Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 208 von 210 ErsteErste ... 108158188198206207208209210 LetzteLetzte
Ergebnis 8.281 bis 8.320
    gelöscht

AW: Natura Vitalis

Es war wirklich für mich die richtige Entscheidung die Kapseln abzusetzen: Mein Bauch hat sich entquollen und meine Hosen passen wieder.... wie unterschiedlich dieses Produkt doch wirkt!

Inventar Handel & Gewerbe

Also ich weiss jetzt auch endlich den Grund fuer meine dauernden Kopfschmerzen seit 14 Tagen, hab die 40 Days Diet abgesetzt und jetzt ist es deutlich besser, hatte die ganze Zeit meinen Nacken etc im Verdacht, bis ich mal überlegt hab, was ich einnehme und dann noch die schlechten Bewertungen, da ist mir doch erst ein Licht aufgegangen, nach 2 Tage ohne schon viel besser!, hoffe das die Schweissausbrüche auch darauf zurückzuführen sind und nicht am Alter liegen
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von Maxie

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Also ich weiss jetzt auch endlich den Grund fuer meine dauernden Kopfschmerzen seit 14 Tagen, hab die 40 Days Diet abgesetzt und jetzt ist es deutlich besser, hatte die ganze Zeit meinen Nacken etc im Verdacht, bis ich mal überlegt hab, was ich einnehme und dann noch die schlechten Bewertungen, da ist mir doch erst ein Licht aufgegangen, nach 2 Tage ohne schon viel besser!, hoffe das die Schweissausbrüche auch darauf zurückzuführen sind und nicht am Alter liegen
    Hab ich auch schon geschrieben,die erste Zeit hatte ich ständig Kopfschmerzen,aber letzte Woche überhaupt nicht.Wollte auch bald aufhören.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich find die Nebenwirkungen ganz schön heftig und nachdems auch einige BJs betrifft, bin ich froh rechtzeitig retouniert zu haben

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mal die Bewertungen bei QVC gelesen, das hört sich ja gar nicht gut an!!!!!
    Ich habe keine Nebenwirkungen, allerdings auch noch keine Gewichtsreduzierung nach 19 Tagen.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Experte Avatar von Veilchen03

Morgen sind 20 Tage um, bisher habe ich 1 kg abgenommen, allerdings habe ich etwas auf die Ernährung geachtet. Nebenwirkungen habe ich (außer etwas träger Verdauung) übehaupt keine. Ich werde weiter testen und auf den Quantensprung hoffen.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

hallo mädels

kann mir eine von euch etwas zu den cilhouette kapseln sagen--es steht hier bestimmt etwas darüber aber wo..

ich nehme sie seit einpaar tagen und kann noch nichts zu sagen-aber über eure erfahrungen würde ich mich freuen
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

@Slodka,ich kenne die Kapseln nicht,aber ich glaube Triene hatte geschrieben,dass bei ihr die Kapseln nichts gebracht haben!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Von den Cilouette oder wie immer die sich schreiben, kann man KEINE kurzfristigen Ergebnisse erwarten. Außerdem sind die viel zu gering dosiert. CLA gabs in ausreichender Dosierung z.B. mal von Cape June als Pulver. Ich glaube, das ist aber momentan nicht im Angebot.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Hab bis jetzt nichts weiter abgenommen.Ganz normale Gewichtsschwankungen,mal 500g weniger und dann wieder drauf!Bei mir ist übrigens heute Tag 25.

Meine Laune...
    Fine

Bei mir ist heute Tag 20, aber außer einem dicken, geblähten Bauch, viel Durst und manchmal einem pelzigen Gefühl im Mund ist bei mir gewichtsmäßig nichts passiert!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Ich glaub auch nicht so recht,dass noch viel passieren wird! Dabei bin ich doch ganz bescheiden und will nur so 4kg abnehmen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Maxie Beitrag anzeigen
    Ich glaub auch nicht so recht,dass noch viel passieren wird! Dabei bin ich doch ganz bescheiden und will nur so 4kg abnehmen
    Ich wollte auch bescheiden sein, 5 kg wären toll!

Ich nehm die Dinger jetzt zu Ende bin auch noch bescheidener geworden...2kg wären auch gaz o.k.

Meine Laune...
    Fine

Da ich sie nicht zurück schicken kann, habe bei Bioteams bestellt, nehme ich sie auch bis zu Ende und hoffe, das ich wenigstens nicht zunehme davon!

Geht mir genauso,habe auch bei Bio...bestellt.

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir ist morgen der 20. Tag, es hat sich überhaupt nichts getan. Bin aber nicht enttäuscht, weil ich mir so was schon gedacht habe. Je mehr versprochen wird, desto weniger ist dahinter.
    LG Inkafraule

Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

Ich glaube,wir haben alle nicht so recht dran geglaubt

Meine Laune...
    Fine

Bin eigentlich ganz schön bescheuert, weil ich mich von FF immer wieder einwickeln lasse. Hab eigentlich noch nie ein Produkt von NV gehabt, das gehalten hat, was FF versprochen hat. War mir immer zu blöd, geöffnete Sachen zurück zu schicken, aber diesmal tritt es die Heimreise an. Mich wundert nur, dass dem FF seine Aussagen nicht selber peinlich sind.
    LG Inkafraule

Da schliesse ich mich an,bin genauso bekloppt,wobei er sehr überzeugend rüberkommt. Dieses Diet Secret war bei mir schon ein Flop.

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Liebe Mädels

ihr seid alle überhaupt nicht bescheuert - es ist halt so, dass wir alle gerne etwas hätten was unsere Kilos wie durch "Zauberhand" schmelzen lässt .
    Es tut mir Leid, dass ihr keinen Erfolg hattet - ich hatte ja aufgrund der NW und des erst verschwiegenen Inhaltsstoffes meine Bestellung storniert. Erst hatte ich Zweifel, ob ich vielleicht überreagiert habe, doch dann tauchten auch hier die ersten Beschreibungen von NW (aufgeblähter Bauch, Kopfschmerzen, etc.) auf und dann war ich froh, es nicht probiert zu haben.

Von den ganzen Bewertungen bei der mal ganz zu schweigen, denn wenn ein Produkt insgesamt 111 Bewertungen hat, davon nur 21 mal 5 Sterne dem gegenüber aber 70 mit nur 1 Stern und teilweise wirklichen "Horror"Berichten, dann frag ich mich ganz ehrlich was so ein Produkt noch im Sortiment macht

Diese "Wunderwaffe" gegen unsere Kilos wird es wohl in gesunder Form nur mit Sport und richtiger Ernährung im ausgewogenen Zustand geben, alles andere ist und bleibt leider ein
    Leider haben die Verantwortlichen oft mehr die "Dollarzeichen" vor Augen, als uns eine wirkliche Hilfe zu sein
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Fine

Wenn das alles stimmen würde, gäbe es keine Kranken und keine Dicken mehr. Eigentlich habe ich gedacht, ich hätte einen gesunden Menschenverstand, warum werfe ich dann das Geld zum Fenster raus? Mal schauen, ob NV was gegen Demenz hat
    LG Inkafraule

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Liebe Mädels

ihr seid alle überhaupt nicht bescheuert - es ist halt so, dass wir alle gerne etwas hätten was unsere Kilos wie durch "Zauberhand" schmelzen lässt .
    Es tut mir Leid, dass ihr keinen Erfolg hattet - ich hatte ja aufgrund der NW und des erst verschwiegenen Inhaltsstoffes meine Bestellung storniert. Erst hatte ich Zweifel, ob ich vielleicht überreagiert habe, doch dann tauchten auch hier die ersten Beschreibungen von NW (aufgeblähter Bauch, Kopfschmerzen, etc.) auf und dann war ich froh, es nicht probiert zu haben.

Von den ganzen Bewertungen bei der mal ganz zu schweigen, denn wenn ein Produkt insgesamt 111 Bewertungen hat, davon nur 21 mal 5 Sterne dem gegenüber aber 70 mit nur 1 Stern und teilweise wirklichen "Horror"Berichten, dann frag ich mich ganz ehrlich was so ein Produkt noch im Sortiment macht

Diese "Wunderwaffe" gegen unsere Kilos wird es wohl in gesunder Form nur mit Sport und richtiger Ernährung im ausgewogenen Zustand geben, alles andere ist und bleibt leider ein
    Leider haben die Verantwortlichen oft mehr die "Dollarzeichen" vor Augen, als uns eine wirkliche Hilfe zu sein

Genau so ist es !!
    LG Inkafraule

Zitat Zitat von inkafraule Beitrag anzeigen
    Wenn das alles stimmen würde, gäbe es keine Kranken und keine Dicken mehr. Eigentlich habe ich gedacht, ich hätte einen gesunden Menschenverstand, warum werfe ich dann das Geld zum Fenster raus? Mal schauen, ob NV was gegen Demenz hat
    Wenn wir das erst mal bestellen müssen,merken wir sowieso nichts mehr

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Wenn ich hier dies Alles so lese bin ich echt froh nicht bestellt und probiert zu haben!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Experte Avatar von Veilchen03

Hallo ihr Lieben,
    ich befinde mich ja immer noch in der Testphase und werde auch weiterhin die Kapseln nehmen. An einen ERfolg glaube ich nicht wirklich, da ich sie aber gut vertrage opfere ich mich.
    Allerdings finde ich es schon eine Unverschämtheit von Herrn Felte (und dazu stehe ich) solche Versprechungen zu machen und Behauptungen aufzustellen die überhaupt nicht stimmen. Kann man sowas überhaupt mit seinem Gewissen vereinbaren? Ich könnte es nicht.
    Meiner Meinung nach lebt Herr Felte sehr gefährlich.........
    Geändert von Veilchen03 (30.01.2013 um 12:08 Uhr)
    Liebe Grüße

Veilchen03

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

so. nun hab ich meine 40tagespillen auch bekommen. ich lese ja hier immer eifrig mit und bin ein wenig desillusioniert. nun hoffe ich aber, dass ich, ja genau ICH, die ausnahme bin und mit den pillen den totalen erfolg haben werde natürlich gehe ich davon aus, dass es bei mir keine ungewünschten nebenwirkungen gibt. ich erwarte eine abnahme von 10 kilo. für diese 10 kilo gebe ich mir 120 tage zeit. ich habe mir nämlich gleich zwei packungen 40tagespillen besorgt...

es schwingt eine leichte *hüstel* ironie in meinen obigen zeilen. aber auch ehrliche hoffnung. wäre ja ZU schön, wenn das funktioniert. ich werde berichten. heute ist tag eins. habe um 10.00 uhr begonnen. jetzt isses 12.00 uhr - ich merke noch nix
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Wünsch Dir viel Erfolg! Einer muss ja die Ausnahme sein!

erwacht Avatar von Aleks

,

ich melde mich auch mal bei euch, bei mir ist mittlerweile Tag 17 und ich habe noch nichts verzeichnen könnne, aber was ich in den letzten Tagen habe, ist ein aufbelähter Bauch und ab und an ein aufstoßen nach Einnahme der Kapseln. Bin mir momentan unsicher, ob ich die Einnahme wirklich fortsetze oder nicht
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Inventar Avatar von Nancy B

Ich musste aufhören. Habe ziemlich starke Kopfschmerzen davon bekommen.
    Viele Grüße
    Nancy B

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

Wünsch Dir viel Erfolg! Einer muss ja die Ausnahme sein!
    dankeeee!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ,

ich melde mich auch mal bei euch, bei mir ist mittlerweile Tag 17 und ich habe noch nichts verzeichnen könnne, aber was ich in den letzten Tagen habe, ist ein aufbelähter Bauch und ab und an ein aufstoßen nach Einnahme der Kapseln. Bin mir momentan unsicher, ob ich die Einnahme wirklich fortsetze oder nicht

Das mit dem dicken Bauch kommt und geht bei mir.
    Aber was mich echt nervt, ist der ständige eklige, pelzige Geschmack im Mund (seit Tag 20), da vergeht einem jeglicher Appetitt aufs Essen. Vielleicht soll man dadurch Abnehmen, den das Umwandlen des weissen Fettes in gutes braunes Fett glaube ich nicht mehr!

erwacht Avatar von Aleks

Mimilinchen,

bei mir war in den ersten Tagen nichts von einem dicken Bauch zu sehen, aber seit 3 Tagen vermehrt und ich habe das Gefühl jede Menge Luft in mir zu haben (ohne Blähungen) .

Ich habe jetzt nicht einen pelzigen Geschmack im Mund, aber muß ständig aufstoßen und das ist total eklig ...

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich bin auch nicht so klar, ob 40 days nicht eher blähend anstelle von schlankmachend ist...
    Noch halte ich durch, in wenigen Tagen müsste ich wissen, ob das Wunder wirkt. Ich denke, ich nähere mich der 20 Tage-Marke.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Mimilinchen,

bei mir war in den ersten Tagen nichts von einem dicken Bauch zu sehen, aber seit 3 Tagen vermehrt und ich habe das Gefühl jede Menge Luft in mir zu haben (ohne Blähungen) .

Ich habe jetzt nicht einen pelzigen Geschmack im Mund, aber muß ständig aufstoßen und das ist total eklig ...

Aufstoßen muss ich auch manchmal, doch dieses eklige Gefühl im Mund ist wie Sodbrennen, nur pelzig, eklig. Da hilft nur ein Stück salzige Brezelstange.

Meine Laune...
    Fine

Am schlimmsten ist dieses Gefühl am Morgen und dann könnte ich nur trinken, trinken und dann habe ich wieder einen riesigen Wasserbauch.

erwacht Avatar von Aleks

Mit dem trinken, ist mir auch aufgefallen, aber das nehme ich eher positiv, da ich sonst immer viel zu wenig trinke

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten ist dieses Gefühl am Morgen und dann könnte ich nur trinken, trinken und dann habe ich wieder einen riesigen Wasserbauch.
    Bei mir ist es auch morgens am schlimmsten.Hab Trinken am Bett stehen.Ich habe auch das Gefühl,dass mein Bauch aufgebläht ist.Hab ich schon mal geschrieben,dass ich glaube die Hosen sitzen enger.
    .

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Ich musste aufhören. Habe ziemlich starke Kopfschmerzen davon bekommen.
    Ich hatte am Anfang auch ständig Kopfschmerzen,ist aber besser geworden.Weiß nicht,ob es bei mir von den Kapseln kam.War aber mein erster Gedanke.

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hatte am Anfang auch ständig Kopfschmerzen,ist aber besser geworden.Weiß nicht,ob es bei mir von den Kapseln kam.War aber mein erster Gedanke.
    Bei Diäten / Nahrungsumstellungen hat man am Anfang sehr häufig Kopfschmerzen. Aus diesem Grund würde ich das als "normal" bezeichnen.

Was mich jetzt aber auf keinen Fall zu einem Befürworter der NV-Diätprodukte macht. Hatte ja mit Fat-Shot wahnsinnige Probleme - unter anderem auch diesen tierisch aufgeblähten Bauch...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen