In der Zwischenzeit ist meine Creme auch gekommen. Ich habe aber beschlossen, dass ich sie doch erst einmal in meinem Kühlschrank bunkern werde.
Ich bin im Moment so unendlich zufrieden mit meinem Alpha H Selbstversuch, dass ich gar nicht daran rütteln will. Besser geht es im Moment für mich nicht. Deshalb muss die 7 Days noch etwas auf mich warten.
Sind denn hier noch alle so zufrieden wie zu Beginn der Anwendungen?![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
rebecca
Ich bin immer noch sehr zufrieden!!!!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ja bin auch noch zufrieden![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Meine Freundin und ich haben jetzt auch mit der 7 days gestartet, nachdem von Euch (fast) nur Gutes zu lesen war.
Ich habe bisher nichts gemerkt, weder ein Spannen, noch eine Veränderung in meinem Gesicht. (creme seit 2 Tagen) Vertrage sie gut, krümelt nicht, brauche auch keine Creme mehr darüber, sie reicht mir.
Meine Freundin bemerkte bereits nach der ersten Anwendung gestern abend, dass ihre Halsfalte verschwand. Sie hatte leichtes Spannen, was dann aber nachließ. Sie hielt es aus, nichts darüber zu cremen.
Heute morgen wachte sie glatter als üblich auf, die Halsfalte war schwach wieder da, nach dem Eincremen aber wieder weg. Sie ist begeistert.
Ich habe wiegesagt noch keine Erfolge, mal abwarten.
Was wir beide bemängeln ist der Geruch. Der ist schon recht unangenehm.
Schreibt bloß weiter, was sich bei Euch so tut, wir verfolgen das mit großer Neugierde.![]()
Hallo,
ich habe die 7 Days jetzt mal "eingemottet" bzw. im Kühlschrank deponiert; ist mir einfach zu wenig.z.Zt. Begeistert mich die PV von M. Asam total.
Aber nochmals die Frage:
Mein Collagen Drink aus der 600 gr-TAG-Packung schmeckt defintiv anders! Habe ich evtl. ein verdorbenes Produkt erwischt oder hat noch jemand das Empfinden?
Bitte bitte ein Feedback!
meine Dose ist auch ok
PV ? M.Asam
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wegen der 7 Days,
ich creme nur noch meine Fätchen ein,
also an der Stirn und um die Lippen sonst nichts habe sonst keine![]()
auch nicht schlecht, bzw. gute Idee Delphin
LG Lilli
So habe jetzt direkt verglichen
400 gr Dose...Produkt ist hell rosa und pudriger,Geschmack süß
600 gr Dose...Produkt ist dunkel rosa(eher pink) und gröber,Geschmack fruchtiger säuerlicher
ob die den CollagenDrink "gestreckt"haben ???![]()
ja vielleicht auf 600g , merkt doch keiner![]()
Wirtschaftskrise mich wundert nichts mehr
Trienchen
LG Lilli
der Geschmack stört mich auch nicht finde den sogar lecker
Frage mich nur ob er auch so "Effektiv" ist wie der andere
falls NV da "Sparmaßnahmen" vorgenommen hat!![]()
Wie wäre es mal wen Triene die Packungsangaben vergleicht ?
Wäre wirklich sehr nett
die Angaben sind exakt gleich,trotzdem sieht und schmeckt man den Unterschied![]()
Dann liegt es an den Johannisbeeren ?
Die wurden etwas zu früh geerntet deswegen ist der Drink etwas sauer
Hallo ihr Lieben,
bin auch noch sehr zufrieden,
werde jetzt Dank dem Tipp von Delphin auch nur noch meine Fältchen eincremen
und somit nebenbei meine ganzen Cremevorräteaufbrauchen.
Hab jetzt auch aus lauter Neugier meine 600g Dose aufgemacht, finde er schmeckt wirklich säuerlicher, aber immer noch lecker.
Positiv aufgefallen ist mir jedoch, dass sich das Pulver nun viel besser auflöst.
Jeden falls bei mir.
Meine 2. Wochw CollagenDrink und 7Days
vertrage die Creme immer noch gut bräuchte nichts anderes,
sehe und merke aber keine Veränderung weder im Gesicht noch am Körper
ob sich da die Investition lohnt bei Asams bekomme ich für 50€ ein riesen Set bin ich zu ungeduldig![]()
lg schnuffi
Hallo Schnuffi,
also nach zwei Wochen hab ich auch noch nix bemerkt, erst nach ca 4 - 6 Wochen.
Empfinde die Haut am Körper als insgesamt etwas straffer, alledings wunder kannst du da nicht erwarten, meine Meinung.
Bei der Creme hatte ich die meisten sichtbaren Resultate am zweiten und dritten Tag. Werde aber weitercremen.
Naiv wie ich bin habe ich schon eineige Wunder erwartet,
wahrscheinlich bin ich wirklich Asam verwöhnt und besser geht es halt nicht.![]()
lg schnuffi
Schnuffi...
habe gerade gelesen das du die 7 Days mit der Ampullenkur von Asam kombinierst!
Dann brauchste dich nicht wundern das du nichts merkst von der 7 days
Man soll die 7 Days "alleine" oder aber ein wenig Creme "drüber" nehmen !Und nicht noch eine Ampullenkur![]()
Hallo trienchen,
da muß ich dir vollkommen rechtgeben.
Der Drink brauch nun mal seine Zeit,wie mit allen NE.
Und bei der 7Day erst was drunter geben,kann mir da auch nicht vorstellen,das das irgentwelche Effekte dann gibt.
Die beste Wirkung hat man,wenn man die 7Day alleine benutzt![]()
ich nehme die 7 Days an den bekannten Stellen,warte bis es ganz eingezogen ist dann gebe ich seit gestern die Diamatcreme von JW darüber
ich merkte schon am Tag 2 das sich die Stirnfalte zurückbildet meine Freundin hat es mir auch bestätigt,genau so die Fältchen um die Lippen sind auch fast w wie weg
H.Felte sagte man kann eine ander Creme darüber geben nur nicht darunter
Dort bekommt man die Creme unter (Diverses)anderem auch:
http://www.angeleye1962.de/shop/cata...1%26cid%3D1%26