Pennylane...so hab ich mir das auch gedacht ...da die Kapseln ja auch die Fettreserven angreifen, sollte man die wohl regelmäßig nehmen auch ohne Essen
Pennylane...so hab ich mir das auch gedacht ...da die Kapseln ja auch die Fettreserven angreifen, sollte man die wohl regelmäßig nehmen auch ohne Essen
LG, blue
Hallo Mädels, gibts neue Erfolgsmeldungen?? Bei mir leider nicht.
Ich hab null Nebenwirkungen, aber leider auch NULL Gewichtsverlust. Würd mich freuen, wenns bei euch besser wirkt. Heute ist ist mein fünfter Tag, da kann man glaub ich auch noch nicht viel sagen.
Morgen
Melde gehorsamst. Nach 1 Woche Einnahme regelmäßig, morgens, mittags, abends, vor dem Essen. Stuhlgang wieder normal, 800 g weniger. Bin begeistert!
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Hallo,
ich nehme die Kapseln seit einer Woche und habe 3,2 Kilo abgenommen.An den beiden ersten Tagen hatte ich heftige Bauchkrämpfe,das hat sich aber gelegt.Allerdings leide ich noch immer unter Durchfall,aber bei der Abnahme nehme ich das in Kauf!
Vor einer Stunde!
Vielen Dank,auch für das herzliche Willkommenhttps://www.beautyjunkies.de/forum/images/smilies/zumgluecknein.gif
Oh,irgendwie schaff ich das mit den Smileys nicht!
Mit dem Durchfall würd ich nicht auf die leichte Schulter nehmen. (ist natürlich die Frage, wie heftig dieser Durchfall ist.) Aber über längere Zeit wirds wegen Elektrolythaushalt gefährlich!
Ich hab den Verdacht, dass mir die Kapseln gewaltig auf den Kreislauf gehen. War gestern vormmittag ziemlich am rotieren. Ich trinke allerdings morgens auch etliches an Kaffee. Vielleicht verträgt sich das nicht?
Hab jedenfalls heute morgen keine Kapsel genommen und jetzt gehts mir noch gut. Werde erst heute mittag wieder eine nehmen und bin mal gespannt, wie mir das heute nachmittag bekommt.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallo Sternschnuppe,
also heftig ist es nicht,das war nur in den ersten beiden Tagen so!Komischerweise habe ich jetzt viel weniger Lust auf Kaffee,und ich bin normalerweise eine richtige Kaffeetante!
.... und ich hab festgestellt, dass ich wesentlich weniger Hunger habe!
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich habe auch viel weniger Hunger.Das heisst bei mir allerdings,dass ich jetzt wahrscheinlich "normal" esse,während ich früher viel zu viel gegessen habe.Vor allem der Heisshunger auf Süssigkeiten ist verschwunden!Hoffentlich bleibt das so!!!
bei Durchfall würde ich die Kapseln nicht mehr nehmen das hat man ja nicht mal bei ALI und Co sondern nur weichen,ekligen,stink........
brauche es ja nicht weiter ausdehnen
würde mal nachdenken ob es evtl auch eine starke Darmgrippe sein kann weil die in verschiedenen Gegenden umgeht........
Ich wollte das Thema Durchfall eigentlich nicht weiter ausführen.Aber jetzt muss ich doch mal genauer werden,damit hier kein falscher Eindruck entsteht.ich habe jetzt zweimal am Tag Stuhlgang,der relativ dünnflüssig ist,aber keine Bauchkrämpfe usw.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Melde mich auch - nach einer Woche habe ich mich jetzt gewogen, 1, 5 kg weniger (nichts geändert außer den Kapseln - sonst kann man schlecht vergleichen), ich habe nicht weniger Appetit als früher (auch nicht mehr), nur mein Stuhlgang ist weicher als früher (aber normal, früher neigte ich zu Verstopfung), von daher bin ich sehr zufrieden. Außerdem rutschte heute morgen zum 1. Mal meine Hose (musste Gürtel verwenden), meine zu enge von letzter Woche (Massstab!) passte dagegen gut. So kann es weitergehen.
beneid!!!! Bei mir tut sich gar nix - heul!!!
Sport ist MORD
ich werde nächsten Monat wieder mit Laufen anfangen
Wenn man ihn benutzt, vielleicht. Ich hab schon zuviele Staubfänger, die früher mal Sportgeräte waren
Sollte ich mal unverhofft zu Geld kommen, kauf ich mir eine Powerplate.
Na ja, träumen darf man ja.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
ich habe:
Walkinggerät
Heimtrainer ( RAD )
Flexibar
Ball
Trampolin
Stepper
will mir aber einen Fitnessraum einrichten
dann schaun wir mal ob ich die dann alle wieder benutze
dauert aber noch ein Weilchen