Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 158 von 210 ErsteErste ... 58108138148156157158159160168178208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.281 bis 6.320
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Natura Vitalis

LaBouche und jennifer

ich nehm den Drink ja auch nur mal wieder total unregelmäßig die 7 Days Creme fand ich immer auch vom Duft her hab sogar noch zwei gebunkert ich nehme die gerne im Sommer da die Creme nicht so reichhaltig ist.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Trinchen, was macht der Sommer-Teng? Lt. Zeitangaben von Felte müsstest du doch langsam mal Ergebnisse sehen, oder?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

BJ-Einsteiger Avatar von jennifer

Hi Triene,
    ich glaub gelesen zu haben, dass du Raucher bist (ich leider auch)
    Hast du bezüglich des Drinks eine Verbesserung der Haut festgestellt als du ihn regelmäßig getrunken hattest?
    Rauchen soll ja die kollagenen Fasern der Haut zerstören, vielleicht sollten Raucher mehr Collagen Drink zu sich nehmen

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von jennifer Beitrag anzeigen
    Hi Triene,
    ich glaub gelesen zu haben, dass du Raucher bist (ich leider auch)
    Hast du bezüglich des Drinks eine Verbesserung der Haut festgestellt als du ihn regelmäßig getrunken hattest?
    Rauchen soll ja die kollagenen Fasern der Haut zerstören, vielleicht sollten Raucher mehr Collagen Drink zu sich nehmen
    also meine Haut ist straffer und weicher geworden dadurch.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Trinchen, was macht der Sommer-Teng? Lt. Zeitangaben von Felte müsstest du doch langsam mal Ergebnisse sehen, oder?
    najaaaa ein wenig sehe ich aber begeistert bin ich jetzt nicht hab mir da doch etwas mehr erwartet wenn das so bleibt und nicht noch besser wird ist es für mich ein Produkt und wird mit 100% Sicherheit nicht mehr gekauft

Forenkönigin Avatar von naschi

hallo,

hab mal ne fixe frage. wenn man bei natura vitalis im onlineshop per vorkasse bestellt, bekommt man dann außer der email für die bestellbestätigung extra nochmal ne mail mit den zahlungsdaten oder sind das die bankdaten, die bei denen auf der seite (im impressum glaub ich) stehen?

danke

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    hallo,

hab mal ne fixe frage. wenn man bei natura vitalis im onlineshop per vorkasse bestellt, bekommt man dann außer der email für die bestellbestätigung extra nochmal ne mail mit den zahlungsdaten oder sind das die bankdaten, die bei denen auf der seite (im impressum glaub ich) stehen?

danke
    Hallo naschi,
    kann ich Dir gar nicht sagen, da ich per Bankeinzug bezahle. Aber ich nehme mal stark an, dass es die gleichen Kontodaten sind, im Impressum.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Elissa
    Besucher

Schaut mal, was ich gerade auf der NV Seite unter News entdeckt habe.

EHEC-Rätsel gelöst ?

No comment ....

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Schaut mal, was ich gerade auf der NV Seite unter News entdeckt habe.

EHEC-Rätsel gelöst ?

No comment ....
    das ist ja der Hammervorallem so ein Bericht bei NV zu finden

Forengöttin Avatar von Bina50

ganz schön mutig von NV bin gespannt wann der Artikel entfernt werden muss. Ich werde mir das gleich mal kopieren.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

11. Aufbrauch Modus!

Grund
    Aus rechtlichen Gründen gelöscht

12. Forengöttin

Grund

13. Besucher

Grund

14. Forengöttin

Grund

15. Aufbrauch Modus!

Grund

16. Besucher

Grund

17. Aufbrauch Modus!

Grund

18. Grund

19. Aufbrauch Modus!

Grund

20. Grund

21. Besucher

Grund

22. Inventar

Grund

23. Inventar

Grund

24. Inventar

Grund

25. Aufbrauch Modus!

Grund

26. Inventar

Grund

27. Inventar

Grund

28. Aufbrauch Modus!

Grund

29. Grund

30. Grund

31. Inventar

Grund

32. Aufbrauch Modus!

Grund

33. Grund

34. ********

Grund

35. Aufbrauch Modus!

Grund

36. Berliner Pflanze

Grund

37. Aufbrauch Modus!

Grund

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    huhu Euli

ne ich glaub den Quatsch nicht den Verlag kenn ich garnicht nur...warum veröffentlicht NV so ein Sch...auf Ihrer Seite?
    ja,das ist mir auch ein rätsel

dieser verlag ist in meinen augen das letzte,man kann nur drüber lachen,was die veröffentlichen
    Liebe Grüße
    euli

Zitat Zitat von Euli Beitrag anzeigen
    ich glaub´s ja nicht

ihr glaubt doch diesen blödsinn vom kopp-verlag nicht wirklich,oder???

ich hab einen katalog von diesem verlag,da ist fast nur solcher quatsch drin

daß NV so tief sinkt
    Euli, , so'n Quatsch glaub ich nicht - aber wie du schon schreibst: ....dass NV so tief sinkt - die sind sicher nicht gezwungen worden, das und anderes unter "News" zu veröffentlichen - klar, solch provokante Themen treiben viele Leute zu Nach (wie z. B. uns ) auf die HP - aber ich denke, es werden deswegen nicht mehr Leute im Onlineshop bestellen - ganz im Gegenteil: ich hab eh kaum noch was von NV, weil mir der FF so unsympathisch ist - aber nach dieser Aktion und den Gedanken, die ich dazu habe, ist selbst das noch zuviel !!! Ich kannte den Newsbereich übrigens bisher nicht
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Euli, , so'n Quatsch glaub ich nicht - aber wie du schon schreibst: ....dass NV so tief sinkt - die sind sicher nicht gezwungen worden, das und anderes unter "News" zu veröffentlichen - klar, solch provokante Themen treiben viele Leute zu Nach (wie z. B. uns ) auf die HP - aber ich denke, es werden deswegen nicht mehr Leute im Onlineshop bestellen - ganz im Gegenteil: ich hab eh kaum noch was von NV, weil mir der FF so unsympathisch ist - aber nach dieser Aktion und den Gedanken, die ich dazu habe, ist selbst das noch zuviel !!! Ich kannte den Newsbereich übrigens bisher nicht
    frangy

kann bei allem,was du geschrieben, hast 100% zustimmen
    Liebe Grüße
    euli

Zitat Zitat von Euli Beitrag anzeigen
    frangy

kann bei allem,was du geschrieben, hast 100% zustimmen
    ...............ich muss mich jetz demnächst nur mal darum kümmern, wie und mit was ich den Collagendrink Orange ersetze - aber da find ich schon was, bestellen tu ich ihn mir nach der Aktion nicht mehr - da kann ich ganz schön sein
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Fine

bekommst 100% ersatz für NV collagen-drink
    Liebe Grüße
    euli

Meine Laune...
    Lurking

...............ich muss mich jetz demnächst nur mal darum kümmern, wie und mit was ich den Collagendrink Orange ersetze - aber da find ich schon was, bestellen tu ich ihn mir nach der Aktion nicht mehr - da kann ich ganz schön sein
    Najaaa...CollagenDrinks gibts ja jetzt viele...aber Geschmack Orange wird schwierig

Wenn ich noch richtig weiß(nagel mich nicht fest) hat der Dr.Hartig seinen gerade im Angebot

Jetzt mal zu den Magic Sun Kapseln...
    habe jetzt nach fast 3 Wochen nur eine sehr,sehr leichte Bräune bekommen,ob sich da noch was tut naja....werde die Kapseln nicht mehr nachkaufen...denn....ich hatte mir einfach mehr erwartet

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Najaaa...CollagenDrinks gibts ja jetzt viele...aber Geschmack Orange wird schwierig

Wenn ich noch richtig weiß(nagel mich nicht fest) hat der Dr.Hartig seinen gerade im Angebot

Jetzt mal zu den Magic Sun Kapseln...
    habe jetzt nach fast 3 Wochen nur eine sehr,sehr leichte Bräune bekommen,ob sich da noch was tut naja....werde die Kapseln nicht mehr nachkaufen...denn....ich hatte mir einfach mehr erwartet
    .................ich hab den vom Hartig - Dose ist aber noch zu !
    Liebe Grüße
    Frangy

Meine Laune...
    Lurking

.................ich hab den vom Hartig - Dose ist aber noch zu !
    heyyy coolllll...wenn Du die geöffnet hast ,erzählste bitte mal wie der schmeckt?

Inventar Avatar von Cremati

Habe meine Hartig Dose schon leer. Ich find das sehr lecker , weils etwas vanilliges zu dem für mich undefinierbaren Fruchtgeschmack dabei hat.
    Jedes Collagenpulver mixe ich aber in shakes, so kann man sie eh alle gut trinken.
    OT off
    LG cremati

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Habe meine Hartig Dose schon leer. Ich find das sehr lecker , weils etwas vanilliges zu dem für mich undefinierbaren Fruchtgeschmack dabei hat.
    Jedes Collagenpulver mixe ich aber in shakes, so kann man sie eh alle gut trinken.
    OT off
    Cremati

dann hätt ich ja ne Alternative wenn meine ganzen gebunkerten NV Dosen mal leer sind

Neff
    Besucher

Hallo und guten Morgen an Alle,

Ich mußte gerade aus rechtlichen Gründen ca. 27 Beiträge löschen.
    Ihr wißt schon, worum es ging....
    Zu dieser Löschung ist der Seitenbetreiber gesetzlich verpflichtet, andernfalls könnte das sowohl für ihn als auch für Euch ziemlich nachhaltige Konsequenzen haben.
    Bitte seid deshalb mit gewissen Andeutungen in einem öffentlichen Forenbereich mehr als vorsichtig!

liebe Grüße
    Neff
    Geändert von Neff (10.06.2011 um 09:44 Uhr)

Elissa
    Besucher

Hallo Neff, hallo zusammen

Zumindest bleibt der Link auf die umstrittene Veröffentlichung des Artikels stehen. Soll sich jeder selbst ein Bild von NV machen ...

Viele Grüße
    Elissa

Inventar Avatar von Jaded

Mahlzeit!

Ich wollte kurz mein Fazit der Magic Hydro Kapseln abgeben, denn ich werde den Rest nimmer nehmen. Es sind nun 3 1/2 Wochen vergangen, in denen ich die schlucke. In der ersten Woche habe ich pro Tag 1 Kapsel genommen, ab der 2. Woche jeweils 2 pro Tag. An meiner Haut hat sich gar nichts verändert. Null, nix, nada. Ich bin etwas braun geworden, aber das liegt wohl eher an der italienischen Sonne. An den Stellen, an die keine Sonne kam, bin ich nämlich noch immer furchtbar blass. Für mich rausgeschmissenes Geld. Ich überlege nun, ob ich die restlichen Kapseln in den Seski stelle. Denn wenn sich nach fast 4 Wochen nix tut, obwohl mehrere Tage angeprangert werden, wann denn dann???? Nä, ich will nimmer.

Stielikone Avatar von bvbtina

Ich kann momentan bei den Magic Sun Kapseln nicht gut mitreden. Hab noch ein bißchen Restbräune von 3 Wochen Ostsee und neue Bräune aus Omas Garten. Kann also noch nicht so sagen, wie sie wirken.
    Diet Secret nehm ich ja auch schon die 3. Dose. Bin aber momentan ausser Konkurrenz, da ich momentan die Zigaretten durch Lollis, Bonbons und Milka Vollmilch ersetze.

Morgen gibts als TAG ein Set mit 400 g Collagen Lift Drink und 80 Hyaluronsäure-Kapseln.
    Ist zwar wieder mächtig für Leute, die es nicht nehmen.
    Aber für mich, als Gerne-Nutzer, .
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

erwacht Avatar von Aleks

,

ich melde mich auch aus dem Rhodos-Urlaub zurück und muss sagen, ich habe eine schöne Bräune (für meine käsige Haut) bekommen, aber das wird wohl nicht an den Magic Sun Hydro Kapseln liegen, denn auch ich habe an den Bikinistellen noch immer meine Ausgangshautfarbe. Ich habe die Tage vor und die Tage im Urlaub jeweils 2 Kapseln genommen und hätte mir dann doch mehr erhofft, vorallem wenn man den Aussagen von Herr Felte zuhört- diese Versprechungen

Hätte ich die Kapseln über QVC bestellt, hätte ich die schon gestern verpackt zu Hermes gebracht und zurück geschickt, das wird definitiv nicht nochmal bestellt, da war ich ja mit den Vorgängerkapseln deutlich mehr zufrieden.
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ,

ich melde mich auch aus dem Rhodos-Urlaub zurück und muss sagen, ich habe eine schöne Bräune (für meine käsige Haut) bekommen, aber das wird wohl nicht an den Magic Sun Hydro Kapseln liegen, denn auch ich habe an den Bikinistellen noch immer meine Ausgangshautfarbe. Ich habe die Tage vor und die Tage im Urlaub jeweils 2 Kapseln genommen und hätte mir dann doch mehr erhofft, vorallem wenn man den Aussagen von Herr Felte zuhört- diese Versprechungen

Hätte ich die Kapseln über QVC bestellt, hätte ich die schon gestern verpackt zu Hermes gebracht und zurück geschickt, das wird definitiv nicht nochmal bestellt, da war ich ja mit den Vorgängerkapseln deutlich mehr zufrieden.
    Hast du bei Felte direkt bestellt ? Dann kannst du doch auch retournieren! Ich würde nicht einsehen, für etwas Geld zu bezahlen, was dann nicht wirkt.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Hast du bei Felte direkt bestellt ? Dann kannst du doch auch retournieren! Ich würde nicht einsehen, für etwas Geld zu bezahlen, was dann nicht wirkt.

Na dann lese dir mal die AGB´s von NV durch. Bei QVC lässt es sich leichter und kostengünstiger retournieren.
    Liebe Grüße von Rose

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von Jaded Beitrag anzeigen
    Mahlzeit!

Ich wollte kurz mein Fazit der Magic Hydro Kapseln abgeben, denn ich werde den Rest nimmer nehmen. Es sind nun 3 1/2 Wochen vergangen, in denen ich die schlucke. In der ersten Woche habe ich pro Tag 1 Kapsel genommen, ab der 2. Woche jeweils 2 pro Tag. An meiner Haut hat sich gar nichts verändert. Null, nix, nada. Ich bin etwas braun geworden, aber das liegt wohl eher an der italienischen Sonne. An den Stellen, an die keine Sonne kam, bin ich nämlich noch immer furchtbar blass. Für mich rausgeschmissenes Geld. Ich überlege nun, ob ich die restlichen Kapseln in den Seski stelle. Denn wenn sich nach fast 4 Wochen nix tut, obwohl mehrere Tage angeprangert werden, wann denn dann???? Nä, ich will nimmer.
    Jadetdu kannst sie doch noch zurück schicken.

Habe immer 1 Kapsel genommen, jetzt nehme ich seid ca. 2 Wochen auch 2 Stück aber mehr Farbe bekomme ich auch nichtHatte mit dem Vorgänger genau die gleiche leichte Tönung wie jetzt. Ich achte auch immer darauf das ich die Kapsel in Verbindung mit Fett einnehme sonst wirkt ja das Carotin nicht. Da könnte Herr Felte auch mal darauf hinweisenMich schwatzt er mit seinem Gesülze nicht mehr an, ich probiere nix mehr von seinen Wundermittelchen

Was ich positives festgestellt habe, man wird von den Kapseln (alt oder neu) in der Sonne schneller braun. War die Investition doch nicht ganz für die Katz
    Liebe Grüße milete

erwacht Avatar von Aleks

Ich habe bei Bioteams bestellt...
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Inventar Avatar von Jaded

Und ich auch... ;)

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Aleks und Jadet, da könnt ihr auch zurück schicken und bekommt ne Gutschrift.

Ich hatte damals die neuen Women nicht vertragen, bekam immer Kopfschmerzen davonhatte dann mit Fr.Schmitt telefoniert und ich konnte sie zurück schicken. Allerdings musste ich das Rückporto selber tragen da der Betrag unter 40 € war.
    Liebe Grüße milete

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Na dann lese dir mal die AGB´s von NV durch. Bei QVC lässt es sich leichter und kostengünstiger retournieren.
    Ich hab zwar die AGBs nicht gelesen, aber bereits mehrfach bei Felte auch Sachen wieder zurückgeschickt. Ich weiß nur, dass er auch vier Wochen Frist hat (im Gegensatz zu Drexel, da musst du innerhalb von 2 Wochen retournieren). Jedenfalls liegt bei Felte jeder Lieferung einen Rücksendeschein bei und ich hab noch nie Probleme gehabt.

Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Was ich positives festgestellt habe, man wird von den Kapseln (alt oder neu) in der Sonne schneller braun. War die Investition doch nicht ganz für die Katz
    Das ist auch meine Erfahrung und ich hatte bei Bioteams gerade Anfang Mai die alte Variante Magic Sun bestellt, konnte aber dann noch umtauschen in die neue Variante (hatte die 1. noch nicht geöffnet). Aber ich stelle auch keinen Unterschied fest - eben nur schnelleres Bräunen in der Sonne. Ich nehme die Kapsel immer zusammen mit Lachsöl (von Dr. Hartig ) und Schwarzkümmelölkapseln von NV....
    Beautygrüße von Sinja

Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen

Habe immer 1 Kapsel genommen, jetzt nehme ich seid ca. 2 Wochen auch 2 Stück aber mehr Farbe bekomme ich auch nichtHatte mit dem Vorgänger genau die gleiche leichte Tönung wie jetzt. Ich achte auch immer darauf das ich die Kapsel in Verbindung mit Fett einnehme sonst wirkt ja das Carotin nicht. Da könnte Herr Felte auch mal darauf hinweisenMich schwatzt er mit seinem Gesülze nicht mehr an, ich probiere nix mehr von seinen Wundermittelchen

milete ....ja, das kann ich nur bestätigen...selbst die kleinsten Sonnenstrahlen bräunen schon für mich schon ein großer Erfolg ....aber ohne Sonne tut sich nicht viel
    LG, blue

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Das hört sich ja nicht so toll an,mit den Bräunungskapseln..ich hatte den Vorgänger und hatt immer so eine leichte Tönung,die ich echt schön fand und die auf jeden Fall besser aussah,als meine Käsebeine..
    Ich werde sie mal zum Winter hin testen,kann sie ja wieder zurück schicken.

Meine Laune...
    Relaxed

Ach,was solls ich hab sie jetzt geordert,brauche eh noch mein RBR Makeup un dso spar ich wenigstens einmal Versand..wenns nicht schön macht gehts halt zurück..

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Habe mir heute das AdT bestellt, ich hatte beide Sachen noch nicht und bin gespannt, ob ich damit auch positive Ergebnisse erzielen kann.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatt den Drink schon,habe ihn ein Jahr lang getrunken und habe beschlossen,das mir das Ergebnis nicht 200 Euro pro Jahr Wert ist,aber es bringt schon was.Investiere jetzt in eine teurere Augencreme und habe mein Schröpf-gerät wieder rausgeholt(ist umsonst)..

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich hatt den Drink schon,habe ihn ein Jahr lang getrunken und habe beschlossen,das mir das Ergebnis nicht 200 Euro pro Jahr Wert ist,aber es bringt schon was.Investiere jetzt in eine teurere Augencreme und habe mein Schröpf-gerät wieder rausgeholt(ist umsonst)..
    Wahrscheinlich werde ich auch auf die Dauer zu geizig dafür sein, das Ergebnis muss schon sein, sonst geht es 1. wieder zurück und 2. wird schon erst recht nicht mehr nachbestellt.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

QVC wird mich bald verstoßen, aber das TAG ging zurück (unangetastet) - habe leider einen neuen Schub meiner chron. Darmentzündung bekommen und da traue ich mich einfach nicht an das "Zeug" ran, will lieber keine Experimente wagen, das ist großer Mist, aber es ist so, wie es ist...

Viele liebe Grüße
    Rebecca