........und wie oft bzw. wie lange muss man dort bestellen, um an solch einen tollen Rabatt zu kommen? - denn das lohnt sich ja wirklich! War gestern auch auf der Seite, weil ich den Preis fürs Collagenlift wissen wollte - auch bei mir wurde wie bei Rosenstolz dort das QVC-TAG zum gleichen Preis wie bei Kuhvauzeh angeboten!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
frangy
mein Liftdrink ist ausgeliefert
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
naja und wenn nicht hab ich es wenigstens versucht.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Lilli, ab sofort nur mehr, nix mehr
LG Inkafraule
Hallo Inka schön das Du da bist .dollfreu: heute kommt bestimmt mein Drink und Deiner?
LG Lilli
Hallo Lilli, meiner kommt bestimmt auch,aber später, da ich da wohne wo Fuchs und Hase gute Nacht sagen, kommt die Post (habe ja nicht bei Qvc bestellt) frühestens ca. 17 h.
LG Inkafraule
Hallo Inka heute kommt 100%ig mein Liftdrink
LG Lilli
Nur Geduld,
der Trink wird schon noch kommen
Der Hermesbote war heute da aber ich nicht und morgen bin ich um die Zeit auch nicht da Ich werde nie jünger
LG Lilli
OT on:
Bella Luna - ich auch...(wenn ich nicht grad mal wieder vergessen hab, abends bei QVC anzurufen und die Bestellung umzuleiten )........und DHL-Pakete gehen grundsätzlich zur Packstation! Und morgen lern ich den Shop kennen, bei dem man die Pakete von DPD abholen kann - die waren nämlich heute bei mir vergebens vor der Haustür!
OT off!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Danke, liebe Frangy
schön, dich mal wieder zu lesen
O.T.
Na, unser Thomas macht ja Sachen ...
O.T. Ende
Ich habe auch das Problem, dass ich keine Nachbarn habe, die mal ein Paket annehmen würden und vor die Haustür möchte ich es mir auch nicht legen lassen. Hab auch sonst keine Möglichkeit der Ablage (Garage, Schuppen etc.)
Von DPD gibts auch Shops?
Das war bisher echt immer ein Problem
Geändert von Bella Luna (04.09.2008 um 17:53 Uhr)
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hallo hab angerufen bei Hermes ob ich das Päckchen abholen könnte erst Montag aber das istmir zu spät, vielleicht kommt er ja etwas später heute sonst leider erst Sonnabend
LG Lilli
Oh ja, ich bekomme meins erst morgen, war nartürlich wieder am Vormittag da. Ist Deins schon gekommen Inka?
LG Lilli
Habs auch noch nicht, aber bei uns kann die Post noch kommen.
LG Inkafraule
Jetzt noch? Ach ich bin schon etwas traurig hab mich doch so drauf gefreut.
LG Lilli
Entwicklungsland!!!
LG Inkafraule
Das ist ja lieb, kannst Du soooooooo lange warten? Wollen wir morgens o. Abends 1 Glas (2löffeL) nehmen?
Geändert von Lillifee (05.09.2008 um 17:41 Uhr)
LG Lilli
Natürlich Lilli, mitgehangen mitgefangen.
LG Inkafraule
dazu nehme ich d. Collagencreme von EG also da kann nichts mehr schief gehen und Du?
LG Lilli
Schade vielleicht kommst Du ja nachher noch mal. Mich würden Deine Erfahrungen mit EG schon etwas Interessieren. Inka
LG Lilli
Hallo Inkaschatzi mein Drink ist da wir können beginnen
LG Lilli
Hallo alilli, auf gehts, erst 2 geh. Teelöffel mit 10 ml anrühren und mit 100 ml auffüllen, werde ich jetzt tun, hoffentlich muß ich nicht gleich, bin so empfindlich
Bis gleich
Inkafraule
so habe es getan , schmeckt sehr gewöhnungsbedürftig aber was solls. Runter damit, und wie wars bei Dir?
LG Lilli
Süchtig werde ich nicht davon, aber man kann es trinken. Wenns schee macht Lilli ich konnte gestern nicht mehr kommen, wir waren mit Freunden im Biergarten, war so tolles Wetter und so warm. Heute ist es auch wieder sagenhaft.
LG Inkafraule
Inkaschatzi ich muß erst mal Mittag machen vielleicht lesen wir uns heute noch, wenn nicht einen schönen Tag und denk daran mit jedem Tag werden wir schöner . Was nimmst Du von EG ?
LG Lilli
Inkaschatzi Tag 2
LG Lilli