ok
@Triene , bei dir bringen die Legs Kapseln was ?? was hats bei dir schon bewirkt??
THX im vorraus
ok
@Triene , bei dir bringen die Legs Kapseln was ?? was hats bei dir schon bewirkt??
THX im vorraus
sooo, gehe jetzt
ich wünsch euch was
Tschökes, LaBouche.
Gruß
Wettergirl-
LaBouche töööööööööööööö
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich werde jetzt auch mal verschwinden.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche !
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
danke Triene
dann mal hoffen will für dich , das diese hässlichen dinger garnicht mehr zu sehen sind .
wie lange nimmst du die jetzt ?
<< werde die wohl auch mal bestellen , dank dir das es rabatt gibt bei bioetams .
Tschauiiiiii Labouche
Ich geh jetzt auch mal ins Bettchen bin müde.
bis morgen ihr lieben, war wiedermal schön mit euch zu plaudern
Alles Liebe Bonny
Gute Nacht Uli und Bonny.
Schlaft mal schön.
Gruß
Wettergirl-
7 wochen ? nichts chlecht nach der zeit mit deinem ergebniss, wenn das so weitergeht , dann haste nächsten sommer suuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrr schöööööööööööööööööööööööà ¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
beeeeeeeeeeeeeeeeeinnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ee
nachti allen die jetzt in richtung heia gehen , schlaft schön +tws
Ich mach die Kiste jetzt auch aus,wünsch euch was
nachti triene uns schlaf gut und tws
Hallo zusammen
also ich muss sagen, ich werde das Tag von NV mal testen...allerdings bei Bioteams bestellt.
Ich leide seit einigen Monaten unter -angeblich Vitaminmangel bedingtem- Haarausfall und bin sehr unglücklich damit, ich nehme zwar seitdem bereits Vitaminpräparate ein aber es hat sich nix geändert...mal sehen ob ich mit dem Produkt was erreichen kann, ausprobieren kann ja nix schaden
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Ich habe mir das TAG gestern bestellt, kam gerade recht, ich habe nämlich zur Zeit wieder so schlimmen Haarausfall und seitdem Ansgar verschwunden ist und mir seine Haut-Haare-Nägel Kapseln ausgegangen sind, probiere ich es halt mal mit dem Neuesten von NV Ich bin mal gespannt ob das Optimal Hair wirklich so gut hilft, wenn ja, dann darf mir das auf keinen Fall ausgehen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premi
Na da bin ich ja mal gespannt was Du berichten wirst ich drück Dir beide Daumen das es Dir hilft!!
meine BeautyLegs sind schon unterwegs!!
Bioteams ist mal wieder ultraschnell
Habe mit das TAG auch bestellt. Habe seit meinem 14. Lebensjahr immer im Frühjahr und Herbst ziemlich schlimmen Haarausfall (Fellwechsel ). Habe deswegen auch schon viel ausprobiert, warum nicht mal das Optimal Hair testen.
Aber ehrlich gesagt, hört sich die Präsentation zu schön an, um wahr zu sein. Der Test wird es zeigen.....
Liebe Grüße Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
Hab bisher immer Priorin benutzt, habe das TAG jetzt nicht bestellt und warte mal auf eure Berichte.
LG Flocke
Ansonsten müsste man mal erforschen, ob da ein Inhaltsstoff 'drin ist, den die Produckte gemeinsam haben.
Wenn ich Herrn Felte in der Präsi richtig verstanden habe, sind bei dem TAG (ausser der üblichen Dinge wie Zink, Biotin, B-Vitamine) zusätzlich
Kaffee
Ginko
Bockshornklee
Staudenknöterich
enthalten. Die letzeren sollen die Haarwurzel versorgen, damit die Haare da bleiben, wo sie sind: auf dem Kopf.
Ich drücke jedenfalls auch die Daumen, dass es funktioniert!
Meine 7-days ist noch nicht unterwegs.
Hallo ,
habe mir das TAG zwar nicht bestellt, finde aber die Inhaltsstoffe und den Preis sehr gut.
Eine Freundin von mir, auch ein Blondier-Opfer, hat es sich aber geordert. Ihr fallen z.Zt. die Haare büschelweise aus , auch der Dermatologe wußte sich nicht recht zu helfen.
Bin mal gespannt, ob es bei so einem gravierenden Fall wirklich hilft.
Hallo BabeRuth
da bin ich schon neugierig ob die helfen,
ich hoffe und ich wünsche es deiner Freundin
mir gingen vor einem Jahr die Haare so rauß ich habe dann 2 große Packungen Priorin genommen und die haben mir geholfen,
jetzt mache ich die Kur wieder weil ja ein Jahr rum ist
aber wenn die von NV besser sind dann werde ich diese das nächste mal einnehmen
Gruß
Wettergirl-
Ich habe mir auch das Tag bestellt, allerdings bei Bioteams. Hatte kürzlich Eisenmangel und bin jetzt mal gespannt, ob die Kapseln besser als Priorin sind.
Ich bin auch sehr gespannt, auch auf das Tonikum. Bisher kenne ich nur das Haar Tonic von Bärbel Drexel und das Nachttonikum von Margot Schmitt, das ich seit 2 Wochen benutze - 2 x 150 ml zu unverschämten EUR 38, würde das aber zurückschicken, weil es das Geld überhaupt nicht wert ist. Von wegen "die Haare sehen am nächsten Morgen wie frisch gewaschen aus" Frau Schmitt - das Zeug ist so fettig, dass die Haare gewaschen werden müssen.
Mein Optimal Hair Set ist schon da. NV hat wie QVC einen Turbolieferservice Neben dem schönen Rabatt gab es auch noch einen 5 EUR Gutschein
Das Tonikum ist schön erfrischend und pflegend. Die Incis sind super und ich habe das Gefühl, meiner Kopfhaut was richtig Gutes zu tun Durch die Kopfmassage hat man viel Stand und Volumen am Haaransatz
Meine 7-days ist heute angekommen!
Bioteams ist - wieder mal - unschlagbar: Sonntag bestellt, heute da.
Morgen früh gibt es dann den ersten Test
Ich bin sehr gespannt auf Eure Berichte.
Wir waren am Wochenende mal wieder unterwegs, da konnte ich keine Präsentation ausführlich sehen.
Ich benutze bisher seit Jahren präventiv das Haartonikum von Margot Schmitt und bin eigentlich ganz zufrieden.
Liebe Grüße,
Mein TAG ist noch nicht da, ich rechne morgen damit, werde natürlich berichten wenn ich es ausprobiert habe!
[QUOTE=Elissa;5913400]Mein Optimal Hair Set ist schon da. NV hat wie QVC einen Turbolieferservice Neben dem schönen Rabatt gab es auch noch einen 5 EUR Gutschein
Das Tonikum ist schön erfrischend und pflegend. Die Incis sind super und ich habe das Gefühl, meiner Kopfhaut was richtig Gutes zu tun Durch die Kopfmassage hat man viel Stand und Volumen am Haaransatz [/QUOTE]
Elissa,das hört sich nachan
Liebe Grüße,