Ich glaube, der oder die hatte ganz andere Interessen -> "Fäkalfernsehen-Praktikantin". Was immer das auch bedeuten soll. Ist mir erst gar nicht aufgefallen, sondern hab nur den Text gelesen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ahhh sieh einer an ,hat sich schon erledigt! ging ja fix
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
wenn ich mir den Text jetzt nochmal genau durchlese, nun, dann sollte sie als TV-Reporterin doch in der Grammatik ein bisschen mehr beheimatet sein naja, TV killt wahrscheinlich Print-Medien dann ist das nicht mehr so wichtig
ich lass mal hier den raushängen
hi kyrandia,
nun ja,in den kreisen in denen jene welche sich wohl bewegt, ist grammatik wohl das kleinste problem *kicher*
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
So, nun habe ich meine Tabletten für die letzten 3 Tage in den Müll geworfen!
Nachdem ich 57 Tage immer nach der Mahlzeit die Tabletten eingenommen hatte, war ich heute erneut beim Fitnesstest (der letzte Test war 6 Tage nach Tabletteneinnahmebeginn).
Ich habe 100g abgenommen, keine Muskelmasse aufgebaut und keine Fettmasse abgebaut! ( Ich bin ja froh, das ich nicht zugenommen habe!)
Also diese 40 Days Diets bekommen von mir den Flop des Jahres!!!!!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
,
dann bin ich umso mehr froh, die Kapseln noch innerhalb der Rücksendefrist zurückgeschickt zu haben. 100g sind ja wohl ein Witz
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallo Ihr Lieben,
gibt es eigentlich keinen Flora Mare Thread. Hab ich ihn übersehen?
Flora Mare feiert heute Geburtstag auf QVC. Hab mir das TAG bestellt und das Serum. Kenne die Produkte noch nicht. Wollte im Flora Mare Thread mal nachlesen. Finde ihn aber leider nicht.
LG Annika
Ich auch nicht mehr, bei den Versprechungen, die gemacht wurden, hätten man wohl aufschrecken müssen, aber man lässt sich dann wieder einlullen und bestellt
*klick* 1. Versuch in der "Suche"
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Danke Ihr Lieben,
glaube ich bin blind.
LG Annika
Ich war jetzt 2 Wochen krank und habe deshalb die Dinger auch nicht mehr genommen.Habe mit dem Flop des Jahres auch nichts abgenommen! Weil ich auch Magen-Darm hatte und kaum was gegessen habe sind trotzdem 3 Kilo weg . War ein guter Nebeneffekt! Mal sehen,ob ich das Gewicht halten kann .
Hat sich jemand von euch das gestrige TAG mit dem Hyaluron Gel bestellt???
Das Gel soll ja "angeblich" innerhalb von 60 Sek. die Falten glätten Tja....da mußte ich doch einfach bestellen *unschuldigbindamisterfelteesmirjafastaufgezwungen hat* ,wenns nix taugt gehts so schnell zurück wie es gekommen ist
Ich bin - zum größten Teil zumindest - von den Produkten von Mr. F. ab. Diese reiserische Präsentationen sind mir mittlerweile echt zuwider .
Blauäugig wie ich nun einmal bin, hab ich damals auf die Versprechungen bzgl. Fat Shot gehört, bestellt, brav bis zum Schluss eingenommen und NULL Wirkung, ach nee stimmt nicht, Wirkung war schon da, aber nur böse Nebenwirkungen. Aufgrund dessen glaub ich nichts mehr, was zu diesen "Wunderpillen" gesagt, versprochen oder sogar mit einem Stopp-Schild unterlegt wird.
Die Hyaluronsäure-Kps. hab ich brav bis zum Schluss genommen, außer, dass mir permanent schlecht war, konnte ich keinen Erfolg erzielen. Vici jetzt wo du von Haarausfall berichtest, stimmt, war bei mir auch so, hab´s nur nicht auf die Kps. bezogen.
olle_triene ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass du viel Erfolg mit dem Gel haben wirst und auch ich würde mich freuen, wenn du von deiner Erfahrung berichten würdest. Deshalb schon einmal im Voraus
Dass FF einiges erzählt wissen wir ja, aber ich finde ein paar Sachen von NV wirklich gut (Collagendrink, Skin Night Repair usw.)
Kyrandia, ich glaub, dann teste ich die Hy-Kapseln besser nicht, denn auf Haarausfall hab ich keine Lust. Ausserdem glaub ich nicht wirklich an die Wirkung der Hy-Kapseln
Triene, wenn Du komplett geglättet bist, gib uns Bescheid Hab das mit dem Hy-Gel gar nicht mitbekommen...scheinbar gabs das nur im Set mit den Hy-Kapseln??
Was ich von NV nehmen sind die Flexi bel und Eyelight Kps. Ich glaube, die bringen wirklich was, könnte aber wahrscheinlich mehr dazu sagen, wenn ich sie absetzen würde, was ich nicht wirklich vor hab.
Bei dem Collagendrink bin ich immer hin und her gerissen. Da ich hier im Forum schon viel dazu gelesen habe, also dass er nicht hält was er verspricht, bin ich immer noch unschlüssig
Hallo ,
ich habe heute hier mal wieder reingelesen und es hat auch meine Erfahrungswerte bestätigt:
Viel Blabla und astronomische Versprechungen und nix dahinter!
Bei einigen Produkten tat sich bei mir gar nix, aber andere, wie z.B. die 40 Days Diet bekam ich starke Bauchschmerzen; irgendwie empfinde ich die NV-Produkte inzwischen als stark grenzwertig und ich lasse jetzt definitiv die Finger von allen!
zusammen
von Herrn Felte hab ich lediglich die SKÖ-Kapseln, weil ich weiß, dass die meinem Organismus einfach generell gut tun.
Ansonsten halt ich Abstand von seinen Produkten, denn seine vollmundigen Versprechungen wirken auf mich dermaßen unglaubwürdig und an den Haaren herbeigezogen, dass ich ihm nichtmal mehr zuhören kann und will
Da ich aber auch die SKÖ mittlerweile beim nachbestellt habe, werde ich dieser Firma wohl ganz den Rücken zuwenden.
Die Hya-Kapseln sind absoluter Schrott für mich gewesen, die haben nichts gebracht (außer Herrn Felte einen vollen Geldbeutel). Ich bestelle nichts mehr von NV - damit bin ich durch.
Gestehen muss ich allerdings, dass ich seit ein paar Tagen die "Innéov Anti Age" Kapseln aus der Apotheke nehme. Da habe ich einige gute Bewertungen gelesen und ich probiere sie nun mal aus. Ein Ergebnis kann ich noch nicht erwarten, das dauert noch, aber wenigstens vertrage ich sie schon mal gut.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Haarausfall??? kann ich gar nicht gebrauchen mir gehen schon genug Haare aus
wie gut das ich eh nicht vor hatte die Kapseln zu nehmen,werde heute abend das Gel testen.Wenns gut ist verkauf ich die Kapseln bei Eb...wenn nicht..gehts Päckchen Retoure!
Sodale,das Gel ist nicht schlecht,polstert ein klein bischen die Fältchen auf aber.....die vom Felte so hoch gelobte Wirkung hats natürlich NICHT!! Behalte das Set da meine Nachbarin für Ihre Tochter die die H.Kapseln möchte.
Hallo! Habe mir die Magic Sun Kapseln geholt und meine sogar nach nur drei Tagen schon eine leichte Bräune zu sehen... Freue mich natürlich darüber aber irgendwie macht mir das auch ein bisschen Angst...Sind die Dinger wirklich harmlos? Mache mir etwas Sorgen das Ganze könnte viel zu hoch dosiert sein...Weiss jemand ob ich das mit den Beauty Legs kombinieren kann?
Hallo Beauties,
um Ladenzeiten zu verkürzen müssen Threads mit "Überlänge" regelmäßig geschlossen werden.
Hier könnt Ihr weiterplaudern: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...2#post10706972
liebe Grüße
Neff