LG Brookie
Sehe drahtig, knackig, glatt aus. Einfach fantastisch.
Ich hatte ja schon darüber geschrieben, das bei mir mit der Einnahme HyK schon in der zweiten Woche was zu sehen war.
Wißt Ihr noch. die Geschichte nach drei Wochen, wo mein Arzt mich darauf angesprochen hat ob ich was habe machen lassen.
Wo er noch nach Einstichstellen gesucht hat und meinte wir hätten uns doch vor drei Wochen gesehen und in der Zeit hätte er noch Einstichstellen (von der Hyaluronunterspritzung) sehen müssen.
Da wußte ich das Zeug ist mega stark.
Also bei mir war es nach drei Wochen schon zu sehen !!!
Sagt mal, ich habe leider die Sendungen nicht gesehen, welchen Ursprung hat denn das Collagen im CD-Drink??? Die Hyaluronsäure wird bestimmt synthetisch hergestellt, aber das Collagen?
Liebe Grüße von der Cindymaus
Soooo ..... jetzt habe ich mir den Dink auch wieder bestellt und die HyaluronKaps. auch muss meine leicht Nasolabialfalte vernichten
cindymaus,
wenn NV pflanzliches Collagen entdecken würde, was so wirken würde wie das jetzige Collagen. So würden sie bestimmt auf pflanzlich umstellen. Gibt es aber zur Zeit nicht für den Körper. Das pflanzliche aus den Akazien wirkt nur wenn es auf die Haut aufgetragen wird, aber leider nicht von innen.
Wenn ich das hier so lese, da bekomme ich ja richtig Lust die Hya-Kps. auch zu probieren... Ich kann das kaum glauben, was ihr hier so schreibt. Aber von der 7 Days bin ich ja auch so begeistert. Allerdings ist das wohl ein Spender, der nie leer wird. Ich weiß nicht, wie das geht, aber es kommt immer noch etwas raus und ich schmiere nicht sparsam.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ich bin jetzt auch wieder angefangen, da gabs doch das VKF freie Angebot mit dem Doppelpack für knapp 50,-- . Das hab ich mir bestellt und nehm dann noch zusätzlich den Collagendrink. Ich hab hier auch noch keinen gelesen, der sich negativ über die Kapseln geäussert hat. von daher habe ich gute Hoffnung
Alles Liebe Bonny
ist schon - hatte heute nachmittag die - auch "blinde Hühner" finden mal ein Korn
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich noch nicht,nehm den doch immer erst spät abends
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Schade, den Doppelpack habe ich nicht gesehen, das hätte ich dann wahrscheinlich probiert. An den Collagendrink traue ich mich nicht ran, da kann es Probleme geben, dass ich ihn nicht vertrage. Die Kapseln würde ich dann aber schon mal gerne testen
Trienchen - der Spender der niemals leer wird
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallo,
da fällt mir gerade ein, das NV ja auch mal einen Sommer Collagen Driink machen könnte. Vielleicht mal Multivitamin. Wäre ja mal geschmacklich was anderes.
Na gut, ich kann mir ja Multivitamin in meinen Drink kippen.
Aber so ein super Sonderangebot, wie 3 Dosen bekommen zum Preis von 2 Dosen. Dann da verschiedene Geschmacksrichtungen, das wäre doch mal was.
mein Drink und ide HyaluronKaps sind gerade angekommen
mein Päckchen von Bioteams kam heute an
Hallo NV Fans
habe hier noch nicht so viel gelesen., deshalb meine Frage, was genau hat es denn mit diesem Wunderdrink auf sich?
Hilft der gegen schwaches Bindegewebe? Aus was wird er denn hergestellt?
Weiß das zufällig Jemand? Bestimmt muß man Monatelang testen um ein Resultat zu sehen ,oder?
Also ,wenn der das Bindegewebe stärken sollte,muß ich das Zeug unbedingt haben!!
Danke für eine Antwort
LG NewYorkerin
zusammen,
melde gehorsamst, Drink genommen.
LG Brookie
Rebecca, vor dem Drink hatte ich auch wegen des Geschmacks, aber man kann ihn trinken, o.K. lecker ist etwas anderes, aber es ist in Ordnung.
Ich glaube, hier wurde schon geschrieben, dass die Kapseln ohne den Drink nichts bringen, das war nämlich auch erst meine Überlegung, aber jetzt habe ich doch die Kombi bestellt.
LG Brookie
meine Freundin die hat sich Leerkapseln aus der Apotheke geholt. Die großen. Sie hat sie mit dem Pulver vom CD gefüllt. sind so 8-10 Kapseln, je nachdem wieviel sie immer von dem 2 Teelöffeln Pulver da rein gestopft bekommt.
Die Tagesration nimmt sie 3x täglich und trinkt ein Glas Wasser hinterher.
Ideen muß man haben, dem sind wohl keine Grenzen gesetzt.
Ich mix mir da lieber den Drink.