delphin, bin genauso begeistert wie du. nimmst du noch eine andere creme zusätzlich? ich bis jetzt nicht.
delphin, bin genauso begeistert wie du. nimmst du noch eine andere creme zusätzlich? ich bis jetzt nicht.
na dann muß die creme ja klasse sein![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wow, das klingt ja vielversprechend
Jetzt bin ich gespannt, was Triene heute morgen zu berichten hat.
Mein Paket müsste eigentlich auch heute kommen![]()
Grüße von Topi
Hallo tokepi dann drück ich uns mal die![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mein TAG ist auch da, hab allerdings nur den Drink aufgemacht und gestern auch schon wieder getrunken, hatte schon richtige Entzugserscheinungen und hab mir schon eingebildet das alles nicht mehr so fest ist etc., bin da total panisch geworden, jetzt ist alles wieder gut. Die 7 Days Creme werde ich erst bei Gelegenheit mal ausprobieren, hab dafür momentan keinen Nerv, creme ja nicht mal das Celluslim von den Asams regelmäßig.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Afrika,
also am ersten Abend habe ich noch die Goldcreme von BJ darüber
am zweiten Tag ( gestern Abend ) nur die 7 Days
heute morgen habe ich nur die Stirnfalten damit eingecremt,
dann anschliessend die NLC von BJ
Heute Abend werde ich wieder nur die 7 Days benutzen
Zur Info
Werde die BJ nicht mehr kaufen ist Restbestand und muß weg,
danach kommt wieder meine geliebte JW dran
huhuuuuuuuuuuuu
Also Mädels ich muß sagen....die Creme ist der
wenn ich mir das jetzt nicht alles einbilde
Gesicht ist irgendwie ein wenig straffer.... aber was mir jetzt besonders auffällt ist ,das die Nasolabial irgendwie nicht mehr soo tief erscheint und die Augenfälltchen fast nicht mehr zu sehen sind(ok beim lachen sind die Lachfältchen da ist ja och normal ne)
Renn ständig zum Spiegeldenk schon ich bin
Also wenn das so bleibt oder evtl.noch besser wird dann ein unbedingtes
Werde aber heute abend trotzdem wieder eine Creme drüber machen,das "gespannte" ging mir uff die "Eierstöcke"(nen Sack habsch ja keinen)
Heute morgen hab ich nur die 7Days drauf und dann die MF und hatte echt einErlebnis.Und....nachdem ich die MF drauf hatte war auch das "Spannungsgefühl" weg
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Mädels,
man was bin ich schon wieder angefixt die Creme zu testen.
Hab se ja in den Vorratschrank getan
Will doch endlich noch einige wenige Sächelchen aufbrauchen.
Den Drink habe ich heute auch endlich wieder getrunken, hatte fast drei Wochen pausiert.
Fühle mich irgendwie besser, wenn ich den jetzt wieder trinke.
Nach sieben Tage seht ihr bestimmt wie Teenager aus![]()
ich habe das Angebot 7 Daycreme u. C-saft gerade nachbestellt,kostet immer noch gleich. Brauche keine andere Creme mehr,sie ist supertoll, schicke die anderen zurück.
wow, soviele begeisterte Cremeanwenderinnen können nicht irren..
ich bin auch immer noch sehr angetan von der Creme, habe bis jetzt noch keinerlei Unverträglichkeiten, dann wird da auch nichts mehr kommen, finde total klasse, dass auch ein leichter Sonnenschutz durch das Titandioxyd mit drin ist...nur der Duft ist noch immer nicht meiner
nimmst Du sie Tag und Nacht? Hab meine Sachen auch bekommen![]()
LG Lilli
meinst du mich?????
ich nehme sie Tag und Nacht, pur, ohne irgendwas anderes drüber, mein einziger Versuch mit dem AI Konzentrat hat mir ja nicht so gut gefallen, da wußte ich auch noch nicht, dass man "nur" was drübergeben kann, nicht darunter
.....muß jetzt auch gleich meinen Drink trinken![]()
den Drink hab ich ebend auch genommen , die Creme riecht etwas komisch aber egal werde mich nachher eincremen , sorry steht ja drauf Abends und morgens![]()
LG Lilli
hab mir grade den Drink angerührt, mit Obstsaft schmeckt er mir jetzt auch viiiel besser als bei meinen ersten Versuchen mit Wasser, da werd ich hoffentlich auch durchhalten
dann drück ich dir die daumen, dass sie dir auch so gut gefällt..
ja, den Duft finde ich auch sehr gewöhnungsbedürftig
Habe meine Lieferung heute erhalten, mich abgeschminkt und die Creme gleich
getestet.Der Geruchwie doofes Kaugummi..mal sehn , ob ich das nachts aushalte, den immer in der Nase zu haben.Aber die Creme macht schon ein schönes Hautbild.Den Drink habe ich noch nicht getestet.
Liebe Grüße,
Hallo,
Mädels, Ihr schafft mich![]()
ich habe gestern mein TAG bekommen, den Drink gebunkert und die Creme erst mal auf meine "Beautyhalde"geschafft und mit der neuen PCC-Linie von Ricarda M. begonnen.
Ja, wie soll ich denn da in Ruhe fleißig cremen, wenn ich da angeblich so eine Wundercreme im Schrank deponiert habe.
Muß man die 7 Days solo benutzen oder kann ich sie auch mit einer anderen Tagespflege layern?
Ich werde sie heute abend mal pur verwenden.
Liebe Grüße,
so jetzt habt ihr mich auch soweit
bis gestern hatte mich das Collagenzeugs nicht interessiert, bis ich von Trienemal wieder angefixt wurde
und ich eure tollen Berichte gelesen habe.
Habe bei Bioteams das Set für 44,44 Eur.entdeckt und da ich die Versandkosten sparen wollte
habe ich mirs gleich 2 mal bestellt
Bin mal gespannt ob ich demnächst einen neuen Pass beantragen muß![]()
Liebe Grüße milete
Wißt Ihr was???????
Es macht mir Spaß euch anzufixen
Hmmmm vielleicht find ich noch was wovon Ihr Furunkel und dicke fette Pickel bekommt
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Pöhse Trienne!!!...nee,nee
das machst du nicht.
Bähhhh, ich warte immer noch auf mein Packerl. Bin doch schon sooo gespannt auf die creme. Den Drink kenn ich ja schon sehr lange - bin glaub ich bei der 5. oder 6. Dose.
Aber auf die Creme bin ich schon sehr neugierig nach euren super Berichten hier. Hoffentlich kommt sie morgen endlich![]()
Nach was riecht denn die Creme, wenn euch der Duft nicht gefällt *neugierigfrag*?
Liebe Grüße Lillebi
hm, ich finde, dass sie noch nach was anderem als Kokos riecht, weiß nur noch nicht nach was![]()