Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 81 von 210 ErsteErste ... 316171798081828391101131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
    † Ruhe in Frieden Avatar von milete

AW: Natura Vitalis

habe heute mein Doppelpack Hyaluronkapsel bekommen und gleich zum Drink heutemittag 2 genommen und heuteabend auch noch 2 Fr. Schmitt sagte bei der ersten Dose würde sie mir 2 x 2 Kapseln empfehlenjetzt heißts abwarten bis sich was tut

Bei den Magc Sun warte ich auch noch auf die versprochene Bräunesoviel hat sich nach ca. 10 Tagen bis jetzt noch nicht getan obwohl ich 2 - 3 Kapseln täglich gechluckt hattehabs jetzt auf 1 Kapsel reduziert. Dachte ja erst meine Beine haben Farbe bekommen aber das war scheinbar ne Halluzination da meine Arme und das Dekollete schon ne schön Farbe haben (das kommt vom Radl fahren und nicht von Magic Sun:leiderja:) und die Beine immer noch käßig unten aus der Hose schauen Geduld ist halt nicht meine Stärke
    Liebe Grüße milete

Urgestein Avatar von Topi

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    tokepi die ist auch total begeistert aber so schnell wie die bei Ihr immer leer ist
    Jooo, mein Verbrauch ist hoch, deshalb kann ich gar nicht sagen, den wievielten Spender ich schon hab
    Aber ich verwende auch ausschließlich die 7Days, gebe nichts drunter und nichts drüber und bin immer noch sehr zufrieden damit

Langsam sollte ich mal wieder meinen Drink und die Hyaluronkapseln aus dem Schrank holen...der Sommer steht schließlich vor der Tür und vielleicht kann ich noch was retten

Magic Sun klingt in Bezug auf Pigmentflecken auch interessant...aber da warte ich erst noch auf eure Langzeitberichte.
    Grüße von Topi

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von -emme- Beitrag anzeigen
    Trienchen,

was nimmst du denn alles???

Ich aktuell die Asthaxanthin & Gehirnfit v BD

Die Gehirnfit auch nur noch bis die leer sind. Statt dem Astha. will ich dann mal die Power 22 v Hartig probieren. Und natürlich mein NV was bald kommen mag!

emme
    hier kannst du auch ein wenig nachlesen, wieviel Nahrungsergänzung die Homeshopper hier so täglich zu sich nehmen:

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=96336
    Liebe Grüße von Rose

Erdenlicht
    Besucher

ich schluck schon genug Zeuchs neee da will ich keine Presslinge noch dazu
    triene, BD Presslinge ja nur für den Urlaub und verlängerter Wochenendtrip, da brauche ich nicht vorportionieren oder mega viele Dosen mitschleppen.

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen

habe heute mein Doppelpack Hyaluronkapsel bekommen und gleich zum Drink heutemittag 2 genommen und heuteabend auch noch 2 Fr. Schmitt sagte bei der ersten Dose würde sie mir 2 x 2 Kapseln empfehlenjetzt heißts abwarten bis sich was tut

Bei den Magc Sun warte ich auch noch auf die versprochene Bräunesoviel hat sich nach ca. 10 Tagen bis jetzt noch nicht getan obwohl ich 2 - 3 Kapseln täglich gechluckt hattehabs jetzt auf 1 Kapsel reduziert. Dachte ja erst meine Beine haben Farbe bekommen aber das war scheinbar ne Halluzination da meine Arme und das Dekollete schon ne schön Farbe haben (das kommt vom Radl fahren und nicht von Magic Sun:leiderja:) und die Beine immer noch käßig unten aus der Hose schauen Geduld ist halt nicht meine Stärke
    Oh milete, das wird ja mega stark. 2x2 Hyaluron Kapseln. Bin ja mal gespannt was Du sagst.
    Magic Sun, ich sehe noch nichts!

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Bei Magic Sun sehe ich auch noch nichts. Beim Drink auch noch nicht. Aber da dauert es ja etwas länger. H-Kapseln habe ich ja noch nicht.
    liebe grüße nelia

Gesperrt Avatar von delphin

Das einzige NE wo was bringt ist der Drink
    aber es dauerte bei mir länger bis ich selber wirklich etwas gesehen habe

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Bei Magic Sun sehe ich auch noch nichts. Beim Drink auch noch nicht. Aber da dauert es ja etwas länger. H-Kapseln habe ich ja noch nicht.
    Bei dem Drink hat es bei mir 4 Wochen gedauert als ich ihn das erste Mal hatte.

:-)

Hallo zusammen,

gestern habe ich bei NV direkt die Bräunungskapseln un dHyaluronsäureKapseln bestellt und gerade sind sie geliefert worden. Wow das nenn ich mal schnell!!
    Habe gerade mal 2 Bräunungskapseln eingeworfen.

Wieviel habt Ihr am Anfang so genommen??
    Liebe Grüsse Petra

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich habe noch eine Dose Hyaluronkapseln und mich würde wirklich mal interessieren, ob die Kapseln nicht auch an unerwünschten Stellen "aufpolstern". Mich hat das jetzt wirklich davon abgehalten die 2.Dose aufzumachen. Verbindliche Aussagen dazu konnte ich nicht finden.

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

gestern habe ich bei NV direkt die Bräunungskapseln un dHyaluronsäureKapseln bestellt und gerade sind sie geliefert worden. Wow das nenn ich mal schnell!!
    Habe gerade mal 2 Bräunungskapseln eingeworfen.

Wieviel habt Ihr am Anfang so genommen??
    Hallo petra, ich nehme seid letzten Sonntag eine Kapsel jeden Morgen !!!

Stielikone Avatar von bvbtina

Jetzt gibts bei plus.de Natura Vitalis Produkte.
    Hab grade den NL gelesen, ich dachte, ich seh nicht richtig...
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich habe noch eine Dose Hyaluronkapseln und mich würde wirklich mal interessieren, ob die Kapseln nicht auch an unerwünschten Stellen "aufpolstern". Mich hat das jetzt wirklich davon abgehalten die 2.Dose aufzumachen. Verbindliche Aussagen dazu konnte ich nicht finden.
    Hallo Vici, nein bei mir nicht. Nehme die Hyaluron Kapseln seid Januar. Bin nicht an den unerwünschten Bereichen aufgegangen. So Falten und Dellen wurden bei mir aufgefüllt. Schön gestrafft. Im Gesicht, am Hals, Oberschenkel und Hinterteil. Sogar an den innenseiten der Oberarme. Ging vom Collagen Lift Drink nicht weg. Aber von den Hyaluron Kapseln.

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Jetzt gibts bei plus.de Natura Vitalis Produkte.
    Hab grade den NL gelesen, ich dachte, ich seh nicht richtig...
    Danke bvbtina, cool !!!

Das wird QVC bestimmt nicht gefallen. Die haben doch immer ihre Exclusiv-Verträge etc.
    NV kann man jetzt bei sovielen Stellen bestellen..
    Frank Felte muss ein Marketing- und Verkaufsgenie sein..
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Inventar Avatar von ZuLiebe

Hallo Mädels!

Ich nehm seit 4 Tagen je 2 Sun Kapseln,bis jetzt noch nix zu sehen!
    Ich dachte,eine von euch hatte gleich am Anfang Erfog damit! Auch in der Präsi wurde gesagt,das da ein Bräunungsbeschleuniger drin ist!
    Sollen die echt gegen Pigmentflecken helfen? Da bekomme ich immer im Sommer 2 große am unteren Brillenrand (natürlich im Gesicht).
    Liebe Grüße!!!

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels!

Ich dachte,eine von euch hatte gleich am Anfang Erfog damit! Auch in der Präsi wurde gesagt,das da ein Bräunungsbeschleuniger drin ist!
    Sollen die echt gegen Pigmentflecken helfen? Da bekomme ich immer im Sommer 2 große am unteren Brillenrand (natürlich im Gesicht).
    Ich hatte nach einer Woche ein tolles Ergebnis, aber seitdem Stillstand, brauner wirds nicht.
    Ich hab in der 1. Woche morgens und abends je 1 genommen.
    Dann hab ichs mit 2x2 versucht, wurde nicht brauner.

Jetzt nehm ich wieder 1+1.
    Naja, mit der "leichten" Bräune muss ich wohl zufrieden sein.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Erdenlicht
    Besucher

Hallo Mädels!

Hallo ZuLiebe, ich hatte letztes Jahr mit den alten Sun Kapseln so einen Erfolg. Hat aber auch 2-3 Wochen gedauert !

Sterneköchin Avatar von -emme-

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    emme
    hier kannst du auch ein wenig nachlesen, wieviel Nahrungsergänzung die Homeshopper hier so täglich zu sich nehmen:

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=96336
    Danke Rosenengel
    Lieb Grüßt
    Die Nic
    Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte

Erdenlicht
    Besucher

Das wird QVC bestimmt nicht gefallen. Die haben doch immer ihre Exclusiv-Verträge etc.
    NV kann man jetzt bei sovielen Stellen bestellen..
    Frank Felte muss ein Marketing- und Verkaufsgenie sein..
    Ich hatte nach einer Woche ein tolles Ergebnis, aber seitdem Stillstand, brauner wirds nicht.

bvbtina,
    1. NV hat ja auch schon immer sehr viele Vertriebspartner gehabt.
    2. wie lange nimmst Du die Magic Sun Kapseln jetzt schon?

Wird man da auch im Gesicht leicht braun? Denn da seh ich immer total käsig aus!
    Liebe Grüße!!!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    Hallo Vici, nein bei mir nicht. Nehme die Hyaluron Kapseln seid Januar. Bin nicht an den unerwünschten Bereichen aufgegangen. So Falten und Dellen wurden bei mir aufgefüllt. Schön gestrafft. Im Gesicht, am Hals, Oberschenkel und Hinterteil. Sogar an den innenseiten der Oberarme. Ging vom Collagen Lift Drink nicht weg. Aber von den Hyaluron Kapseln.
    Hallo Erdenlicht, ich glaub, ich brauch die 2.Packung auf und schaue mal ob sich was tut. Bei der ersten Packung habe ich keine Veränderung bemerkt.

bvbtina,
    1. NV hat ja auch schon immer sehr viele Vertriebspartner gehabt.
    2. wie lange nimmst Du die Magic Sun Kapseln jetzt schon?
    1. ja, biot. und jede Menge VT in versch. Auktionshäusern und es werden immer mehr...

2. Ich hab die alte Rezeptur ca. 1 Jahr genommen, aber mit Pausen, um überhaupt mal einen Unterschied festzustellen. Die neuen nehm ich jetzt seit 3,4 Wochen, ja seit sie rausgekommen sind, neulich.
    Die höhere Dosierung hab ich auf jeden Fall gemerkt.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Wird man da auch im Gesicht leicht braun? Denn da seh ich immer total käsig aus!
    Ja, da hab ichs zuerst gesehen.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Ja, da hab ichs zuerst gesehen.
    Na,das is ja supi! Mal gucken!
    Liebe Grüße!!!

Gesperrt Avatar von delphin

ich benutze meine 7 Days als Handcreme

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

triene, bei mir war die 7 Days nix. So trocken auf der Haut, hat gespannt.
    bei mir dasselbe, erdenlicht..habe sie dann zuerst als fusscreme genommen, um sie endlich aufzubrauchen..leider war sie extrem ergiebig und ich bin dann dazu übergangen sie großflächig als bodylotion zu benutzenDa hat sie dann auch nicht gespannt und war in nullnix aufgebraucht.

An alle Collagen-Apfel-Zimt geplagten: habe mal probiert ihn mit rotem Traubensaft anzurühren und das ist wirklich fast schon erträglich..um klassen besser als wasser! So krieg ich die dose doch noch leer!
    Danke an die beauty, die empfohlen hat mal nen roten saft zum anrührn zu nehmen, weiss leider nimmer wer es war, aber lieben dank dafür
    rauchfrei seit 4.7.2011

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    bei mir dasselbe, erdenlicht..habe sie dann zuerst als fusscreme genommen, um sie endlich aufzubrauchen..leider war sie extrem ergiebig und ich bin dann dazu übergangen sie großflächig als bodylotion zu benutzenDa hat sie dann auch nicht gespannt und war in nullnix aufgebraucht.

An alle Collagen-Apfel-Zimt geplagten: habe mal probiert ihn mit rotem Traubensaft anzurühren und das ist wirklich fast schon erträglich..um klassen besser als wasser! So krieg ich die dose doch noch leer!
    Danke an die beauty, die empfohlen hat mal nen roten saft zum anrührn zu nehmen, weiss leider nimmer wer es war, aber lieben dank dafür
    moonya, roter Traubensaft das machen meine Freundinnen. Ich nehme immer Apfelsaft. Prima geht auch Multivitaminsaft !!!

BJ-Einsteiger

Hallo,

kämpfe die ganze Zeit ob ich den Collagen Drink mal ausprobieren soll. Hat eine von Euch die ihn schon probiert hat, einen wirklichen Erfolg gesehen?

LG
    Mha

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

NV hat schon vor jahren mal einen Versuch gemacht und Spirulina über Plus.de zu einem ziemoich guten Preis vertrieben.
    War aber, soweit ich weiß, eine einmalige Aktion. Also ich hoffe, dass sich das positiv auf die Preise auswirkt.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von MH2609 Beitrag anzeigen
    Hallo,

kämpfe die ganze Zeit ob ich den Collagen Drink mal ausprobieren soll. Hat eine von Euch die ihn schon probiert hat, einen wirklichen Erfolg gesehen?

LG
    Mha
    Ich will ja nicht "unhöflich" sein aber...vielleicht machst Du Dir mal die Mühe und liest ein paar Seiten nach
    Als Kurz-Info......"Ja sehr viele Beautys nehmen den Drink und haben Erfolge"!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von serafina

Huhu,

bin auch echt am überlegen wegen diesem Collagen-drink.....sind ja einige echt begeistert...mich schreckt noch der Geschmack ab....hab schlechte Erfahrungen mit Drinks von BD.....gruseliges Zeug...wie Schlemmkreide.....geht gar nicht...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Huhu,

bin auch echt am überlegen wegen diesem Collagen-drink.....sind ja einige echt begeistert...mich schreckt noch der Geschmack ab....hab schlechte Erfahrungen mit Drinks von BD.....gruseliges Zeug...wie Schlemmkreide.....geht gar nicht...
    der von Bärbel ist echt zum aber der von NV schmeckt wirklich gut Kannst mir glauben ,ich bin ein "Schleckermäulchen"
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

BJ-Einsteiger

Ich will ja nicht "unhöflich" sein aber...vielleicht machst Du Dir mal die Mühe und liest ein paar Seiten nach
    Als Kurz-Info......"Ja sehr viele Beautys nehmen den Drink und haben Erfolge"!
    Hallo,
    nein, das ist nicht unhöflich, Du hast Recht, ich muss mir endlich mal mehr Zeit nehmen und ganz regelmäßig hier mit lesen, dann bin ich besser auf dem Laufenden und kann mit Euch besser kommunizieren.
    Werde das Experiment mit dem Collagen Drink wagen, auch wenn sich wohl nicht alle einige darüber sind, ob er nun eher gut oder schlecht schmeckt, aber was solls, wenns hilft, ist man (Frau) ja bereit manchen bittere Kröte zu schlucken ....

LG

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von MH2609 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    nein, das ist nicht unhöflich, Du hast Recht, ich muss mir endlich mal mehr Zeit nehmen und ganz regelmäßig hier mit lesen, dann bin ich besser auf dem Laufenden und kann mit Euch besser kommunizieren.
    Werde das Experiment mit dem Collagen Drink wagen, auch wenn sich wohl nicht alle einige darüber sind, ob er nun eher gut oder schlecht schmeckt, aber was solls, wenns hilft, ist man (Frau) ja bereit manchen bittere Kröte zu schlucken ....

LG
    MH er schmeckt wirklich gutund meine Geschmacksnerven sind empfindlich ich wünsche Dir viel Erfolg damit
    Liebe Grüße milete

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo zusammen,also ich habs jetzt mal gewagt und den Drink bestellt,hatte vorher mit BD gute Erfolge,mochte aber den geschmack nicht...aber gebracht hats schon nach einer woche was..

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen,

tut sich denn in Sachen Bräune schon etwas bei denen, die die Sun Vital einnehmen? Ich nehme sie jetzt seit Mittwoch und betrachte meine Haut stündlich , aber leider ist noch keinerlei Veränderung zu sehen
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

tut sich denn in Sachen Bräune schon etwas bei denen, die die Sun Vital einnehmen? Ich nehme sie jetzt seit Mittwoch und betrachte meine Haut stündlich , aber leider ist noch keinerlei Veränderung zu sehen
    Hallo,
    ich habe die Magic Sun Kapseln heute den 9. Tag genommen. Ich sehe gar nichts.
    3-4 Wochen sollte man schon warten. Das kommt nicht von heute auf morgen.

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

Ich hab nach 1 Woche ne leichte Bräune gesehen, aber seitdem ist Stillstand. Brauner wirds nicht.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hab nach 1 Woche ne leichte Bräune gesehen, aber seitdem ist Stillstand. Brauner wirds nicht.
    Hallo Tina,

ich nehme noch die alte Version und habe auch Stillstand - seit 4 Monaten. Ich denke das die Haut irgendwann nicht mehr Brauner wird, aber dafür bin ich von den ersten Sonnenstrahlen draußen schon braun geworden und das rechne ich den Kapseln an. Ich bin früher nieeeeeee braun geworden und jetzt mit den Kapseln gehts ruck zuck
    Liebe Grüße vom Niederrhein