Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 193 von 210 ErsteErste ... 93143173183191192193194195203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.681 bis 7.720
    Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Natura Vitalis

Hab auch nochmal Nachbestellt.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Schnuppe....ja und wenn Du beides zusammen nimmst? Wie gesagt ich mache das schon seit ewigen Zeiten und jetzt bei der Hitze noch zusätzlich Federleicht aber mir schadet es nicht...bin zufrieden

Meine Hosen sind auch wieder ein Stück weiter geworden
    Das meinte ich ja, warte noch auf Antwort aus Baar.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    seit dem ich den Fat Shot mit der Rückreise gedroht hatte fangen sie wieder an zu wirken

bin die letzten Tage nicht mehr so aufgebläht, nehme aber immer noch 2 x 6 BD Power Presslinge da ich ja mit Wassereinlagerungen keine Probleme habe. Mein Hungergefühl ist endlich auch etwas gedämpft Habe jetzt in 4 Wochen, trotz zwischenzeitlichem Gewichtsstopp, 1,2 kg an Gewicht verlorenund die Hosen zwicken auch nicht mehr da mein Bäuchlein sichtbar geschrumpft ist

Kinners.... das wäre doch toll wenn man 1 Kilo im Monat verliert ohne eigentlich zu Hungernich werde jetzt mit Fat Shot weitermachen und mir gleich noch bei BT Nachschub holen, gibts noch als AdT Preis und ohne VK

Hellasich danke dir für deine aufmunternden Berichte, ohne dich hätte ich bestimmt die Lust verloren und aufgegeben

Schnuppewas machen deine Wassereinlagerungen, nimmst du noch FS und BD PW

Sassialles noch im grünen Bereich?
    Milete , irgendwann hast du ja "genug Wasser aufgenommen", dann muss man weitere Abnahme ja auch auf der Waage sehen. Dass es bei dir "nur" 1,2 kg sind und nicht mehr wie bei mir, liegt meiner Meinung nach daran. Aber die Hyaluronsäure ist nicht nur für weniger Falten zuständig (ich muss da immer an eine verschrumpelten Pfirsich denken, der ist auch leichter als frischer), sondern auch für Gelenkflüssigkeit usw. Es gibt also noch genug andere positive Nebenwirkungen und die Kritiken, die ich gegen Kapseln dieser Art gelesen habe, waren nur dahin, dass die Kritiker nicht sicher waren, wie viel die Magensäure übersteht und so überhaupt Wirkung zeigen kann. Aber du zeigst ja, dass es klappt.

Zitat Zitat von Sinja Beitrag anzeigen
    danke Milete für den Tip (Bioteams)! Da mußte ich nun auch noch einmal schwach werden.... Ich hatte ja zunächst zugunsten Triphala abgebrochen, aber dank der Langzeitberichte werde ich es noch einmal versuchen!
    Wie geschrieben, so schnell haben andere Mittel bei mir noch nie gewirkt. Umgerechnet 1 kg pro Woche und das ohne zu hungern, sogar mit noch mehr Energie - ich fühle mich immer noch pudelwohl und stehe freiwillig vor dem Wecker auf (und sonst bekam er mindestens 3 Klapse - bei jedem Klaps darf ich noch 4 Minuten länger schlafen).

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei der Hitze ziemliche Kreislaufprobleme. Hatte zwar meinen Kaffeekonsum drastisch reduziert, aber trotzdem manchmal Herzkasper bekommen. Hab jetzt erstmal ALLES abgesetzt und starte vielleicht nochmal von vorne - hatte ja auch schon deutlich weiteren Hosenbund zu vermelden.

Wie im Drexel-Threat berichtet, hat Baar meine Vermutung bestätigt: Powerlift kann Wassereinlagerungen hervorrufen. ( Hellas - aber leider kein "gutes" Wasser.)
    Die empfehlen zu reduzieren (4 Stck./Tag) oder ganz aufzuhören. Ich hab nochmal nachgehakt, ob man evt. mit Brennessel etc. gegensteuern könnte.

Alles doof, grade wenn ich abnehme, brauche ich Unterstützung für mein eh schon schwaches Bindegewebe, sonst hab ich zuviel Haut für zuwenig Körper.... Dachte, die Kombi Fat Shot und Powerlift wäre optimal.
    Sternschnuppe, ich habe alles gelesen, aber die Wassereinlagerungen hättest du doch sonst auch?

Ich kenne dies von meiner Stiefomi, es gibt ja viele mögliche Ursachen davon.

1 g Hyaluronsäure kann ja 6 kg (oder 6 Liter) Wasser speichern.

Wie Menschen haben ja Hyaluronsäure und Collagen immer in uns, in jungen Menschen ist es mehr, im Alter wird es weniger, deswegen verschrumpeln wir wie ein Pfirsich (oder reiben unsere Gelenke aneinander, weil die Gelenkflüssigkeit abnimmt oder ...). Der Vorteil von den Kapseln (wenn sie die Magensäure unbeschadet überstanden haben) ist, dass sie überall hingelangen, also auch zu den Gelenke oder in die Haut. Sie sollen ja nur den Alterungsprozess der Wenigerherstellung wieder rückgängig machen. Meiner Meinung nach werden die Stoffe gleichmäßig an alle Körperzellen abgegeben und nicht nur an die Füße und Arme (oder dahin, wo du Probleme hast). Aber natürlich kann es sein, dass dieser "Tropfen" das Fass zum überlaufen bringt. Und dann würde ich damit auch aufhören. Am wichtigsten ist es immer, sich selbst zu beobachten. Jeder Mensch reagiert anders. Ich selbst verwende sie auch nicht, weil ich (noch) glaube, dass meine Haut jugendlich genug ist (ich werde ja immer jünger geschätzt). Ob sie gegen Bindegewebeschwäche helfen können, bezweifle ich allerdings (ich denke mehr an Aufpolsterung), ich selbst reibe aus diesem Grunde meinen Bauch und meine Oberschenkel (da hoffe ich am meisten abzunehmen) mindestens zweimal am Tage gründlich mit einer Körpercreme ein, um sie elastisch zu halten. Zudem ist es vielleicht ganz gut, dass die Luzie dafür doch nicht so in die Gänge kommt wie FF sagte. 1 kg pro Woche schafft die Haut vielleicht von alleine?

hellas, ich hab auch sonst Probleme mit dicken Beinen/Knöcheln, aber nicht so stark. Und statt Abnahme dank Fat shot hatte ich insgesamt sogar noch Gewichtszunahme dank Wasser (und um entsprechender Argumentation direkt vorzugreifen) und auch die Hosen saßen enger als je zuvor. Also die ganze schöne Volumen-Reduktion war auch dahin.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    hellas, ich hab auch sonst Probleme mit dicken Beinen/Knöcheln, aber nicht so stark. Und statt Abnahme dank Fat shot hatte ich insgesamt sogar noch Gewichtszunahme dank Wasser (und um entsprechender Argumentation direkt vorzugreifen) und auch die Hosen saßen enger als je zuvor. Also die ganze schöne Volumen-Reduktion war auch dahin.

Jeder Mensch reagiert anders, ich würde dann an deiner Stelle vermutlich ganz auf PowerLift verzichten (oder vielleicht erst im Herbst anfangen, wenn es wieder kühler wird).

Und wenn die Hosen sogar enger saßen, dann war es sicher zu viel. Alles was Wirkung zeigt, hat auch Nebenwirkung (auch so ein "schlauer Satz"). Mir gefallen die Nebenwirkungen bei Fat-Shot (mehr Energie, etwas höherer Blutdruck), bei anderen war letztere Nebenwirkung zu viel.

Noch einmal: jeder muss auf sich selber achten, wir können hier höchstens Beobachtungen und Tipps austauschen mehr nicht.

Ich habe mich damals gewundert, dass Milete (war es, glaube ich) die Antwort von BD erhielt, dass es nicht zur Wasseraufnahme kommt, das aber ist gerade die Wirkung von Hyaluronsäure. Aber vielleicht ist sie bei dir ungleichmäßig und nicht gleichmäßig verteilt auf alle Zellen?

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Hab auch nochmal Nachbestellt.
    afrikahaste gut gemacht

wer weiß wie lange der Preis so bleibt und das auch noch ohne VK
    Liebe Grüße milete

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Hellas

dass die Hyaluronsäure gut für die Gelenke ist hat mir zusätzlich noch einen Schubs gegeben die Powerpresslinge zu nehmen. Hab ja auch nicht mehr die jüngsten Knochen

Ich bin froh das ich sie gut mit den Fat Shot vertrage und e mich über die positiven Ergebnisse
    Liebe Grüße milete

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

So,neue Info von mir

Heute gewogen es sind an Gewicht gesamt seit Start mit Fat Shot 2,8kg weniger
    meine Fettwerte sinken leicht,das Wasser steigt leicht und die Muskelmasse steigt auch leicht ich bin
    Muss aber dazu sagen das ich seit Montag kein Fat Shot mehr nehme habe meine Kapseln meiner Tochter gegeben die jetzt Morgens 2 Stück nimmt und Abends eine!!!
    Sie bräuchte es noch dringender als ich der Unterschied zu mir Sie macht nix weder Sport noch schraubt sie an der Ernährung

Der eigentliche Grund warum ich Fat Shot abgesetzt habe ist ich hatte ständig einen Blähbauch-jetzt nicht mehr

Ich nehme seit Montag Triphala !!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von Nancy B

Hallo Sassi 69 das ist ja erfreulich das Du abgenommen hast.
    Schade das Du es nicht weiter nehmen kannst. Vielleicht gehts mit Triphala auch noch runter.

Ich nehme das Fat Shot seit ca 10 Tagen und habe bis jetzt 1,3 kg abgenommen.
    Zusätzlich nehme ich noch Triphala.
    Mal schauen wie es weiter geht.
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Bashful

Nancy das klingt doch gut bei Dir !!!!

Und hast Du an der Ernährung etwas geändert ?

Ich achte jetzt Abends darauf das ich nicht so viel KH esse,wie gesagt ich Tochter
    Sie ist Heute auch dran mit wiegen bin gespannt
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von Nancy B

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Nancy das klingt doch gut bei Dir !!!!

Und hast Du an der Ernährung etwas geändert ?

Ich achte jetzt Abends darauf das ich nicht so viel KH esse,wie gesagt ich Tochter
    Sie ist Heute auch dran mit wiegen bin gespannt
    Ich habe nix geändert. Versuche wie vorher immer etwas raus zu gehen und fahre mit dem Ergometer.
    Viele Grüße
    Nancy B

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

fat shot

mein bericht: also mädels ich hab 4 kg weg und gemerkt hab ich als ich auf dem rücken lag und meine beckenknochen schauten raus .und dan hab ich mich gewogen --hurra.
    gruß

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Ich habe nix geändert. Versuche wie vorher immer etwas raus zu gehen und fahre mit dem Ergometer.
    das mache ich auch Nancy
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    fat shot

mein bericht: also mädels ich hab 4 kg weg und gemerkt hab ich als ich auf dem rücken lag und meine beckenknochen schauten raus .und dan hab ich mich gewogen --hurra.
    gruß
    super
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Cheerful

super
    alsoich werde sie mir nochmal bestellen !! weil es nicht nur wasser ist was weg ging aber mein bericht vom kloerfahrung erspare ich euch hier... noch fünf kilo und ich bin zufrieden .

Meine Laune...
    Bashful

alsoich werde sie mir nochmal bestellen !! weil es nicht nur wasser ist was weg ging aber mein bericht vom kloerfahrung erspare ich euch hier... noch fünf kilo und ich bin zufrieden .
    ok,da hatte sich bei mir nix krawierendes getan ganz normal halt
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Cheerful

ok,da hatte sich bei mir nix krawierendes getan ganz normal halt
    das blöde ist ich hab sie zurück gesendet nach 15 tagen weil ich dachte es tut sich nichts bis auf die tatsache dass ich fiter tagsüber bin . dann war ich bei meiner ma und hab mir von ihr jeweils 6stück geholt und jetzt sin sie leer und ich hab etwas bedenken wenn ich jetzt sie nicht nehme -nehme ich wieder zu--

Meine Laune...
    Bashful

das blöde ist ich hab sie zurück gesendet nach 15 tagen weil ich dachte es tut sich nichts bis auf die tatsache dass ich fiter tagsüber bin . dann war ich bei meiner ma und hab mir von ihr jeweils 6stück geholt und jetzt sin sie leer und ich hab etwas bedenken wenn ich jetzt sie nicht nehme -nehme ich wieder zu--
    hm,das weis ich nun nicht.Musst Du halt noch mal zur Not bestellen und die Pause jetzt überbrücken,aber ich glaube so schnell nimmt man nicht wieder zu vorrausgesetzt Du überisst Dich nicht
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Cheerful

hm,das weis ich nun nicht.Musst Du halt noch mal zur Not bestellen und die Pause jetzt überbrücken,aber ich glaube so schnell nimmt man nicht wieder zu vorrausgesetzt Du überisst Dich nicht
    bei mir ist das trinken das problem- die letzte tage hab ich mich gezwungen mehr zu trinken
    eine nette BJ hier hat mir eine adresse gegeben wo ich die kapseln günstiger bestellen kann. aber ich traue mich nicht weil .ich weiß nicht was ich bei der überweisung angeben soll .da steht keine artikelnr.

in statu quo Avatar von pailycat

bei mir ist das trinken das problem- die letzte tage hab ich mich gezwungen mehr zu trinken
    eine nette BJ hier hat mir eine adresse gegeben wo ich die kapseln günstiger bestellen kann. aber ich traue mich nicht weil .ich weiß nicht was ich bei der überweisung angeben soll .da steht keine artikelnr.
    War es hier, Slodka? *klick* Einfach draufklicken und ab in den Warenkorb
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    War es hier, Slodka? *klick* Einfach draufklicken und ab in den Warenkorb
    ja genau!

aber ich muß vorab überweisen und was gebe ich da an. ich bin doch nicht die einzige die da bestellt ?

ja genau!

aber ich muß vorab überweisen und was gebe ich da an. ich bin doch nicht die einzige die da bestellt ?
    Wenn du unsicher bist, ruf doch einfach dort an
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Wenn du unsicher bist, ruf doch einfach dort an
    ich merke-ich stell mich total blöd an

danke ich werde es tun

ich merke-ich stell mich total blöd an

danke ich werde es tun
    bioteams ist ein wirklich zuverässiger und seriöser Versender. (und Frau Schmidt ist total nett und super schnell)

Meine Laune...
    Bashful

slodka ja ruf dort an ,Sie ist ganz nett!!!!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Cheerful

slodka ja ruf dort an ,Sie ist ganz nett!!!!
    ich hab angrufen!!! und sie hat mir alles erklärt wie ich es zu machen hab.
    man bin ich eine blöde nuß.
    vd mädels
    auf die kilos fertig los

vd mädels
    auf die kilos fertig los
    Siehst du, alles halb so wild

Meine Laune...
    Bashful

vd mädels
    auf die kilos fertig los
    klappt doch
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Cheerful

und bestellt hab ich auch schon obwoll die sofortüberweisung mir schon unheimlich ist nun ist es vollbracht

Meine Laune...
    Bashful

und bestellt hab ich auch schon obwoll die sofortüberweisung mir schon unheimlich ist nun ist es vollbracht
    auf BT kannst Du vertrauen
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

So,meine Tochter hat sich gewogen-unverändert seit dem Start nur paar Gramm weniger
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Cheerful

ich sag dir trinken ist wichtig- und bei mir hat es 2 wochen gedauert bis sich was tat und ich hab meine lieblingsschokolade weggelassen und das rosinenbrötchen morgens auf der arbeit

Meine Laune...
    Bashful

ich sag dir trinken ist wichtig- und bei mir hat es 2 wochen gedauert bis sich was tat und ich hab meine lieblingsschokolade weggelassen und das rosinenbrötchen morgens auf der arbeit
    Sie trinkt,aber meist nur Süsskram zwischen durch mal Wasser
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Cheerful

ich trinke nur medium wasser oder leitungswasser. es könnte an dem zucker liegen

Meine Laune...
    Bashful

ich trinke nur medium wasser oder leitungswasser. es könnte an dem zucker liegen
    klar liegt es am Zucker
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Busy

So,neue Info von mir

Heute gewogen es sind an Gewicht gesamt seit Start mit Fat Shot 2,8kg weniger
    meine Fettwerte sinken leicht,das Wasser steigt leicht und die Muskelmasse steigt auch leicht ich bin
    Muss aber dazu sagen das ich seit Montag kein Fat Shot mehr nehme habe meine Kapseln meiner Tochter gegeben die jetzt Morgens 2 Stück nimmt und Abends eine!!!
    Sie bräuchte es noch dringender als ich der Unterschied zu mir Sie macht nix weder Sport noch schraubt sie an der Ernährung

Der eigentliche Grund warum ich Fat Shot abgesetzt habe ist ich hatte ständig einen Blähbauch-jetzt nicht mehr

Ich nehme seit Montag Triphala !!!
    Ich wünsche dir weiter Erfolg. Letzendlich ist ja egal, mit was. Aber wieso nimmt deine Tochter morgens 2? Ist das nicht zuviel? Alles was Wirkungen hat, hat auch Nebenwirkungen. Zudem bleiben so die Abendkapsseln übrig. Ich bin da vielleicht auch zu übervorsichtig, aber ich würde es nicht machen. Genauso wenig wie ich Fat-Shot mit etwas anderem (egal ob L-Carnitin oder Triphala oder sonst etwas) kombinieren würde. Eines nach dem anderen, sonst kommt es vielleicht zu unerwünschten Zwischenfällen (es wurde ja in dieser Kombination nicht getestet)

fat shot

gruß
    Eine Nebenwirkung ist ja gerade das fitter sein. Und andere BJs nehmen dafür extra Power22 oder Astaxanthin oder wie sie alle heißen. Wir brauchen das nicht (finde ich toll alleine schon deswegen, mir geht es ja genauso).

Bei mir sind es auch 4 kg weniger (die letzten 3 Tage stagniert es auch wieder etwas, aber ich nehme auch nicht zu, das hatte ich jetzt ein paar Male - 2, 3 Tage dasselbe Gewicht, dann 500 g eines Morgens weniger usw.). Und das Volumen verringert sich bei mir auch eindeutig. Gestern fiel mir auf, dass mein Hüftspeck so gut wie weg ist (davor hatte ich da eine deutlich sichtbare Ausdehnung), ich nehme an den "richtigen" Stellen ab, nicht wie sonst am Busen oder ähnlichem, wo man es nicht will. Ich freue mich genauso wie du darüber.

Allerdings vergesse ich immer wieder mal die Tabletten Zugenommen habe ich aber dadurch nicht.

Trinken halte ich auch für das wichtigste. Ich habe sonst auch Probleme mit dem Stuhlgang (hatte ich aber davor auch, da hat sich bei mir nichts geändert). Wenn ich genug trinke und etwas walke, klappt es jetzt (wie davor auch), aber ich muss es tun.

Mir ist heute aufgefallen, dass sich mein Appetit verändert hat. Statt Heißhunger auf Süßigkeiten zu haben, hatte ich heute richtig Lust auf Gemüse

Ich war heute morgen einkaufen (mit Trolley statt Auto, gleich verbunden mit walken, obwohl ich nach Hause dann mehr als 20 kg ziehen durfte, mein Sportprogramm heute ) und Süßigkeiten machten mich gar nicht an (man muss daran vorbeigehen, um zum Gemüse zu kommen). Dafür wanderte Zucchini, Aubergine, Tomaten, Paprika und diverses Obst in meinen Korb und ein Teil zu Hause gleich ins Ratatouille. Ich darf ja seit gestern den Airfryer von Philips kostenlos für 6 Wochen testen (Luft-Fritteuse ohne Öl), mein Mittagessen hatte heute keine 100 kcal. und ich bin pappsatt. Wenn das so weitergeht, funktioniert es auch ohne Fat-Shot in Zukunft.

Ich hätte das früher nicht für möglich gehalten (kein Heißhunger auf Süßigkeiten), vielleicht ändert sich deine Tochter auch noch in ihrem Verhalten? Heißhunger auf Gemüse hatte ich noch nie.

Meine Laune...
    Bashful

Hellas laut FB u.FF darf man 2 Morgens nehmen
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Cheerful

hallo hellas..
    ich bin so fit seit dem ich die nehme dass ich kein nachmittagsschläfchen maachen kann. ich versuchs immer wieder aber es geht echt nicht. und was noch was positiv ist ich bin viel besser gelaunt und niicht so träge . ob es dadurch kommt --und ich trinke nachmittags kein kaffee mehr(stark ,schwarz)weil ich abends nicht mehr einschlafen kann.

Meine Laune...
    Busy

Hellas laut FB u.FF darf man 2 Morgens nehmen
    Wenn man sie verträgt, Menschen sind verschieden (der eine verträgt mehr, der andere weniger und wer weiß vorher, zu welcher Gruppe er gehört). Aber ich würde es nie machen (versuche immer möglichst auf der sicheren Seite zu stehen). Die Wirkstoffe Coffein und Synephrin verstärken sich ja (man darf nicht die Milligrammangabe getrennt betrachten und Kaffee wird vielleicht auch noch getrunken) und auf Dauer, ich weiß nicht. Ich schrieb ja, dass ich da sehr vorsichtig bin. Andere entscheiden sich zu mehr Risiko ( Du schriebst ja, dass es bei dir zu unerwünschten Nebenwirkungen kam. Blähbauch bedeutet ja, dass etwas im Stoffwechsel/Verdauung durcheinander kam (falls keine Krankheit, zuviel Kohlensäure oder Allergie schuld ist, aber das ist bei dir vermutlich nicht der Fall.

Ich würde auf jeden Fall langsam beginnen und dann evtl. steigern, das wird ja auch bei anderen NE empfohlen (z. B. bei BD). Aber mir ist es lieber, die Tabletten über einen längeren Zeitraum einnehmen zu können. Ich merke ja deutlich, dass es etwas bewirkt. Und es wurde ja deutlich gewarnt (was ich zwar auch für übertrieben halte, aber auch hier hatten einige Probleme z. B. plötzlich zu hohen Blutdruck und dafür sind die Morgenkapseln verantwortlich).

Aber noch einmal, ich würde es nie machen, vertraue da auch nicht FF (genauso wenig wie anderen "Verkäufern"), aber letztendlich ist jeder für sich verantwortlich. Viele machen Dinge, die ich nie machen würde, und lassen dafür Dinge weg, die ich tue.

Meine Laune...
    Bashful

Hellas,Sie hat keine Probleme
    Genieße ihn!