Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 210 ErsteErste ... 21313940414243516191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Elissa
    Besucher

AW: Natura Vitalis

Guten Morgen

Diesen tollen Tag, den wir mit einem leckeren Frühstück draußen begonnen haben, werde ich ganz besonders genießen. DENN: Die Beauty Legs Kapseln FUNKTIONIEREN tatsächlich Ich stelle nach knapp 4 Wochen Einnahme seit Freitag eine Verbesserung fest Keine Einbildung - es tut sich definitiv was Meine kleineren Besenreiser sind blasser und kürzer geworden. Der einzige Besenreiser, der stärker ausgeprägt war mit einer fühlbaren Vertiefung, ist viel flacher und auch nur noch halb so groß. Felte hat also nicht zu viel versprochen mit einer ersten sichtbaren Verbesserung nach ca. 4 Wochen

Bei mir werden die Beine mit dem Spray auch nicht fleckig , aber ich sprühe auch nicht direkt auf die Beine, sondern in die Hand und verreibe die Flüssigkeit anschließend. Kann mich nur wiederholen, es funktioniert dann einwandfrei, flecken- und streifenlos. Selbst wenn das Spray getrocknet ist, kann man noch nachbessern. Ich bin mit diesem Set total

Wünsche allen noch einen wunderschönen Sommertag

Grüße
    Elissa
    Geändert von Elissa (16.08.2009 um 12:06 Uhr)

Forengöttin Avatar von Holly

Toll, Elissa, das lässt ja hoffen!

Bin gespannt, ob sich bei mir auch bald was tut. Aber ich muss erstmal schauen, wann ich genau angefangen habe.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Forengöttin Avatar von Melina

Elissa, das ist ja toll für dich.
    hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, weil wie gesagt ein professor mir erzählte, das gegen bessenreisser keine salben, cremes oder kapseln helfen. man kann nur versuchen neuen entgegenzuwirken (beine entlasten, nicht übereinanderschlagen) und die alten weglasern lassen.
    freut mich aber sehr für dich, das du fortschritte siehst.

gelöscht

Hallo Elissa ,

das freut mich sehr für dich und läßt doch noch hoffen: Bei mir tut sich noch gar nichts!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Diesen tollen Tag, den wir mit einem leckeren Frühstück draußen begonnen haben, werde ich ganz besonders genießen. DENN: Die Beauty Legs Kapseln FUNKTIONIEREN tatsächlich Ich stelle nach knapp 4 Wochen Einnahme seit Freitag eine Verbesserung fest Keine Einbildung - es tut sich definitiv was Meine kleineren Besenreiser sind blasser und kürzer geworden. Der einzige Besenreiser, der stärker ausgeprägt war mit einer fühlbaren Vertiefung, ist viel flacher und auch nur noch halb so groß. Felte hat also nicht zu viel versprochen mit einer ersten sichtbaren Verbesserung nach ca. 4 Wochen

Bei mir werden die Beine mit dem Spray auch nicht fleckig , aber ich sprühe auch nicht direkt auf die Beine, sondern in die Hand und verreibe die Flüssigkeit anschließend. Kann mich nur wiederholen, es funktioniert dann einwandfrei, flecken- und streifenlos. Selbst wenn das Spray getrocknet ist, kann man noch nachbessern. Ich bin mit diesem Set total

Grüße
    Elissa
    Huhu Elissa, ich kann mich Deinem Beitrag nur anschließen, genau die gleiche Beobachtung habe ich auch gemacht, vor allem finde ich auch gut das das Spray bei mir nicht abfärbt und schöne leichte Beine macht, die Besenreisser sind durch die Kapseln wirklich fast nicht mehr zu sehen, für mich ein voller Erfolg!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Allwissend Avatar von Daniela

Vor zwei Tagen dachte ich auch mal, daß die Besenreißer schwächer werden, heute sehe ich sie aber wieder stärker. Das war bei mir allerdings schon immer so, an manchen Tagen sieht man sie kaum, an anderen stärker. So durchschlagende Erfolge wie Ihr kann ich allerdings (noch?) nicht berichten, habe mir aber vorgenommen, noch nicht aufzugeben, obwohl der eine Monat (wg. Retoure ...) so gut wie um ist.
    Wäre schön, wenn es wirklich ein Produkt geben würde, was die Dinger verblassen läßt, so recht dran glauben kann ich bis dato nicht wirklich.

Vielleicht waren/sind Eure nicht so alt bzw. stark und daher bereits am verblassen?!? Ich habe meine ersten bereits als Teenager bekommen, war alle paar Jahre auch immer wieder mal beim Veröden. Nun denn, ich bleib am Ball und hoffe, daß bitte, bitte doch wenigstens eine Besserung eintreten möge ...

Die Tiefenentspannte Avatar von Candy

Daniela, wann hast Du denn angefangen? Spray auch?
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel

Ich hab gestern angefangen, nehme allerdings nicht das Spray. Parallel nehme ich schon seit längerem die Venovit. Werde berichten, wäre ja zu schön um wahr zu sein.
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel

Zitat Zitat von Candy Beitrag anzeigen
    Daniela, wann hast Du denn angefangen? Spray auch?
    Candy, habe gleich nach Erhalt angefangen, d.h. bin jetzt ca. 1 Monat am Ball. Den Spray habe ich allerdings nur einmal zum Ausprobieren genommen, bin kein Freund von so Bräunungszeugs ... Außerdem habe ich gerade Urlaub und da mag ich es "naturbelassen". Ab morgen arbeite ich wieder, da werde ich den Spray mal einsetzen.
    Wenn die Wirkung aber nur im Zusammenspiel mit dem Spray greifen soll, fände ich das ehrlich gesagt nicht berauschend. Wer hat schon Lust, seine Beine dauerhaft und vor allem auch unter Hosen, Strümpfen und im Winter zu tönen (zumal das Produkt auch nicht wirklich farbecht ist ...). Macht für mich nicht wirklich Sinn. Sofern die Kapseln irgendwann auch bei mir wirken, werde ich sie nachkaufen, den Spray aber nicht, höchstens Hr. Velte entwickelt einen farblosen ...

Edit: Haben die Venovit bei Dir eine Besserung bewirkt (optisch und physisch)?

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Candy, habe gleich nach Erhalt angefangen, d.h. bin jetzt ca. 1 Monat am Ball. Den Spray habe ich allerdings nur einmal zum Ausprobieren genommen, bin kein Freund von so Bräunungszeugs ... Außerdem habe ich gerade Urlaub und da mag ich es "naturbelassen". Ab morgen arbeite ich wieder, da werde ich den Spray mal einsetzen.
    Wenn die Wirkung aber nur im Zusammenspiel mit dem Spray greifen soll, fände ich das ehrlich gesagt nicht berauschend. Wer hat schon Lust, seine Beine dauerhaft und vor allem auch unter Hosen, Strümpfen und im Winter zu tönen (zumal das Produkt auch nicht wirklich farbecht ist ...). Macht für mich nicht wirklich Sinn. Sofern die Kapseln irgendwann auch bei mir wirken, werde ich sie nachkaufen, den Spray aber nicht, höchstens Hr. Velte entwickelt einen farblosen ...

Edit: Haben die Venovit bei Dir eine Besserung bewirkt (optisch und physisch)?

Da gebe ich Dir Recht, wenn es nur in Verbindung mit dem Spray greift, bin ich nicht die Zielgruppe, mag nur im Ausnahmefall ein Spray nehmen. Außerdem habe ich morgens weder Zeit noch Lust mich einzusprühen und einwirken zu lassen. Wahrscheinlich wird es eh abfärben, wenn man eine Strumpfhose oder Hose drüberzieht. Und das hat man ja üblicherweise. Habe gestern abend erst angefangen, aber wie gesagt nur die Kapseln.

Die Venovit ist bzw. sind eigentlich für den "Durchfluss" gedacht und die nehme ich schon ziemlich lange, hauptsächlich weil ich rauche. Optisch bewirken sie gleich 0, bei mir auf jeden Fall. Und für das optische sind sie, glaube ich, auch nicht gedacht.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Huhu Elissa, ich kann mich Deinem Beitrag nur anschließen, genau die gleiche Beobachtung habe ich auch gemacht, vor allem finde ich auch gut das das Spray bei mir nicht abfärbt und schöne leichte Beine macht, die Besenreisser sind durch die Kapseln wirklich fast nicht mehr zu sehen, für mich ein voller Erfolg!
    Premi Wie schön, dass die Kapseln bei dir auch so gut wirken

Was sagen denn inzwischen unsere anderen Probandinnen ??

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Bei mir leider Fehlanzeige:
    Nach jetzt einem Monat wirklch gewissenhafter Einnahme der Beauty Legs-Kapseln (und noch zusäätzlich Venofit) allerdings OHNE Spray (geht bei mir gar nicht): Absolut keine Besserung /Veränderung zu sehen!

Ich werd auf jeden Fall die Kapseln bis zum Ende weiternhmen - die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ich fürchte, das ist leider - bei mir zumindest - ein Flop

gelöscht

bei mir tut sich endlich was :

Mein rechtes Bein ist fast besenreiserfrei, aber das linke sieht aus wie bisher! Wieso tut sich nur am rechten Bein was?
    Vielleicht muß ich mir noch Kapseln für das linke Bein bestellen!

Hallo zusammen,
    bei mir geht es nach wie vor hin und her, d.h. an manchen Tagen habe ich den Eindruck, meine Besenreißer werden schwächer, an anderen aber, daß sich überhaupt nichts tut. Ich werde das Produkt auch weiter nehmen und hoffen, daß langfristig ein Erfolg eintritt.
    Da ich bereits als Teenager die ersten Besenreißer bekommen habe, muß ich dem Produkt vielleicht auch etwas länger Zeit für die Entfaltung seiner vollen Wirkung geben?!?

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Nehme die Kapseln auch sehr gewissenhaft, das Spray aber nicht und merke bisher auch noch nichts, werde sie aber weiter nehmen, vllt. tut sich ja doch noch was.
    LG Inkafraule

Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

Shaping Junkie Avatar von Justine

Guten Morgen

Grüße
    Elissa

Hallo liebe Elissa und alle lieben Beauties!!

Kann das mit den Kapseln nur bestätigen- Ich dachte erst, ich sehe keine Besenreiser mehr, da ich total braun gebrannt bin (Schattenbräune!! ) aber so was von, daß ich einfach nichts mehr erkenne. Allerdings, muss es wohl doch an den Kapseln mit gelegen haben. Habe jetzt mal so richtig untersucht.

Das Spray allerdings ist für mich gar nix. Komme ich nicht mit klar. Wäre super, wenn es die Kapseln auch ohne Spray gäbe.
    LG Justine

Shaping Junkie Avatar von Justine

Jetzt habe ich doch glatt was vergessen: Wollte eigentlich von meinem Experiment berichten.
    Der Collagen Lift Drink ist ja nun sowieso der absolute Burner.!!!! Darf mir nie ausgehen. Die Hautstruktur wird einfach nur toll.
    Habe jetzt mal was probiert.
    Da ich nicht zu viele Dosen mit nach USA schleppen wollte, musste dort ja für einige viele Wochen ausreichen, habe ich einfach meinen Muscle Power von J.v.Buttlar zum Collagen gekippt. Musste den Muscle Power nämlich aufbrauchen und da der in die Ecke gerückt, völlig versteckt, musste er wegen baldigen Verfallsdatum aufgebraucht werden.

Somit habe ich dann jeden Abend mein Eigengebräu getrunken. Erstens schmeckte es durch den Muskelpower viel besser und zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
    LG Justine

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Elissa und alle lieben Beauties!!

Kann das mit den Kapseln nur bestätigen- Ich dachte erst, ich sehe keine Besenreiser mehr, da ich total braun gebrannt bin (Schattenbräune!! ) aber so was von, daß ich einfach nichts mehr erkenne. Allerdings, muss es wohl doch an den Kapseln mit gelegen haben. Habe jetzt mal so richtig untersucht.

Das Spray allerdings ist für mich gar nix. Komme ich nicht mit klar. Wäre super, wenn es die Kapseln auch ohne Spray gäbe.
    Justine - bestell doch bei BIOTEAMS
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Justine die Kapseln gibts extra hier http://www.bioteams.de/index.php?PHP...=produktsuchen
    LG Inkafraule

Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

Inventar Avatar von frohnleiten

Meine Besenreiser sind leider auch noch da (obwohl ich an manchen Tagen auch das Gefühl habe, daß sie besser werden).
    Aber ich muß sagen, ich bin ein totaler Fan von dem Spray. Ich hab null probleme beim Auftragen und finde das Gefühl sehr angenehm, das das Spray hinterläßt.
    Allerdings wäre es mir ohne Farbe lieber, dann könnt ich es auch abends vor dem schlafengehen nehmen.

gelöscht

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Meine Besenreiser sind leider auch noch da (obwohl ich an manchen Tagen auch das Gefühl habe, daß sie besser werden).
    Aber ich muß sagen, ich bin ein totaler Fan von dem Spray. Ich hab null probleme beim Auftragen und finde das Gefühl sehr angenehm, das das Spray hinterläßt.
    Allerdings wäre es mir ohne Farbe lieber, dann könnt ich es auch abends vor dem schlafengehen nehmen.
    Ich mag das Spray auch total gern; benütze es 2x täglich und es tut meinen Beinen einfach gut!
    Okay, farblos wäre, wegen mangelnder Deckkraft, wirklich besser.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Meine Besenreiser sind leider auch noch da (obwohl ich an manchen Tagen auch das Gefühl habe, daß sie besser werden). Aber ich muß sagen, ich bin ein totaler Fan von dem Spray. Ich hab null probleme beim Auftragen und finde das Gefühl sehr angenehm, das das Spray hinterläßt.
    geht mir auch so,mal denke ich die sind weniger dann denke ich neee EinbildungNa ja ich nehm die Kapseln weiter und dann wird verglichen mit dem Vorher Bild! Das Spray benutze ich nicht steht hier bei mir noch ungeöffnet rumMeine erste Erfahrung damit muss ich nicht nochmal haben
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Elissa
    Besucher

Die Beauty Legs Kapseln sind ein voller Erfolg bei mir. Die kleineren Besenreiser sind so gut wie weg und der Rest ist auch deutlich blasser (6. Woche !!). Frage mich nur, ob sie permanent verschwinden, oder ob man die Kapseln kurmäßig ab und zu wieder nehmen sollte. Kann mich nicht mehr erinnern, ob Felte sich dazu geäußert hatte.

Forengöttin Avatar von Holly

Die Beauty Legs Kapseln sind ein voller Erfolg bei mir. Die kleineren Besenreiser sind so gut wie weg und der Rest ist auch deutlich blasser (6. Woche !!). Frage mich nur, ob sie permanent verschwinden, oder ob man die Kapseln kurmäßig ab und zu wieder nehmen sollte. Kann mich nicht mehr erinnern, ob Felte sich dazu geäußert hatte.
    Ich kann inzwischen auch solche Erfolge vermelden. Sogar meine angehende Krankpfader ist nicht mehr so erhaben.

Dir Frage, ob man die Kapseln durchgehend oder kurmäßig nehmen soll, hab ich mir auch erst gestellt und würde mich freuen, wenn jemand etwas darüber wüßte.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    geht mir auch so,mal denke ich die sind weniger dann denke ich neee EinbildungNa ja ich nehm die Kapseln weiter und dann wird verglichen mit dem Vorher Bild! Das Spray benutze ich nicht steht hier bei mir noch ungeöffnet rumMeine erste Erfahrung damit muss ich nicht nochmal haben:zumgluecknein:
    Versuchs nochmal Triene! Du hast sicher eine defekte Sprayflasche erwischt. Ich finds super!

Meine Laune...
    Lurking

Versuchs nochmal Triene! Du hast sicher eine defekte Sprayflasche erwischt. Ich finds super!
    Ne ne ich lass es stells demnächst ins Seskidann ist es wenigstens noch original zu
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

die Aussage von Herrn Felte: "nach 4 wochen sind die Besenreiser weg." kann ich so nicht bestätigen.

Nach 5 (? bin mir jetzt unsicher) Wochen habe ich das Gefühl, dass es eine ganz, ganz leichte Verbesserung gibt. Aber die Dinger sind halt eh morgens weniger ausgepägt, als abends, wenn frau den ganzen Tag auf den Beinen war. Ich sprühe allerdings auch nicht, sondern nehm nur die Kapseln, aber zusätzlich auch die venofit und auch OPC (soll auch sehr gut bei Krampfadern und Besenreisern sein) sowie allgemein für besseres Gewebe den Drink. Also ein "rundum-Paket".
    Ich hatte zwei Pakete geordert und werde die jetzt auch konsequent am STück zuende nehmen und laß mich dann mal überraschen, wei meine Beine nach Ablauf dieser Zeit aussehen.

Elissa
    Besucher

sternschnuppe

Nach Verzehr der 120 Kapseln, also nach 2 Monaten, sollten sie lt. Felte verschwunden sein. Nach 4 Wochen sollte man ggf. eine erste Verbesserung sehen. So habe ich jedenfalls die Präsentation in Erinnerung.

Nimmt eigentlich noch jemand die 7days creme?
    Ich hab mir bei Beoteams 4 geordert und werd die aufbrauchen. Ich find die immer noch gut, aber so dramatische Effekte seh ich nicht mehr.
    Aber ich glaub, ich werd sie noch mal nachbestellen. Ist so praktisch, man braucht nur eine creme.
    Ich nehm nicht mal mehr eine spezielle Augencreme.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Huhu frohni, ich habe nach wie vor noch die 7Days in Gebrauch, finde die auch total Klasse!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Lurking

Nimmt eigentlich noch jemand die 7days creme?
    Ich hab mir bei Beoteams 4 geordert und werd die aufbrauchen. Ich find die immer noch gut, aber so dramatische Effekte seh ich nicht mehr.
    Aber ich glaub, ich werd sie noch mal nachbestellen. Ist so praktisch, man braucht nur eine creme.
    Ich nehm nicht mal mehr eine spezielle Augencreme.

Ja ich nehm die nach wie vor gerne
    Finde unter MF ist die Ideal,wechsel aber immermal wieder mit CK Fruchtsäure Fluid,ist auch toll!

Meine Laune...
    Lurking

sternschnuppe

Nach Verzehr der 120 Kapseln, also nach 2 Monaten, sollten sie lt. Felte verschwunden sein. Nach 4 Wochen sollte man ggf. eine erste Verbesserung sehen. So habe ich jedenfalls die Präsentation in Erinnerung.
    ich auch

heute mein ich sogar ne leichte Besserung zu sehen

Morgens, direkt nach dem Aufstehen hab ich auch dein Eindruck, dass die Beine etwas besser aussehen, abends dann leider nimmer....

Sorry, aber ich hatte eine Zeitangabe von 4 wochen in Erinnerung.
    Egal,ich gebe den Kapseln (und Herrn Felte) noch ne Chance (meine Beinen sehen ziemlich unschön aus). Nach 2 Packungen sollten dann aber definitiv deutliche Ergebnisse sichtbar sein.

Elissa
    Besucher

Sonst verlangst du dein Geld zurück Er hat es ja garantiert, und anders als bei sonstigen NE hat man hier ja ein sichtbares Ergebnis (bei Spirulina merke ich nämlich zB absolut nix).

Elissa
    Besucher

ich auch

heute mein ich sogar ne leichte Besserung zu sehen
    Das wäre ja toll

gelöscht

Hallo ,

also meine Beine sehen nach wie vor bekloppt aus:

das rechte fast besenreiserfrei
    das linke sieht aus wie immer

Ja, wie gibt es denn so was? Ich hoffe bloß, daß sich links endlich auch was tut!

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Huhu frohni, ich habe nach wie vor noch die 7Days in Gebrauch, finde die auch total Klasse!
    huhu creamy - gell die ist schon klasse. und irgendwie auch billiger als fünf verschiedene.

Ja ich nehm die nach wie vor gerne
    Finde unter MF ist die Ideal,wechsel aber immermal wieder mit CK Fruchtsäure Fluid,ist auch toll!
    Hallo triene
    find ich auch, die ist so schön trocken unter der MF.
    CK fruchtsäure Fluid kenn ich nicht. Vielleicht mal testen?

Meine Laune...
    Lurking

Hallo triene
    find ich auch, die ist so schön trocken unter der MF.
    CK fruchtsäure Fluid kenn ich nicht. Vielleicht mal testen?

ich finds toll zieht auch gut ein(bei mir zumindest)und macht ne tolle Hautzart und weich....lese doch mal im CK Thread ein bischen
    Aber Vorsicht Anfixgefahr

Gesperrt Avatar von delphin

Jetzt mal Hand aufs HERZ

es gibt nur 2 Produkte von NV die etwas taugen

7 Days
    Collagen Liftdrink aber auch nicht bei jedem,,,,,,,,,,