Ich hatte gerade einen ausführlichen Bericht geschrieben und versehentlich gelöscht (wollte verlinken und habe neben dran geklickt

) und jetzt habe ich Hunger, von daher fasse ich mich beim 2. Mal kurz.
Versuchskaninchen, wenn du mich direkt ansprichst, tue ich es jetzt auch. Damals habe ich darauf verzichtet.
Erstens: zu Erfolgen: bei manchen (FF sagte bei einem Drittel) dauert es länger bis Erfolge sich einstellen - du hast soviel ich weiß, es noch nicht einmal 2 Monate versucht und es kann wie bei allen NE viel länger dauern bis man etwas bemerkt (selbst Medikamente wirken nicht bei jedem sofort und gleich gut).
Und zweitens:
Ja, Fat-Shot wirkt bei mir phantastisch, aber alles, was wirkt, hat auch Nebenwirkungen. Manche passen zu einem, manche nicht, man muss sich genau informieren (ich habe z. B. kein Problem mit etwas höherem Blutdruck, zumal Fat-Shot ihn genau wie Kaffee nicht langfristig steigert, er ist bei mir inzwischen wieder auf vorherigem Stand). Bei Menschen mit Bluthochdruck wurde ausdrücklich davon abgeraten und wer gegen einzelne Inhaltsstoffe allergisch reagiert (z. B. vertragen nicht alle Chitosan - umgangssprachlich "Krabbenallergie"), sollte auch darauf verzichten.
Flörchen schrieb ja, dass sie dank Hashimoto einen sehr schwankenden (und zum Teil viel zu hohen) Blutdruck hat. In einem anderen Thread las ich bei Hashimoto sogar Warnungen vor Vitamin C, vor allem aber vor allen stoffwechselverändernden Stoffen. Genau das soll ja Fat-Shot tun, den Stoffwechsel steigern, wenn er wie bei mir "eingeschlafen" ist. Auch Frohnleiten (danke für deinen Kommentar) leidet, soweit ich mich daran erinnere, unter Hashimoto. Es gibt nichts, was allen Menschen gut tut, außer es hat keinen Einfluss auf einen (verlässt unseren Körper ohne Veränderung), dann schadet es nur dem Geldbeutel.
Ich habe mich wirklich ausführlich über Fat-Shot infomiert, über jeden Inhaltsstoff (zum Glück sind es nicht viele), noch einmal gesucht, nachdem du geschrieben hast, aber kann deine Nebenwirkungen nicht erklären. Unruhe, Bluthochdruck, Herzrasen ist möglich (das kriegen ja manche Menschen schon bei einer Tasse Kaffee und Coffein und Synephrin sind enthalten, manche haben es mit Ephedrin in einen Topf geworfen, aber letzteres hat extreme Nebenwirkungen, wirkt komplett anders in unserem Körper, ist absolut nicht dasselbe, aber das macht vielleicht im Unterbewusstsein Angst - nicht jeder kennt sich chemisch so gut aus), bei deinen geschilderten Nebenwirkungen vermute ich nämlich eher, dass dir die Psyche einen Streich gespielt hat. (Gerade auch weil FF so davor gewarnt hat, haben manche Menschen Angst bekommen, und neben Tumoren, Wucherungen (hast du hoffentlich nicht) Hormonen (nicht dasselbe wie Enzyme) sind vor allem psychische Belastungen für Zwischenblutungen verantwortlich). Es gibt ja genug Studien, wo für völlig unproblematische Dinge starke Nebenwirkungen angekündigt wurden und sie dann fast alle auch bekamen (die Kontrollgruppe natürlich nicht). Unsere Psyche kann Krebs heilen (auch dafür gibt es Beispiele), aber auch krank machen.
Aber CLA ist nicht Fat-Shot, die Inhaltsstoffe sind immer entscheidend, ich halte (für mich) nichts von Entwässerungskapseln ala Aqua Go (auch von NV und ich habe deutlich davon abgeraten, weil die meisten Erwachsenen viel zu wenig Wasser enthalten statt zu viel), blutdrucksenkende Mittel wären für mich auch sehr problematisch (meiner ist ja bereits zu niedrig). Bei anderen Menschen sieht es anders aus. Aber nur weil FF auch blutdrucksenkende Mittel anbietet (die für mich schlecht wären, falls sie wirken und davon gehe ich aus, da bisher alles wirkte), ist doch nicht die ganze Firma schlecht?
Anders sieht es aus, wenn Stoffe wissentlich anderes enthalten als angegeben. Das habe ich jetzt von einer anderen
Firma gehört und da bin ich dann vorsichtig mit meinen Einkäufen.
Über CLA kann man tatsächlich sehr viel positives lesen. Aber auch ich werde mich informieren wo ich die beste Qualität erhalte, sicher heute nicht bei QVC bestellen (bei bioteams ist es ja wenigstens vkf und auch noch später zum günstigen Preis meistens erhältlich), hier wurden ja einige Beispiele seriöser Anbieter genannt (

dafür), bei einer NoName-Firma bestelle ich nämlich nie NE, wer weiß, wie dann die Qualität ist? (Viele Ayurveda-Produkte sind z. B. mit Quecksilber, Arsen usw. versetzt, man sollte daher auf den Anbieter achten.)
So jetzt wurde es doch wieder lang.

Ich verabschiede mich mal, bis später.