hab mir grade diese optimal Hair und repair Kps. bestellt. hab seit der Schwangerschaft unheimlich Haarausfall. Jetzt meine Frage, vielleicht kennt sich jemand aus: Kann man die Kapseln auch während der Schwangerschaft bzw. in der Stillzeit nehmen?
aber ich finde immer noch das die PRIORIN das Beste Mittel ist wenn man als Frau Haarausfall hat
hat mir vor 2 Jahren sehr geholfen
seither mache ich immer im Herbst eine Kur mit 2 Großpackungen PRIORIN
die erste Packung nehme ich 3x täglich eine
die Zweite Packung nur noch 1 x täglich eine
Ich finde die Zusammensetzung echt gelungen und hab nirgendwo was vergleichbares gefunden, aber gebracht haben mir die nichts.
Nehm z.Z. die von Doppelherz oder mache wie Delphin eine Priorinkur.
Habe jetzt meine dritte große Dose Johannisbeer aufgemacht. Die erste Dose hat nur wenig geklumpt, die Zweite musste ich mindestens 15 Minuten stehen lassen bis sich alles aufgelöst hat. Die Dritte löst sich sofort auf. Ist echt komisch.
liebe grüße nelia
Geändert von Bina50 (12.09.2010 um 20:26 Uhr)
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Habe meinen CD-3D auch schon geschlürft. Obwohl ich jetzt fast die 800 g aufgebraucht habe kann ich kein Ergebnis erkennen
Soll ich noch eine neue kaufen oder tut sich bei mir einfach nix
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
NAch der Collagen Diskussion im EG FRed würde mich mal interessieren, woher das Collagen im Liftdrink stammt...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Lieben Gruß, Bina
Hallo Mädels
bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
das Collagen stammt vom Rind hab meinen Joo gerade geschlabbert!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bina
doch ist es Aber was stört dich denn daran ißt du auch kein Fleisch
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
@Vicci, nimm zum Anrühren so nen kleinen Batterie-Quirl, der bekommt alles angerührt, egal ob das ne leicht oder schwerlösliche Charge vom Drink ist.
ist doch egal wo das Collagen herkommt
seit froh wenn ihr dafür straff werdet
Ich habe gestern auch mal wieder mächtig zugeschlagen...einen neuen Orange-Collagen-Drink, das Angebot mit Repairkapseln für Haut und Haar und Optimal Hair, eine neues Döschen Hayluronkapseln und zum allerersten Mal will ich auch die Spiruletten versuchen...manno, wird das wieder teuer. Aber wenn es schön, glatt und gesund macht
Mir persönlich ist es auch egal, woher das Collagen kommt, solange Tiere dafür nicht gequält werden, aber ich denke Rinder haben auf diesem Planeten ohnehin ein eher schlechtes Los gezogen, und ob sie jetzt für das Filet auf dem Teller oder Collagen sterben....da hat Triene schon recht.
Ich hatte die Kapseln schon im Gebrauch, habe bei dem Preis nur noch einmal nachgelegt Hatte die genommen, weil ich zu der Zeit so extrem stumpfes Haar hatte und auch viele ausgefallen sind...also es sind bei mir wirklich kaum mehr Haare in der Bürste oder in der Dusche, und es ist auch wieder etwas Glanz da.....also wollte ich die auf jeden Fall weiternehmen, zumal ich mir meine Acrylfingernägel habe runterfeilen lassen vor 2 Wochen, so dass ich auch da das "Repair" gerade wirklich brauche. Ich habe die aber schon ganz brav und regelmäßig eingenommen. Aber ich hatte wirklich extrem stumpfes Haar, da fällt das dann vielleicht auch mehr auf, als wenn schon alles ok ist. An meiner Haut habe ich auch nichts gemerkt, die war vorher schon gut, so dass da kein Unterschied festzustellen war
Seh ich auch so! Der Drink ist wirklich sein Geld wert!!
Sternschnuppe, normalerweise tuts ein Teelöffel oder eine Kuchengabel, aber ich hatte auch schon mal eine Dose mit schwer löslichem Pulver. Das Pulver hat furchtbar geklebt und sich ganz schlecht aufgelöst. War wirklich nervig!
Schlabbert hier eigentlich noch irgendjemand seinen Drink abends?
Oder bin ich alleine?
Ich nehme meinen Drink immer so gegen 17 Uhr wenn ich von der Arbeit komme. Morgens wäre mir das zuviel, noch nach dem Kaffee.
LG Flocke
Ich habe auf morgens umgestellt, weil ich ihn abends immer vergessen habe und irgendwie immer ein schlechtes Gewissen hatte, weil der Drink doch recht süß ist und da also bestimmt auch Zuckler drin ist, das ist abends nix mehr für die Kleine
Morgens in mein Ritual konnte ich den Drink recht gut einbauen
Aber egal, wann er geschlürft wird, Hauptsache er ist "drin", oder?
Ich hab auch auf morgens umgestellt, da ist die Gefahr, ihn zu vergesen, nicht so groß. Kommt noch vor dem obligatorischen Kaffee. Ich bilde mir ein, dass das Zeug so auf nüchternen Magen irgendwie besser wirkt.....
Hab mich heute morgen noch mal kritisch im Spiegel begutachtet: Ich hab den Eindruck, dass meine "Hängebäckchen" sich etwas gehoben haben.
Aber ich hab auch den ollen Reflex-Pointer von Bärbel aus der Mottenkiste geholt, weil der tolle Pen von BJ ja leider defekt geliefert worden ist und bin seit einigen Tagen wieder damit am werkeln.
Bearbeite damit besonders diesen Bereich - vieleicht bringts ja grade in Kombi Ergebnisse
Hier schon mal ein Blick auf das neue TAG von morgen:
http://www.naturavitalis.de/
Liebe Grüße von Rose
ich habe einfach nur so auf morgens umgestellt
Guten Morgen zusamen,
gibt es schon Erfahrungen zu den Eyelight Kapseln? Konnte leider über die Suchfunktion nichts finden.
Bei mir fängt es nämlich an, daß ich bei Dämmerlicht nicht mehr so gut lesen kann und eine Lesebrille bräuchte!
Liebe Grüsse Petra
meine neue Dose von dem Collagen-Drink (orange) ist angekommen, habe heute Morgen ersten Drink damit angerührt, und mit dieser Dose hatte ich echt Glück, denn die Löslichkeit ist super!!!! Freu mich total, denn bei meinen beiden anderen Exemplaren (noch Johannisbeere) war das eine Katastrophe....da habe ich ewig gebraucht, bis ich den zumindest von den riesigen Klumpen befreit hatte. Auch mit dem Mixer sind immer kleine Klumpen geblieben, aber die neue Dose ist kein Vergleich. Wasser rein, Umrühren, keine Klumpen und in 10 Sekunden fertig. Damit fing mein Morgen heute schon viel besser an
petra-bn
ich nehme die schon seit einigen Jahren immer mal wieder kurweise...ca.1-2x im Jahr eine Dose....kurios ist, daß während ich die Kapseln nehme, ich immer schlechter sehe...danach sehe ich immer besser als vorher keine Ahnung woran das liegt ...ich hatte auch schon die VisioComp von BD und Augenschein vom Doc...ich finde die Eyelight vom Ergebnis her am besten
LG, blue
Ich hatte vor 2 Jahren meinen ersten Drink, der klumpte ganz ganz minimal, allerdings ohne Mixer, das war durchaus ok und akzeptabel.
ich glaube meine letzte Dose Johannisbeere war echt ein Montagsmodell habe letzte Woche mal bei meiner Freundin 2 Löffel mit ihrem Drink gemixt als ich zu Besuch war, nur so zum Vergleich, auch da war die Konsistenz prima, aber meiner geht echt GAR nicht. Aber ich brauche ihn jetzt auf, viel ist eh nicht mehr drin und dann kommt die Variante Orange und bei der ist ja wieder alles fein
probiere übrigens zum ersten Mal die Spiruletten....hab mir die Muscheldose mit den 1.700 Stück bestellt.....so langsam nimmt das ein bisschen überhand mit der Nahrungsergänzung....aber die musste ich bei dem Preis vom letzten WE dann doch endlich mal ausprobieren, schleiche da ja schon 3 Jahre darum herum....