Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 187 von 210 ErsteErste ... 87137167177185186187188189197207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.441 bis 7.480
    Inventar Avatar von Nancy B

AW: Natura Vitalis

Ich freue mich für dich Sassi
    Ich habe gestern angefangen und nehme es gemeinsam mit Triphala. Bin gespannt ob ich auch Erfolg habe.
    Viele Grüße
    Nancy B

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Sassi
    Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Ich freue mich für dich Sassi
    Ich habe gestern angefangen und nehme es gemeinsam mit Triphala. Bin gespannt ob ich auch Erfolg habe.
    afrika und Nancy ihr müsst einfach GEDULD haben

ich war auch sauer als sich bei mir nach einer Woche nichts tat,aber jetzt....bin ich glücklich,ich drück Euch
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Sassi zugenommen hab ich ja nicht, gehe Morgen in der Reha wieder auf die Waage, die ist genauer. Zu hause hab ich ein altes Model der trau ich nicht mehr.

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    afrika und Nancy ihr müsst einfach GEDULD haben

ich war auch sauer als sich bei mir nach einer Woche nichts tat,aber jetzt....bin ich glücklich,ich drück Euch
    Guten Morgen

Sassi die Geduld hatte ich auch, bis ich heute morgen auf die Waage stieghabe nähmlich 400 Gramm von gestern auf heute zugelegt ohne mehr zu essen

Trotzdem freue ich mich riesig für dich
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Bashful

Sassi zugenommen hab ich ja nicht, gehe Morgen in der Reha wieder auf die Waage, die ist genauer. Zu hause hab ich ein altes Model der trau ich nicht mehr.
    jo,nehme die genaue Waage,afrika

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Sassi die Geduld hatte ich auch, bis ich heute morgen auf die Waage stieghabe nähmlich 400 Gramm von gestern auf heute zugelegt ohne mehr zu essen

Trotzdem freue ich mich riesig für dich
    milete schöner Mist aber versuchs weiter,ja
    Genieße ihn!

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

jo,nehme die genaue Waage,afrika

milete schöner Mist aber versuchs weiter,ja
    na klar Sassi hab ja noch 2 Wochen Probezeit
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    na klar Sassi hab ja noch 2 Wochen Probezeit
    okay

Übrigens hatten wir Post vom FF aber *abwink* nicht der Rede wert zur Medikamenteneinnahme kam gar nix.....nur halt kein Blubberwasser trinken,keine Schoki essen,keine süssen Getränke bzw. keinen fettigen Käse!!!!

Und....hatte es mir geschadet ????
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Am meisten wird der Papst abnehmen, weil der in Essen boxt (lt. Aussage von FF)
    LG Inkafraule

Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Noch mal eine Randbemerkung zur Gewichtsabnahme mit Fat shot:
    Ich hab ja noch sooooooooooo viel abgenommen, aber erfreulicherweise sitzt die Hose schon ein ganzes Stück lockerer, d.h. Gewichtsabnahme hat im Bereich Bauch, Oberschenkel und Po stattgefunden! Busen bislang unverändert (und der ist sonst immer als erstes geschrumpft).
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Bei dem, was man alles nicht essen soll, nimmt mancher vermutlich auch dadurch ab.

http://www.gutefrage.net/frage/ist-j...aenzungsmittel

http://www.gutefrage.net/frage/hilft...-beim-abnehmen

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe ich da was übersehen, oder ist das Produkt bei VC nicht mehr gelistet?
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

steht als ausverkauft

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    Habe ich da was übersehen, oder ist das Produkt bei VC nicht mehr gelistet?
    Fat Shot???

gibts bei Biot....auch
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Bashful

Im FB wird gezickt deshalb
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Im FB wird gezickt deshalb

Huhu,

...hört sich ja interessant an
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Forengöttin Avatar von Holly

Kann das sein, dass es Herrn Felte bei FB nicht mehr gibt? Ich find schon wieder nix.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

BJ-Einsteiger

doch Frank Felte gibts schon, ebenfalls Natura Vitalis. Aber es geht wirklich ganz schön hoch her.....
    Liebe Grüße

Jenny

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Huhu,

...hört sich ja interessant an
    interressant würde ich DAS nicht nennen

und ich habe Jemanden erkannt Wer hier ist
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von jopitz99 Beitrag anzeigen
    doch Frank Felte gibts schon, ebenfalls Natura Vitalis. Aber es geht wirklich ganz schön hoch her.....
    och menno....*auchwissenwill* berichtet doch mal ein wenig hier...büüüüdddee

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    och menno....*auchwissenwill* berichtet doch mal ein wenig hier...büüüüdddee
    Ein hin und her rund ums Abnehmen von Fat Shot,Die eine hat paar nicht,zicken sich da an das Manch einer sich falsch ernährt usw...usw
    Genieße ihn!

Ich hab den Eindruck, dass nicht sein kann, was nicht sein darf. sprich es DARF einfach nicht funktionieren, weil, Abnehmen ist ja nur möglich bei "gesunder" Ernährung und Bewegung.

Kann ja sein, dass sich das Produkt noch als Windei herausstellt, aber eine ganze Menge Leute hier haben doch bis jetzt durchaus Gewichtsabnahmen zu verzeichnen und von den ganzen schlimmen Nebenwirkungen ist auch niemand (?) betroffen.

Wir sollten vielleicht nach drei oder vier Wochen mal wirklich Bilanz ziehen und sammeln, wer tatsächlich wieviel abgenommen hat und wieviel "Versager" es gegeben hat.

Inventar Avatar von Nancy B

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich hab den Eindruck, dass nicht sein kann, was nicht sein darf. sprich es DARF einfach nicht funktionieren, weil, Abnehmen ist ja nur möglich bei "gesunder" Ernährung und Bewegung.

Kann ja sein, dass sich das Produkt noch als Windei herausstellt, aber eine ganze Menge Leute hier haben doch bis jetzt durchaus Gewichtsabnahmen zu verzeichnen und von den ganzen schlimmen Nebenwirkungen ist auch niemand (?) betroffen.

Wir sollten vielleicht nach drei oder vier Wochen mal wirklich Bilanz ziehen und sammeln, wer tatsächlich wieviel abgenommen hat und wieviel "Versager" es gegeben hat.
    Bei allen kann es bestimmt auch nicht helfen. Dann wäre es ein Wundermittel und daran glaube ich ehrlich gesagt nicht.
    So eine Bilanz würde mich auch interessieren. Ich bin erst seit gestern dabei und bin echt gespannt ob sich was tut. Auf jeden Fall werde ich mich nicht täglich wiegen.
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Fine

interressant würde ich DAS nicht nennen

und ich habe Jemanden erkannt Wer hier ist

puh, Gott sei Dank bin ICH nicht in FB angemeldet

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Bei allen kann es bestimmt auch nicht helfen. Dann wäre es ein Wundermittel und daran glaube ich ehrlich gesagt nicht.
    So eine Bilanz würde mich auch interessieren. Ich bin erst seit gestern dabei und bin echt gespannt ob sich was tut. Auf jeden Fall werde ich mich nicht täglich wiegen.
    Stimme euch zu, aber ich empfehle trotzdem das tägliche Wiegen und Aufschreiben (nicht aber das hysterisch werden, wenn es 200 g mehr oder weniger sind). Es ist absolut natürlich, dass das Gewicht schwankt. Und wer sich nur einmal die Woche wiegt, weiß nicht, ob er an diesem Tag gerade 500 g (oder gar 2 kg) mehr wiegt oder weniger. Seitdem ich mich täglich wiege, sehe ich meine Schwankungen (hängen bei mir mit dem Monatszyklus zusammen) und kann die Abnahme besser einschätzen. Schwankungen bis 4 kg sind im Zyklus möglich (und das wird oft vergessen bzw. viele wissen es gar nicht, weil sie sich sonst auch nur unregelmäßig wiegen, da Fat-Shot zum heutigen Tage noch nicht mal 2 Wochen genommen wird, kann selbst eine Kilozunahme auf der Waage in Wirklichkeit eine Abnahme sein).

Wichtiger als die Kilogrammangabe ist aber der Bauchumfang (leicht messbar mit einer Hose ). Fett wiegt weniger als Wasser und Muskeln und bei den meisten Diäten (FdH und Co.) wird vor allem entwässert und Muskeln abgebaut (schneller Kiloerflolg!, aber Herz ist auch ein Muskel).

Ich finde es interessant, dass einige von uns (mich eingeschlossen) es eher an der Hose (und bei mir auch an der Fettanzeige meiner Waage) sehen, als an den Kilogramm. Das spricht für Fat-Shot.

Noch einmal, ihr dürft 30 Tage (!) Fat-Shot bei QVC probieren und könnt es dann noch zurückschicken, von daher verstehe ich jopitz (und andere) nicht.

Ich selbst habe damals vor meiner Bestellung im Internet nach allen Inhaltsstoffen gesucht (einige Links hatte ich ja hier hereingestellt) und bei vielen der Inhaltsstoffen gab es sehr positive Aussagen (Erhöhung des Stoffwechsels (Kalorienmehrverbrauch pro Tag), Sättigungsgefühl usw., auch mehrfach belegt). Nur waren die anderen Mittel teurer. Deshalb glaube ich schon, dass es bei allen funktionieren kann, aber sicher nehmen nicht alle 10 kg in 6 Wochen ab. Und wenn man trotzdem die selbe Menge weiter isst, obwohl man längst satt ist (Sättigungsgefühl nicht beachtet), kann letzteres nicht wirken. Und wenn man etwas weniger Bewegung als sonst hat, hilft auch der höhere Kalorienverbrauch pro Tablette auch nicht.

Zudem habe ich mehrfach gelesen, dass das Mittel anders angewendet wird, als gedacht. Die Morgentablette sollte vor den Mahlzeiten genommen werden, damit sie auch schon das Frühstück "blockiert", gerade das Frühstück ist bei den meisten mit vielen Kohlenhydraten verbunden, ich zitiere aus der Natura Vitalis Seite - klick

für Tag:
    "Der hochwirksame Natura Vitalis Fat-Shot-Aktivkomplex (in Fat-Shot-Day) ist mit einer speziellen Erkennungssubstanz ausgestattet und kann so gezielt die Bildung der unzähligen, Fett einbauenden Enzyme verhindern, die bereits beim Kauen der dickmachenden Kohlenhydrate entstehen und alleine und ausschließlich dafür verantwortlich sind, dass das Fettgewebe "gefüttert" wird. Das heißt, die Fettzellen bekommen kein Futter mehr und können sich so nicht mehr weiter ausdehnen. Dieses Stoppen der Fett einbauenden Enzyme ist weltweit absolut revolutionär und einmalig - und die Hoffnung für Übergewichtige, die bisher - auch mit Diäten, die die Fettstoffwechselsprache beherrschen - keinen oder nur mäßigen Erfolg hatten. Die dickmachenden Kohlenhydrate und Zucker, die durch Fat-Shot jetzt nicht mehr in die Fettzellen eingebaut werden, werden nun sofort in Energie umgewandelt. Sie werden es merken - mit Fat-Shot werden Sie zügig mehr Power bekommen.

Und was passiert mit dem bereits vorhandenem Fett in den aufgeblähten Fettzellen? Das vertrocknet. Der Grund: Dadurch, dass die Fett einbauenden Enzyme kein weiteres Fett mehr in die Fettzellen einbauen, werden diese auch nicht mehr geöffnet und somit ist die Sauerstoffzufuhr zu den Fettzellen unterbrochen. Es entsteht jetzt also eine spannende, völlig natürliche, Kettenreaktion, die für jeden Übergewichtgen ein wahrer Segen ist.

Stellen Sie sich bitte mal einen Kühlschrank vor: Um Nahrungsmittel (Fette) dort rein zu stellen (einzubauen) müssen Sie die Kühlschranktür öffnen. Jedes Mal, wenn Sie die Tür öffnen, kommt auch Sauerstoff in den Kühlschrank. Bleibt er zu, ist auch die Sauerstoffzufuhr unterbrochen. Ist die Sauerstoffzufuhr zu den Fettzellen unterbrochen, bleibt die Energieversorgung ebenfalls aus und das vorhandene Fett verdorrt."
    Zitatende für Tag-Kapsel

Und für Nacht:
    "Dieses ausgetrocknete Fett wird dann vom Körper als "körpereigener Müll" identifiziert und automatisch aus den Fettzellen in das umliegende Fettgewebe abgegeben. Das, was viele Diäten nicht schaffen - nämlich das Fett aus den Fettzellen zu transportieren - ist nun ein völlig normaler biochemischer Prozess und findet ohne jegliche Mühe statt. Vom Lymphsystem wird dieser "Müll" dann auf natürlichem Wege abtransportiert und so entsorgt. Dieser Prozess findet vorwiegend nachts statt, weil im Schlafmodus die Zellaktivität wesentlich höher ist als am Tage. Unterstützung bei diesem Prozess bekommt der Organismus von Fat-Shot-Night. Dieses Produkt enthält nämlich hochwirksame Substanzen (zusammengefasst im Natura Vitalis Fat-Shot-Aktivkomplex), die wie ein Magnet auch noch die letzten Reste des getrockneten Fettes aus den Zellen ziehen. Der äußerst effektive Wirkmechanismus hier beruht darin, dass er ein Fettsäure-Carrier ist, der positiv ionisch geladen ist. Aus diesem Grund kann er mühelos die negativ geladenen, getrockneten Fette an sich binden. Wie ein Magnet helfen also die Substanzen im Fat-Shot-Aktivkomplex die überflüssigen Fette in das umliegende Fettgewebe zu ziehen. Darüber hinaus unterstützen die hochpotenten Pflanzen, in Fat-Shot-Night, das Lymphsystem beim Abtransport der getrockneten Fette." Zitatende

Ich habe mehrfach gelesen, dass einige der Inhaltsstoffe der Nacht-Kapseln auch die Wachstumshormone (Zellerneuerung) anregen und die werden eben erst nach über einer Stunde nach dem Einschlafen aktiv. Ich denke, wenn man die Kapsel zu früh nimmt (z. B. bereits am späten Nachmittag und dann wie ich eine Eule erst nach Mitternacht ins Bett geht), dann ist sie bereits verdaut und wie weit sie dann noch wirken kann?

Natura Vitalis hat wie immer ein sehr bildhafte Sprache (Fett verdorrt sicher nicht wie ein Blatt usw.), aber ich konnte einige genannte Punkte mit den anderen gefundenen Seiten über die Inhaltsstoffe zusammenbringen (und habe für mich eine Erklärung gefunden). Ich glaube, dass Fat-Shot wirkt, wenn der Stoffwechsel wie bei mir nicht mehr so funktioniert wie er sollte. Deswegen habe ich bewusst bestellt, auch wenn ich nicht mehr zurücksenden kann (bei QVC ist es ja seit dem TAG ausverkauft und soll erst Ende des Monats wieder kommen).

Ich verabschiede mich für heute, gehe noch ein ein Konzert und muss mich beeilen. Ich schaue später noch einmal herein, freue mich über weiteren Austausch.

Inventar Avatar von frohnleiten

Hallo Mädels, irgendwie hab ich das Gefühlt, Fat Shot schlägt langsam an bei mir. Wiege mich erst morgen früh, komm mir aber etwas weniger rund vor. Heute hab ich es allerdings glaub ich mit dem Kaffee ein bißchen übertrieben (habe 3 getrunken). Gestern warens zwei, das ging problemlos. Somit habe ich meine maximaldosis kaffee gefunden. Mehr als 2 dürfen es nicht sein. Heute fühle ich mich etwas "aufgeregt" hoffe, das legt sich bald wieder.

Bin auch nicht bei FB. Wäre aber auch neugierig, was sich dort tut, aber vielleicht ist es eh besser nicht alles zu wissen.

@Sassi, wie gehts deinem Ischias?

Ich wünsch euch einen schönen abend.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir sind 3 Tassen Kaffee auch zuviel, 2 gehen . Bin auch nicht bei FB mich würde es aber brennend Interesieren, was da abgeht.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, irgendwie hab ich das Gefühlt, Fat Shot schlägt langsam an bei mir. Wiege mich erst morgen früh, komm mir aber etwas weniger rund vor. Heute hab ich es allerdings glaub ich mit dem Kaffee ein bißchen übertrieben (habe 3 getrunken). Gestern warens zwei, das ging problemlos. Somit habe ich meine maximaldosis kaffee gefunden. Mehr als 2 dürfen es nicht sein. Heute fühle ich mich etwas "aufgeregt" hoffe, das legt sich bald wieder.

Bin auch nicht bei FB. Wäre aber auch neugierig, was sich dort tut, aber vielleicht ist es eh besser nicht alles zu wissen.

@Sassi, wie gehts deinem Ischias?

Ich wünsch euch einen schönen abend.
    frohni,Danke das Du nach fragst,Du wirst es kaum glauben aber mir hilft Rotlicht!!! hätte ich da nicht früher drauf kommen können.
    Und Morgen kommt die Karde-Tinktur!!!

Bei mir sind 3 Tassen Kaffee auch zuviel, 2 gehen . Bin auch nicht bei FB mich würde es aber brennend Interesieren, was da abgeht.
    och,afrika soviel ich weis gehts dort noch weiter ab
    Genieße ihn!

frohni,Danke das Du nach fragst,Du wirst es kaum glauben aber mir hilft Rotlicht!!! hätte ich da nicht früher drauf kommen können.
    Und Morgen kommt die Karde-Tinktur!!!

:
    Juhu, das freut mich für dich!
    Ich hab heute auch meine Lampe bekommen, werd mich noch 10 minuten davorsetzen. Hoffe, es hilft mir auch.
    Bin schon gespannt auf meine Waage morgen früh. Vielleicht ist es wirklich weniger Gewicht.
    Aber Kaffee trink ich morgen nur einen. Das war heute definitiv zuviel, die drei Tassen. Bin ziemlich aufgedreht

Meine Laune...
    Bashful

Juhu, das freut mich für dich!
    Ich hab heute auch meine Lampe bekommen, werd mich noch 10 minuten davorsetzen. Hoffe, es hilft mir auch.
    Bin schon gespannt auf meine Waage morgen früh. Vielleicht ist es wirklich weniger Gewicht.
    Aber Kaffee trink ich morgen nur einen. Das war heute definitiv zuviel, die drei Tassen. Bin ziemlich aufgedreht
    frohni ja mache ruhig Rotlicht es hilft definitiv

Ich trinke Morgens 2 grosse Pötte Kaffee das macht mir nix
    Genieße ihn!

frohni ja mache ruhig Rotlicht es hilft definitiv

Ich trinke Morgens 2 grosse Pötte Kaffee das macht mir nix
    Ich trink espresso schwarz ohne Zucker. Ich liebe das, und sonst kann ich 6 am Tag trinken ohne Probleme. Aber im moment gehen halt nur zwei. Ist ja auch kein problem. Man muß es halt nur wissen.

Meine Karde-Tinktur liegt schon auf der Post, aber ich komm erst am Freitag dazu sie abzuholen. Bin schon gespannt, was du dazu sagst.

Ich geh jetzt zu meinem Rotlicht und dann ins Bett, fernsehen. Ich wünsch Dir einen schönen Abend.

Fortgeschritten Avatar von Aquamarin

Hallo zusammen

leider habe ich nicht so eine Geduld wie Ihr, deshalb habe ich die Kapseln heute zurückgeschickt. Alles in allem haben sie mir 1 kg mehr und ziemliche Magen- und Darmbeschwerden beschert. Ganz zu schweigen vom Blutdruck. Nachdem ich sie abgesetzt habe geht es aber wieder besser. War halt nicht meins...

Ich freue mich trotzdem für diejenigen bei denen es wirkt, das ist doch toll!
    Aquamarin

Meine Laune...
    Bashful

Ich trink espresso schwarz ohne Zucker. Ich liebe das, und sonst kann ich 6 am Tag trinken ohne Probleme. Aber im moment gehen halt nur zwei. Ist ja auch kein problem. Man muß es halt nur wissen.

Meine Karde-Tinktur liegt schon auf der Post, aber ich komm erst am Freitag dazu sie abzuholen. Bin schon gespannt, was du dazu sagst.

Ich geh jetzt zu meinem Rotlicht und dann ins Bett, fernsehen. Ich wünsch Dir einen schönen Abend.
    Ich war auch gerade vor der Lampe deswegen haben wir uns verpsst,schade
    wünsche Dir eine Gute Nacht schlaf schön
    Genieße ihn!

Erstmal vorwegt: ich gönne Euch die Abnahme, aber für mich käme es nicht in frage, da ich wegen meiner chronischen Erkrankung genug Medis nehme und mindestes ein Inhaltsstoff fällt unter das AMG.
    Aber für mich ist es spannend irgendwann zu erleben bzw zu lesen, was wird, wenn man das Mittel nicht mehr nimmt.

whitechocolate
    Besucher

Meine Mutter hat immer noch kein einziges Gramm durch die Diet Secret abgenommen. Sie nimmt sie schon Monate! Sie hat so eine XXL-Packung.

also die Waage sagt nix von Abnahme (allerdings trau ich meiner Waage nicht mehr so ganz, ich glaub ich brauch mal eine neue). Aber mein Bauch ist definitiv flacher (ein bißchen )

also die Waage sagt nix von Abnahme (allerdings trau ich meiner Waage nicht mehr so ganz, ich glaub ich brauch mal eine neue). Aber mein Bauch ist definitiv flacher (ein bißchen )
    Also ich merke defintiv an meiner Hose, dass ich abgenommen habe!

Ich bin so froh, dass sich endlich was bewegt.

Bezgl. Kaffee hab ich ja schon ganz am Anfang geschreiben, da muss jeder das für ihn verträglich Maß finden. Ich habe (als ehemalig Viel-Kaffee-Trinker) mittlerweile bei zwei Tassen keine Probleme. Mehr sollten es aber nicht sein.

Bezgl. Kaffee hab ich ja schon ganz am Anfang geschreiben, da muss jeder das für ihn verträglich Maß finden. Ich habe (als ehemalig Viel-Kaffee-Trinker) mittlerweile bei zwei Tassen keine Probleme. Mehr sollten es aber nicht sein.
    die zwei Tassen dürften die magische Grenze sein. Mehr geht nicht. Aber ist ja auch ok wenn mans weiß.
    Schnuppe ich mich für dich. Ich bin auch froh, daß ich etwas merke, auch wenn die Waage es noch nicht merkt

Fortgeschritten Avatar von Aquamarin

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Erstmal vorwegt: ich gönne Euch die Abnahme, aber für mich käme es nicht in frage, da ich wegen meiner chronischen Erkrankung genug Medis nehme und mindestes ein Inhaltsstoff fällt unter das AMG.
    Aber für mich ist es spannend irgendwann zu erleben bzw zu lesen, was wird, wenn man das Mittel nicht mehr nimmt.
    Das ist nach Beendigung der Einnahme bei mir passiert - Achtung: individuelles Einzelergebnis : Ich habe mein Ausgangsgewicht wieder, die Magen- und Darmprobleme haben sich verflüchtigt, mein Blutdruck ist wieder OK und die unerklärlichen Wassereinlagerungen sind verschwunden. Mein Allgemeinbefinden hat sich verbessert.

Nach verschiedenen Versuchen mit den NV-Produkten werden Herr Felte und ich wohl in Zukunft getrennte Wege gehen.
    Aquamarin

BJ-Einsteiger Avatar von toka1111

Zwischenergebnis nach 7 Tagen...
    nach 3Tagen -1,4kg; nach 5Tagen +0,4kg: nach 7Tagen -0,4kg Habe jetzt also -1,4kg in einer Woche. Damit bin ich erstmal zufrieden.

Mir geht es gut. Anfängliche "Schwierigkeiten" wie leichte Kreislaufprobleme und etwas weicheren Stuhlgang sind weg. Wenn hier über Kaffee gesprochen wird, gestern war ich auf einem Kaffeeklatsch...habe überhaupt nicht drüber nachgedacht und 3Tassen getrunken....keinerlei Beschwerden.
    Da ich die Kapseln über BT bestellt habe kann ich sie eh nicht zurückschicken, also werde ich sie weiternehmen bis zum Ende, oder aber bei Beschwerden vorher aufhören.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

ich auch. Gestern Abend war ich ja auf einem Konzert und habe gedacht, probiere doch mal die Hose, die seit Jahren zu eng ist (ich hatte sie letztes Mal vor 3 Wochen zu einer Familienfeier anziehen wollen, es fehlten mehrere cm bis zum Knopfloch).

Die Hose passte einwandfrei, sie war sogar noch bequem (das hatte ich nicht erwartet ). Leider habe ich meinen Bauchumfang vor Start nicht gemessen, aber da tut sich bei mir definitiv am meisten.

(Nebenbei: Die Hose passte schon lange nicht mehr, obwohl vom Gewicht ich vor 2 Jahren dasselbe wie heute hatte. Gewicht alleine ist nicht aussagekräftig, 10 kg Fett brauchen z. B. mehr Platz als 10 kg Wasser).

Leider habe ich gestern extrem viel gegessen (im Vergleich zu sonst). Mittags war ich mit Kollegen essen, morgens und früher Abend so wie immer gegessen, aber nachts noch ein Glas Sekt (Konzert) und im Anschluss bei einer Freundin noch einige Schokokekse (halbe Packung, ich saß so da und achtete nicht darauf bis ... ). Zudem trank ich die letzen 2 Tage viel zu wenig.
    Trotzdem waren es nur 400 g mehr heute morgen und immer noch insgesamt 2 kg weniger als am Anfang. Es gibt jeden Tag Schwankungen, jede Wochen Schwankungen, ob es klappt, kann man nur auf lange Sicht sehen.

Ich schrieb ja schon öfter von meinen Erfolgen vor einigen Jahren. Ich habe in einem Jahr 15 kg mit NV I.Q.Weightmanagement abgenommen und gehalten, alle 3 Wochen genau 1 kg (natürlich gab es tägliche Schwankungen). Hätte ich damals nur 2 Wochen oder gar 10 Tage durchgehalten, hätte ich nichts bemerkt. Diese Mittel sollen schneller wirken, aber in gerade 2 Wochen gibt es auch Schwankungen (es kann also trotz Wirkung aktuell 0,5 kg mehr sein), erst nach 4 Wochen kann man es genauer abschätzen.

Und die Psychologie spielt eine Riesenrolle. Wenn ich ein schlechtes Gefühl bei Tabletten habe, werde ich Bauchschmerzen usw. kriegen ("self-fulfilling prophecy" - auf deutsch: "Selbst-erfüllende Prophezeiung"). Aber auch umgekehrt kann man es nützen. Ich gehe an alles in meinem Leben optimistisch dran (bzw. versuche es zumindest) und werde selten enttäuscht. Zudem führe ich genau Buch (ich ärgere mich über den vergessenen Bauchumfang, werde mir bei nächsten Einkauf ein Maßband zulegen), dann lassen sich Erfolg oder Misserfolg (am Ende der 2 Monate keine Abnahme, nur Schwankungen) viel leichter feststellen. Aber ich muss auch ehrlich zu mir selbst sein, wenn ich weiterhin so viele Schokokekse esse, muss ich zufrieden sein, wenn ich nicht zunehme (ärgere mich über mich selber, es waren laut Packung über 600 kcal).