ich hatte auch erst überlegt...aber ich muß jetzt erstmal aufbrauchen....Collagen reicht noch 4 Tage...dann die Hyal.kapseln und von Bärbel das Darmzeugs....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich e mich schon wieder über Onkel Felte.
Der sagt immer, bei Ü-Preisen, Bjuti-Preisen oder sonstwas,
dass er den niedrigen Preis zum 1. Mal sieht und vööööölling überrascht ist.
Das stimmt einfach nicht. Solche Preise werden lange vorher gemacht und auf der NV Seite stehen diese Preise auch schon den ganzen Tag.
Ich kann es nicht leiden, wenn ich für verkauft werde, so gern ich den Onkel auch mag.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Da hast du recht, das ärgert mich auch immer. Die feilschen sicher vorher um die preise, das kann er mir auch nicht erzählen, daß er die noch nie gesehen hat.
Ich bin da schon bei dem "lieben" Evens- Onkel aus Amerika immer ausgerastet, wenn er erzählt hat, daß es da einen fehler bei den preisen gibt, der jetzt leider nicht mehr korrigiert werden kann und deshalb geht der Ring oder was auch immer jetzt quasi gratis über den Ladentisch - blöd sowas!!
Hab ich schon erwähnt, dass ich vor ein paar Wochen im Antiquariat in Potsdam ein Buch über Spirulina von Frank Felte für 2,- erworben habe? Überrascht war ich vom Verfasser des Vorwortes: Dr. Peter Hartig.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
oh ja, die Rolle hätte was....wie für ihn gemacht Oder für so eine Daily Soap als Herzensbrecher in den besseren Jahren....
Aber ich mag ihn auch gerne...mit der Stimme hätte er sich aber auch auf Hypnose spezialisieren können....wobei, so ne CD für´s Unterbewusstsein hat er ja gemacht (kenn ich aber selbst nicht)
Ich weiß nicht, ich finde den Typen sehr sehr unsympathisch ... Alles wirkt so gekünstelt und die Produkte sind ... naja ... ich habe einiges getestet und nichts hat auch nur ansatzweise irgendwas gebracht ... Und nach 8 Wochen sollte man meißtens schon einen Unterschied merken ...
Und solche Geschäftspraktiken gehen auch gaaaarnicht ...
http://www.youtube.com/watch?v=QuGXpUkxQXk
Duch Empfehlungen Geld verdienen ... lol, hört sich an wie ne moderne Drückerkolonne ... sehr komisch, gibt auch Videos von diesem Idioten mit dem Typen von QVC ...
Ich meine wenn die Produkte doch angeblich soooo super sind ... warum dann sowas?
P.s - Man sollte dem Youtube Kerl mal sagen das nicht alle Hartz IV Empfänger Alkoholkrank sind Gehe ich zumindest von aus ...
was hattest du denn probiert von NV? Bei mir haben die Hair Repair und Optimal Hair super geholfen (hab jetzt wieder ne richtige "Matte" auf dem Kopf). Beim Lift Drink sehe ich im Gesicht jetzt auch keine Ergebnisse, sehe das aber auch eher als Vorbeugung, weil ja eigentlich noch nichts zum Liften da ist, aber das soll eben auch so bleiben
Hatte auch den Lift Drink weil er in der Show meinte das es auch die ölproduktion drosseln kann und Leute mit fettiger Haut sich das auch bestellen sollten ...
Diese Hair Kapseln hatte ich auch bestellt ... Habe viele Haare aber diese sind eher dünn und kraftlos und er meinte das man nach drei Wochen merkt das man das Haar besser frisieren kann, es dicker wird usw. Habe die Kapseln 3 1/2 Monate genommen und nichts hat sich verändert ... Finde der Zeitraum ist lang genug um zumindest eine kleine Verbesserung zu sehen ...
ja, manchmal verspricht der Mr. Felte zuuuuu viel, denn dass Haare tatsächlich dicker werden können, glaub ich ja nicht wirklich....hatte nur ne Phase, wo sie mir viel zu sehr ausgegangen sind und durch das viele Glätten und Färben total stumpf waren....der Glanz ist wirklich zurück und ich habe auch kaum mehr Haare in der Dusche und im restlichen Bad, insofern wirkt es bei mir durch die Menge wieder dichter, am einzelnen Haar selbst hat sich aber von der Stärke nix verändert...ich schreibe die positiven Dinge jetzt einfach den Kapseln zu, insofern haben sie bei mir den Zweck erfüllt...aber jeder reagiert halt anders...ist aber auch gut so, wäre gar nicht gut, wenn wir alle die gleichen Sachen kaufen und hamstern würden
nehme OptimalHair und HautHaareNägel seit Mitte April und kann leider keinen bahnbrechenden Erfolg vermelden
das scheint auch immer ein wenig so zu sein, wie mit dem Schlüssel und dem Schloss - bei manchen Menschen scheinen sie genau das zu liefern, was gefehlt hat und bei anderen fehlen wohl andere Substanzen, die auch hier nicht enthalten sind - gerade bei den OptimalHair sagt Mr. F. doch oft, dass manche Menschen schon nach wenigen TAGEN sichtbare Verbesserungen erzielen
- die FlexiBel find' ich allerdings gut -
Geändert von bo4630 (04.10.2010 um 08:46 Uhr)
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
ich hatte gerade einen JOOOOOOOO !!!!!
Habe gerade das heutige TAG (Flexibel) bei Bio... 2x für Göga bestellt
da bei Bio... VK frei und dann ist doch glatt noch mein Lieblingsdrink "orange" dazu gehüpft
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ok,dann probier ich auch
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hab' die Präsi gesehen bei QVC um 0:00 Uhr und es klang so gut nun habe ich se bei Bio bestellt VKF
Genieße ihn!
Na habt Ihr schon geschlürft????
Ich hab meinen "Joo" schon intus
und wirkts schon? Trienchen
Genieße ihn!
Aha also auch zu empfehlen ??
Was nimmst Du genau??
Genieße ihn!