Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 210 ErsteErste ... 28384647484950586898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

AW: Natura Vitalis

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Mein TAG ist noch nicht da, ich rechne morgen damit, werde natürlich berichten wenn ich es ausprobiert habe!
    Premi, unbedingt!!!
    Liebe Grüße,

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Mein Tag ist heute ausgeliefert. Da wird es wohl erst morgen kommen. Hoffentlich bin ich dann da.
    Ich möchte es so gerne ausprobieren.
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Mein Tag ist heute ausgeliefert. Da wird es wohl erst morgen kommen. Hoffentlich bin ich dann da.
    Ich möchte es so gerne ausprobieren.
    Ich auch, Wetty - hab bei Bioteam bestellt, hab aber vorhin auch schon eine VB bekommen, ist dort heute morgen auf den Weg gegangen. S. Schmidt ist echt - hab dort erst ich glaube 2 Mal bestellt und hab´s aus zeitlichen Gründen leider erst heute Mittag geschafft, zu überweisen (hatte Vorkasse gewählt) - und trotzdem!! an Bioteam!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Happy Avatar von Lillebi

So, mein TAG kam heute Mittag (allerdings bei bioteams bestellt, So. bestellt und heute schon da ). Habe bereits 2 Kapseln intus, ja da müsste der Dermatologe ja direkt was sehen

Morgen früh ist das Tonic dran. Benutze bisher immer das Tonikum von Plantur 39. Macht auch tolles Volumen, gerade auch zwischen den Haarwäschen. Mal sehen, was das NV Tonic kann.....
    Liebe Grüße Lillebi

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    So, mein TAG kam heute Mittag (allerdings bei bioteams bestellt, So. bestellt und heute schon da ). Habe bereits 2 Kapseln intus, ja da müsste der Dermatologe ja direkt was sehen

Morgen früh ist das Tonic dran. Benutze bisher immer das Tonikum von Plantur 39. Macht auch tolles Volumen, gerade auch zwischen den Haarwäschen. Mal sehen, was das NV Tonic kann.....
    Das dachte ich auch eben bei der 2. Kapsel, Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Das dachte ich auch eben bei der 2. Kapsel, Lillebi
    Mal schauen, ob wir morgen schon zum Frisör müssen
    Liebe Grüße Lillebi

Elissa
    Besucher

Ich hatte heute Morgen nur ganze 6 Haare in der Bürste

Das Tonikum ist etwas klebrig, aber die Haare schauen trotzdem nicht fettig aus . Wahrscheinlich habe ich aber auch einfach nur zu viel genommen, weil die Massage damit sooo angenehm ist

2 ml pro Tag (sind das 15 Tropfen?) werden empfohlen, also müsste man mit dem Fläschchen 50 Tage auskommen.

Happy Avatar von Lillebi

Ich hatte heute Morgen nur ganze 6 Haare in der Bürste

Das Tonikum ist etwas klebrig, aber die Haare schauen trotzdem nicht fettig aus . Wahrscheinlich habe ich aber auch einfach nur zu viel genommen, weil die Massage damit sooo angenehm ist

2 ml pro Tag (sind das 15 Tropfen?) werden empfohlen, also müsste man mit dem Fläschchen 50 Tage auskommen.
    Hallo Elissa,

wie viele Haare es heute bei mir waren, habe ich nicht gezählt. Hatte heute morgen wenig Zeit und musste mich beeilen....

Das Tonic empfinde ich auch als etwas klebrig, das von Plantur (welches ich bisher benutzt habe) gefällt mir im Moment noch besser.
    Liebe Grüße Lillebi

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Na ja vielleicht hat das Tonicum die Haare an die Kopfhaut geklebt,und deshalb sind in der Bürste sowenig Haare
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Na ja vielleicht hat das Tonicum die Haare an die Kopfhaut geklebt,und deshalb sind in der Bürste sowenig Haare
    triene

Sooo...habe ja einen Bericht über die 7-days versprochen.

Heute früh war nun der erste Test. Ich war angenehm über die Konsistenz überrascht. Trägt sich sehr leicht auf und verteilt sich toll.
    Bei mir war die innerhalb von Sekunden eingezogen - so schnell konnte ich sie gar nicht verteilen.

Hatte heute tagsüber die ganze Zeit ein Spannungsgefühl, allerdings sah ich nicht vertrocknet aus *knitter* (hat sich nur so angefühlt ).

Vielleicht muss ich mich erst daran gewöhnen - sonst heute ich immer richtig Pampe ins Gesicht
    Ansonsten versuche ich es vielleicht doch mit nem Serum darünter.

Große Veränderungen sehe ich jetzt nicht , aber ist ja auch klar, nach einem Tag.
    Mal gucken, wie ich in 7 Tagen aussehe.

Aber ich mag die Creme und werde mich gerne auf einen längeren Test einlassen.

Meine Laune...
    Lurking

Mein Tag ist heute mittag eingetrudelt und ich habe eben die zweite Kapsel geschluckt.
    Tonikum habe ich auch direkt draufgegeben. Ich war mir da nur unsicher, wieviel 2ml sind. Daher bin ich sehr sparsam damit umgegangen.
    Morgen früh müsste der Experte schon was sehen, fragt sich nur was. einzelheiten dazu wurden ja nicht genant.
    Es sind allerdings ziemlich viele verschiedene Bestandteile in der Kapsel.
    Das lässt mich zumindest hoffen, dass das der Rundumschlag wird.
    Einen Unterschied müßte ich leicht erkennen, wenn ich mir so meine Bürste oder den Ausguss ansehe.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Gruß
    Wettergirl-

Elissa
    Besucher

nee, ich hatte in meiner Begeisterung wohl etwas zu viel genommen. Die Haare liegen super mit ganz viel Volumen

Ich finde das Set jetzt schon klasse. Kaum Haare auf meiner schwarzen Jacke heute Abend. Das hasse ich nämlich als Blondine immer ganz besonders. Selbst wenn man sich durch die Haare fährt .... nichts

Wettergirl In der Beschreibung steht 15 Tropfen. Ich gehe mal davon, dass das etwa 2 ml sind Ich finde, dass es auch ausreicht

Meine Laune...
    Lurking

nee, ich hatte in meiner Begeisterung wohl etwas zu viel genommen. Die Haare liegen super mit ganz viel Volumen

Ich finde das Set jetzt schon klasse. Kaum Haare auf meiner schwarzen Jacke heute Abend. Das hasse ich nämlich als Blondine immer ganz besonders. Selbst wenn man sich durch die Haare fährt .... nichts

Wettergirl In der Beschreibung steht 15 Tropfen. Ich gehe mal davon, dass das etwa 2 ml sind Ich finde, dass es auch ausreicht
    Hi Elissa,
    welche Beschreibung?
    Gruß
    Wettergirl-

Elissa
    Besucher

Diese *click*

Meine Laune...
    Lurking

Danke Elissa.
    Das habe ich noch nicht gelesen.
    Es hört sich ja an wie im Märchen.
    Sollten die Sachen auch nur die Hälfte davon halten, dann sindsie für mich mehr als den Kaufpreis wert.
    Ich bin echt gespannt. Was den Haarausfall betrifft, dürften Ergebnisse nicht solange dauern, wenn es so funktioniert wie versprochen.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

meine Kapseln sind heute gekommen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Happy Avatar von Lillebi

Danke Elissa.
    Das habe ich noch nicht gelesen.
    Es hört sich ja an wie im Märchen.
    Sollten die Sachen auch nur die Hälfte davon halten, dann sindsie für mich mehr als den Kaufpreis wert.
    Ich bin echt gespannt. Was den Haarausfall betrifft, dürften Ergebnisse nicht solange dauern, wenn es so funktioniert wie versprochen.
    Ja, das finde ich eben auch so unglaublich. So weit aus dem Fenster hat sich bisher noch keiner gelehnt, der Haarpräparate vertreibt. Da ist immer von Monaten die Rede und eigentlich auch logisch, denn das Haar wächst ja auch nur langsam....

Bin deswegen noch skeptisch, aber lasse mich nur zu gerne eines Besseren belehren
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

meine Kapseln sind heute gekommen
    Die für die Beene oder die Haare.....
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Lurking

Ja, das finde ich eben auch so unglaublich. So weit aus dem Fenster hat sich bisher noch keiner gelehnt, der Haarpräparate vertreibt. Da ist immer von Monaten die Rede und eigentlich auch logisch, denn das Haar wächst ja auch nur langsam....

Bin deswegen noch skeptisch, aber lasse mich nur zu gerne eines Besseren belehren
    Die schreiben das ja ziemlich offen da hin, was mich verwundert. Die meisten halten sich ein Hintertürchen offen.
    Es sind aber auch jede Menge Wirkstoffe drin.
    Das Tonikum hat auf jeden Fall nicht gefettet.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Die für die Beene oder die Haare.....
    Triene schmiert sich alles auf die Beine
    Gruß
    Wettergirl-

Happy Avatar von Lillebi

Die schreiben das ja ziemlich offen da hin, was mich verwundert. Die meisten halten sich ein Hintertürchen offen.
    Es sind aber auch jede Menge Wirkstoffe drin.
    Das Tonikum hat auf jeden Fall nicht gefettet.
    Das was mir aufgefallen ist, das jede Menge Zink (in 2 Kapseln 15 mg) drin ist. Sollte man beachten, wenn man vielleicht noch im Herbst was zur Stärkung des Immunsystems einnimmt (Vitamin C, das ist oft auch eine Kombi mit Zink).

Mal sehen, hätte auch zu gerne ein Wundermittel.....
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Lurking

Triene schmiert sich alles auf die Beine
    ich schmiere mir keine Kapseln uff die Bene

aber es sind die Bein Kapseln

Meine Laune...
    Lurking

ich schmiere mir keine Kapseln uff die Bene

aber es sind die Bein Kapseln
    Triene schmiert sich das Tonikum auf die Beine
    und dann hat sie da viele Haare
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Triene schmiert sich das Tonikum auf die Beine
    und dann hat sie da viele Haare
    Du freches Ding

Meine Laune...
    Lurking

Du freches Ding
    Gruß
    Wettergirl-

Elissa
    Besucher

Das was mir aufgefallen ist, das jede Menge Zink (in 2 Kapseln 15 mg) drin ist. Sollte man beachten, wenn man vielleicht noch im Herbst was zur Stärkung des Immunsystems einnimmt (Vitamin C, das ist oft auch eine Kombi mit Zink).

Mal sehen, hätte auch zu gerne ein Wundermittel.....
    und hochdosiert Biotin

BJ-Einsteiger

so mein Optimal Hair Set ist auch gestern angekommen. Bin ja mal gespannt ob es das hält was es verspricht.

:-)

Guten Morgen zusammen,

hatte mir auch das Haar-TAg bei Bioteams bestellt. Mittlerweile sind 2 Tage vergangen, leider sehe ich noch nichts. Leider sind morgens im Abfluss noch genauso viele Haare wie früher Aber vielleicht brauche ich auch einfach nur etwas mehr Geduld
    Ich persönlich finde auch, daß 15 Tropfen des Tonikums auf der Kopfhaut nur sehr wenig sind und ich es nicht wirklich überall hin massieren kann. Vielleicht probiere ich es heute abend mal mit ein paar mehr Tropfen.

Einen schönen Tag Euch allen!
    Liebe Grüsse Petra

Inventar Avatar von Cremati

Ich teste das Haar Tag jetzt auch. Herr Felte sagte doch, nach 2 Tagen könne nur der Dermatologe was sehen
    Deswegen esse ich erst mal die Dose leer und dann urteile ich.
    Irgendwie glaube ich jedoch , dass das Zeug nix bringen kann, da es nur Vitamine sind und ich dank Spirus eigentlich kein Vit-Mangel haben kann
    LG cremati

Gesperrt Avatar von delphin

Ich denke das es bestimmt 2 Wochen dauert bis man was sehen kann

Forengöttin Avatar von morgua

Ich teste auch. Das Tonikum fühlt sich auf der Kopfhaut recht gut an. Die Haare fallen auch nicht zusammen, das ist gut. Ich gehe auch davon aus, dass es einige Wochen dauert, bevor da was zu spüren ist. Kein Produkt kann so schnell Wirkung zeigen. Ich finde, da hat sich Hr. Felte sehr weit aus dem Fenster gelehnt.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich teste auch. Das Tonikum fühlt sich auf der Kopfhaut recht gut an. Die Haare fallen auch nicht zusammen, das ist gut. Ich gehe auch davon aus, dass es einige Wochen dauert, bevor da was zu spüren ist. Kein Produkt kann so schnell Wirkung zeigen. Ich finde, da hat sich Hr. Felte sehr weit aus dem Fenster gelehnt.
    Also ich gebe mir ehrlicherweise 2 Monate um ein Fazit zu ziehen (heißt, die Dose leer essen).
    Liebe Grüße Lillebi

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Ich teste das Haar Tag jetzt auch. Herr Felte sagte doch, nach 2 Tagen könne nur der Dermatologe was sehen
    Deswegen esse ich erst mal die Dose leer und dann urteile ich.
    Irgendwie glaube ich jedoch , dass das Zeug nix bringen kann, da es nur Vitamine sind und ich dank Spirus eigentlich kein Vit-Mangel haben kann
    Vitamine schon, aber ich vermute, das "Geheimnis" an den Pillen sind diese Zusätze wie MSM, Bockshornklee und Staudenknöterich.

Zu MSM gibt es ja im Haar-Forum schon einen Thread. Manche schwören 'drauf, da es die Haare wohl länger hält, bevor sie auf natürlichem Weg ausfallen und es gibt wohl auch Erfahrungsberichte, dass die Haare schneller wachsen.

Bockshornklee habe ich als Haarmittel auch schon oft gelesen.

Hier gibt es einen ganz guten Artikel dazu:

Hilfe aus der Natur
    Hilfe gegen Haarausfall hat sich die Wissenschaft auch von der Natur erhofft und ist fündig geworden: Bockshornkleesamen und die Aminosäure Arginin haben sich bewährt. Bockshornkleesamen ist ein uraltes Naturmittel zum Stärken der Haare, aber auch zur Regeneration von Haarwurzeln. Schon die heilige Hildegard von Bingen hat von dieser Wirkung des Bockshornkleesamens berichtet. Mit der Zeit geriet der Bockshornkleesamen in Vergessenheit, bis man ihn 1982 sozusagen zufällig wieder entdeckte, als nämlich ein bayerischer Geschäftsmann, der an schwerer Bronchitis litt, über einige Jahre hinweg täglich vier bis sechs Liter Bockshornkleetee trank. 1985 war er gesund. Und seine Therapie hatte einen positiven Nebeneffekt: Auf seinem früher sehr gelichteten Kopf prossen wieder Haare.

Haaraktivator Borkshornklee
    Doch geriet irgendwie auch dieser Fall wieder in Vergessenheit, lediglich die Universität von Natal in Südafrika beschäftigte sich weiter mit dem Bockshornkleesamen und fand Folgendes heraus:

Die Wirkung des Bockshornkleesamen-Extrakts beruht auf einem tatkräftigen Team spezieller Stoffe, den Flavonoiden, Saponinen, (der Aminosäure Lysin, dem Spurenelement Eisen und als Hauptwirksubstanz dem pflanzlichen Hormonstoff Trigonellin. Besonders erfreulich: Bockshornkleesamen wirkt gegen die verschiedenen Formen des Haarausfalls - kreisrunden Haarausfall, hormonbedingten Haarausfall sowie Haarausfall aufgrund der Einnahme bestimmter Medikamente - und starkt dünnes, brüchiges und schuppiges Haar. Bockshornkleesamen-Extrakt gibt es in der Apotheke in Kapselform für die innerliche und als Tropfen und Shampoo für die äußerliche Anwendung und ist für Männer und Frauen gleichermaßen geeignet. Eine Wirkgarantie gibt es zwar nicht, doch einen Versuch ist es allemal wert.

http://www.naturheilpraxis-am-wald.d...bankhofer.html

Dieser Staudenknöterich sagt mir allerdings nichts , aber Herr Felte ist da ziemlich 'drauf 'rumgeritten.

Bin auch gespannt, auf eure Berichte

Ach so, die 7-days fängt an, mich zu begeistern!
    Heute, nach Tag 3 sind meine Mimikfalten und die Zornesfalte auf der Stirn entschieden besser.
    Seit ich sie mit einem Serum zusammen verwende, ist das Spannungsgefühl auch weg.
    Habe wohl ein ziemliches Trockenhäutchen.

Toll!

Happy Avatar von Lillebi

Flosse,

interessante Ausführung. Frau darf also gespannt bleiben
    Liebe Grüße Lillebi

Flosse
    Besucher

Gerne, Lillebi

Wenn man schon teure Kapseln mampft, möchte man wenigstens das Gefühl haben können, dass es da eine Grundlage gibt, dass es funktionieren könnte.

Elissa
    Besucher

für deine tollen Infos, Flosse

Die Inhaltsstoffe der Kapsel sind offensichtlich ein richtiges Powerpaket. Allein 100 % des täglichen Biotinbedarfs

Bockshornklee ist auch der Hauptbestandteil der BD Haut-Haare-Nägel Presslinge, und damit habe ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht.

Bin jetzt bei Tag 4 und freue mich jetzt schon auf meine Löwenmähne

Viele Grüße
    Elissa

Forengöttin Avatar von Rubina

Leider habe ich das TAG verpasst, sonst wäre ich dabei bestimmt auch schwach geworden... werde hier eure Haarberichte weiter eifrig mitverfolgen

Ansosnten bin ich am überlegen, ob ich dieses Jahr mal die Winterkapseln ausprobieren soll. Bisher habe ich mit Nahrungsergänzung eher schlechte Erfahrungen gesammelt. Entweder blieben sie ohne Wirkung oder ich habe sie vom Magen her nicht vertragen. Das einzige, was mir bei der Verdauung tatsächlich etwas hilft sind die Lactoflora Kapseln Die werde ich immer und immer wieder nachkaufen

Dieses Weight Management beäuge ich auch jedesmal sehr skeptisch Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das funktionieren kann und immerhin kostet es schon ziemlich viel Geld (zumindest für mich)
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Flosse
    Besucher

Gerne, Elissa

Ich hab ja in der Mitternachts-Show fleissig mitgepinselt und die Kapseln scheinen wirklich ein Powerpaket zu sein.

Das von dir erwähnte Biotin, ausserdem Zink, B6.

Ach so, er hat auch noch von Kaffee und Ginko erzählt. Kaffe benutzt auch Plantur, glaube ich.

Beim tipseln habe ich mit dem Bockshornklee jetzt selber angefixt
    Vielleicht besorge ich mir mal so ein Pülverchen aus der Apo.

Da ich zu den Herauszüchtern gehöre, kämpfe ich auch um jeden Zentimeter.

Ich drücke ganz doll die Daumen, für die Löwenmähne!

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen

Leider habe ich das TAG verpasst, sonst wäre ich dabei bestimmt auch schwach geworden... werde hier eure Haarberichte weiter eifrig mitverfolgen

Ansosnten bin ich am überlegen, ob ich dieses Jahr mal die Winterkapseln ausprobieren soll. Bisher habe ich mit Nahrungsergänzung eher schlechte Erfahrungen gesammelt. Entweder blieben sie ohne Wirkung oder ich habe sie vom Magen her nicht vertragen. Das einzige, was mir bei der Verdauung tatsächlich etwas hilft sind die Lactoflora Kapseln Die werde ich immer und immer wieder nachkaufen

Dieses Weight Management beäuge ich auch jedesmal sehr skeptisch Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das funktionieren kann und immerhin kostet es schon ziemlich viel Geld (zumindest für mich)
    Die Winterkapseln interessieren mich auch.

Vielleicht hat die schon jemand genommen, wenn ja, taugen die was?
    Liebe Grüße Lillebi