Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 210 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: Natura Vitalis

zu NE kann man/frau ja extrem unterschiedlicher meinung sein.

ich finde einige sachen FÜR MICH ganz sinnvoll und möchte nicht drauf verzichten
    (schwarzkümmel -> div. allergien; spirulina -> für alles; lecithin -> gedächtnis, haut; soja -> wechseljahre).
    aber ich hab auch schon manchmal probleme, sinnvoll ./. rausgeworfenes geld abzuwägen, weil der markt so viel anbietet.

ich glaub aber nicht, dass man mit der sog. "ausgewogenen ernährung" wirklich alles bekommt, was der körper OPTIMAL braucht. ich hab allerdings auch diverse zipperlein, die nochmal speziell bedacht werden müssen.

Gesperrt Avatar von delphin

Ich nehme nur noch,

Schwarzkümmel immer Kurmässig also wenn Packung weg ist mache ich Pause
    genau so mit Haut/Haare/Nägel
    Lifttrink
    ab und zu Regula im Müsli

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die page von ascopharm auch sehr gut!
    Kannte ich vorher noch gar nicht.
    Beim nächsten mal werde ich die Omega 3 dort auch bestellen (hatte sie jetzt bei bioteams gleich mitbestellt).

Kannst du mir eventuell noch sagen womit die liefern, freckles?
    Habe auf der Seite keine Info gefunden.

Hoffentlich mit DHL wegen meiner Packstation. *hoff*
    hallo flosse,

wenn ich mich richtig erinnere, liefern die tatsächlich mit DHL ..

, dass ich das wieder vergessen habe - dabei habe ich erst letzten monat was von denen wieder bekommen.

ansonsten könntest du ja vielleicht vorher über das kontaktformular die frage bei ascopharm stellen.

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo flosse,

wenn ich mich richtig erinnere, liefern die tatsächlich mit DHL ..

, dass ich das wieder vergessen habe - dabei habe ich erst letzten monat was von denen wieder bekommen.

ansonsten könntest du ja vielleicht vorher über das kontaktformular die frage bei ascopharm stellen.
    Macht nix, freckles - geht mir auch manchmal so

Ich habe per Kontaktformular gefragt und es ist DHL!

...somit ist dann auch meine erste Bestellung bereits getätigt.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Macht nix, freckles - geht mir auch manchmal so

Ich habe per Kontaktformular gefragt und es ist DHL!

...somit ist dann auch meine erste Bestellung bereits getätigt.
    die verschicken sehr schnell, der neueste katalog ist auch immer dabei.

ich bin von der qualität der produkte und der schnelligkeit im versand sehr angetan .... und von den preisen natürlich auch

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

hat von euch jemand die venenbonons von NV probiertbin extrem angefixt.....und wünsche, das es mir jemand ausredet.....allerdings ein Rehlein ohne schöne Beinehab schließlich 4und Besenreißer
    liebe Grüße Rehleinfein

Inventar Avatar von frohnleiten

hat von euch jemand die venenbonons von NV probiert

zu den venekapseln kann ich leider nichts sagen, aber eine freundin von mir nimmt die und sie sagt, es geht ihr besser damit - also keinen schweren beine mehr und die besenreiser sollen auch besser geworden sein. Also ich denke, einen Versuch ist es schon wert - schon wegen der schönen rehleinbeine

Ich hätte gerne gewußt, ob es eine beauty gibt, die mit iq weigth management abgenommen hat. Das fixt mich extrem an.

Hallo,

also solangsam glaube ich echt die bezahlen die Anrufer da hat doch eine behauptet sie hat in 4 Wochen 15 Kilo abgenommen mit dem
    IQ-Weight-Management ,
    also sorry aber das ist doch Menschen verarsche,
    wenn es so toll funktionieren würde gebe es keine "DICKE" mehr........

ich kann leider was Natura Vitalis betrifft nicht mehr daran glauben.......

Wenn man eine Diät macht und sich auch bewegt dann ist 1 Kilo pro Woche die Wahrheit,außer in der ersten Woche können es bis zu 3 Kilo sein je nach dem wieviel man auf die Waage bringt.......

Inventar Avatar von Flocke

Ich denke auch, dass es keine Wunderpillen gibt. Man muss schon darauf achten was man isst und sich gezielt mehr bewegen. Wenn es so einfach wäre, hätte ja wohl keiner mehr Schwierigkeiten abzunehmen.
    LG Flocke

Experte Avatar von Osiris

gelöscht -
    danke, hat sich erledigt!
    Geändert von Osiris (05.08.2008 um 16:22 Uhr)

Experte Avatar von Osiris

danke, diese Anfrage von mir hat sich auch erledigt!
    (Postinhalt gelöscht)
    Geändert von Osiris (05.08.2008 um 16:26 Uhr)

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Hallo,

also solangsam glaube ich echt die bezahlen die Anrufer da hat doch eine behauptet sie hat in 4 Wochen 15 Kilo abgenommen mit dem
    IQ-Weight-Management ,
    also sorry aber das ist doch Menschen verarsche,
    wenn es so toll funktionieren würde gebe es keine "DICKE" mehr........

ich kann leider was Natura Vitalis betrifft nicht mehr daran glauben.......

Wenn man eine Diät macht und sich auch bewegt dann ist 1 Kilo pro Woche die Wahrheit,außer in der ersten Woche können es bis zu 3 Kilo sein je nach dem wieviel man auf die Waage bringt.......
    QVC macht sowas wohl nicht. Aber Frank Felte "ermuntert" die Kunden wohl schon mal dies zu tun. Habe schon mal einen ähnlichen Anruf miterlebt, wo die Kundin über große Gewichtsabnahmen sprach und sich am Ende des Gespräches nochmal über den schönen Blumenstrauß bedankt hat, den der Fank ihr zugesendet hat.
    Die Kunden rufen ja auch direkt bei der Firma an oder die Gespräche während der Sendung werden abgebrochen und die Telefonnummer bei QVC hinterlassen. So kommt Herr Felte ja auch zu direkten Kundenkontakten.
    Geändert von Rosenstolz (05.08.2008 um 09:22 Uhr)
    Liebe Grüße von Rose

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Benutzt du Spirulina?Ich bin ganz schön angefixt.Mein LG und ich sind gesundheitlich sehr belastet,da wäre das och gut oder
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Heute sind meine Dosen CollagenDrink angekommen. Vom Geschmack her sehr gut. Am allermeisten bin ich auf die Wirkung gespannt. Sollte der Drink halten was er verspricht, könnte ich mir eine Dauereinnahme durchaus vorstellen.
    Aber erst mal abwarten ob sich nach angemessener Zeit etwas tut.
    liebe grüße nelia

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Benutzt du Spirulina?Ich bin ganz schön angefixt.Mein LG und ich sind gesundheitlich sehr belastet,da wäre das och gut oder
    Also Spirulina nehm ich seit jahren. Ich hab schon das gefühl, daß es mir gut tut. mein hund kriegt es auch. gestern war ich mit ihr beim tierarzt und er sagt auch, sie ist top in schuß. auf die spirus möcht ich nicht mehr verzichten.

Guten Morgen Frohnleiten.Schön das du gute erfahrungen gemacht hast.Es ist zu schade das Frank Felte nicht mehr sagen darf was für Vorteile man durch seine Produkte hat.Mein LG und ich auch müssen einiges an Medikamenten nehmen und ie Proteine u,s,w die in Spirulina sind können da doch nur helfen.Vielleicht sogar einen hohen Colesterinspiegel senken ( ? )
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Heute sind meine Dosen CollagenDrink angekommen. Vom Geschmack her sehr gut. Am allermeisten bin ich auf die Wirkung gespannt. Sollte der Drink halten was er verspricht, könnte ich mir eine Dauereinnahme durchaus vorstellen.
    Aber erst mal abwarten ob sich nach angemessener Zeit etwas tut.
    War ein wenig überrascht über die positiven Feedbacks, aber der Drink verkauft sich ja wohl wirklich gut. Ich hatte gedacht, so eine Tablette oder Kapsel sind doch viel konzentrierter als so ein Drink jemals sein kann.
    Erzähle mal nach einer Weile wie deine Erfahrungen so sind.
    Liebe Grüße von Rose

Inventar

Guten Morgen Frohnleiten.Schön das du gute erfahrungen gemacht hast.Es ist zu schade das Frank Felte nicht mehr sagen darf was für Vorteile man durch seine Produkte hat.Mein LG und ich auch müssen einiges an Medikamenten nehmen und ie Proteine u,s,w die in Spirulina sind können da doch nur helfen.Vielleicht sogar einen hohen Colesterinspiegel senken ( ? )

Hallo manu.b,

ob Spirulina den Cholesterinspiegel senken kann, weiss ich nicht.

Ich war heute mit dem Auto unterwegs und hörte eine sehr interessante Sendung, in der Alfons Schuhbeck, der Fernsehkoch, intervieuwt wurde.

In dem Gespräch ging es um Curry, was, wie er sagte, aus mehreren Gewürzen bestehe. Die gelbe Farbe bekomme Curry vom Curcuma. Curcuma sei sehr wertvoll, es helfe, die Leber zu entgiften und den Cholesterinspiegel zu senken. Bärbel Drexel darf das ja in ihrer Sendung nicht sagen, leider.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Manu, also ich nehme Spirulina seit ca. 5 Jahren. Ob es was bringt? Ich weiß es nicht, merke nichts, aber vll. wäre ich ohne Spirulina schon krank. Glaube versetzt Berge.

LG Inkafraule

Mein LG und ich auch müssen einiges an Medikamenten nehmen und ie Proteine u,s,w die in Spirulina sind können da doch nur helfen.Vielleicht sogar einen hohen Colesterinspiegel senken ( ? )
    Ich kann mich noch erinnern, ganz am anfang als bärbel drexel noch mehr sagen durfte hat sie gesagt, daß es ganz wichtig ist für leute, die viele medikamente nehmen müssen, spirulina zu nehmen, weil da so viele nährstoffe drin sind, die durch die medikamente dem körper genommen werden. (Ich hoffe ich erinnere mich richtig).
    Soviel ich weiß ist dann chlorella (falls du von der schon was gehört hast) auch sehr angeraten.
    Das ist eine andere alge, die die schwermetalle und anderes, was halt so in medikamenten noch drinnen ist, bindet und aus dem körper entfernt.
    Leider war die schon lange nicht mehr auf sendung, aber ich glaube, daß ich das alles richtig im kopf habe.
    Ich wünsch dir alles gute und versucht doch die spirulina einmal - schaden kann sie ganz bestimmt nicht.

Ja danke Frohnleiten,daran kann ich mich noch schwach erinnern.Stimmt!!! Ich werde es in Angriff nehmen.Beim nächsten schönen Angebot werde ich zuschlagen ,nochmals danke
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Ich habe mir gestern zum ersten Mal Spirulina bestellt und bin gespannt auf die Wirkung

Bei bioteams übrigens zum Preis:
    1.700 Stück (Delfinform) zu 42,95 versandkostenfrei
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Inventar Avatar von sandrose60

Hallo Bella

also, wenn du dann noch Vitamin C dazu nimmst (zeitlichen Abstand beachten) bist du auf nem guten Weg
    LG Sandrose

Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!

Zitat Zitat von sandrose60 Beitrag anzeigen
    Hallo Bella

also, wenn du dann noch Vitamin C dazu nimmst (zeitlichen Abstand beachten) bist du auf nem guten Weg
    Hallo Sandrose

meine Spiruletten waren schon am nächsten Tag da

Anstatt Vitamin C werde ich mir heute erstmal Leinöl besorgen wegen der Omega 3 Fettsäuren
    Ich hoffe, ich krieg das Zeug runter
    Na ja, 1 Teelöffel wird wohl nicht so schlimm werden
    dir für den Tipp
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Könnt ihr mir sagen, wieviel von den Spirus ihr täglich nehmt?
    Auf der Packung steht: 3 x täglich 2-5 Stück.
    Reichen 2 oder sollte man wirklich 5 nehmen, oder die goldene Mitte (3x3)

Seifengurke Avatar von Striwi

also ich habe so mit 3 - 5 angefangen p.Tag und gesteigert, da kannst du nehmen, wie du willst kannst nichts falsch machen, es ist ja quasi nahrung, darfst die nur nicht mit Vit C zusammen nehmen oder Obst,
    mein Körper sagt mir, ob ich nur 5 oder 15 brauche, auch im Büro habe ich die, wenn ich so ein Tiefpunkt habe oder Hunger verspüre nehme so 5 Stck
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Forenkönigin Avatar von Königin

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    also ich habe so mit 3 - 5 angefangen p.Tag und gesteigert, da kannst du nehmen, wie du willst kannst nichts falsch machen, es ist ja quasi nahrung, darfst die nur nicht mit Vit C zusammen nehmen oder Obst,
    mein Körper sagt mir, ob ich nur 5 oder 15 brauche, auch im Büro habe ich die, wenn ich so ein Tiefpunkt habe oder Hunger verspüre nehme so 5 Stck

Wie Hunger verspüre, haben diese Dinger eine appetitthämmende Wirkung?

Gruß

Seifengurke Avatar von Striwi

Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Wie Hunger verspüre, haben diese Dinger eine appetitthämmende Wirkung?

Gruß
    na ja , wie soll ich dir das erklären Königin :grübel:, mit der Spiru nimmst du ja auch eiweiß auf u. wenn ich so ein Heißhunger habe greif ich zu den kleinen grünen Dinger u. lutsche sie wie Bonbon, u. ich greife dadurch weniger zu Schoki oder andere Naschsachen, direkt ne Mahlzeit lass ich nicht aus, wenn man Heißhunger hat sagt ja der Körper eigentlich, das ihn was fehlt u. meist greift Frau zum falschen
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Forenkönigin Avatar von Königin

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    na ja , wie soll ich dir das erklären Königin :grübel:, mit der Spiru nimmst du ja auch eiweiß auf u. wenn ich so ein Heißhunger habe greif ich zu den kleinen grünen Dinger u. lutsche sie wie Bonbon, u. ich greife dadurch weniger zu Schoki oder andere Naschsachen, direkt ne Mahlzeit lass ich nicht aus, wenn man Heißhunger hat sagt ja der Körper eigentlich, das ihn was fehlt u. meist greift Frau zum falschen
    Vielen Dank, weiß was du meinst

Gruß

Die Dame, die auf der Dose vom Collagen Lift Drink drauf ist, Annabelle Ruesenberg, ist heute in der 6 Uhr Show anstelle von Frank Felte und stellt die Produkte vor. Ich hätte sie wirklich nicht auf 56 Jahre geschätzt.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Rosenstolz, ist das die mit den langen schwarzen Haaren? kann ich mir nicht vorstellen
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Ja die ist es. Aber was genau kannst du dir nicht vorstellen?
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Fine

das Sie so alt ist??? oder hab ich was falsch verstanden? Ist noch recht früh
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Bleib jetzt mal am TV, sie präsentieren als nächstes den Drink und da werden wir sehen, was die Dame uns erzählt.
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Fine

Hab es gesehen, kann leider nicht weiter sehen, habe es mir aber mal bestellt.Kann es mir gut vorstellen bei regelmäßiger Einnahme das das fehlende Collagen wieder aufgefüllt wird.

Bring meine kleine schnell in d. Kita und bin dann noch ein paar min. da bis gleich Rosenstolz
    Geändert von Lillifee (01.09.2008 um 07:56 Uhr)
    LG Lilli

Bei Bioteams gibt es den Drink heute auch als Tagesangebot, zwei Dosen für 58,95 versandkostenfrei.
    Liebe Grüße von Rose

Zum Lift Trink war am Anfang begeistert,
    man merkte auch was aber jetzt ist die 2 Dose leer und nichts tut sich mehr habe noch eine werde die auch leer machen aber nicht mehr kaufen

Genau so wie das Tag,das einzige wo abnimmt ist der Geldbeutel,habe es auch schon getestet und auf die Ernährung geachtet und ich bin zu 1000% davon Überzeugt ohne die Pillen klappte es genau so wenn nicht besser,
    habe nämlich ohne die Pillen 11 kg abgenommen in 10 Wochen

Aber wer davon Überzeugt ist soll es Ruhig kaufen,
    denn Glauben versetzt ja bekanntlich BERGE

Meine Laune...
    Fine

Oh delphin das ist ja super , ja ist ne Stange Geld ich weiß auch nicht oder doch stornieren?
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

.ich hab es doch erst nochmal storniert

delphin wie hast Du soviel abgenommen? 3-4 kg würden mir schon reichen
    Geändert von Lillifee (01.09.2008 um 08:31 Uhr)
    LG Lilli

Elissa
    Besucher

Herr Felte braucht mal Nachhilfestunden in Mathe: wie kann man mit einer 400 g Dose bei einem tägl. Verbrauch von 10 g des Pulvers 3 bis 4 Monate auskommen