und ohne Haare
und ohne Haare
liebe Grüße Rehleinfein
obwohl so eine pralle Klatze
liebe Grüße Rehleinfein
Rosenstolz
ich war schon traurig das ich die Dame verpaßt hatte.
Mensch die sieht ja echt super aus
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Kurzer Zwischenbericht vom collagenlift
Heute hab ich es den 11 Tag getrunken und ich bilde mir ein, die klitzekleinen Krähenfüsschen an den Augen sind so gut wie weg
Kann aber auch sein, dass ich sie durch meinen Röntgenblick kurzfristig aus dem Spiegel gebeemt habe
Mal sehen, was die Zeit noch bring
LG cremati
Hallo Triene,
ich habe sie auch gesehen und war total platt,
die schaut ja super aus,aber nur von dem Trink ?
Glaube ich nicht die hat auch wahnsinniges Glück das sie so super ausschaut,
ich muß jetzt ein paar Tage auf meinen Trink verzichten aber wenn ich wieder nachhause komme ist es das erste was ich mache
triene du auch.......ich hätte es wissen müssen
delphin....man sollte das Zeugs einfach ins Trinkwasser mischen.......aber dann würden alle so gut aussehen....neee
vielleicht doch nicht
liebe Grüße Rehleinfein
@Rehlein
jetzt hab ich Dich doch erwischt - ich hatte Dir doch versprochen, dass ich noch etwas in Petto habe, von wegen, dass Du mein Geld ausgibst
ICH habe die letzte Original-Packung vom Colagendrink bekommen. Auf meine Veranlassung und meinen ganz speziellen Wunsch hin, hat hase Dir nur einen einfachen Milchdrink mit Geschmacksverstärker geschickt
Das war auch so ein Anfixx-tread, wo ich wieder nicht standhaft bleiben konnte.
P.S. Schönen Sonntag noch
LG Morle
@olle trine, Du,
bei den vielen Bestellungen bei den div. HS kann man(frau) doch schon mal was durcheinanderbringen - muss gleich mal bei BD schauen, ob des dafür/dagegen einen Pressling gibt
Danke für die Korrektur, aber ich habe trotzdem die allerallerletzte Dose bekommen - Rehlein hat nur ein *Palcebo* erhalten.
LG Morle
gelöscht
gelöscht
mmmmmmm lecker Placebo
Morle, hauptsache es wirkt.....ob placebo oder Originalist mir schnurz.....ich will im Schwimmbad meinen Ausweis zeigen müssen
liebe Grüße Rehleinfein
gelöscht
ich habe mal eine frage, obwohl ich mich durch euer thema durchgelesen habe......
auch ich habe mir den collagen drink angeschafft und nehme diesen regelmäßig zu mir.
meine gedanken sind aber eher in die zukunft gerichtet....
welchen unterschied hat dieser drink zu den anderen
collagenhydrolisat-pulver anzubieten?
durch mein gestriges googeln habe ich das
hier
gefunden.
es gibt soagr noch andere anbieter, die es noch günstiger anbieten.
hier
ich könnte noch so einige finden.
die einen gebe es als drink, tablette oder eben pulverform ab.
wenn es wirklich nur um diese kollagen-hydrolysat geht, dann müßte "mann7frau" ja nicht nur bei natura vitalis bestellen.
ich hoffe, ich habe ein nicht zu große durcheinander geschrieben und ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.
vg
neubeauty
Geändert von neubeauty (20.09.2008 um 20:08 Uhr)
Neubeauty,
in Deiner Post sind keine Links bei "hier".
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
jetzt müßte es klappen
tschuldigung
Hallo neubeauty ich hab Dir hier mal den Bericht von Freckles kopiert
wikipedia zu kieselerde: Untersuchungen des Instituts für Mineralogie der Universität Hamburg und der Bundesanstalt für Materialforschung im Jahr 2007 ergaben, dass von zehn untersuchten Nahrungsergänzungsmittel neun kristalline Siliziumdioxide enthielten: Sieben bestanden im wesentlichen aus Quarz und zwei aus Cristobalit in fein gemahlener Form. [4] Eine Gesundheitsgefährdung bei oraler Aufnahme analog zur Silikose wird derzeit nicht ausgeschlossen.[5] Des weiteren steht Kieselerde im Verdacht, bei langer Anwendung Nierenschäden zu verursachen.[4]
Mehrere Landesbehörden, darunter die Verbraucherschutzministerien Baden-Württembergs und Nordrhein-Westfalens prüfen derzeit die Rechtmäßigkeit des Vertriebs der angebotenen Produkte, u. a. wegen des Verdachts der Verbrauchertäuschung.
zu gelatine: gelatine ist kollagen --- kollagen-hydrolisat ist nur eine bezeichnung, wie die kollagenen fasern gewonnen werden.
das kollagen-hydrolisat im lift-drink von NV scheint eine ähnlich hohe konzentration zu enthalten wie die sovita-gelatine von ascopharm.
von gelatine - wie sie herkömmlich hergestellt wird - weiss man, dass sie die gelenksknorpel untersützen kann.
angeblich ist den chemikern im auftrag von NV gelungen, dieses kollagen-hydrolisat so aufzubereiten, dass es tatsächlich im bindegewebe der haut, in den haaren und nägeln landet und nicht (nur) (wie die gelatine) in den gelenken und knorpeln. das soll der gravierende unterschied sein
Hoffe das hilft Dir ein wenig!
olle_trine,
nun das hab ich auch gelesen.
also könnte es doch einen kleinen unterschied geben, so dass wir wohl an natura vitalis gebunden sind.
ich hatte schon gedacht, wir könnten bissl sparen und dennoch glatt und knackig aussehen.
Hallo,
für alle die den Collagen Liftdrink haben,
habe ihn gestern mal in mein Volvic Schwarze Johannisbeere eingerüht,
das schmeckt so lecker besser als in Wasser
Mache heute mein 2tes Döschen auf.
liebe grüße nelia
Hallo ich trinke den Drink auch jeden Tag aber bei mir stell ich keine Veränderung fest. KEIN NACHKAUFPRODUKT
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wie lange nimmst du das denn Lilli?Ich überleg ja schon lange ob Sirulina gut für uns wäre aber ich weiß nicht...noch nicht...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
seit etwa 5 o. 6.9.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das brauht aber seine Zeit....Lillimaus!Denk ich mal
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ja aber wenn ich nicht ein klitze kleines bischen entdecke gebe ich nicht mehr so viel Geld aus, dann werden andere Mittelchen gefunden um die Schönheit zu erhalten
Ich habe damals länger Spirulina genommen und auch nichts gemerkt mir ging es nicht besser und auch nicht schlechter.
LG Lilli
Das isses,der Glaube ist wichtig und ich glaub auch nicht soo richtig!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Naja man kann sich auch viel einbilden stimms?
LG Lilli
Geeeenau!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich habe regelmäßig und genau nach Anleitung die IQ-Weight-Management-Dinger genommen. Die Dose ist leer, und ich habe immer noch kein Gewicht verloren.
Dabbie
Hallo, habe Spirulina 4 oder 5 Jahre genommen, habe mich weder besser noch schlechter gefühlt. Den Collagen-Drink nehme ich gleich lang wie Lilli, auch "0,nix" bis jetzt.
LG Inkafraule
Ich werde den Trink nicht mehr kaufen wenn er leer ist am Anfang tat sich was aber jetzt gleich Null,
zu den IQ-Weight-Management-Dinger habe ich auch schon einmal geschrieben die brachte auch gleich Null hatte sie mal als sie Prämiere hatten.
Dann noch zu Schwarzkümmel und den Darm Dinger trotz diesen Pillen,habe ich schon die ganze Woche Bauchschmerzen und Blähungen also alles Kohle Macherei sonst nichts werde nichts mehr bestellen von diesem Verein,,,,,,auch nicht BD,probierte es auch mit Regula und Curcuma erfolg gleich NULL.
einziger Erfolg: Geldbeutel----------leer
Heute muß ich zum Doc mal schaun was er meint was mir hilft
Ich lass es auch sein. Habe meinen Doc gefragt, ob NE gut sei, er meinte, ja sehr gut, für die Kasse des Verkäufers.
LG Inkafraule
Also mir und meinem Mann helfen NE wie zb Spirulina(nur noch sehr selten krank)oder Lactobifido für den Darm hat meinem Mann geholfen und meiner großen Tochter!
Da ist schon was dran. Bei einer gesunden ausgewogenen Ernährung ist es wirklich nicht nötig. Aber leider haben viele, besonders die Berufstätigen, gar nicht mehr so die Zeit, das alles so optimal hinzukriegen. Frisches Gemüse und Obst haben leider auch nicht mehr ausreichend Vitamine und sind oft von schlechterer Qualität als früher.
Liebe Grüße von Rose