Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 162 von 210 ErsteErste ... 62112142152160161162163164172182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.441 bis 6.480
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Natura Vitalis

Hab das heutige TAG für Göga bestellt(er nimmt ja schon Flexi) aber bei Biot...da dort VK frei
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe noch Flexi,da ich eine Sommerpause eingelegt hatte , bestell ich mir auf jeden Fall wieder nach!!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz erstaunt das hier nix los ist, weil doch heute Sendungen laufen. Seid Ihr an den Produkten nicht mehr interessiert? Gibs was besseres? Wenn ja, wo, wer? Wollte Euch fragen ob Ihr Erfahrungen mit dem Collagen Lift Drink Typ 2 habt. Ist der neu? Weil der kann auch das Gesicht straffen! Konnte der andere Drink das nicht? Oder habe ich das falsch verstanden? Könnte mir jemand antworten? Danke im voraus...
    Hallo Duchesse,

wo der Unterschied genau liegt weiß ich leider nicht! Aber ich kann dir versichern, dass Collagenhydrolysat auf jeden Fall straffend auf das Bindegewebe wirkt! (Am ganzen Körper) Ich nehme das nur von einer anderen Firma in Kombination mit essentiellen Eiweißen, halte ich persönlich für sinnvoll!

Den Drink von Herrn Felte habe ich nun nicht probiert, aber ich denke, es ist eine reine Geschmackssache!

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Wer Interesse an den "Optimal Hair" Kapseln hat, sollte mal im SeSki unter "Alles fürs Haar" schauen...
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Huhu,

wie sieht es denn an der "Diet Secret"-Front aus? HELLAS???

Gibts neue Erfolge zu vermelden, von den Verwendern/innen?
    Ich hab vor 2 Wochen die 2. Kur begonnen. -1 kg.
    Ich hoffe, ich bin so erfolgreich, wie im Frühjahr, da waren es -5 kg in 3 Monaten. Dann hab ich aufgehört zu Da waren sie schwuppdiwupp wieder drauf. Ich drück mir jedenfalls die Daumen und bin sehr zuversichtlich.

für Hellas.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

für Hellas.
    Für bvbtina

Ich schreibe hier ungern, weil spätestens morgen garantiert wieder Kritiker und "Erklärer" (alles nur Einbildung usw.) auf der Matte stehen.

Insgesamt habe ich mit 2 Kuren ca. 8 kg abgenommen, gut 4 kg im Frühjahr, dann habe ich mit Diet Secret aufgehört (bin einfach zu vergesslich, zudem wollte ich ohne Tabletten weiter abnehmen - klappte aber gar nicht, immerhin nahm ich auch nicht zu) und jetzt seit Einnahme der 2. Packung noch einmal 4 kg. Geändert habe ich sonst nichts. Wichtiger als die Kiloabnahme ist für mich, dass der Fettanteil (laut meiner Waage) reduziert wurde, Wasser- und Muskelanteil dagegen erhöht (ich behaupte jetzt nicht, dass ich mehr Muskeln habe, aber wenn man weniger wiegt und die Muskelmasse gleich bleibt, steigt der Prozentsatz). Von daher genau das, was ich will.

Ich bin also sehr zufrieden mit Diet Secret, nur leider vergesse ich sie immer wieder zu nehmen. Es könnte also um einiges mehr sein.

Karibu Avatar von xompel

... das Fett-Taxi war wieder unterwegs
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Forenkönigin

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen

Wer Interesse an den "Optimal Hair" Kapseln hat, sollte mal im SeSki unter "Alles fürs Haar" schauen...
    Warum verkaufst Du sie denn? Hast Du schlechte Erfahrungen gemacht?Ich hab mir gerade eine Packung im Auktionshaus geholt-gleich im Pack mit dem Tonikum.Bei mir hat hormonbedingt Haarausfall eingesetzt, den ich gern in den Griff bekommen möchte.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

an die Diet-Secret Benutzer ,

wie oft nehmt ihr die Kapseln ein ?
    Und vor oder nach dem Essen?
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Hallo Duchesse,

wo der Unterschied genau liegt weiß ich leider nicht! Aber ich kann dir versichern, dass Collagenhydrolysat auf jeden Fall straffend auf das Bindegewebe wirkt! (Am ganzen Körper) Ich nehme das nur von einer anderen Firma in Kombination mit essentiellen Eiweißen, halte ich persönlich für sinnvoll!

Den Drink von Herrn Felte habe ich nun nicht probiert, aber ich denke, es ist eine reine Geschmackssache!
    Huhu Moewchen67, danke für die Antwort. Heute war oder ist ja wieder eine Sendung auf QVC, und Herr Felte erklärt so schön,ich komme schon wieder ins Grübeln, soll ich oder soll ich nicht.Aber ,nee, bin immer noch unentschlossen...
    Ist zwar OT: Von welcher Firma nimmst Du es denn?

Experte Avatar von wienerin

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Huhu Moewchen67, danke für die Antwort. Heute war oder ist ja wieder eine Sendung auf QVC, und Herr Felte erklärt so schön,ich komme schon wieder ins Grübeln, soll ich oder soll ich nicht.Aber ,nee, bin immer noch unentschlossen...
    Ist zwar OT: Von welcher Firma nimmst Du es denn?
    würde mich auch interessieren
    Servus, Eure Wienerin

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Make-up-Biene Beitrag anzeigen

Bei Diet secret spielt es anscheinend keine Rolle, ob vor oder während oder nach dem Essen. F. Felte empfahl es mal vor dem Essen, weil es zusammen mit dem Wasser bereits etwas den Magen füllen kann.

Wenn ich daran denke, nehme ich jeweils morgens, mittag und abends eine. Aber vor allem die am Mittag vergesse ich oft mitzunehmen, ich bin tagsüber oft nicht zu Hause.

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Für bvbtina

Ich schreibe hier ungern, weil spätestens morgen garantiert wieder Kritiker und "Erklärer" (alles nur Einbildung usw.) auf der Matte stehen.

Insgesamt habe ich mit 2 Kuren ca. 8 kg abgenommen, gut 4 kg im Frühjahr, dann habe ich mit Diet Secret aufgehört (bin einfach zu vergesslich, zudem wollte ich ohne Tabletten weiter abnehmen - klappte aber gar nicht, immerhin nahm ich auch nicht zu) und jetzt seit Einnahme der 2. Packung noch einmal 4 kg. Geändert habe ich sonst nichts. Wichtiger als die Kiloabnahme ist für mich, dass der Fettanteil (laut meiner Waage) reduziert wurde, Wasser- und Muskelanteil dagegen erhöht (ich behaupte jetzt nicht, dass ich mehr Muskeln habe, aber wenn man weniger wiegt und die Muskelmasse gleich bleibt, steigt der Prozentsatz). Von daher genau das, was ich will.

Ich bin also sehr zufrieden mit Diet Secret, nur leider vergesse ich sie immer wieder zu nehmen. Es könnte also um einiges mehr sein.
    Da freue ich mich aber, dass Du mir antwortest. Wir beide halten die Diet-Geheimnis-Fahne noch hoch.
    Ich bin sehr zufrieden damit.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Zitat Zitat von Make-up-Biene Beitrag anzeigen

Hallo Biene,
    ich nehme 3 Kapseln, morgens, mittags, abends, immer 30 Minuten vor dem Essen.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Meine Laune...
    Busy

Da freue ich mich aber, dass Du mir antwortest. Wir beide halten die Diet-Geheimnis-Fahne noch hoch.
    Ich bin sehr zufrieden damit.
    Stimmt, du nimmst sie auch noch. Darf ich fragen, wie sehen denn deine Ergebnisse inzwischen aus? :neugierigbin:

Stimmt, du nimmst sie auch noch. Darf ich fragen, wie sehen denn deine Ergebnisse inzwischen aus? :neugierigbin:
    Hellas, im Moment gehts etwas langsam, aber es geht. Es gibt so wenig Lollis (Zigarettenersatz) die kalorien/zuckerfrei sind.
    Ich wiege morgen früh wieder....
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    würde mich auch interessieren
    Sorry, war länger nicht hier und hab nicht mehr reingeschaut!

Ich nehm Proti 85 auch zu finden unter www. prosport.de! Er enthält neben essentiellen Aminosäuren eben auch das Kollagenhydrolysat was sich possitiv auf das Bindegewebe auswirken soll!

Und ich glaube schon, dass es funktioniert. Sport habe ich immer viel gemacht, aber seid ich das regelmäßig verzehre habe ich das Gefühl, das das Gewebe noch straffer geworden ist, auch im Gesicht!

Moewchen67
    Besucher

Immuno Teil 2!

So,... war anfangs so begeistert von Immuno und hatte mich tatsächlich während einer Erkältung mit der Einnahme besser gefühlt.

Nur die ständig fließende Nase, ist nicht so schlimm oder so stark, aber es nervte einfach. Ich habe Immuno nun regelmäßig genommen! Aber so richtig ging es nicht weg. Jetzt habe ich die Immuno abgesetzt und nach zwei Tagen ist wieder alles normal. Der leichte Fließschnupfen ist nun endgültig verebt.

Kann Zufall sein, aber ich vermute, dass die schleimlösenden Eigenschaften der darin enthalten Kräuter einfach für meine Schleimhäute zuviel waren und sie leicht gereizt haben.

Ich will das Produkt jetzt nicht schlecht machen, aber wenn die Schleimhäute sozusagen ständig fließen, dann kann sich natürlich auch nichts festsetzen. Sozusagen hilft es schon, aber ....Theraphie begleitend, wenn man erkrankt ist, ist Immuno sicherlich bei festsitzendem Schleim eine Hilfe, aber ich fands jetzt im eigentliche gesunden Zustand nicht so angenehm.

Meine Laune...
    Bashful

Es gibt was Neues bei NV und bei BT VKF

http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...0.cm_scid.24hr
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von DieBonny

Zitat Zitat von Sassi42 Beitrag anzeigen
    Es gibt was Neues bei NV und bei BT VKF
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...0.cm_scid.24hr
    Wenn man nicht den unbedingten Willen, mit dem rauchen aufzuhören, helfen auch keine Kapseln oder Lutschtabletten.
    Das ist eine Grundvorraussetzung dafür.

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht den unbedingten Willen, mit dem rauchen aufzuhören, helfen auch keine Kapseln oder Lutschtabletten.
    Man könnte es aber mal versuchen Versuch macht klug
    Genieße ihn!

Man könnte es aber mal versuchen Versuch macht klug
    Ne, ich glaub da nicht dran. Wenn man den Willen nicht hat, hilft da auch nix. Aber wie gesagt, daß ist meine persönliche Meinung.

Aber du kannst ja gerne mal die Vorreiterin spielen, wenn es doch wider Erwarten hilft, versuch ich es auch

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Bashful

Ne, ich glaub da nicht dran. Wenn man den Willen nicht hat, hilft da auch nix. Aber wie gesagt, daß ist meine persönliche Meinung.

Aber du kannst ja gerne mal die Vorreiterin spielen, wenn es doch wider Erwarten hilft, versuch ich es auch
    Bonny,ich wollte es probieren
    Genieße ihn!

Bonny,ich wollte es probieren
    na denn Sassi, auf gehts. Ich drück die Daumen
    Und werd dir ständig auf den Keks gehen, wie es dir geht

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Bashful

na denn Sassi, auf gehts. Ich drück die Daumen
    Und werd dir ständig auf den Keks gehen, wie es dir geht
    ok,da mach das ruhig mal
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Busy

Ich verstehe dich nicht ganz. Wenn man nicht unbedingt aufhören will, sondern weiterrauchen will oder es einem egal ist, dann wird man auch kaum Kapseln kaufen. Dass jemand einem anderem Kapseln heimlich unterschiebt und der dann aufhört, glaubt wohl niemand.

Aber ich kenne Menschen, die verzweifelt aufhören wollen, es oft versucht haben, es aber nicht schaffen (Zigarettensucht ist nicht gleich Zigarettensucht, wer z. B. sehr früh mit dem Rauchen angefangen hat, hat es unendlich schwerer aufzuhören, als jemand, der später angefangen hat, egal wie lange und wie viel beide rauchen). Und wenn es bei denen helfen kann, dann ist es doch gut (und ich habe schon gehört, dass es nach Einnahme von Mitteln zum Aufhören kam). Natürlich kann es ein Placeboeffekt sein (Placebos haben aber auch schon Menschen von Krebs geheilt), aber wenn vorher nichts geholfen hat, dann ist der Betroffene vermutlich glücklich, egal warum er nicht mehr rauchen muss.

Mich nerven Menschen (bzw. sie klingen sehr überheblich in meinen Ohren), die sagen, nichts (an Mitteln) kann helfen, der Wille alleine macht es, ich habe es auch geschafft usw. Jeder Mensch ist anders, niemand kann über einen anderen urteilen (bzw. es ist ja immer ein Verurteilen), der nicht eine Zeitlang in dessen Fussstapfen gelaufen ist.

Ich habe nie geraucht (keine einzige), aber ich weiß, dass einfach Abnehmen durch Willen allein bei mir nicht drinnen ist (oft genug über lange Zeiträume probiert), weil mein Stoffwechsel darnieder liegt. Von daher kann ich mir vorstellen, dass es Rauchern genauso geht. Mir hat vor einigen Jahren NV I.Q.Weightmanagement extrem geholfen und ich bin froh, dass ich es damals einfach ein Jahr durchgezogen habe. Zum Glück kannte ich damals die BJs noch nicht und so weiß ich, dass NE helfen kann. Selbstverständlich achte ich auf Inhaltsstoffe (schaden möchte ich mir nicht) und informiere auch an anderen Stellen, aber dann warum nicht?

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe einige Kollegen, die zum Teil seit zwanzig Jahren geraucht haben, die mit Hilfe der E-Zigarette aufgehört haben zu rauchen.

Das stelle ich mir auch als Nichtraucher (haben eventl. 20 Zigaretten in meinen Leben geraucht, zuletzt mit 18) einfacher und sinniger vor, als mit Kapseln und Co., da man da schrittweise das Nikotin reduzieren kann und trotzdem noch das Ritual und Gefühl des Rauchens hat. Meine Kollegen benutzen mittlerweile wenig bis gar kein Nikotinliquid mehr dazu.
    Liebe Grüße von Glamour

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Ich habe einige Kollegen, die zum Teil seit zwanzig Jahren geraucht haben, die mit Hilfe der E-Zigarette aufgehört haben zu rauchen.

Das stelle ich mir auch als Nichtraucher (haben eventl. 20 Zigaretten in meinen Leben geraucht, zuletzt mit 18) einfacher und sinniger vor, als mit Kapseln und Co., da man da schrittweise das Nikotin reduzieren kann und trotzdem noch das Ritual und Gefühl des Rauchens hat. Meine Kollegen benutzen mittlerweile wenig bis gar kein Nikotinliquid mehr dazu.
    Ich habe mir jetzt mal bewusst eine Präsentation angesehen und F. Felte hat es sehr überzeugend erklärt, warum dies funktionieren soll. Wenn ich Raucher wäre und aufhören wollte, würde ich es probieren. Man kann ja ein Ritual durch ein anderes ersetzen. Aber wie bereits geschrieben, wer als Kind und nicht erst als Erwachsener angefangen hat zu rauchen, hat mehr Probleme aufzuhören egal wie lange er je geraucht hat. Deswegen versuchen wir Jugendliche davon zu überzeugen, möglichst lange zu warten (wenn möglich bis zum 18. Geb., das neue Gesetz hilft da dabei), bis sie beginnen.

Meine Laune...
    Bashful

Ich habe mir jetzt mal bewusst eine Präsentation angesehen und F. Felte hat es sehr überzeugend erklärt, warum dies funktionieren soll. Wenn ich Raucher wäre und aufhören wollte, würde ich es probieren. Man kann ja ein Ritual durch ein anderes ersetzen. Aber wie bereits geschrieben, wer als Kind und nicht erst als Erwachsener angefangen hat zu rauchen, hat mehr Probleme aufzuhören egal wie lange er je geraucht hat. Deswegen versuchen wir Jugendliche davon zu überzeugen, möglichst lange zu warten (wenn möglich bis zum 18. Geb., das neue Gesetz hilft da dabei), bis sie beginnen.
    Ich probiere es,Hellas
    Genieße ihn!

Ich verstehe dich nicht ganz. Wenn man nicht unbedingt aufhören will, sondern weiterrauchen will oder es einem egal ist, dann wird man auch kaum Kapseln kaufen. Dass jemand einem anderem Kapseln heimlich unterschiebt und der dann aufhört, glaubt wohl niemand.

Aber ich kenne Menschen, die verzweifelt aufhören wollen, es oft versucht haben, es aber nicht schaffen (Zigarettensucht ist nicht gleich Zigarettensucht, wer z. B. sehr früh mit dem Rauchen angefangen hat, hat es unendlich schwerer aufzuhören, als jemand, der später angefangen hat, egal wie lange und wie viel beide rauchen). Und wenn es bei denen helfen kann, dann ist es doch gut (und ich habe schon gehört, dass es nach Einnahme von Mitteln zum Aufhören kam). Natürlich kann es ein Placeboeffekt sein (Placebos haben aber auch schon Menschen von Krebs geheilt), aber wenn vorher nichts geholfen hat, dann ist der Betroffene vermutlich glücklich, egal warum er nicht mehr rauchen muss.

Mich nerven Menschen (bzw. sie klingen sehr überheblich in meinen Ohren), die sagen, nichts (an Mitteln) kann helfen, der Wille alleine macht es, ich habe es auch geschafft usw. Jeder Mensch ist anders, niemand kann über einen anderen urteilen (bzw. es ist ja immer ein Verurteilen), der nicht eine Zeitlang in dessen Fussstapfen gelaufen ist.

Ich habe nie geraucht (keine einzige), aber ich weiß, dass einfach Abnehmen durch Willen allein bei mir nicht drinnen ist (oft genug über lange Zeiträume probiert), weil mein Stoffwechsel darnieder liegt. Von daher kann ich mir vorstellen, dass es Rauchern genauso geht. Mir hat vor einigen Jahren NV I.Q.Weightmanagement extrem geholfen und ich bin froh, dass ich es damals einfach ein Jahr durchgezogen habe. Zum Glück kannte ich damals die BJs noch nicht und so weiß ich, dass NE helfen kann. Selbstverständlich achte ich auf Inhaltsstoffe (schaden möchte ich mir nicht) und informiere auch an anderen Stellen, aber dann warum nicht?
    Ich habe auch nur von mir gesprochen und ich habe mit meiner Aussagen auch keinen Menschen verurteilt oder verurteilen wollen. Sowas liegt mir generell fern. Wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, dann tut es mir leid. Das geschrieben Wort kommt manchmal anders rüber als das gesprochene Wort. Und ich habe immer nur von meiner eigenen Meinung gesprochen und die, so dachte ich immer, dürfe und solle man hier äussern.

Wenn es jemand schafft durch diese Kapseln oder durch sonstwas aufzuhören mit dem Rauchen, dann beglückwünsche und bewundere ich ihn auch. Ich habe auch nur gesagt, daß ich es durch solche Mitteln nicht schaffen würde.

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Busy

Ich habe auch nur von mir gesprochen und ich habe mit meiner Aussagen auch keinen Menschen verurteilt oder verurteilen wollen. Sowas liegt mir generell fern. Wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, dann tut es mir leid. Das geschrieben Wort kommt manchmal anders rüber als das gesprochene Wort. Und ich habe immer nur von meiner eigenen Meinung gesprochen und die, so dachte ich immer, dürfe und solle man hier äussern.

Wenn es jemand schafft durch diese Kapseln oder durch sonstwas aufzuhören mit dem Rauchen, dann beglückwünsche und bewundere ich ihn auch. Ich habe auch nur gesagt, daß ich es durch solche Mitteln nicht schaffen würde.

Danke, dass du noch einmal geschrieben und präzesiert hast. Ich habe dich dann heute mittag tatsächlich falsch verstanden, es klang für mich so allgemeingültig, so überheblich (nicht nur deine Meinung, natürlich darf die jeder äußern, tue ich ja auch, aber auch mit meiner Meinung kann ich mich über andere lustig machen, kann andere verletzen - will ich auch nie, aber das ist das Problem des geschriebenen Wortes, vieles kommt "härter" herüber).

Wie geschrieben, bei mir hat bisher erst eine Sache beim dauerhaften Abnehmen geholfen und das waren NV-Produkte. Und immer wieder muss ich hier lesen, Tabletten helfen nicht, sind viel zu teuer, einfach ein bißchen guter Wille reicht aus usw. Es impliziert, dass der Gegenüber (der solche Mittel kauft) schwach und dumm (oder sagen wir naiv) ist. Selbst wenn ich mich extrem bewusst ernähre (alles notiere, was ich esse usw.), nehme ich kein Kilo ab (in diesem Sommer wieder versucht, wollte es noch einmal wissen). Bei I.Q.Weightmanagement waren es in einem Jahr 15 kg (und zwar alle 3 Wochen bis zum Ende jeweils 1 kg), bei Diet Secret insg. auch mehrere kg. Ich staune selber, freue mich aber. Es kann helfen, diese Produkte wirken aber anders als die Fettblocker (wie das heutige TAG von Equive, habe ich daher nicht bestellt). Es gibt keine Methode, die bei allen wirkt (das behaupte ich mal allgemeingültig ), es gibt verschiedene Gründe, warum wir ein paar oder viele kg zu viel wir mit uns herumschleppen und diese Ursachen sollte man kennen. Dann aber kann es auch mit NV (und Equive) klappen.

Diese Antismoke-Tabletten sollen ja dieselben Glücksgefühle verschaffen, die auch eine Zigarette bewirkt (eine zusätzliche Zigarette verschafft dann keine extra). Sie greifen also im Körper ein, sind aber hoffentlich gesünder als Zigaretten. Rauchen ist ja nicht nur ein Ritual für stark Süchtige, nicht nur eine Gewohnheit, von daher kann ich mir einen Erfolg schon vorstellen. Wer einfach etwas zwischen den Fingern braucht, der braucht vielleicht noch etwas anderes zum festhalten. Interessant finde ich bei allen Mitteln (egal ob E-Zigarette, Tabletten, ob Rauchen oder Abnehmen), was passiert, wenn man mit dem Ersatzmittel aufhört. Fängt man dann wieder an zu rauchen oder zuzunehmen oder kann man komplett auf Zigaretten (auch E-Zigarette, da gibt es ja auch viele Kritik berechtigt oder nicht ) oder die zusätzlichen kg verzichten. Und auch das wird vermutlich unterschiedlich sein.
    Geändert von Hellas (01.01.2012 um 21:56 Uhr) Grund: Equive falsch geschrieben ;-)

Meine Laune...
    Bashful

Mein Smoke Exit ist Heute eingetroffen!!!
    Genieße ihn!

Und Sassi? Schon probiert??

Andere Frage: Nimmt eigentlich jemand hier den Collagen-Drink noch??????

Alles Liebe Bonny

Fortgeschritten

ja, ich.
    Schon seit einigen Jahren, und seit einiger Zeit abwechselnd mit dem Dr. Hartig Beauty-Collagen.

Und, jetzt wirst Du sicher wissen wollen, obs hilft

Bei mir ja. Ich habe keine Nebenwirkungen, werde dadurch nicht dicker,
    sondern ich habe einfach eine schöne, straffe Haut. So gut, daß eine
    Sprechstundenhilfe beim Arzt, die mir Blut abnahm (und Frauen nicht so
    recht leiden mag) sagte, daß ich für mein Alter eine tolle Haut habe und
    wissen wollte, was ich mache. Das war ein schönes Kompliment

Zitat Zitat von Charmaine Beitrag anzeigen
    ja, ich.
    Schon seit einigen Jahren, und seit einiger Zeit abwechselnd mit dem Dr. Hartig Beauty-Collagen.

Und, jetzt wirst Du sicher wissen wollen, obs hilft

Bei mir ja. Ich habe keine Nebenwirkungen, werde dadurch nicht dicker,
    sondern ich habe einfach eine schöne, straffe Haut. So gut, daß eine
    Sprechstundenhilfe beim Arzt, die mir Blut abnahm (und Frauen nicht so
    recht leiden mag) sagte, daß ich für mein Alter eine tolle Haut habe und
    wissen wollte, was ich mache. Das war ein schönes Kompliment
    Charmaine, ich hab den ja hier auch noch stehen und aus welchen Gründen auch immer, vor einiger Zeit damit aufgehört. Aber ich fang dann wohl doch wieder damit an. Ich weiss, daß es einige Zeit dauert, bis ich wieder einen Erfolg sehe, aber da muss ich jetzt so durch. Ärgere mich ja schon über mich selber

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Bashful

Und Sassi? Schon probiert??

Andere Frage: Nimmt eigentlich jemand hier den Collagen-Drink noch??????
    Bonny,ich habe erstmal dran geschnuppert die Lutschpresslingen stinken furchtbar,wenn Die auch so schmecken*PROSTMAHLZEIT*

Die Kapseln riechen auch doof,aber Diese muss man ja schlucken
    Genieße ihn!

Bonny,ich habe erstmal dran geschnuppert die Lutschpresslingen stinken furchtbar,wenn Die auch so schmecken*PROSTMAHLZEIT*

Die Kapseln riechen auch doof,aber Diese muss man ja schlucken
    Oh je Oh je, hoffentlich schmecken die nicht wirklich so. Aber wenn es bei dir wirklich klappen sollte, dann versuch ich es evtl. auch mal Aber ich habe momentan noch nicht den Willen dazu, das ist mein grosses Problem.

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Bashful

Oh je Oh je, hoffentlich schmecken die nicht wirklich so. Aber wenn es bei dir wirklich klappen sollte, dann versuch ich es evtl. auch mal Aber ich habe momentan noch nicht den Willen dazu, das ist mein grosses Problem.
    Wie mache ich das eigentlich Morgen Früh?

Ich wollte ab Morgen anfangen mit der 1.Kapsel...darf ich da noch eine oder gleich mit den Lutschpresslingen beginnen
    Genieße ihn!

Was steht denn in der Beschreibung? Ich hab mir das mal auf der HP von NV durchgelesen. Da steht ja wohl, daß man nach den Presslingen gar keine Lust mehr auf eine Ziggi hat. Probier es doch einfach aus.
    Nimm eine Kapsel und einen Pressling und dann warte ab, was passiert.

vielleicht klappt es ja wirkich sofort bei dir, daß du keinen bock mehr hast auf eine Zigarette. Ich für meinen Teil gehe jetzt mal eine
    Oder war das jetzt gemein? Hab das aber nicht so gemeint

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Bashful

Was steht denn in der Beschreibung? Ich hab mir das mal auf der HP von NV durchgelesen. Da steht ja wohl, daß man nach den Presslingen gar keine Lust mehr auf eine Ziggi hat. Probier es doch einfach aus.
    Nimm eine Kapsel und einen Pressling und dann warte ab, was passiert.

vielleicht klappt es ja wirkich sofort bei dir, daß du keinen bock mehr hast auf eine Zigarette. Ich für meinen Teil gehe jetzt mal eine
    Oder war das jetzt gemein? Hab das aber nicht so gemeint
    Da steht nix weiter dazu nur die Verzehrempehlung!!

Ich ja Heute auch noch ab Morgen gehts los
    Genieße ihn!