sauer als der Alte aber stört mich nicht

ich habe den Insider
    den habe ich gleich durchgeblättert und das ist mir aufgefallen das nichts da steht von 3D also auf der DOSE
    dann ist das 100% die alte Formel, das würde sich Herr Felte doch nicht entgehen lassen, es fett auf die Dose zu drucken
    LG Brookie

dann ist das 100% die alte Formel, das würde sich Herr Felte doch nicht entgehen lassen, es fett auf die Dose zu drucken
    das denke ich doch auch,
    oder es ist ein Prototyp von der Dose
    da steht 3D noch nicht drauf

das denke ich doch auch,
    oder es ist ein Prototyp von der Dose
    da steht 3D noch nicht drauf
    genau

ich frage mich schon, wie sie den dann bewerben wollen, jetzt, wo der neue Drink auf dem Markt ist.
    Stell Dir mal vor, da ruft jemand an, und fragt, ob der denn genau so gut ist wie der Neue mit 3 D, da müßte FF aber schön ins schwitzen kommen
    LG Brookie

Peppina
    Besucher

Ihr Lieben

Inventar Avatar von ZuLiebe

Hallo Mädels!

Ich hab heute die erste Portion Collagen Drink 3D intus! Schmeckt sehr lecker und erfrischend,aber die Löslichkeit---eine Katastrophe! Hab erst mit etwas Wasser angerührt,ging schon nicht und dann aufgefüllt,hatte sogar den Mini-Schäumer dazu!Die kleinen Batzen hingen bei mir an den Zähnen! Aber egal,Haupsache,es rutscht in den Magen!
    Liebe Grüße!!!

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels!

Ich hab heute die erste Portion Collagen Drink 3D intus! Schmeckt sehr lecker und erfrischend,aber die Löslichkeit---eine Katastrophe! Hab erst mit etwas Wasser angerührt,ging schon nicht und dann aufgefüllt,hatte sogar den Mini-Schäumer dazu!Die kleinen Batzen hingen bei mir an den Zähnen! Aber egal,Haupsache,es rutscht in den Magen!
    ZuLiebe, mach mir keine Angst fange morgen die Dose mit dem neuen Drink an, die alte ist heute leer geworden.
    Versuch doch mal, ihn einige Zeit stehen zu lassen.
    LG Brookie

ZuLiebe, mach mir keine Angst fange morgen die Dose mit dem neuen Drink an, die alte ist heute leer geworden.
    Versuch doch mal, ihn einige Zeit stehen zu lassen.
    Du bist ja gut! Sooooo gierig,wie ich heut war,ging das glei runter mit zamsten Batzen!!!!!
    Liebe Grüße!!!

Peppina
    Besucher

Hallo Mädels!

ZuLiebe....mußte gerade so lachen (entschuldige , aber ich hatte ein so schönes Bild vor Augen)

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich versteh das nicht. Mein Drink löst sich 1a auf, sogar mit kaltem Wasser.
    2 TL mit etwas Wasser vorrühren, mit der vollen Menge Wasser auffüllen und kurz den Milchschäumer reinhalten - null Klumpen. Aber das gab ja früher schon verschiedene Chargen vom "alten" Drink mit unterschieldlicher Löslichkeit.

Du bist ja gut! Sooooo gierig,wie ich heut war,ging das glei runter mit zamsten Batzen!!!!!
    kann ich auch wieder verstehen
    LG Brookie

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich versteh das nicht. Mein Drink löst sich 1a auf, sogar mit kaltem Wasser.
    2 TL mit etwas Wasser vorrühren, mit der vollen Menge Wasser auffüllen und kurz den Milchschäumer reinhalten - null Klumpen. Aber das gab ja früher schon verschiedene Chargen vom "alten" Drink mit unterschieldlicher Löslichkeit.
    Sternschnuppe, ich laße mich morgen überraschen, die Konsistenz des Pulvers sieht auf jeden Fall sehr fein aus
    LG Brookie

Sternschnuppe, ich laße mich morgen überraschen, die Konsistenz des Pulvers sieht auf jeden Fall sehr fein aus
    Das stimmt,und soooo lecker,da könnte man glatt noch ne Portion verdrücken!

Auweia,wer wees ,was da passieren würde "20 über Nacht"
    Liebe Grüße!!!

Das stimmt,und soooo lecker,da könnte man glatt noch ne Portion verdrücken!

Auweia,wer wees ,was da passieren würde "20 über Nacht"
    Lass Dich schonmal auf die Warteliste für einen Hort-Platz setzen
    LG Brookie

Mädels, ich sag mal tschüss für heute - Fussball!!!
    LG Brookie

BJ-Einsteiger Avatar von Sepia

Wie teuer ist denn die Gelantine von Abtei?
    Ich schwör normalerweise auf Ascopharm, die haben bei vielen Produkten ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und mittlwerweile eigentlich alles, was das NE-Herz begehrt. Da gibts sog. "Trinkgelantine" für 7,60 / 300g http://www.ascopharm.de/Sovita-Trink...etail_298.html

(OT an: vergleicht mal das Lecithin-Granulat mit dem von BD OT aus)
    Da kosten 250 gr. was bei knapp 5 Euro. Acopharm steht bei mir auch schon in den Startlöchern, allerdings lief mir Abtei beim Rossmann über den Weg. Und da ich mit dem Geschmack sehr gut zurecht komme, wirds dabei wohl auch bleiben. Begonnen habe ich auch mit NV, nur mag ich nichts mit Aromen und Süßstoffen.

Peppina
    Besucher

Mädels, ich sag mal tschüss für heute - Fussball!!!
    Tschüß Brookie und einen schönen Abend

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

sepia, im Prinzip ist die Trinkgelatine bestimmt ne preiskünstige Möglichkeit um ähnliche Inhaltsstoffe, wie der LD sie liefert, zu bekommen. Ich weiß aber nicht, ob neben dem reinen Collagen die Kombination mit den weiteren Inhaltsstoffe nicht maßgeblich für den Erfolg ist. Denn Erfolge liefert der NV ohne Frage.

sepia, im Prinzip ist die Trinkgelatine bestimmt ne preiskünstige Möglichkeit um ähnliche Inhaltsstoffe, wie der LD sie liefert, zu bekommen. Ich weiß aber nicht, ob neben dem reinen Collagen die Kombination mit den weiteren Inhaltsstoffe nicht maßgeblich für den Erfolg ist. Denn Erfolge liefert der NV ohne Frage.
    Na klar, das muß doch jeder für sich entscheiden. Da bin ich völlig Deiner Meinung. Und bei mir persönlich wirkt eben auch das von Abtei. Allerdings wird Kollagen unter Anwesenheit von Vitamin C gebildet - das nehme ich extra.
    Ich kann ja mal aufdröseln, warum ich mich für ein anderes Produkt entschieden habe. Aber ich möchte keine Für- und Wider-Diskussion anzetteln. Ich benutze z.B. auch die teuren BJ-Cremes, auch wenn es sicher im Drogeriesektor wesentlich günstigere Sachen gibt, die ebenso die Haut nähren.

Liebe Grüße
    Sepia
    Geändert von Sepia (23.06.2010 um 22:13 Uhr)

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Sepia Beitrag anzeigen
    , aber vielleicht braucht es bei Dir noch Zeit?

Huhu,

ich bin ja eher die stille Mitleserin, die sich hier auch sehr gerne erinnern lässt, den Drink zu nehmen , aber jetzt möchte ich doch mal was schreiben:
    Also, ich nehme ja auch den Drink, allerdings nicht den von NV, weil er mir einfach zu teuer ist. Gewöhnliches Kollagenhydrolysat und extra Vitamin C tut es ebenso. Normales Kollagenhydrolysat besteht immer aus Kollagen Typ I.

Jetzt wurde das Kollagen Typ II dazugenommen. Es wurde gesagt, dass es für die Sehnen ist. Die Sehnen enthalten aber Kollagen Typ I. Der Typ II ist für die Knorpel.

Dann noch was zu der Menge an Typ II : Habt Ihr Euch mal die INCIS durchgelesen? Da steht der TYp II zwischen Vitamin E und Zink, laut Mengenangabe sind das also pro Drink zwischen 2,75 MILLIGRAMM und 1,5 MILLIGRAMM an Typ II Kollagen.

Sorry, aber so überzeugt ich von dem normalen Drink, bzw. von Kollagenhydrolysat, bin, aber hier bin ich skeptisch.
    Ich lasse mich aber gerne überzeugen und bin die Erste, die den neuen Drink kauft, wenn es hier ganz viele schöne Erfolge gibt.

Liebe Grüße
    Sepia
    Von Abtei das Gelatinepulver. Das ist Kollagenhydrolysat und für mich am geschmackneutralsten.
    Wie teuer ist denn die Gelantine von Abtei?
    Ich schwör normalerweise auf Ascopharm, die haben bei vielen Produkten ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und mittlwerweile eigentlich alles, was das NE-Herz begehrt. Da gibts sog. "Trinkgelantine" für 7,60 / 300g http://www.ascopharm.de/Sovita-Trink...etail_298.html

(OT an: vergleicht mal das Lecithin-Granulat mit dem von BD OT aus)
    Hallo Sepia und sternschnuppe für die Infos. Sehr interessant und gibt einige Denkanstöße.

Ich habe den Verdacht das der neue 3D Drink nur eine Sonderedition ist, was ich echt gemein finden würde.

Denn wie kann es angehen das der Drink mit Geschmacksrichtung Orange der ja bald angeboten wird, kein 3D Effekt hat? Habe mir das kleine Bild im Insider angesehen nix von 3D. Das neue Gesicht und Geschmack Orange.

Echt am liebsten würde ich den neuen 3D Drink wieder zurück schicken, fühle mich vera.....!
    Ich möchte etwas was ich konstant nehmen kann und nicht so ein ewiges hin und her.

Wenn ich die 800gr Dose leer habe und und es den 3D Drink nicht mehr gibt, dann stehe ich da und alles geht wieder in den Urzustand welcher so war wie mit dem ersten Drink? Oder wie Dann will ich den leider gar nicht erst mehr trinken. Bei mir baut sich alles so toll auf und wenn ich nicht genauso weiter mache fällt es zusammen?

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    Hallo Sepia und sternschnuppe für die Infos. Sehr interessant und gibt einige Denkanstöße.

Ich habe den Verdacht das der neue 3D Drink nur eine Sonderedition ist, was ich echt gemein finden würde.

Denn wie kann es angehen das der Drink mit Geschmacksrichtung Orange der ja bald angeboten wird, kein 3D Effekt hat? Habe mir das kleine Bild im Insider angesehen nix von 3D. Das neue Gesicht und Geschmack Orange.

Echt am liebsten würde ich den neuen 3D Drink wieder zurück schicken, fühle mich vera.....!
    Ich möchte etwas was ich konstant nehmen kann und nicht so ein ewiges hin und her.

Wenn ich die 800gr Dose leer habe und und es den 3D Drink nicht mehr gibt, dann stehe ich da und alles geht wieder in den Urzustand welcher so war wie mit dem ersten Drink? Oder wie Dann will ich den leider gar nicht erst mehr trinken. Bei mir baut sich alles so toll auf und wenn ich nicht genauso weiter mache fällt es zusammen?
    Hmmm, ich hätte jetzt gedacht, dass der normale Drink ausläuft.
    Von einer Sonderedition hätte er doch was gesagt, oder?

Übrigens, wenn ich Deine Berichte so lese, dann bin ich immer wieder ehrlich baff. Herzlichen Glückwunsch, dass der 3D-Drink bei Dir so umwerfend wirkt.
    Aber mal so als Tipp: Es gibt auch Kapseln mit Kollagen Typ II.
    FALLS es mal so kommen sollte, dass es den 3D nicht mehr gibt. Glaube ich nicht, denn die Strategie geht schon auf.

Liebe Grüße
    Sepia

Forengöttin

Von Abtei das Gelatinepulver. Das ist Kollagenhydrolysat und für mich am geschmackneutralsten.
    Danke für die Info! Und das ist dasselbe wie in dem NV Drink? Oder gibt es da Unterschiede?

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Danke für die Info! Und das ist dasselbe wie in dem NV Drink? Oder gibt es da Unterschiede?
    Guten Morgen!
    Es gibt ja verschiedene Hersteller von Kollagenhydrolysat, aber ansonsten ist Kollhydr. eben Kollhydr. Das von Abtei ist ein feines weißes Pulver, das Du überall unterühren kannst.
    Ich rede jetzt aber nur vom Typ I, gell?
    Guck mal: Knochen, Haut, Schwarte von Rind oder Schwein werden ausgekocht = Gelatine. Wird diese jetzt denaturiert = Kollagenhydrolysat. Und das ist eben immer der Typ I. Dieser hat eine bestimmte Aminosäurenzusammensetzung, wobei für die Haut der Anteil an den Aminosäuren Glyzin, Prolin und Hydroxyprolin wichtig ist. Auf dem Abteipulver steht z.B. auch die genaue Zusammensetzung.

Forengöttin

Dankeschön für die Erklärung. Wieder was gelernt (bin noch neu an der CL Drink-Front).

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Dankeschön für die Erklärung. Wieder was gelernt (bin noch neu an der CL Drink-Front).
    Sehr gerne! Und immer ne Prise Vitamin C dazu!!!
    Aber, wie schon geschrieben, wenn Du mit dem CLD von NV klarkommst und da Deine Erfolge hast, dann bleibst Du sicher auch dabei.

Erdenlicht
    Besucher

Hmmm, ich hätte jetzt gedacht, dass der normale Drink ausläuft.
    Von einer Sonderedition hätte er doch was gesagt, oder?

Übrigens, wenn ich Deine Berichte so lese, dann bin ich immer wieder ehrlich baff. Herzlichen Glückwunsch, dass der 3D-Drink bei Dir so umwerfend wirkt.
    Aber mal so als Tipp: Es gibt auch Kapseln mit Kollagen Typ II.
    FALLS es mal so kommen sollte, dass es den 3D nicht mehr gibt. Glaube ich nicht, denn die Strategie geht schon auf.

Liebe Grüße
    Sepia
    Hallo Sepia, für die Info.
    Darf ich Dich Fragen wo diese Kapseln mit Kollagen Typ II zu finden sind. Die Kapseln könnten ja auch einige nehmen die noch so viel von dem alten Drink zu Hause haben.
    Gesetz den Fall es käme so das es den neuen Drink nicht mehr geben sollte wäre das wirklich eine super Alternative.
    Da kann ich ja getrost meinen neuen Drink im 800gr Eimer leeren ohne zu haben was wird.

Erdenlicht
    Besucher

Guten Morgen!
    Es gibt ja verschiedene Hersteller von Kollagenhydrolysat, aber ansonsten ist Kollhydr. eben Kollhydr. Das von Abtei ist ein feines weißes Pulver, das Du überall unterühren kannst.
    Ich rede jetzt aber nur vom Typ I, gell?
    Guck mal: Knochen, Haut, Schwarte von Rind oder Schwein werden ausgekocht = Gelatine. Wird diese jetzt denaturiert = Kollagenhydrolysat. Und das ist eben immer der Typ I. Dieser hat eine bestimmte Aminosäurenzusammensetzung, wobei für die Haut der Anteil an den Aminosäuren Glyzin, Prolin und Hydroxyprolin wichtig ist. Auf dem Abteipulver steht z.B. auch die genaue Zusammensetzung.
    Jetzt weiß ich auch warum meine Oma und meine Mutter keine Falten hatten. Sie haben immer Knochen ausgekocht z.B Ochsenbein und daraus dann Suppen oder Soßen gemacht oder Gemüse darin gekocht. Auch Speckschwarten oder fetten Speck mit Schwarte darin Fleisch gebraten. Sie meinten immer das macht nicht Dick und schmiert "das Gekröse" und man bekommt was in die Knochen.
    Tatsächlich waren sie auch schlank. Aber eine Haut wie ein Babypopo.

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    Hallo Sepia, für die Info.
    Darf ich Dich Fragen wo diese Kapseln mit Kollagen Typ II zu finden sind. Die Kapseln könnten ja auch einige nehmen die noch so viel von dem alten Drink zu Hause haben.
    Gesetz den Fall es käme so das es den neuen Drink nicht mehr geben sollte wäre das wirklich eine super Alternative.
    Da kann ich ja getrost meinen neuen Drink im 800gr Eimer leeren ohne zu haben was wird.
    In der Apotheke gibt es welche von Lakota. Das wäre aber nur eine Alternative, wenn es nicht anders gehen sollte, denn die sind nicht soooo günstig und auch hochdosiert, um 500 mg meine ich.
    Ich selbst würde dann alle Kapseln öffnen, das Pulver sammeln und zu meinem Drink immer eine Prise dazugeben.

Forengöttin Avatar von bluestar

Sepia Du gibst hier ja tolle Tips ab ...das kann man ja alles mal im Hinterkopf behalten
    LG, blue

Erdenlicht
    Besucher

In der Apotheke gibt es welche von Lakota. Das wäre aber nur eine Alternative, wenn es nicht anders gehen sollte, denn die sind nicht soooo günstig und auch hochdosiert, um 500 mg meine ich.
    Ich selbst würde dann alle Kapseln öffnen, das Pulver sammeln und zu meinem Drink immer eine Prise dazugeben.
    Sepia, hatte eben schon gestöbert und bin total erstaunt. Weil sowas hatte ich schon mal bei einer Knochenhautentzündung im Ellbogen bekommen. Hatte super geholfen. Ich schreibe jetzt hier extra nicht woraus es bestand, Du weißt es ja.