Herzlichen Glückwunsch Milete,
willst du die DS, was auch immer das ist, denn ein leben lang nehmen?
Aber gut, jeder so wie er es mag!
Aber ich wollte jetzt auch nicht komplett den Breich der Nahrungergänzung verteufeln, nur eben diese sogenannten "Wunder-Diät-Pillchen" da bin ich eben sehr vorsichtig geworden und würde sie nicht auf Dauer einnehmen wollen, nur um schlank zu sein. Da gibt es, wie schon gesagt, andere Wege, die möglicherweise besser, günstiger und langfristig auch erfolgreicher sind!
Aber das muss ja jeder selbst entscheiden! Die Produkte von Herrn Felte kenne ich nicht, dass muss ich nochmal ganz deutlich sagen und kann mir auch kein Urteil darüber erlauben, aber allgemein halte ich eben nichts von diesen Diätkrams, was auch immer und von wem auch immer, ist halt meine Einstellung!
Mag auch an meinem Beruf liegen!
Geziehlt eingesetzte Nahrungsergänzung kann sogar sehr sinnvoll sein und auch sogar die Einnahme von Medikamenten reduzieren und sogar in einigen Fällen ersetzen und auch wirklich helfen, wenn man es gut verträgt! Da geb ich dir absolut Recht!
Ich schwöre auf MSM, Eiweißtabs, Granatapfelextrakt und Collagenhydrolysat! Mag auch nicht bei jedem funktionieren!