Sowas gibts auch bei le club,aber wer will das ???Hab außerdem ne kleinere Größe,bin also vor Angriffen sicher![]()
Sowas gibts auch bei le club,aber wer will das ???Hab außerdem ne kleinere Größe,bin also vor Angriffen sicher![]()
Gesetzesänderung im Bereich der Nahrungsergänzungsprodukte:
Naturavitalis
Waren die Lobbyisten (Pharmabranche) fleißig in der Sommerpause? Es gibt ja auch sonst keine Probleme mit herkömmlichen Nahrungsmitteln ... FAIL!
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Mädels ,denkt an den Drink
mag jemand mit mir tauschen? 800gr Johannesbeere gegen 800 gr Orange????
Ich mag den Orangengeschmack
steht auch im Seski![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
guten morgen,
hab da mal ne idee
diejenigen von uns die vom drink nicht so eine große veränderung sehen, nehme die vielleicht schon länger vitamin c, unterstützt ja den collagenaufbau?
lg schnuffi
Guten Morgen,schnuffi!!!
Hattest Du Schlafstörungen????
Ich hab ganz lange VC genommen(jetzt nicht mehr),gehöre aber zu der Gruppe,die den Drink merken.Vllt hilft dir das ja...
... oder holt er sich ausnahmsweise die Schlankstützdamen vom anderen Sender? ( am besten mit CM gemeinsam als Co-Moderator)![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Die Inhaltsstoffe des "Reload Sprays" sind nix Neues, Kigelia Africana hat z. B. BD schon lange in ihrem "Himmlischen Busen" oder in diesem Zeug von Talika. Soll den Busen straffen.
Pueraria Mirifica, den anderen Inhalsstoff, kenne ich nicht, ist lt. google ein Phytoöstrogen. Wird auch zur Busenvergößerung angepriesen.
Kigella ist wohl nicht schlecht, aber warum macht Felte dann nicht ein schöne Creme sondern bringt diesen ominösen BH? Bin auf jeden Fall mal auf die Präsentation gespannt.
Trienchen
es gibt doch keine 800g Dose mit Orange
oder doch ???
![]()
Und? Drink geschlabbert?![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
kluck kluck schon erledigt ?
Ich hab jetzt umgeswitched. Drink gibts morgens, direkt nach dem Aufstehen (sozusagen mein erstes Frühstück) dann vergeß ich ihn auch nicht mehr.
alle zusammen,
nachdem ich am Samstag fotografiert wurde und sah wie erschlafftich ausgesehe
habe ich beschlossen es bei der einen Dose CD zu belassen und kaufe keine mehr nach
ist wohl nicht meine Zeit dafür.
Vermutlich liegt das auch an anderen Dingen die z.Z. eine Rolle bei mir spielen, deshalb sage ich das es sich um mein persönliches Einzelergebnis handelt.![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Heute ist mein neuer Drink in Orange angekommen, grade, als ich meine 2,5 Löffel zu mir genommen hatte. Kann also erst morgen früh testen.
Ich bin gespannt...
Und wehe, der schmeckt nicht, dann kriegt das Trienchen abervon mir.
Hab sie nur wegen des individuellen Einzelergebnisgeschmacks von Triene bestellt.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich finde den Drink super, aber 3-D is nicht besser als die vorherige Version
QUOTE=Vici99;7712244]Ich finde den Drink super, aber 3-D is nicht besser als die vorherige Version[/QUOTE]
![]()
Delphin, hast auch keinen Unterschied bemerkt??
Hätte mich aber auch gewundert, wenn der sooo straffe Konturen zaubert, dann wären die ganzen Ärzte ja arbeitslos..
Mein Nachschub ist ja mittlerweile da und wisst ihr was? Das Pulver löst sich super auf, viel besser als das meiner TAG Dose!
SO, ich hab Orange heute probiert.
Naja, lecker ist was anderes. Ist sehr süß.
Morgen mach ich mal mehr Wasser rein, vielleicht hilfts.
Aber es löst sich sehr schnell auf, das ist schonmal positiv.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ich auch, süß ist super
habe jetzt auch seit ein paar Tagen den Orangen 3D-Drink in Gebrauch...lecker ist er und er löst sich super....und auch wenn ich nicht viel sehe, so denke ich immer: "Bestimmt hat er eine vorbeugende Wirkung und vielleicht würde ich ohne das Zeugs in ein paar Jahren ganz anders und viel falitger aussehen![]()
Hallo!
Ich habe jetzt den Drink ne ganze Weile geschlürft und hatte mir eingebildet,dass er mir schöne feste Fingernägel beschert hat! Nix is ! Wahrscheinlich waren es die 3 Wochen Urlaub bei mir! Nu bin ich seit 4 Wochen wieder auf Arbeit und die Nägel sind wieder raspelkurz,gespalten und einfach wieder gruselig wie vorher!
Und am Körper merk ich och nix! Ich nehm den nicht weiter! Alles nur rausgeschmissenes Geld!
Liebe Grüße!!!