Ich nehme meine 1. Kapsel morgen. Ich nehme aber jetzt schon ca. 4 Wochen je 1 Kps./d von dem alten Magic Sun. Auch dort sind 20 mg Betacarotin drin. @ Jaded - das mit den Vorher - Nachher-Fotos finde ich klasse! Meist geht die Einfärbung ja so schleichend, das einem der Effekt dann nicht mehr so auffällt...
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
,
meine Magic Sun Hydro Kapseln kamen gestern und heute werde ich mit Ihnen starten, mal sehen ob mich meine Familie am Wochenende noch erkennt
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Meine Kapseln sind auch heute gekommen
die Erste ist schon geschluckt jetzt bin ich aber wirklich gespannt
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hab auch schon die 2. intus. Ne, is das aufregend...
10 Jahre rauchfrei
Plan International
wir haben doch echt nen
übrigens gibts nächste Woche bei Müller ein Angebot von tetesept....Sonnen-Vitamine..mit 18mg Beta Carotin..40 Kapseln für 3.99 statt 4.75 ...unterstützt die Hautbräunung!! Auch nur 1 Kapsel täglich!!!!
Genaueres weiß ich aber nicht,da ich die Verpackung nicht habe.
Finde aber...das da die Kapseln vom NV garnicht soooo viel teurer sind!
F. Felte hat mehrfach betont, dass er div. Caroteide vewendet und nicht nur beta-Carotin. Sonst gibt es wie bei kleinen Babies, die viel Karottenbrei essen, einen sehr (unschönen) orangenen Braunton und kein schönes Braun.
Von daher ist ein genauer Vergleich notwendig, Tetesept ist dann vielleicht gar nicht mehr günstiger. Bräunungskapseln selbst gibt es von vielen Marken und auch noch viel "billigere" (schreibe bewusst nicht "günstigere").
Ich bin ja z. Z. auf HS-Pause (will mal sehen wie lange ich durchhalte ). Aber bei der nächsten regulären Bestellung will ich es auch mitbestellen (damit sich die VK lohnen).
,
na Mädels was macht eure Haut? Seid ihr schon alle knackig braun ?
Ich kann bei mir noch keine Veränderung feststellen
An mir seh ich och nüscht.
Bilder mache ich alle 8 Tage, vorher lohnt sich das mMn eh nicht.
(Hatte heute Kapsel Nr. 5)
Ich kenne noch die vorletzte Version von Magic Sun. Da musste man noch 2 Kapseln am Tag nehmen, wenn ich mich richtig erinnere. Braun geworden bin ich damals leider nicht, es war eher ein gelblicher Teint. Allerdings bin ich auch wirklich sehr blass. Positiv in Erinnerung geblieben ist mir aber, dass ich nicht so leicht Sonnenbrand bekommen habe wie sonst. Und das, obwohl ich zu der Zeit nur selten Sonnenschutz verwendet habe.
Insofern hatte es also einen positiven Effekt auf meine Haut, nur auf die Hautfarbe halt nicht. Aber ich drücke euch die Daumen, dass es jetzt zwei Versionen später auch einen schönen Effekt auf die Hauttönung hat. Wenn ihr positives zu berichten habt, dann teste ich das auf jeden Fall auch gerne nochmal.
Das mit der doppelten "Portion" habe ich auch gelesen.
Für einen Moment dachte ich auch darüber nach, ab der 2. Woche 2 Kapseln pro Tag zu nehmen...
Der Urlaub kommt schließlich immer näher. Eigentlich kann ja nicht viel schief gehen
Gut zu wissen! Ich fahre nach Italien.Positiv in Erinnerung geblieben ist mir aber, dass ich nicht so leicht Sonnenbrand bekommen habe wie sonst. Und das, obwohl ich zu der Zeit nur selten Sonnenschutz verwendet habe.
Da gibts massenhaft Sonne, was für uns Blassnasen nicht das Optimalste ist.
So heute ist Tag 6 ...und ich meine eine kleine farbliche Veränderung der Haut zu sehen
Wie siehts an Tag 7 mit der Bräune aus? Bin noch am überlegen, ob ich das Zeug auch brauche - natürlich nur, wenns auch funktioniert.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich sehe noch immer nichts, daher nehme ich nun 2 Kapseln pro Tag und lasse mich überraschen.
, glaub ich nicht, das nehm ich auch und ich reg mich grade am laufenden meter auf. Aber dafür ist eine blöde Stelle mit Neurodermitis fast ganz weg
So Tag 11 !!
bilde mir ein ,ein wenig mehr an "Farbe" zu sehen aber vom Hocker hauts mich bis jetzt immer noch nicht hab mir da bischen mehr erwartetWenn das jetzt die "sogenannte elegante bräune" ist von der Hr.Felte spricht.....dann brauch ich es nicht nochmal! Werde aber weiter schlucken und weiter beobachten Vielleicht kommt ja noch ne Überraschung
Eine Zuschauerin sagte heute...Sie sah schon nach 5 Tagen was wirklich glauben kann ich das ja nicht
Herr Felte meinte noch...das Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht....ha..haaaa es könnte schon auch 14 Tage dauern soviel dann dazu....in wenigen Tagen!!!!grrrrrrrrrrrrrrrrr...
Dann musste doch wieder FM SB nehmen...... Davon warst du doch ganz begeistert. Hab seit gestern auch ein Tübchen (dank Frau Triene....) habs aber bislang noch nicht probiert.
,
also ich sehe bei mir auch noch keine Bräune, ich werde es weiterhin schlucken und bin gespannt, wie es sich mit meiner Bräune im Urlaub ( am 2.6. geht es los) verhält, werde sonst immer eher sehr dürftig braun....
Herr F. meinte eben in der Präsi, dass seeehr helle Hauttypen (ich zähle dazu) die ersten 2 Wochen ruhig 2 Kapseln pro Tag nehmen sollten. Schön! Kann mich nicht erinnern, dass er das "damals", als ich die 1. Präsi sah, auch gesagt hat. Ich nehme ja nun mittlerweile sowieso 2 Kapseln, weil ich ungeduldig bin, aber ärgere mich ein wenig drüber....
Dann decken sich eure bisherigen Erfahrungen wohl mit meinen und auch mit der neuen Rezeptur tut sich nicht viel.
Aber wie ich schon geschrieben hatte, selbst wenn es keinen Bärunungseffekt gibt, so ist die Haut doch besser vor den negativen Einflüssen der Sonne geschützt und das ist ja im Sommer sowohl für Urlauber als auch Daheimbleiber wichtig. Also denkt positiv. Und die Packung hält ja auch noch 4,5 Monate bei den meisten, so wie ich das sehe. Vielleicht geschehen noch Zeichen und Wunder.
Ich hatte die alte Version der magic sun. Ich selbst habe nichts gesehen, aber andere meinten, ich würde richtig gut aussehen. Hätte ne frische Farbe und so. Hat mir auch im Türkei-Urlaub geholfen (oder vielleicht doch nur Einbildung). Hatte dieses mal keinen Sonnenbrand und ne schönere Farbe als sonst. Denke auch, dass man keine Wunder erwarten soll.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
es gibt eine neue Sorte Collagen-Drink Erdbeere >>>> http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...01_PD-_-272001
Hallo LaBouche,
du trinkst bestimmt noch den Collagendrink, nützt er was bei dir, hast du Veränderungen bemerkt?
Ich bin jetzt bei der 2. Dose, nehm es prophylaktisch gegen Falten.
LG,
Jennifer
Hallo Jeniffer
ich trinke den Drink auch prophylaktisch und ich denke schon, dass meine Haut feiner aussieht ich habe mich richtig an den Drink gewöhnt der muss einfach sein!
hast du Veränderung an deiner Haut festgestellt ????
ja es geht mir genauso, der Drink ist ein tägliches "Muss" für mich.
Ich find den Johannisbeere auch super lecker, mich mir den mit Johannisbeer Muttersaft aus dem DM.
Ich kann noch nicht so recht beurteilen ob meine Haut besser geworden ist, ich glaube meine vergrößerten Poren sind kleiner.
Bin ja auch erst bei der 2. Dose. Auf jeden Fall mach ich weiter und er darf mir nicht ausgehen, habe noch 3 Dosen auf Vorrat hier.
Die Hyaluronkapseln nehm ich auch.
Nur die 7 Days Creme fand ich schrecklich und klebrig, sie steht jetzt bei mir im Schrank.
Wie lange trinkst du ihn schon?
Vielleicht erleben wir ja noch etwas "Spektakuläres" demnächst, wie die Beautys die zu Anfang hier gepostet haben
jetzt wieder (regelmäßig) seit ca. 5 Monaten in der Zeit wo ich ne Pause gemacht habe, sah ich doch wesentlich schlechter "fahler" aus viele würden jetzt sagen "... Das ist nur Einbildung...."
mit der 7Days Creme konnte ich nichts anfangen und der Duft neeee! Nieee wieder Meine Mutter hat die Creme für den Hals/Dekollete verwendet und hat eine Kontaktallergie bekommen