Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 197 von 210 ErsteErste ... 97147177187195196197198199207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.841 bis 7.880
    Fortgeschritten Avatar von INDIVIDUELLE
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Natura Vitalis

Zitat Zitat von Aquamarin Beitrag anzeigen

Übrigends sagt Herr Felte auf seiner Facebook-Seite, dass L-Carnitin und Fat Shot zusammen genommen werden können. Mit L-Carnitin gehe "die Lutzie" ab.
    Ich kann diese markigen Sprüche im Moment irgendwie nicht haben, mich nervts.
    Huhu Seepferdchen,

ich hab mal gesucht, aber gerade nur das eingefügte Zitat (ist vom 17.05.2012) gefunden. Komischerweise meine ich aber auch gelesen zu haben, dass man zu den Fat Shot nichts anderes nehmen soll.
    19 kg ist ja der Hammer!! Da es das Zeug erst ca. 2 Monate gibt, kann Schmidti dafür nicht länger gebraucht haben.
    Also ehrlich gesagt, wenn Du dazu ein gutes Gefühl hast und ohnehin viel abnehmen willst, würde ich es an Deiner Stelle testen. Wenns Dir damit nicht gut gehen sollte, kannst es ja wieder absetzen. Ich bin allerdings auch relativ hartgesotten mit diesen Dingen und kümmere mich nicht um gesundheitliche Bedenken, die andere dann anführen....
    Liebe Grüße INDI

Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von INDIVIDUELLE Beitrag anzeigen
    Huhu Seepferdchen,

ich hab mal gesucht, aber gerade nur das eingefügte Zitat (ist vom 17.05.2012) gefunden. Komischerweise meine ich aber auch gelesen zu haben, dass man zu den Fat Shot nichts anderes nehmen soll.
    19 kg ist ja der Hammer!! Da es das Zeug erst ca. 2 Monate gibt, kann Schmidti dafür nicht länger gebraucht haben.
    Also ehrlich gesagt, wenn Du dazu ein gutes Gefühl hast und ohnehin viel abnehmen willst, würde ich es an Deiner Stelle testen. Wenns Dir damit nicht gut gehen sollte, kannst es ja wieder absetzen. Ich bin allerdings auch relativ hartgesotten mit diesen Dingen und kümmere mich nicht um gesundheitliche Bedenken, die andere dann anführen....
    Ich glaube eher, dass Frau Schmidt als Vertriebspartner von NV die Sachen schon früher hatte. 19 kg wären einfach zuviel für 2 Monate.

Mir wurde mal von NV direkt erzählt, man solle die Fat shot wirklich alleine nehmen, nichts anderes dazu (also weder Diet Secret noch L-Carnitin).
    aber evtl. ist diese Info auch unter dem Motto "was interesiert mich mein dummes Geschwätz von gestern" einzuordnen
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage: kann man auch fat shot in Verbindung mit diet secret nehmen? Frage nur, da sie bei biotxxx zusammen angeboten werden
    Ich erinnere mich an die letzte Präsentation bei vc, da wurde ausdrücklich gesagt, dass man nur FatShot nehmen und mit den anderen Diät-Produkten, auch diet secrets, während der Einnahme pausieren soll.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Wenn ich euch so lese, ärgere ich mich, dass ich es nicht bestellt habe. Mich hatten die negativen Bewertungen abgeschreckt. Ich hab mir jetzt den Equive drink bestellt, mal schauen wie er schmeckt. Mein Abnehmgewicht wären auch so 6kg
    Der Drink schmeckt wirklich, Triene verwendet ihn, obwohl sie gar nicht abnehmen will (er schmeckt ihr "nur"). Und wenn man Mahlzeiten ersetzt (oder Heißhungerattacken stillt), dann hilft er langfristig schon. (Genaueres habe ich dir ja im entsprechenden Thread geschrieben.)

Noch eine Frage: kann man auch fat shot in Verbindung mit diet secret nehmen? Frage nur, da sie bei biotxxx zusammen angeboten werden
    Ich habe mich auch gewundert. Falls ja, und du noch welche übrig hast, würde ich Diet Secret nur mittags verwenden, die anderen ja morgens und abends, aber neu bestellen würde ich Diet Secret nicht.

Zitat Zitat von Seepferdchen2502 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

bin schon länger bei den Beautyjunkies angemeldet, lese aber mehr die Beiträge als dass ich sie schreibe.

Liebe Hellas, du bist ja ganz begeistert von den Fat Shot. Also, ich nehme sie jetzt seit knapp 4 Wochen, aber bei mir tut sich nix.
    Habe extrem hohes Körperfett, laut meiner Waage und es verringert sich überhaupt nicht. Trotzdem will ich nicht aufgeben, je mehr Fett vorhanden, um so länger braucht der Körper vielleicht, um sich umzustellen.
    Ernährung habe ich auch nicht umgestellt, wie sieht das bei euch aus, die ihr mit Fat Shot schon tolle Erfolge erzielt habt.
    Das ist ja gerade das Schöne. Ich habe sonst absolut nichts verändert. Allerdings sind meine Heißhungerattacken seltener geworden. Aber auch das soll Fat Shot bewirken. Bei mir sind es gar nicht viel zu viele Kilos. Bei 19 kg weniger wäre ich untergewichtig. Aber jetzt besteht bei mir der Wunsch schon, wirklich schlank zu sein (und nicht nur normalgewichtig, obwohl das gesünder ist ). Mal sehen, wie es weitergeht.

Aber die Inhaltsstoffe steigern den Stoffwechsel, man verbraucht mehr Kalorien pro Tag. Zudem sättigen sie, man isst also weniger. Von daher muss ich gar nicht mehr so große Portionen essen, bin aber trotzdem satt (hungrig war ich noch nie in der Zeit). Es müsste also irgendwann auch bei dir funktionieren.

Zitat Zitat von INDIVIDUELLE Beitrag anzeigen
    Huhu ,
    das ist ja nunmal bei allen NEs so, dass einige Nichts oder sogar Negatives bemerken, während andere, wie hier Vivian und Hellas, durchschlagende Erfolge feiern. Das muss wohl leider jeder ausprobieren, wie es ihm mit den Produkten geht. Wie schon gesagt, meine Hose ist etwas lockerer, aber das wars auch (habe noch Kapseln für 1 Woche).
    Felte hat kürzlich einer Anruferin, die fragte, was sie machen soll, da bei ihr nichts passiere, geraten, 2 von den Tag-Kapseln zu nehmen. Ich überlege, ob ich neu bestelle und das ausprobiere....
    Diet Secret fand ich auf alle Fälle schlechter als Fat Shot, die würde ich nicht mehr haben wollen und gleichzeitig sowieso nicht einnehmen. Das ist aber nur meine Meinung. Die Setzusammenstellung verwirrt mich jetzt nicht. Da gibt es ja auch häufiger mal Produkte mit einer älteren Version von einem anderen zum kleinen Preis. Das alte Zeug muss ja schließlich auch weg...
    Das mit den 2 Kapseln stand auch in Facebook. Wenn du es gut verträgst, nicht schon zu hohem Blutdruck neigst, warum nicht. So teuer sind die Tabletten nicht. Ich denke auch, dass sie das alte Zeug mitverkaufen wollen (und wenn ich die nur mittags nehme, stören sie sich vielleicht auch nicht).

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich an die letzte Präsentation bei vc, da wurde ausdrücklich gesagt, dass man nur FatShot nehmen und mit den anderen Diät-Produkten, auch diet secrets, während der Einnahme pausieren soll.
    Ich hatte damals auch wie Sternschnuppe (?) direkt bei NV nachgefragt (es gab direkt nach dem TAG mit Fat Shot ein NE mit L-Carnitin). Meine erhaltene Antwort (L-Carnitin und Fat Shot) war nein. Erst nach Absetzen von Fat Shot, kann man zum Halten des Gewichtes auf L-Carnitin umsteigen. Ich werde aber vermutlich auf Eiweiß(presslinge) umsteigen. Alles hat Wechselwirkungen miteinander (gilt auch für normale Nahrung oder Medikamente). Wie mehr man nimmt, umso weniger kann man es voraussagen. Ich bin da auch übervorsichtig.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Vielen lieben Dank für eure Antworten
    Ich habe diet secret nicht, auch noch nicht genommen. Hab das Set nur bei biotxxx gesehen und mich etwas gewundert. Werde mir dann die fat shot bei biotxx bestellen, da sind sie vk-frei Ich werde es versuchen, man gibt ja so unnötig Geld aus. Hab mir jetzt auch ein Weight watchers Kochbuch gegönnt und meinen Flexi Bar wieder ausgekramt. Ich hoffe, dass alles etwas nützt

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass Frau Schmidt als Vertriebspartner von NV die Sachen schon früher hatte. 19 kg wären einfach zuviel für 2 Monate.

Mir wurde mal von NV direkt erzählt, man solle die Fat shot wirklich alleine nehmen, nichts anderes dazu (also weder Diet Secret noch L-Carnitin).
    aber evtl. ist diese Info auch unter dem Motto "was interesiert mich mein dummes Geschwätz von gestern" einzuordnen
    So viel wie ich weis hatte F.Schmidt schon eher Diet Secret genommen bevor sie mit Fat Shot begonnen hat,ich glaube das war im Mai da lag sie bei 15kg
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

gelöscht

Fat Shot: Mein ganz persönliches Resümee:

Rausgeschmissenes Geld!

Inventar Avatar von frohnleiten

Ich hab mich seit der Blutdruckgeschichte (hab ich eh hier geschrieben) nicht mehr rangetraut und Fat Shot sofort zurückgeschickt. Da hab ich so einen Schreck bekommen, das ist es mir nicht wert gewesen.

BJ-Einsteiger Avatar von Seepferdchen2502

Dankeschön für eure Antworten. Ich denke auch, dass Frau Schmidt nur verkaufen will, ist nun mal ihr Geschäft.
    Wie gesagt, ich gebe FatShot weiter eine Chance, weil mein Bauchgefühl sagt mir, dass es auf Dauer funktionieren könnte. Ich vertrage FatShot gut, keinerlei Nebenwirkungen, also wirds weiter genommen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

mal kurz ein erster Bericht zu den den Hyaluron MM Kapseln......

bis jetzt nach 15 Tagen noch keine Gewichtszunahme meine aber eine kleine Verbesserung zu bemerken ich habe im Decolletebereich(in Richtung Schlüsselbein) eine ziemlich tiefe Falte und die ist nicht mehr sooo tief wie vorher.Im Gesicht hab ich noch nichts bemerkt werde brav weiter schlucken

Update: heute Tag 23....sehe keine Verbesserung/Veränderung also wenn sich nicht langsam SICHTBAR was tut dann..kauf ich die nicht mehr
    Geändert von olle_triene (18.07.2012 um 17:25 Uhr)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Bashful

Was sagt ihr zum heutigem TAG von NV ?
    Genieße ihn!

BJ-Einsteiger Avatar von Trixi25

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Nehme verschreibungspfl. Entwässerungspillen. Kosten 2,50 € für 100 Stück (b. DocM). und sie wirken! DAS! ist im Verhältnis zu seinen gekauften Produkten aus der Apotheke günstig. Kann mir nicht vorstellen, dass jem., der WIRKLICH Ödeme hat, das Risiko eingeht und abwartet, ob sich da was tut. Sorry, aber das einzige, was diesmal stimmt ist, das ein Liter 1 Kilo ausmacht. Habe ohne Pillen bis zu 3 Liter Flüssigkeit mehr. Aber wenns sein muß, gibts die heute bei Frau Schmidt ohne Versandkosten.
    Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt,
    um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt,
    um die Dinge zu gewinnen.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Trixi25 Beitrag anzeigen
    Nehme verschreibungspfl. Entwässerungspillen. Kosten 2,50 € für 100 Stück (b. DocM). und sie wirken! DAS! ist im Verhältnis zu seinen gekauften Produkten aus der Apotheke günstig. Kann mir nicht vorstellen, dass jem., der WIRKLICH Ödeme hat, das Risiko eingeht und abwartet, ob sich da was tut. Sorry, aber das einzige, was diesmal stimmt ist, das ein Liter 1 Kilo ausmacht. Habe ohne Pillen bis zu 3 Liter Flüssigkeit mehr. Aber wenns sein muß, gibts die heute bei Frau Schmidt ohne Versandkosten.
    Wer ist Frau Schmidt, ist das der Bioteams-Shop?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Inventar Avatar von Flocke

Ja, ist der Bioteams-Shop.
    LG Flocke

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Danke, Flocke!

Ich hab mir mal ein Döschen geordert. Hab gerade im Sommer immer ziemliche Probleme, vor allem an Fingern und Fußknöcheln.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Unnahbare Avatar von stoffchen

kann mir einer zu den venovit premium kapseln was sagen?
    Bei der Muh sind ja unterschiedl. Bewertungen

gelöscht

Sorry, aber für mich persönlich ein "No go"!
    Ich kann mir einfach absolut ganz und gar nicht vorstellen, daß Entwässerungspillen gesund sein sollen; außer man hat mit Ödemen Probleme.
    mir kommt das Zeuchs nicht in die Hütte!

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Bei Aqua Go soll man morgens und abends eine Kapsel nehmen, da befürchte ich stark, ich würde die Nacht auf der Toi statt im Bett verbringen.
    LG Inkafraule

Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

Meine Laune...
    Bashful

Ich frag hier mal ganz doof,was macht man gegen geschwollene Füsse??

Habe gerade Heute wieder das Problem,und hauptsächlich nach einem längeren Flug.
    Genieße ihn!

BJ-Einsteiger

wow,

bin grad total baff was es hier für Erfolge mit dem Fat Shot gibt

wir haben es auch bestellt als es raus kam, aber leider in gut 3 wochen nicht 1 gramm abgenommen, leider, haben es dann zurückgehen lassen

eine Bekannte nimmt das Dieet Secret und hat seit Jahresbeginn schon gut 15 kg runter
    es scheint wirklich von Mensch zu mensch verschieden zu wirken

vielleicht sollte ich Dieet Secret mal Probieren?
    es grüßt Cesali

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von cesali Beitrag anzeigen
    wow,

wir haben es auch bestellt als es raus kam, aber leider in gut 3 wochen nicht 1 gramm abgenommen, leider, haben es dann zurückgehen lassen

eine Bekannte nimmt das Dieet Secret und hat seit Jahresbeginn schon gut 15 kg runter

klar der hr. felte will verkaufen. Aber er hatte mit seiner aussage recht, dass das anfuttern der kilos auch nicht in kurzer zeit ging. deshalb sollte man nicht innerhalb von paar tagen erwarten, dass sie wieder verschwinden. Deshalb ist es wohl egal, welches mittel du nimmst. Klar jeder reagiert anders. Bei dem einem zeigt sich eine wirkung innerhalb kurzer zeit, bei anderen dauert es laenger. Mit der herangehensweise von dir sehe ich auch mit anderen mitteln nur wenig erfolgsaussichten.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    klar der hr. felte will verkaufen. Aber er hatte mit seiner aussage, dass das anfuttern der kilos auch nicht in kurzer zeit ging. deshalb sollte man nicht innerhalb von paar tagen erwarten, dass sie wieder verschwinden. Deshalb ist es wohl egal, welches mittel du nimmst. Klar jeder reagiert anders. Bei dem einem zeigt sich eine wirkung innerhalb kurzer zeit, bei anderen dauert es laenger. Mit der herangehensweise von dir sehe ich auch mit anderen mitteln nur wenig erfolsaussichten.
    ähm ja

wir haben es zu dritt getestet und keiner von uns 3en hat auch nur 1 gramm abgenommen

ich habe etliche Kilos zuviel, die eine wollte gerne so ca 10 kg und die andere nur 5 kg abnehmen, und keiner von Uns hat auch nur 1 gramm abgenommen in 3 wochen regelmäßiger einnahme

wenn es auch nur ein kleiner Erfolg gewesen wäre, wir wären am Ball geblieben aber so, haben wir es lieber wieder zurückgeschickt

meiner meinung nach hätte sich zumindest bei einem von uns was tun müssen und wenn es nur 500 gramm gewesen wären, aber so gar nix war schon heftig
    es grüßt Cesali

ähm ja

wir haben es zu dritt getestet und keiner von uns 3en hat auch nur 1 gramm abgenommen

ich habe etliche Kilos zuviel, die eine wollte gerne so ca 10 kg und die andere nur 5 kg abnehmen, und keiner von Uns hat auch nur 1 gramm abgenommen in 3 wochen regelmäßiger einnahme

wenn es auch nur ein kleiner Erfolg gewesen wäre, wir wären am Ball geblieben aber so, haben wir es lieber wieder zurückgeschickt

meiner meinung nach hätte sich zumindest bei einem von uns was tun müssen und wenn es nur 500 gramm gewesen wären, aber so gar nix war schon heftig
    Naja glaub dir das ja. Aber ne schwankung von 500g bekommt man auch ueber nacht ganz schnell hin wenn man morgens gewissen gaengen nachgeht. Nur fatshot und alles wie sonst auch beibehalten, geht nicht. Oder hast du das wirklich angenommen? Tschuldigung fuer meine grundsatzdiskussion. Aber wenn es nur mit pille zu 100% gaenge, wuerde ich mir einen jahresvorrat davon zulegen .

BJ-Einsteiger

Naja glaub dir das ja. Aber ne schwankung von 500g bekommt man auch ueber nacht ganz schnell hin wenn man morgens gewissen gaengen nachgeht. Nur fatshot und alles wie sonst auch beibehalten, geht nicht. Oder hast du das wirklich angenommen? Tschuldigung fuer meine grundsatzdiskussion. Aber wenn es nur mit pille zu 100% gaenge, wuerde ich mir einen jahresvorrat davon zulegen .
    so wie Er es angepriesen hat, bin ich ganz ehrlich, wollten wir wissen ob das geht
    und es geht nunmal nicht

mein Problem ist, das ich essen muss um abnehmen zu können
    mache grade eine Ernährungsberatung
    und denke immer wenn ich das alles essen soll dann muss ich ja zunehmen anstatt ab

aber, man versucht mir aufzuzeigen das man essen muss um abzunehmen, aber eben das richtige

manchmal versucht man halt auf umwegen zum Ziel zu kommen
    und diese Fat Shot Kapseln haben sich so Klasse angehört und Herr Felte kann so eindrucksvoll Erklären, das wir uns haben hinreißen lassen und dann sehr enttäuscht waren

umso mehr freue ich mich das es doch einige gibt die Erfolgreich sind mit dem Fat Shot
    es grüßt Cesali

so wie Er es angepriesen hat, bin ich ganz ehrlich, wollten wir wissen ob das geht
    und es geht nunmal nicht

mein Problem ist, das ich essen muss um abnehmen zu können
    mache grade eine Ernährungsberatung
    und denke immer wenn ich das alles essen soll dann muss ich ja zunehmen anstatt ab

aber, man versucht mir aufzuzeigen das man essen muss um abzunehmen, aber eben das richtige

manchmal versucht man halt auf umwegen zum Ziel zu kommen
    und diese Fat Shot Kapseln haben sich so Klasse angehört und Herr Felte kann so eindrucksvoll Erklären, das wir uns haben hinreißen lassen und dann sehr enttäuscht waren

umso mehr freue ich mich das es doch einige gibt die Erfolgreich sind mit dem Fat Shot
    Ja darin sind wir uns wohl einig. Was hr. felte so erzaehlt, klingt immer so verfuehrerisch. Bleib bei deiner ernaehrungsberatung. Auch wenn es langsamer geht als bei manch einem mit fatshot.

BJ-Einsteiger

Ja darin sind wir uns wohl einig. Was hr. felte so erzaehlt, klingt immer so verfuehrerisch. Bleib bei deiner ernaehrungsberatung. Auch wenn es langsamer geht als bei manch einem mit fatshot.
    mir würden 500 - 1000 gramm im Monat durchaus reichen

denke das ist realistisch und durchaus erreichbar
    und wenn dann noch zusätzliche Bewegung also Sport dazu kommt
    dann wird es ein gutes ganzes

bin gespannt
    es grüßt Cesali

Meine Laune...
    Busy

wow,

Ich nehme Fat-Shot ja seit Anfang Mai, inzwischen sind es über 7 kg weniger (und es geht immer weiter abwärts, wenn auch inzwischen langsamer). Geändert habe ich sonst absolut nichts, außer dass ich weniger Heißhungerattacken bekomme, aber da ist auch Fat-Shot zuständig (bzw. einige seiner Inhaltsstoffe - ich habe sie hier ja Anfang Mai ausführlich beschrieben, bei Interesse einfach nachlesen).

Aber 3 Wochen sind einfach viel zu kurz (und viel länger kann man ja nicht testen, wenn man die Retourenfrist einhalten will - wieso hast du nicht wenigstens 30 Tage getestet ). Ich nehme z.B. vor meiner Menstruation immer bis zu 2 kg Wasser zu (manche Frauen nehmen bis zu 4 kg in den 2 Wochen vor der Menstruation zu), wenn man nicht jeden Tag wiegt, weiß man es vielleicht gar nicht. Hätte ich diese 2 Wochen genau in dem 3 Wochen-Zeitraum gehabt, hätte ich auch nicht abgenommen, aber wenigstens gewusst, woran es liegt. Auch bei mir gibt es gewaltige Schwankungen (500 g herauf und wieder herunter), aber es geht ingesamt eindeutig nach unten (bei Kg und Fettanteil, bei Wasseranteil und Muskelanteil nach oben - heute morgen hatte ich wieder überall "Rekorde"). Ich bin überglücklich, weil "normale" Diäten bei mir nicht helfen. Mein Körper benötigt extrem wenig Kalorien (kann man individuell messen lassen). Ich ernähre mich bereits gesund (ich weiß ja auch genug) und noch weiter Kalorieneinsparen (man spricht ja von 500 kcal. pro Tag, wenn man abnehmen möchte) ist bei mir sicher nicht der richtige Weg (nicht das mein Körper sich noch an 500 kcal. gewöhnt - nein, ich weiß, noch weiter herunter geht es vermutlich nicht mehr, aber es ist schon erstaunlich, wie sehr unser Körper auf "Sparflamme" arbeiten kann).

Sport (Nordic Walking) treibe ich übrigens genauso viel wie zuvor. Auch zur Arbeit und zum Einkaufen laufe ich seit Jahren bewusst immer, so spare ich Benzin und verbrauche hoffentlich doch einige Kalorien (nur leider war es vor Fat-Shot nicht auf der Waage ersichtlich).

Fat-Shot enthält mehrere Inhaltsstoffe, die den Stoffwechsel anregen, die den Kalorienverbrauch erhöhen (auch wenn es vielleicht nur 100 kcal. pro Tag sind, ich weiß die Menge nicht, aber auch das läppert sich).

Natürlich sollte man dann nicht 100 kcal. mehr essen (geschieht oft unbewusst, weil man glaubt, man darf es, und 100 kcal. sind sehr wenig).

Fat-Shot enthält Inhaltsstoffe, die den Kalorienverbrauch erhöhen, und die Heißhungerattacken nehmen. Es wirkt bei jedem, aber erst neulich habe ich wieder in einer Studie (nicht von NV oder F. Felte) gelesen, dass es bei Synepfrin u. ä. über 2 Monate dauern kann, bis es wirkt (bis genug im Körper vorhanden ist). Deine Freundin hat mit Diet Secret (ähnlich, aber nicht so wirkungsvoll von den Inhaltsstoffen her) es immerhin 1 Jahr probiert, ich hatte vor einigen Jahren mit I.Q. Weightmanagement (auch von NV) genauso viel 15 kg in einem Jahr abgenommen. Es macht die Zeit.

klar der hr. felte will verkaufen. Aber er hatte mit seiner aussage recht, dass das anfuttern der kilos auch nicht in kurzer zeit ging. deshalb sollte man nicht innerhalb von paar tagen erwarten, dass sie wieder verschwinden. Deshalb ist es wohl egal, welches mittel du nimmst. Klar jeder reagiert anders. Bei dem einem zeigt sich eine wirkung innerhalb kurzer zeit, bei anderen dauert es laenger. Mit der herangehensweise von dir sehe ich auch mit anderen mitteln nur wenig erfolgsaussichten.
    Stimme dir absolut zu. Wie geschrieben, es gibt Studien, die besagen, dass es 2 Monate dauern kann (in dem Fall eine Packung) bis es wirkt. Ich habe ja schon mehrfach geschrieben, dass seine 1. Präsentation mit dem Stopp-Schild und den 10 kg pro 6 Wochen (sicher möglich bei sehr übergewichtigen Männern, die nehmen ja mehr und schneller ab) bei uns allen übertriebene Hoffnungen geweckt haben. Aber Fat-Shot enthält Inhaltsstoffe, die wirken und wenn man sie verträgt (alles was wirkt, hat ja auch Nebenwirkungen - hier z. B. Erhöhung des Blutdruckes, für mich übrigens ein wunderbare Nebenwirkung), warum nicht?

Aber du schreibst richtig, es gibt für jeden einen anderen Weg. Denn jeder hat sein Übergewicht anders aufgebaut (ich z. B. durch unregelmäßiges Essen, nicht durch zuviel - mein Stoffwechsel ist extrem heruntergefahren). Darüber sollte man sich Gedanken machen und dann "seine Diät" auswählen.

ähm ja

Wie geschrieben, 3 Wochen sind zu kurz. Wer so etwas erwartet, verliert nur Wasser und Muskelmasse wie es bei anderen Diäten oft der Fall ist. Sinnvoller wäre ein Maßband gewesen. Alle, die mit Fat-Shot bereits nach 3 Wochen glücklich waren, schrieben von Umfangsverringerung (Hose passt besser). Ich habe damals alle Bewertungen von QVC gelesen, auf der Waage tat sich anfangs nicht viel, aber die Bewerter, die Umfänge gemessen haben, waren begeistert. Und das gilt auch für mich. Mir passen wieder Kleidungsstücke, die über 10 Jahre im Schrank hangen, die ich trug, als ich noch weniger Kilogramm hatte als jetzt. Da Fat-Shot überwiegend leichtes Fett angreift, aber genau das soll weg, nicht Wasser oder Muskeln, sieht man am Umfang mehr als auf der Waage.

Es ist doch egal, was die Waage anzeigt (das sieht niemand außer mir). Wichtiger ist was meine Kollegen sehen (und ich erhalte in letzter Zeit ungefragt, ich habe niemand erzählt, dass ich abnehmen will, immer öfter erstaunte und bewundernde Kommentare) und noch wichtiger ist mir meine Gesundheit (und da soll nur Fett weg, nicht Wasser oder Muskeln).

Bei mir funktioniert es. Und ich habe tatsächlich am Freitag sicherheitshalber meine 3. Packung Fat-Shot bei Bioteams (da sind sie vkf und günstiger als bei QVC) bestellt. Ich habe sie vor, weiter zu nehmen, bin immer noch absolut begeistert.

Wie geschrieben, ich habe mich vorher bereits gesund ernährt, habe Sport getrieben. Aber mein Körper hat Fett für "Notzeiten" eingelagert (er "hatte ja immer Angst, dass ich wieder Mahlzeiten vergesse wie früher", unser Körper sorgt in diesem Falle vor). Ich habe absolut nichts bewusst geändert und nehme trotzdem ab, 7 kg bis jetzt (es geht jetzt langsamer, weil ich nur noch wenig Übergewicht jetzt habe, aber jetzt will ich Idealgewicht, nicht nur Normalgewicht.)

mir würden 500 - 1000 gramm im Monat durchaus reichen

denke das ist realistisch und durchaus erreichbar
    und wenn dann noch zusätzliche Bewegung also Sport dazu kommt
    dann wird es ein gutes ganzes

bin gespannt

Um 1000 Gramm Fett abzunehmen, muss man 7000 kcal einsparen bzw. zusätzlich verbrauchen. Das ist eine ganze Menge, aber so viel haben wir auch extra gegessen, um das Fett aufzubauen.

Wie man auf diese 7000 kcal. kommt, ist egal. Aber es sollte ein gesunder Weg sein, sonst hält man es nicht durch. Also einfach extrem wenig essen und danach wieder normal, bringt nichts. Aber Sport ist immer gut, mir tut es auch gut, auch wenn sich auf der Waage (und im Umfang) nichts tat.

Zum Gegenteil: es kann sein, dass die Waage mehr anzeigt, der Umfang aber kleiner wird, weil Muskeln aufgebaut werden. Aber auch das wäre gut, denn ein Muskel ist unser Herz (und zumindest der ist extrem
    wichtig ).

Viel Erfolg egal wie. Wichtig ist die Geduld und die Ausdauer. 1 Monat ist immer zu kurz, wer nach einem Monat bereits "Erfolg" hat, hat Wasser (und Muskeln, enthalten auch viel Wasser) abgebaut. Nur das ist kontraproduktiv. Der Jojo-Effekt ist vorprogrammiert.
    Geändert von Hellas (30.07.2012 um 11:58 Uhr) Grund: Fehler korrigiert und bei Speicherung Probleme

Meine Laune...
    Busy

doppelt

BJ-Einsteiger

wow,

was für eine ausführliche antwort, lieben dank dafür.
    das muss ich jetzt erstmal sacken lassen und nochmals lesen bevor ich darauf antworten kann.
    es grüßt Cesali

Forengöttin Avatar von bluestar

Ich frag hier mal ganz doof,was macht man gegen geschwollene Füsse??

Habe gerade Heute wieder das Problem,und hauptsächlich nach einem längeren Flug.
    Sassi ...ist zwar hier OT...ich nehme immer im Sommer wenn es heiß ist die Federleicht Presslinge von BD..vor allem vor und nach Flügen oder längeren Reisen mit dem Auto hilft perfekt ...man kann es auch mit den Lümphtalern kombinieren
    LG, blue

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Sassi ...ist zwar hier OT...ich nehme immer im Sommer wenn es heiß ist die Federleicht Presslinge von BD..vor allem vor und nach Flügen oder längeren Reisen mit dem Auto hilft perfekt ...man kann es auch mit den Lümphtalern kombinieren
    blue ich Danke Dir

nimmst Du sie dauerhaft oder nur wenn Flüge bzw.Reisen anstehen??
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Relaxed

Hellas, danke für deine ausführlichen Berichte. Ich möchte auch ein paar Kilo abnehmen (hab in 4Wochen 2kg weg, Nehme Equive zur Unterstützung, habe aber auch Ernährung ein wenig umgestellt und schwinge täglich für 10Minuten den Flexi Bar). Ich wollte mir bei biotxxx schon vor längerem die Fat-Shot bestellen, aber die Bewertungen bei QVC haben mich immer abgeschreckt. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich sie einfach zur Unterstützung bestellen soll.

Unnahbare Avatar von stoffchen

kruemechen auch von mir

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von stoffchen Beitrag anzeigen
    kruemechen auch von mir
    Dankeschön

Forengöttin Avatar von bluestar

blue ich Danke Dir

nimmst Du sie dauerhaft oder nur wenn Flüge bzw.Reisen anstehen??
    Ich nehm sie eigentlich dauerhaft im Sommer wenn es heiß ist hab da arge Probleme mit Wassereinlagerungen in den Knöcheln und die sind wirklich dann w wie weg ...ansonsten nur sporadisch mal wenn ich was von Wassereinlagerungen merke..die helfen wirklich sofort die Presslinge hab ich auch überall in jeder Wohnung, sie dürfen mir nie ausgehen
    LG, blue

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Ich nehm sie eigentlich dauerhaft im Sommer wenn es heiß ist hab da arge Probleme mit Wassereinlagerungen in den Knöcheln und die sind wirklich dann w wie weg ...ansonsten nur sporadisch mal wenn ich was von Wassereinlagerungen merke..die helfen wirklich sofort die Presslinge hab ich auch überall in jeder Wohnung, sie dürfen mir nie ausgehen
    blue ich habe sowieso einen Gutschein von Bärbel ich hol'die mir
    Genieße ihn!

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Hallöchen

melde mich auch mal wieder da ich von Fat Shot immer noch begeistert bin.

Hellas deine Beiträge sind wieder grandiosich freue mich immer dich zu lesen

Habe gestern meine letzte Fat Shot für den Tag genommen (hatte Feltes Rat 2 mal befolgt und 2 Kapseln am Tag geschluckt, bekam mir aber nicht, Herzrasen usw.) von den Nachtkapseln hab ich noch 2 Stück. Werde, wie Hellas, die Fat Shot weiternehmen und sie mir auf jeden Fall wieder bestellen. Ich fahre am Sonntag in Urlaub und danach fang ich wieder an damit. Ich habe zwar nur knapp 3 Kilo seit Mai abgenommen, aber für mich sind es gefühlte 6 Kilo ich bin rundum nicht mehr so moppelig und die Hosen kneifen nicht mehr. Ich ärgere mich nur, dass ich mich am Anfang nicht gemessen habe. Mein Fettgehalt ist lt. Waage jetzt im Normalbereichich muss aber auch sagen, dass ich meinen geliebten Kuchen, auch Torten und die Sahnetrüffel in letzter Zeit eingeschränkt habe, da ich wirklich ganz schön gesündigt hattedachte die Fat Shot verbrennen das Fett schon

Heute musste ich eine Power 22 einschmeißen da ich völlig schlapp und lustlos war. Mit Fat Shot hatte ich immer Schwung und Antrieb das ist auch mit ein Grund, dass ich weitermache. Ohne Hellas Beiträge hätte ich vielleicht Bedenken dass eine längere Einnahme nicht gerade gut ist, aber ich vertraue Hellas

Jetzt werde ich mal etwas entwässernhatte gestern nur kurz das AdT mit den Aqua Go gesehen und war gleich angefixt. War aber schon ausverkauft. Hab dann bei eb.. ohne VK mir eins geholt da sie bei BT erst ab morgen lieferbar sind.

Hellas, deine Meinung und auch die von den anderen Beautys zu den Aqua Go würde mich mal interessieren ich bin da nicht so bewandert auf dem Gebiet
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Busy

Hellas, danke für deine ausführlichen Berichte. Ich möchte auch ein paar Kilo abnehmen (hab in 4Wochen 2kg weg, Nehme Equive zur Unterstützung, habe aber auch Ernährung ein wenig umgestellt und schwinge täglich für 10Minuten den Flexi Bar). Ich wollte mir bei biotxxx schon vor längerem die Fat-Shot bestellen, aber die Bewertungen bei QVC haben mich immer abgeschreckt. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich sie einfach zur Unterstützung bestellen soll.
    Mir und einigen anderen wie Milete hilft es. Die Inhaltsstoffe sind nachgewiesermaßen hilfreich. Aber sie wirken gegen leichtes Fett, von daher sieht man mehr mit dem Maßband als auf der Waage. Das ist vielen Bewertern vermutlich nicht klar. Viele haben völlig falsche Vorstellungen, entwässern ihren Körper statt dass sie wirklich abnehmen. Auf der Waage tut sich mit Wasserverlust mehr, aber es ist ungesund und vor allem nicht langanhaltend. Mich wundern daher die schlechte Bewertungen nicht. Mir fiel damals auf, dass die schlechten Bewertungen sich alle auf das Gewicht konzentrierten, die guten Bewertungen, die es auch zahlreich gibt, auf den Umfang. Und Fettabnahme ist wichtig. Für mich spricht das für Fat-Shot. Wichtig ist nur, dass du keinen Bluthochdruck hast, dass du Koffein (Synephrin wirkt teilweise ähnlich, verstärkt es noch) gut verträgst. Hier wurde mehrfach geschrieben, dass man in der Zeit von Fat-Shot nicht zu viel Kaffee trinken soll. Ich trinke keinen Kaffee, von daher kann ich dazu nichts sagen.

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Hallöchen

melde mich auch mal wieder da ich von Fat Shot immer noch begeistert bin.
    Ich freue mich, dass es dir genauso geht. Auch wenn ich selbst noch so begeistert bin und daher Bestätigung von anderen nicht brauche, es tut doch gut zu wissen, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin.

Hellas deine Beiträge sind wieder grandiosich freue mich immer dich zu lesen

Habe gestern meine letzte Fat Shot für den Tag genommen (hatte Feltes Rat 2 mal befolgt und 2 Kapseln am Tag geschluckt, bekam mir aber nicht, Herzrasen usw.) von den Nachtkapseln hab ich noch 2 Stück. Werde, wie Hellas, die Fat Shot weiternehmen und sie mir auf jeden Fall wieder bestellen. Ich fahre am Sonntag in Urlaub und danach fang ich wieder an damit. Ich habe zwar nur knapp 3 Kilo seit Mai abgenommen, aber für mich sind es gefühlte 6 Kilo ich bin rundum nicht mehr so moppelig und die Hosen kneifen nicht mehr. Ich ärgere mich nur, dass ich mich am Anfang nicht gemessen habe. Mein Fettgehalt ist lt. Waage jetzt im Normalbereichich muss aber auch sagen, dass ich meinen geliebten Kuchen, auch Torten und die Sahnetrüffel in letzter Zeit eingeschränkt habe, da ich wirklich ganz schön gesündigt hattedachte die Fat Shot verbrennen das Fett schon

60 Kapseln haben bei dir 3 Monate gereicht? Dann hast du aber sie oft vergessen. Und trotzdem haben sie gewirkt. 3 kg finde ich da sehr viel, zumal ich mich noch erinnere, dass du mit Hyaluron es kombiniert hast und das gewichtstechnisch zumindest kontraproduktiv ist. Auch ich sündige immer wieder, letzte Woche gab es z. B. zwei herrliche Sommerfeste mit viel und gutem Essen, zudem trinkt man (bzw. ich ) mehr Wein über Stunden als abnehmtechnisch zu verantworten ist. Es waren dann zwar 500 g mehr, aber die waren in 3 Tagen wieder weg.

Ich habe deshalb letzte Woche bestellt, weil ich Mitte August in Urlaub fahre und in der Zeit nicht darauf verzichten möchte. Meine Packung wird ja Ende August leer. Eine morgens und eine abends direkt vor dem Zähneputzen geht auch im Urlaub.

Heute musste ich eine Power 22 einschmeißen da ich völlig schlapp und lustlos war. Mit Fat Shot hatte ich immer Schwung und Antrieb das ist auch mit ein Grund, dass ich weitermache. Ohne Hellas Beiträge hätte ich vielleicht Bedenken dass eine längere Einnahme nicht gerade gut ist, aber ich vertraue Hellas

Danke für das Vertrauen. Aber noch einmal zur Erinnerung, ich habe Chemie studiert, nicht Medizin. Auch ich muss mich informieren, verstehe nur chemische Zusammenhänge besser und auch unser Körper ist ja eine "chemische Fabrik".

Für mich ist übrigens diese Nebenwirkung (mehr Energie) auch einer der Hauptgründe, warum ich sie weiter nehmen will. Power22 hat bei mir nicht gewirkt, Astaxanthin (von BD) auch nicht. Fat-Shot stellt mir diese Energie zur Verfügung und wenn da nebenher noch ein paar Kalorien verbrannt werden und es mir besser geht als zuvor, was will ich mehr?.

Jetzt werde ich mal etwas entwässernhatte gestern nur kurz das AdT mit den Aqua Go gesehen und war gleich angefixt. War aber schon ausverkauft. Hab dann bei eb.. ohne VK mir eins geholt da sie bei BT erst ab morgen lieferbar sind.

Hellas, deine Meinung und auch die von den anderen Beautys zu den Aqua Go würde mich mal interessieren ich bin da nicht so bewandert auf dem Gebiet
    Ich habe meine Kommentare in deinen langen Text in Rot geschrieben, so ist es vielleicht übersichtlicher (du hast ja viele Punkte angesprochen).

Zu deinem letzten: Noch einmal ich bin kein Arzt, sondern Chemiker. Ich kann dir nur meine Gedanken schildern, ergänzt durch einige Links.

Ich habe beim letzten TAG auch kurz hereingezappt, wollte sehen, was es neues gibt.

Mir fielen mehrere Dinge auf: Direkt nach dem Aqua Go kamen die Hyaluronkapseln. Einmal soll man also entwässern, direkt danach sollen alle Zellen durch Hyaluronsäure wieder Wasser aufnehmen. Für mich erst einmal ein Widerspruch, der nicht aufgelöst wurde.

Zudem wurde in den Minuten erwähnt, dass es Diäten (Fat-Shot und Equive wurden ausdrücklich erwähnt) unterstützen soll. Vermutlich soll es den "Erfolg" von Fat-Shot auf der Waage unterstützen (und wird deshalb verkauft - Nachtigall ich hör dich trapsen). Natürlich kann man durch Entwässerung ganz schnell 3 kg verlieren, aber es ist in den allermeisten Fällen ungesund, belastet Kreislauf (man verliert auch immer Mineralien), verdickt Blut, schädigt Nieren, kann Gichtanfälle bekommen usw. Und bei Diäten ist es nicht von Dauer. Genauso schnell wie man das Wasser verliert, wird es wieder aufgenommen. klick oder allgemein und ausführlicher klick Als Unterstützung von Diäten wie FF meinte, wird ganz klar davon abgeraten.

Wir benötigen Wasser, jede Zelle benötigt Wasser, es ist ein extrem wichtiges Transportmittel in unserem Körper und mit zunehmenden Alter haben wir immer weniger davon. Während es bei Kindern noch über 70 % sind, sind es bei älteren Menschen oft keine 40 % mehr. Dadurch entstehen Probleme. Wenn jemand krank ist und sich entsprechende Ödeme bilden, dann wird es ein Arzt feststellen. Aber gesunde Menschen benötigen meiner Meinung nach keine Entwässerung, es ist nicht von Dauer, stört meinen Körper , bei niedrigem Blutdruck wie ich es habe, wird immer davon abgeraten und es kostet noch Geld. weiterer Link

Für mich sind frei verkäufliche Entwässerungskapseln unverantwortlich. Natürlich gibt es Menschen, die krankheitsbedingt wirklich zu viel Wasser einlagern. Aber das muss ein Arzt entscheiden (und behandeln), diese (wirkungsvollen) Entwässerungsmedikamente erhält man dann auch nur auf Rezept. Und die sollten meiner Meinung nach auch nicht mit Hyaluronpräparaten kombinieren. Über diese Nähe der Präsentationen war ich wirklich geschockt und zumindest in den wenigen Minuten, die ich gesehen habe, wurde auf die gegenteilige Wirkung nicht hingewiesen. Entwässerung ist nur bei Menschen sinnvoll, die zuviel Wasser einlagern (in dem einen Artikel stand über 65 %, bei Erwachsenen ein sehr hoher Wert, wo ich weit davon entfernt bin), Hyaluronpräparate erhöhen den Wassergehalt und sind sinnvoll, wenn ich einen viel zu geringen Wasseranteil habe. Aber dazu habe ich nichts gehört. Ich fürchte, viele Kunden werden beides nehmen (und ihren Körper völlig aus dem Gleichgewicht bringen, mal davon ausgegangen, die Produkte wirken und sind nicht nur Schrott).

Zum Abschluss: FF nannte ja einen Test: Wenn man mit dem Finger drückt und eine Delle bleibt, dann benötige man Aqua Go. Ich habe natürlich gleich gedrückt. Bei mir war keine Delle zu sehen. Ich würde mich, falls du sie verwenden willst, wirklich noch genauer informieren und Hyaluron (1g speichert 6 kg Wasser) und Aqua Go gleichzeitig (oder abwechselnd) ist wirklich Blödsinn.

Aber noch einmal, es sind meine Gedanken dazu, ich bin kein Arzt (und leider wissen auch Ärzte nicht alles - das Gebiet ist einfach viel zu groß).

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Hellas für deinen Bericht
    Kaffee trinke ich nicht in Massen, so 4Tassen in der Woche (bin kein Kaffeetrinker). Meine Mama hat Bluthochdruck, zum glück bin ich bis jetzt noch nicht damit belastet. Ich weiß aber nicht so ganz genau, ob fat shot so für meine Zwecke momentan gedacht ist. Ich würde gerne bis zum Urlaub im Oktober noch gerne 5kg abnehmen. Ich müßte da mehr sport machen wie walking, aber ich bin momentan mit Kind und Beruf sehr eingespannt Ich nehme jetzt seit 2Wochen die Stoffwechsel Kapseln von Equive. Aber ich merke hier noch nichts davon. Zwei Wochen sind eine sehr kurze Zeit, da kann man auch noch nichts sagen. Ich weiß auch nicht, ob die sich mit Fat shot harmonieren

Meine Laune...
    Busy

Danke Hellas für deinen Bericht
    Kaffee trinke ich nicht in Massen, so 4Tassen in der Woche (bin kein Kaffeetrinker). Meine Mama hat Bluthochdruck, zum glück bin ich bis jetzt noch nicht damit belastet. Ich weiß aber nicht so ganz genau, ob fat shot so für meine Zwecke momentan gedacht ist. Ich würde gerne bis zum Urlaub im Oktober noch gerne 5kg abnehmen. Ich müßte da mehr sport machen wie walking, aber ich bin momentan mit Kind und Beruf sehr eingespannt Ich nehme jetzt seit 2Wochen die Stoffwechsel Kapseln von Equive. Aber ich merke hier noch nichts davon. Zwei Wochen sind eine sehr kurze Zeit, da kann man auch noch nichts sagen. Ich weiß auch nicht, ob die sich mit Fat shot harmonieren
    Ich würde auf jeden Fall nicht kombinieren. Alle Stoffe haben Wechselwirkungen miteinander und manche heben sich sogar auf bzw. verstärken sich so sehr, dass es gefährlich werden kann (diese Kombination wurde ja nicht getestet).

Für mich ist Fat-Shot wirkungsvoller als Equive. Aber auch Equive soll wirken, es dauert aber einige Zeit (berichtet wurde, dass es zum Teil 2 oder 3 Monate dauerte, aber dann ging es auch los). Vermutlich müssen die Wirkstoffe erst im Körper angereichert werden, bevor sie Wirkung zeigen. Ich selbst kenne nur die Drinks, aber bleibe ruhig dabei (man muss sich wohlfühlen, ich habe mit NV sehr gute Erfahrungen gemacht, von daher greife ich vielleicht eher zu ihnen). Nur von heute auf morgen wirken sie alle sicher nicht. 2 Wochen reichen mit Sicherheit nicht, selbst ein Monat ist (zu) knapp, um zu entscheiden.

Tipp: Messe auf jeden Fall deine Körperumfänge (Bauch, Taille, Oberschenkel etc.), da wird sich vermutlich zuerst der Erfolg einstellen.