Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 191 von 210 ErsteErste ... 91141171181189190191192193201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.601 bis 7.640
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: Natura Vitalis

ich habe essenstechnisch auch absolut nicht geändert, eher weniger gegesssen und habe 1 kg zugenommen!
    Ich habe ganz stark die Drexel-Presslinge in Verdacht (Wassereinlagerung d. Hyaluron ?)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

schnuppe könnte sein schöner Mist wenns so ist.
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

an Hellas mein Fettanteil sinkt-Wasser steigt-Muskel steigt auch leicht an!!!

Das macht bestimmt der Sport?
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    ich habe essenstechnisch auch absolut nicht geändert, eher weniger gegesssen und habe 1 kg zugenommen!
    Ich habe ganz stark die Drexel-Presslinge in Verdacht (Wassereinlagerung d. Hyaluron ?)
    Ich hab mal von Natura Vitalis Hyaluron zugenommen.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

würde ich auch vermuten ,denn....

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Ich hab mal von Natura Vitalis Hyaluron zugenommen.
    von denen hatte ich auch zugenommen

ich schluck son Hyaluronzeuchs nicht mehr
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von Holly

Das kann schon sein und klingt für mich ganz logisch. Hyaluron soll ja Wasser binden.
    Wobei das ja keine Zunahme im Sinne von Fett einlagern ist. Genausowenig ist es ja auch Abnehmen, wenn man Wasser verliert.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    an Hellas mein Fettanteil sinkt-Wasser steigt-Muskel steigt auch leicht an!!!

Das macht bestimmt der Sport?
    Bis man durch Sport Muskeln messbar aufbaut, muss man schon extrem Kraftsport treiben (also viele Stunden und Gewichte). Radfahren dient eher der Ausdauer.

Etwas Sport wie wir treiben (du schriebst ja auch von einigen Minuten Radfahren täglich), dient eher dem Muskelerhalt (bei vielen Diäten besteht die Gefahr, dass die Muskelmasse weniger wird).

Es kann ganz einfach so sein, dass du eben Fett (z. B. durch Fat-Shot) verlierst (und genau das ist wichtig beim Abnehmen und genau deswegen bin ich so begeistert von Fat-Shot). Wenn Wasser und Muskeln von der Menge her gleich bleiben (also nicht abnehmen), ist der Prozentanteil an Wasser und Muskeln größer (da insgesamt ja 100 % herauskommen müssen, Achtung: Muskeln enthalten viel Wasser, wenn man einfach die Zahlen addiert, kommt bei meiner Waage mehr als 100 % heraus, weil das Wasser in den Muskeln doppelt gezählt wird).

Der Wasseranteil steigt (stärker?), weil du genug trinkst (Urin sollte blassgelb sein, nicht gelb), der Muskelanteil steigt leicht, weil du an Gewicht verlierst, aber keine Muskeln (die bleiben dank Radfahren erhalten, werden aber nicht mehr, dazu müsstest du viel mehr (Kraft-)Sport treiben über lange Zeiträume), das Fett nimmt ab.

Du bist also auf dem richtigen Wege. Herzlichen Glückwunsch.

Da Fett am leichtesten ist, also am meisten Platz braucht (1 kg Fett braucht mehr Platz als 1 kg Wasser oder 1 kg Muskeln, nimmt auch der Körperumfang ab (ich sehe es an meiner Hose, habe mir aber jetzt auch ein Maßband besorgt und werde jetzt abundzu messen).

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Das kann schon sein und klingt für mich ganz logisch. Hyaluron soll ja Wasser binden.
    Wobei das ja keine Zunahme im Sinne von Fett einlagern ist. Genausowenig ist es ja auch Abnehmen, wenn man Wasser verliert.

Und deswegen würde ich mir auch keine Gedanken machen, wenn man etwas Wasser einlagert und dadurch jünger aussieht. Einlagerung von Fett wäre schlimmer (das bedeutet zunehmen).

Wen interessiert das Gewicht auf der Waage (das sieht niemand außer man selbst), wichtig ist meine Gesundheit (nicht viel zu viel Fett im Körper, vor allem nicht an der falschen Stelle) oder vielleicht noch mein Aussehen (Fett benötigt mehr Platz als Wasser und so viel wird es durch die Kapseln nicht sein - 1, 2 kg sind aber schon möglich).

Ein Tipp, um jünger auszusehen, ist ja immer auch einfach mehr zu trinken. Das hat dasselbe zur Folge, hält aber genau wie die Kapseln nicht ewig. Wenn man damit wieder aufhört, ist das Wasser schnell wieder weg.

Meine Laune...
    Bashful

DANKE Hellas
    Genieße ihn!

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Schnuppe ich hab auch zugelegt als ich vor knapp 4 Wochen mit Fat Shot angefangen hatte, hatte ich mal zwischendurch 600 g an Gewicht verloren, jetzt sind es nur noch 200g. Hatte mich aber auch schon vor der Einnahme der BD Power Presslinge manchmal so aufgeblasen gefühlt, hatte aber keine Blähungen

Habe heute mit Baar telefoniert, hatte dann nebenbei gefragt ob man von den Power Presslingen zunimmt. Die Dame meinte.... NEIN man nimmt nicht zu, höchstens wenn man Probleme mit Wassereinlagerungen hat, die hab ich aber nicht Der Dame kann man glauben oder nicht

Jedenfalls geb ichs auf mit den Fat Shot ich glaub nicht an die Dinger, hab sie schon für die Rückreise fertig gemacht und einen Brief dazu gelegt...dass die Luzie lt H.Feltes Versprechung bei mir nicht abging `

Es wäre ja auch zu schön gewesen wenn man normal essen darf, dass man dann nur durch Pillcheneinnahme abnimmt
    Geändert von milete (24.05.2012 um 23:29 Uhr)
    Liebe Grüße milete

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Schnuppe ich hab auch zugelegthabe jetzt gerade mal 200g an Gewicht verloren (war schon bei 600g) als ich vor knapp 4 Wochen mit Fat Shot angefangen hatte. Hatte mich aber auch schon vor der Einnahme der BD Power Presslinge manchmal so aufgeblasen gefühlt, hatte aber keine Blähungen

Habe heute mit Baar telefoniert, hatte dann nebenbei gefragt ob man von den Power Presslingen zunimmt. Die Dame meinte.... NEIN man nimmt nicht zu, höchstens wenn man Probleme mit Wassereinlagerungen hat, die hab ich aber nicht Der Dame kann man glauben oder nicht

Ich gebs auf mit den Fat Shot hab sie schon für die Rückreise fertig gemacht und einen Brief dazu gelegt...dass die Luzie lt H.Feltes Versprechung bei mir nicht abging `

Es wäre ja auch zu schön gewesen wenn man normal essen darf, dass man dann nur durch Pillcheneinnahme abnimmt
    schade, bei einigen scheint es ja schon anzuschlagen.
    Werd man in Baar anfragen. Also wenn ich sowieso Probleme mit Wassereinlagerungen haben, dann wird das durch die Presslinge noch verstärkt oder hab ich dich jetzt nicht richtig verstanden?
    Ich hab bei der Hitze eh leicht dicke Beine, aber jetzt mit den Presslingen fühle ich mich irgendwie aufgedunsen. Ich fürchte, meine ganzen Vorräte werden wieder zurückgehen.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Guten Abend allerseits,

ich hab mich vom Lesen auch mal wieder anfixen lassen und mir Fat Shot bestellt.
    Ich hoffe sehr, damit endlich mal ein paar Pfunde loszuwerden. ich bin ja eh recht
    moppelig aber durch die Wechseljahre hab ich jetzt nochmehr Probleme als je zuvor.
    Hatte eigentlich meinen Frieden mit meinem Gewicht gemacht, aber noch weiter hoch
    darf es nicht gehen
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Ich hatte eigentlich auch vor, es mal zu testen....aber die Bewertungen bei QVC sind ja echt vernichtend!!! Also spar ich mir das besser
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Guten Abend allerseits,

ich hab mich vom Lesen auch mal wieder anfixen lassen und mir Fat Shot bestellt.
    Ich hoffe sehr, damit endlich mal ein paar Pfunde loszuwerden. ich bin ja eh recht
    moppelig aber durch die Wechseljahre hab ich jetzt nochmehr Probleme als je zuvor.
    Hatte eigentlich meinen Frieden mit meinem Gewicht gemacht, aber noch weiter hoch
    darf es nicht gehen
    Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Ich hatte eigentlich auch vor, es mal zu testen....aber die Bewertungen bei QVC sind ja echt vernichtend!!! Also spar ich mir das besser

Ich würde es probieren, Bewertungen jetzt schon bei QVC sind noch nicht aussagekräftig, denn das Mittel war vor nicht einmal 4 Wochen TAG, gab es davor nicht. D. h. die Leute können allerhöchstens 2-3 Wochen probiert haben, ich habe heute vor 3 Wochen angefangen. Zudem ist Fat-Shot wieder mal bei QVC ausverkauft, man kann also weder Bewertungen schreiben noch lesen (gerade nachgesehen). D. h. die Bewertungen waren schon älter, die Schreiber haben noch kürzer getestet (wenn in der 1. Woche nichts passiert, werden viele schon ungeduldig, da hat FF natürlich mit seinen Worten dazu beigetragen). Ich schaue mir daher Bewertungen von NE frühestens nach 4 Wochen an (und nur die zuletzt geschrieben haben), wenn ich mir überlege, zu retournieren. Auch bei anderen NE-Bewertungen ist mir schon aufgefallen, dass sie immer besser werden, je länger die Leute probiert haben.

Ich selbst habe inzwischen über 3 kg insgesamt verloren, obwohl ich teilweise (eine Woche) mehr gegessen habe als sonst (). In der Woche ist mein Gewicht stagniert, aber nicht wie sonst wieder 2 kg hochgegangen. Jetzt geht es weiter mit dem Abnehmen (hoffe ich), es waren ja heute wieder 300 g. Was ich noch besser finde, ich bin viel konzentrierter und leistungsbereiter, morgens viel wacher. Fat-Shot hilft mir hier mehr als Astaxanthin oder Power22 oder wie sie sonst alle heißen. Aber vielleicht ist es für mich aus deswegen ideal, weil ich unter zu niedrigem Blutdruck leide? Für Menschen mit zu hohem Blutdruck ist vielleicht das gestrige TAG besser geeignet?

Ich habe ja damals vor meiner Bestellung nach allen Inhaltsstoffen gegoogelt (einige Links hatte ich damals hier hereingestellt) und so viel gutes gelesen. Die Stoffe sind alle bekannt und zu einigen gibt es Studien über höheren Kalorienverbrauch bzw. Sättigung (Stillen d. Heißhungers). Aber wenn FF immer davon sprach 10 kg in 6 Wochen sind möglich, dann sind die Leute enttäuscht, wenn sie nach 1 oder 2 Wochen nichts sehen (und ich glaube schon, dass PowerLift oder die von NV (war ja auch TAG und viele nehmen sicher beide Mittel gleichzeitig) für 1 - 2 kg mehr sorgen - nur sind das gleichmäßig verteilte Wassereinlagerungen und die sind meiner Meinung nach nie ungesund). Mehr Wasser ist auch streng genommen keine Zunahme, denn wenn man mit den Pillen wieder aufhört, sind sie sofort wieder weg.

2 Links dazu: klick

oder aus wikipedia "6 Liter (bzw. 6 kg) Wasser können durch ein 1 g gebunden werden" (klick)

Von daher glaube ich der Dame von BD nur teilweise (Wasser ist kein Fett, also keine ungesunde Zunahme, aber auf der Waage, wenn man nur kg wiegt und nicht Fettanteil usw. vielleicht schon zu sehen je nach Menge an Hyaloron - 1 g bindet 6 kg ist viel).

Ich muss jetzt einige Stunden außer Haus arbeiten. Bis später.

Ich muss nochmal intensiver über die Wasserinalgerung recherchieren, aber der Unterschied liegt wohl auch darin WO das Wasser gespeichert ist - in der Zelle oder im Zellzwischenraum also z.B. im Bindegewebe.
    Im Moment ist es zwar sehr heiß, aber ich fühle mich mit den BD-Presslingen total verquollen, hab dicke Finger und Fußknöchel (und das kann nicht allein die Hitze sein.)
    Hab jetzt erstmal alles abgesetzt und nehme ein paar Tage was zum Entwässern (Brennessel).

Meine Laune...
    Relaxed

Sternschnuppe, sind deine Füße bis zum Knöchel auch heiß und tun sie dir weh?

Bei mir ist es so zur Zeit sind am Abend auch geschwollen, nimm kein Hallo... oder Powerlift, aber BD Federleichtpresslinge. Bin erblich veranlagt zu Krampfadern und geschwollenen Beine, aber zur Zeit tun sie mir schon arg weh.
    Mache aber gerade Wassergymnastik und weiß jetzt nicht ob es auch Muskelkater ist.

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Huhu Hellas....Danke für deine nette und ausführliche Antwort Ausverkauft ist es nicht und die Bewertungen sind zu lesen bei QVC...alle sehr aktuell und die neuesten vom 24.05. Die meisten haben schon so 3 Wochen getestet und es ist nichts passiert. Es freut mich total das es bei Dir klappt. Aber dafür das FF so rumgetönt hat, das es bei JEDEM klappt, finde ich das Ergebnis allgemein echt zu mager. Möchte auch nicht viel abnehmen...nur so 2-3 Kilo...aber das kriege ich dann auch ohne FF hin denke ich
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Sternschnuppe, sind deine Füße bis zum Knöchel auch heiß und tun sie dir weh?

Bei mir ist es so zur Zeit sind am Abend auch geschwollen, nimm kein Hallo... oder Powerlift, aber BD Federleichtpresslinge. Bin erblich veranlagt zu Krampfadern und geschwollenen Beine, aber zur Zeit tun sie mir schon arg weh.
    Mache aber gerade Wassergymnastik und weiß jetzt nicht ob es auch Muskelkater ist.
    Leidensgenossin - bei mir "nur" geschwollen, reicht mir aber auch. Hab auch mit Krampfadern etc. zu tun.

Forengöttin Avatar von bluestar

Ich muss nochmal intensiver über die Wasserinalgerung recherchieren, aber der Unterschied liegt wohl auch darin WO das Wasser gespeichert ist - in der Zelle oder im Zellzwischenraum also z.B. im Bindegewebe.
    Im Moment ist es zwar sehr heiß, aber ich fühle mich mit den BD-Presslingen total verquollen, hab dicke Finger und Fußknöchel (und das kann nicht allein die Hitze sein.)
    Hab jetzt erstmal alles abgesetzt und nehme ein paar Tage was zum Entwässern (Brennessel).

Schnuppe ...ich nehme im Sommer grundsätzlich immer die 'Lümphtaler von BD...und mom, da ich den ganzen Tag am Krankenbett sitze und keine Bewegung hab, die Federleicht Presslinge dazu, morgens und abds.....ist eine tolle Kombi auch beim reisen ...bin nämlich auch sehr empfindlich was Wassereinlagerungen angeht

Ich nehme die Fat Shot jetzt seit ca. 2,5 Wochen und mir sind mittlerweile alle Hosen gut weit...ich wurde gestern sogar gefragt ob ich abgenommen hätte ....wiégen konnte ich mich noch nicht, da die Batterie der Waage leer ist und ich noch keine neue besorgen konnte...deswegen hab ich hier auch nichts berichtet..aber ich bin bis jetzt begeistert und werde weitermachen
    LG, blue

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen
    möchte auch mal meinen Beitrag zu Fat -Shot schreiben.Ich habe vor 3 Monaten Dank Smoke exit aufgehört zu Rauchen, habe aber dadurch 5 kg zugenommen(vom vielen Essen hat besser geschmeckt)vor 3 Wochen dann mit
    den Fat-Shot begonnen.Mein Problem eigentlich nur Bauch.So Fazit die Waage zeigt mal weniger manchmal aber wieder gleich viel kg an aber!!!!
    der Bauchumfang ist deutlich weniger geworden also bringst doch was, man darf nur nicht immer wiegen die Optik zeigts.So hoffe mein Beitrag hat für die was gebracht die den Dingern nicht so recht glauben - wiegt Euch nicht immer, macht nur Stess sondert schaut Euch an.
    Liebe Grüße Gigit
    ach noch was - laut Felte 10 kg in 6 Wochen?????? würde wohl in die Magersuchtklinik eingewiesen werden.

Experte

Heute ist der 19. Tag, seit dem ich Fat Shot einnehme, und ich habe bis jetzt 1,4 kg abgenommen. Und seit 1 Woche esse ich nach 16 Uhr, manchmal 17 Uhr, gar nichts mehr.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

Schnuppe ...ich nehme im Sommer grundsätzlich immer die 'Lümphtaler von BD...und mom, da ich den ganzen Tag am Krankenbett sitze und keine Bewegung hab, die Federleicht Presslinge dazu, morgens und abds.....ist eine tolle Kombi auch beim reisen ...bin nämlich auch sehr empfindlich was Wassereinlagerungen angeht

Ich nehme die Fat Shot jetzt seit ca. 2,5 Wochen und mir sind mittlerweile alle Hosen gut weit...ich wurde gestern sogar gefragt ob ich abgenommen hätte ....wiégen konnte ich mich noch nicht, da die Batterie der Waage leer ist und ich noch keine neue besorgen konnte...deswegen hab ich hier auch nichts berichtet..aber ich bin bis jetzt begeistert und werde weitermachen
    Diese Lümphtaler brauch ich auch.

war eigentlich als Cellulite-Produkt gedacht. Ich glaube, irgendwo sind die bei mir auch noch verbuddelt.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Huhu Hellas....Danke für deine nette und ausführliche Antwort Ausverkauft ist es nicht und die Bewertungen sind zu lesen bei QVC...alle sehr aktuell und die neuesten vom 24.05. Die meisten haben schon so 3 Wochen getestet und es ist nichts passiert. Es freut mich total das es bei Dir klappt. Aber dafür das FF so rumgetönt hat, das es bei JEDEM klappt, finde ich das Ergebnis allgemein echt zu mager. Möchte auch nicht viel abnehmen...nur so 2-3 Kilo...aber das kriege ich dann auch ohne FF hin denke ich
    Also bei mir ist ausverkauft, sowohl heute morgen als jetzt gerade eben. Und es wird nichts angezeigt (ich habe jetzt sogar gerade über mein Konto die Artikelnummer herausgesucht). Es heißt "Ihr gewünschtes Produkt ist leider ausverkauft usw.".

Möglicherweise verwendest du die Beta-Seite von QVC und wenn man auf Warteliste bestellen kann, wird es dort angezeigt. Aber die Beta-Funktion verwenden nur wenige, ich werde sie jetzt mal bewusst ansteuern.

Ergänzung: zu deinem Kommentar (habe ich vor lauter "ausverkauft" völlig übersehen ): die Wirkstoffe sind alle bekannt und einige erhöhen bei allen Menschen den Stoffwechsel bzw. den Kalorienverbrauch bzw. sättigen den Heisshunger (dazu gibt es schon Studien). Aber wie auch hier schon geschrieben wurde, manche essen die gleiche Portion wie vorher, obwohl sie schon satt sind (sprich die Sättigung nicht wahrnehmen wollen), der Kalorienverbrauch schwankt immer etwas (und 7000 kcal. weniger bedeuten erst 1 kg Fettverlust). Es funktioniert schon bei allen, nur FF hat völlig überzogene Erwartungen geweckt (ich verstehe nicht warum), die können nur enttäuscht werden.
    Geändert von Hellas (25.05.2012 um 15:25 Uhr) Grund: Ergänzung zugefügt

Meine Laune...
    Busy

Ergänzung: Ja unter der Beta-Version geht es, Bestellung auf Warteliste ist möglich.

Aber die letzten Kommentare schreiben alle nur, dass sie schon retourniert haben (nicht wie lange sie es verwendet haben, vielleicht konnten sie vorher auch nicht schreiben). Manche schreiben direkt 2 Wochen (und viel länger ist auch nicht möglich). Jemand schreibt vor einer 1 Woche 4 Wochen Verwendung - kann nicht sein. Ich frage mich auch, wie viele davon gleichzeitig den Collagen-Lift-Drink oder die Hyaloronkapseln verwenden (es gab ja TAG bei QVC und JdW bei HSE und wenn es schon hier bei den BJs Überschneidungen gab, wird es auch einige bei den Bewertern geben).

Wie ich schon oft schrieb, das Körpergewicht schwankt immer (2 Wochen sind absolut nicht aussagekräftig) und wer nur 2 - 3 kg abnehmen will, hat vielleicht gar kein Übergewicht. Ich denke gerade an die eine BJ hier, die Fat-Shot verwendet hat, mit einem BMI von 20,7 (mit 50 Jahren). Sie ist bereits untergewichtig und ich frage mich schon, welches Fett Fat-Shot "wegschießen" soll.

Was mir auffiel, alle negativen Bewertungen schreiben nur über das Gewicht. Um Gewicht schnell zu verlieren, muss man Wasser und Muskeln abbauen (und der Jojoeffekt ist vorprogrammiert). "Erfolgreiche" Diäten tun dies gerade (und die Leute sind glücklich). Die positiven Bewertungen, die ich las (immerhin 14 mit 5 Punkten und meine fehlt noch, ich warte aber noch mindestens 2 Wochen, um eine (endgültige) Aussage zu treffen), schreiben von Reduzierung des Umfangs. Auch meine Hosen sitzen inzwischen zu locker (Gürtel notwendig) bzw. passen nach Jahren wieder. Von der Reduzierung meines Bauchumfanges ausgehend, müsste ich mehr Gewicht verloren haben (aber das spricht neben meiner Waage, die eben auch den Fettanteil anzeigt, für "nur" Fettverlust - Fett ist eben leichter als Wasser und Muskeln).

Die Enttäuschungen sind vorprogrammiert, wenn man FF Glauben schenkt (ich verstehe seine Präsentationen nicht, was sollen die übertriebenen Versprechungen). Ich schrieb damals als ich bestellt habe, dass gesundes Abnehmen 500 g pro Woche bedeutet (500 g Fettverlust in einer Woche bedeutet jeden Tag 500 kcal. Mehrverbrauch oder 500 kcal. weniger essen bzw. von beiden etwas und das ist eine ganze Menge).

Ich habe jetzt in 3 Wochen 3,2 kg verloren und mein Fettanteil sank um über 4 % (Wasser-und Muskelanteil stieg entsprechend), das ist weitaus mehr als gestern zum TAG gesagt wurde (umgerechnet auf meinen Fettgehalt wurde da in 12 Wochen von 3,2 % Fettabbau (8 % des Fettes) gesprochen), das ist weitaus mehr als ich je erwartet habe. Zudem fühle ich mich viel wohler, habe viel mehr Power (und das war auch als Nebenwirkung genannt). Astanxanthin (von BD) und Power22 (Hartig) hatten bei mir nicht die Wirkung.

Hellas ich lese deine Berichte immer mit voller Begeisterung

jetzt bin ich wieder so angefixt dass ich meine Fat Shot, die schon im Karton für die Heimreise waren, wieder ausgepackt habe

Hast ja bestimmt gelesen dass ich in knapp 4 Wochen mit Fat Shot fast nix an Gewicht verloren habe, auch meine Hosen sitzen nicht lockerer

Ich werde jetzt die 2 Dosen verbrauchen, mit der Hoffnung, dass die Hosen in 4 Wochen nicht mehr kneifen
    Liebe Grüße milete

schade, bei einigen scheint es ja schon anzuschlagen.
    Werd man in Baar anfragen. Also wenn ich sowieso Probleme mit Wassereinlagerungen haben, dann wird das durch die Presslinge noch verstärkt oder hab ich dich jetzt nicht richtig verstanden?
    Ich hab bei der Hitze eh leicht dicke Beine, aber jetzt mit den Presslingen fühle ich mich irgendwie aufgedunsen. Ich fürchte, meine ganzen Vorräte werden wieder zurückgehen.
    Schnuppe, blöd dass du so Probleme hast und die ganze Pillchen absetzen musst Dank Hellas mach ich jetzt doch weiter und geb die Hoffnung noch nicht auf

Hast du dich mal in Baar erkundigt?
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Relaxed

jetzt bin ich wieder so angefixt dass ich meine Fat Shot, die schon im Karton für die Heimreise waren, wieder ausgepackt habe

Hast ja bestimmt gelesen dass ich in knapp 4 Wochen mit Fat Shot fast nix an Gewicht verloren habe, auch meine Hosen sitzen nicht lockerer

Ich werde jetzt die 2 Dosen verbrauchen, mit der Hoffnung, dass die Hosen in 4 Wochen nicht mehr kneifen
    milete du bist schon eine liebe verrückte Nudel, wünsche dir mit FatShot viel Glück. Mußt aber berichten.

Meine Laune...
    Bashful

milete,ich finde es toll das Du weiter machen möchtest
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Lurking

so kenn ich Dich

dann drück ich mal ganz feste die
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    so kenn ich Dich

dann drück ich mal ganz feste die
    bin halt leicht beinflussbar

danke fürs Daumen drücken, die Hoffnung stirbt zuletzt
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Lurking

bin halt leicht beinflussbar

danke fürs Daumen drücken, die Hoffnung stirbt zuletzt
    echt? gib mir mal Deine Kontodaten ich hätt noch einige Rechnungen zu zahlen

Meine Laune...
    Busy

Aber ging mir auch schon so, dass ich nach Kommentaren hier, mein Paket wieder ausgepackt habe. Aber was ich schreibe, stimmt wirklich. Heute morgen waren wieder 300 g weg und ohne Gürtel passt mir keine meiner noch vor kurzem gut passenden Hosen.

Milete und andere Hyaluronsäure-Verwender,

wenn man bei google Hyaluronsäure und Gewichtszunahme eingibt, findet man extrem viele Kommentare z. B. folgenden klick. Es ist ja so, dass junge Menschen mehr Hyaluronsäure im Körper bilden (vielleicht haben deswegen junge Menschen einen höheren Wasseranteil ) und das im Alter es weniger wird. Dagegen sollen die Kapseln helfen. Ich würde daher nicht von Wassereinlagerung sprechen, denn es ist eigentlich mehr ein "künstliches" Rückgängigmachen von natürlichen Prozessen. Aber natürlich wiegt Wasser etwas und wenn man die Waage betrachtet, geht die Kilogrammanzeige nach oben (sonst würden die Kapseln ja nicht wirken). Milete, du hast ja besonders viele Kapseln eingenommen und ja auch Wirkung gehabt (und ich würde mich darüber freuen an deiner Stelle), aber dass dann die Kilogrammabnahme auf deiner Waage nicht funktioniert, ist für mich absolut logisch. Wenn 1 g Hyaluronsäure 6 kg Wasser speichern kann, muss es ja auch messbar sein.

Aber noch einmal, junge Menschen bilden mehr Hyaluronsäure, warum sollte man dies im Alter nicht nachmachen (laut div. Artikel hilft es ja nicht nur gegen Falten, sondern auch gegen Gelenkbeschwerden usw.)? Wen interessiert schon die Kilogrammangabe auf der Waage, wichtiger ist doch das Aussehen, noch wichtiger die Gesundheit. Also wenn es dir Milete und anderen gut tut, würde ich mit beidem ( ) weitermachen.

Meine Laune...
    Bashful

Tag 22 stehe wieder bei meinem alten Gewicht,das heißt wieder zugenommen.

Ich bin Fettanteil leicht gesunken,Wasser leicht runter und Muskel auch leicht nach unten.

Ok,ich bin gerade in der Menopause!!!!
    Vielleicht hat es auch damit zu tun,jedenfalls bin ich traurig
    Habe ja an der Ernährung nix geändert
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Tag 22 stehe wieder bei meinem alten Gewicht,das heißt wieder zugenommen.

Ich bin Fettanteil leicht gesunken,Wasser leicht runter und Muskel auch leicht nach unten.

Ok,ich bin gerade in der Menopause!!!!
    Vielleicht hat es auch damit zu tun,jedenfalls bin ich traurig
    Habe ja an der Ernährung nix geändert
    Oh Sassi, langsam wundere ich mich, warum es ausgerechnet bei mir funktioniert.

Aber Fett, Wasser und Muskeln nach unten? Das ist nicht möglich (sonst müssten die Knochen gewachsen sein, doch die bleiben normalerweise gleich). Oder wird es bei dir nicht in Prozent angegeben (also ein Körper 100 %, die Zahlen addiert sind mehr, weil Muskeln zum großen Teil Wasser enthalten, dies also doppelt gezählt wird)?

Ich weiß nicht, wie viel du in den letzten Tagen getrunken hast? Aber viel trinken ist wichtig, die abgebauten Fettreste usw. müssen ja ausgeschieden werden. Ich stelle auch immer wieder fest, dass wenn ich mehr trinke auch mehr Kilogramm verliere.

Bei mir gab es nur drei Tage vor meiner Mestruation (leichte) Zunahme (geringer als sonst), Stagnation bei der (knappen) Woche "Mehressen" und sonst immer Abnahme (eine solche "Einbahnstrasse" auf meiner Waage hatte ich sonst nie).

Meine Laune...
    Bashful

Hellas das Fett ist gestiegen und die Waage zeigt es in Prozenten an.

Ok,mit dem Trinken da schleift es etwas komme max auf 2L Gestern wars sogar noch weniger

Meinen Sport aufm Hometrainer mache ich ja auch noch weiterhin

Aber wenn Du sagst es liegt am Trinken,dann viell. doch mal mit der Flasche rum rennen
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Ich gebe trotzdem nicht auf
    Genieße ihn!

hablleider nicht genug zeit, um intensiver nachzuforschen. Ich hab das Problem mit Wasser-Hyaluronsäure ziemlich stark und das ist nicht positiv, sondern ich werde dadurch regelrecht "schwammig". Ich merke das an den Oberarmen und an den Oberschenkeln.
    Wie schon geschrieben, ist es wohl ein Unterschied, ob das Wasser in der Zelle oder in den Zellzwischenräumen landet.
    Ohne Presslinge und mit Brennessel ist mein Gewicht wieder etwas runter.

Ich werde mal nächste Wocheganz bewußt noch einen Testlauf mit den Drexel-Presslingen machen und in Baar anfragen.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

hallo
    ich hatte die fat shots auch habe sie 15 tage genommen und es tat sich nichts.
    so blöd und voreilig wie ich bin hab sie zurückgesendet bevor die zeit ablief habe mir aber jeweis noch 2 stück gelassen und sehe da!!!!
    gestern hab ich mich gewogen und ich hab echt 3kg weniger.
    so ein mist jetzt sind die dinger auch weg und ich weiss nicht ob ich sie mir nochmal bestellen darf(wenn sie wieder da sind) weil ich sie schon mal retouniert habe? gruß

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    hallo
    ich hatte die fat shots auch habe sie 15 tage genommen und es tat sich nichts.
    so blöd und voreilig wie ich bin hab sie zurückgesendet bevor die zeit ablief habe mir aber jeweis noch 2 stück gelassen und sehe da!!!!
    gestern hab ich mich gewogen und ich hab echt 3kg weniger.
    so ein mist jetzt sind die dinger auch weg und ich weiss nicht ob ich sie mir nochmal bestellen darf(wenn sie wieder da sind) weil ich sie schon mal retouniert habe? gruß

klar kannst du die nochmal bestellen bei QVC schau mal bei Bioteams.de rein