Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 90 von 210 ErsteErste ... 4070808889909192100110140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600
    Küllo-Queen Avatar von brookie

AW: Natura Vitalis

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    Hallo,

meine Freundin die hat sich Leerkapseln aus der Apotheke geholt. Die großen. Sie hat sie mit dem Pulver vom CD gefüllt. sind so 8-10 Kapseln, je nachdem wieviel sie immer von dem 2 Teelöffeln Pulver da rein gestopft bekommt.
    Die Tagesration nimmt sie 3x täglich und trinkt ein Glas Wasser hinterher.
    Ideen muß man haben, dem sind wohl keine Grenzen gesetzt.
    Ich mix mir da lieber den Drink.

also ich finde die Idee super, vor allem, wenn man auf Reisen ist, und die grossen Dosen (400/600ml) nicht mitschleppen will.
    Gut, man könnte das Pulver auch in kleinere Dosen füllen, aber trotzdem, Idee notiert.
    LG Brookie

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    also ich finde die Idee super, vor allem, wenn man auf Reisen ist, und die grossen Dosen (400/600ml) nicht mitschleppen will.
    Gut, man könnte das Pulver auch in kleinere Dosen füllen, aber trotzdem, Idee notiert.
    brookie
    nicht schlecht, stimmt. Für die Reise. Man muß nur ein bischen aufpassen wegen der Tagesration.

brookie
    nicht schlecht, stimmt. Für die Reise. Man muß nur ein bischen aufpassen wegen der Tagesration.
    Erdenlicht, das würde ich mir vorher schon austüffteln
    LG Brookie

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo,

meine Freundin die hat sich Leerkapseln aus der Apotheke geholt. Die großen. Sie hat sie mit dem Pulver vom CD gefüllt. sind so 8-10 Kapseln, je nachdem wieviel sie immer von dem 2 Teelöffeln Pulver da rein gestopft bekommt.
    Die Tagesration nimmt sie 3x täglich und trinkt ein Glas Wasser hinterher.
    Ideen muß man haben, dem sind wohl keine Grenzen gesetzt.
    Ich mix mir da lieber den Drink.
    Super Idee

wäre mir aber zu umständlich

So hab meinen Drink+Kapseln auch geschluckt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Super Idee

Triene,

ich teste das mal, vielleicht mit einem Minitrichter, haben die möglicherweise auch in der Apotheke

Dann bist Du ja heute früh dran. Kapsel nehme ich später, hatte die erste erst heute gegen Mittag.
    LG Brookie

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Super Idee

Triene,

ich teste das mal, vielleicht mit einem Minitrichter, haben die möglicherweise auch in der Apotheke

Dann bist Du ja heute früh dran. Kapsel nehme ich später, hatte die erste erst heute gegen Mittag.
    Hallo,
    mir persönlich ist das auch zu umständlich. Für die Reise super.

Meine Freundin nimmt eine kleine Glasschale, da macht sie 2Teel Pulver rein. Dann schaufelt sie mit dem größeren Kapselteil Pulver und macht dann die Kapsel zu. Das macht sie so lange bis sie das Pulver, die 2Teel Tagesration leer hat.
    COOL...

BJ-Einsteiger Avatar von NewYorkerin

NewYorkerin,
    glaube mir, dann mußt Du CD+HyK haben
    für deine Antwort.

LG NewYorkerin

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich hab immer ne kleine L&L-Dose, wenn ich mal verreise. Der Aufwand mit Kapseln befüllen wär mich zu viel.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Rebecca, vor dem Drink hatte ich auch wegen des Geschmacks, aber man kann ihn trinken, o.K. lecker ist etwas anderes, aber es ist in Ordnung.

Ich glaube, hier wurde schon geschrieben, dass die Kapseln ohne den Drink nichts bringen, das war nämlich auch erst meine Überlegung, aber jetzt habe ich doch die Kombi bestellt.
    rebecca,
    versuche es einfach. Da siehst Du ja dann ob es ausreicht.
    Den Drink kannst Du dann immer noch später kaufen.
    Warum möchtest Du den Drink nicht? Er schmeckt und man kann ihn auch mit Fruchtsaft mischen, hatte schon Johannesbeere und im Moment Apfel-Zimt.
    Danke für eure lieben Antworten.
    Da hilft mal nur wieder: probieren geht über studieren

Ich möchte den Drink nicht testen, weil ich eine Darmerkrankung habe und befürchte, dass ich ihn nicht vertrage und einen neuen Schub auslöse. Das wäre es mir nicht wert.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

LaBouche
    Besucher

Ich habe eine Frage ist das wirklich wahr, dass Collagen (der Drink) bei einer unreiner Haut hilft ???? Dann könnte ich den Drink auch meiner Freundin empfehlen

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage ist das wirklich wahr, dass Collagen (der Drink) bei einer unreiner Haut hilft ???? Dann könnte ich den Drink auch meiner Freundin empfehlen
    Huhu LaBouche , eine Freundin von mir hatte immer wieder Pickel am Rücken und dank des Drinks sind die weg Ich konnte erst auch nicht glauben, daß das wirklich von dem Drink kommt, aber wenn man googelt kann man nachlesen, daß Collagen sich positiv auf unreine Haut auswirken kann.

LaBouche
    Besucher

Vici ich werde mal googeln gehen

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Danke für eure lieben Antworten.
    Da hilft mal nur wieder: probieren geht über studieren

Ich möchte den Drink nicht testen, weil ich eine Darmerkrankung habe und befürchte, dass ich ihn nicht vertrage und einen neuen Schub auslöse. Das wäre es mir nicht wert.
    Hallo rebecca,

richtig da würde ich das Risiko auch nicht eingehen.
    Übrigens in dem CD ist Molkepulver und Fructose enthalten, einige vertragen das auch nicht.
    Inhaltsstoffe auf der Dose,
    Apfel-Zimt:
    Hydrolisiertes Collagen, Apfelpulver, Aroma Apfel, Molkepulver, Fructose, Zimtpulver, Aroma Vanille, Vitamin C, Süßungsmittel, Acesulfam-K, Anispulver, Goji-Extrakt, Vitamin E, Zinksulfat, Vitamin B6, Vitamin A.

LaBouche
    Besucher

Hallooooooooooo

Wieviel von den HyaluronKaps. schluckt Ihr am Tag ???? 1 ?? 2 ?? oder sogar 4 ???? Ich bin wieder überfordert

Forengöttin Avatar von DieBonny

Hallooooooooooo

Wieviel von den HyaluronKaps. schluckt Ihr am Tag ???? 1 ?? 2 ?? oder sogar 4 ???? Ich bin wieder überfordert
    Hallo Bouchi

Ich nehm momentan 2x2 Kapseln für 2 Wochen und werde dann reduzieren auf die empfohlene Menge von 2 x1 Kapsel. Möchte doch schnell Resultate sehen Zusätzlich nehm ich ja noch den Collagendrink.

Alles Liebe Bonny

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Hallo Bouchi

Ich nehm momentan 2x2 Kapseln für 2 Wochen und werde dann reduzieren auf die empfohlene Menge von 2 x1 Kapsel. Möchte doch schnell Resultate sehen Zusätzlich nehm ich ja noch den Collagendrink.
    Hallo BonnySchatz

also doch 4 Kaps

Gesperrt Avatar von delphin

ich werde nur eine pro Tag nehmen

Hallo BonnySchatz

also doch 4 Kaps

Büdde Schatzi :bussi:

zumindest in der ersten Zeit. Danach werd ich auf jeden Fall reduzieren.

Alles Liebe Bonny

Erdenlicht
    Besucher

Hallooooooooooo

Hallo Bouchi

LaBouche, so wie dieBonny es macht, so machen es viele. Nur ich habe mich mal wieder nicht getraut. Habe eine morgens und eine abends genommen. Das Resultat war nach drei Wochen schon super und kann sich jetzt nach fast fünf Monaten sehen lassen.

Übrigends ich bin ja immer empfindlich und lasse es ruhig angehen. Was auch immer besser für mich ist. Denn die Q10 habe ich eben wieder eingepackt. Gehen am Montag zurück. Vertrage ich nicht. Hatte es jeden Tag so eine Stunde nach der Einnahme als wenn ein Grauschleier über mich fällt. War sozu sagen im Nebel. Echt übel... sooon Mi.. !!!

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    ich werde nur eine pro Tag nehmen
    Hallo Delphin

wollte ich auch eingentlich

LaBouche
    Besucher

LaBouche, so wie dieBonny es macht, so machen es viele. Nur ich habe mich mal wieder nicht getraut. Habe eine morgens und eine abends genommen. Das Resultat war nach drei Wochen schon super und kann sich jetzt nach fast fünf Monaten sehen lassen.

Übrigends ich bin ja immer empfindlich und lasse es ruhig angehen. Was auch immer besser für mich ist. Denn die Q10 habe ich eben wieder eingepackt. Gehen am Montag zurück. Vertrage ich nicht. Hatte es jeden Tag so eine Stunde nach der Einnahme als wenn ein Grauschleier über mich fällt. War sozu sagen im Nebel. Echt übel... sooon Mi.. !!!
    also soll ich doch lieber 2 nehmen ich bin schon ganz

Erdenlicht
    Besucher

also soll ich doch lieber 2 nehmen ich bin schon ganz
    LaBouche,

gehe nach Deiner Intuition, nach Deinem Gefühl. Nimm eine Kapsel auf Deine Hand, das Gefühl was Du hast, danach handelst Du. Nimm die eine Kapsel und wenn Du das Gefühl hast eine zweite nehmen zu müssen, dann tue es.

Gesperrt Avatar von delphin

ich denke mit den Drink ist das völlig ausreichend eine Kapsel

aber das muß jeder für sich entscheiden

Das ist ja wirklich übel Erdenlicht Und du hattest dich doch so auf die kapseln gefreut. Sowas hab ich ja noch nie gehört, daß sowas auf die Augen schlägt

Alles Liebe Bonny

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Rebecca, vor dem Drink hatte ich auch wegen des Geschmacks, aber man kann ihn trinken, o.K. lecker ist etwas anderes, aber es ist in Ordnung.

Ich glaube, hier wurde schon geschrieben, dass die Kapseln ohne den Drink nichts bringen, das war nämlich auch erst meine Überlegung, aber jetzt habe ich doch die Kombi bestellt.
    Huhu, habe wie rebecca auch ein Problem, was den Collagen Drink angeht. Aber wenn die Hyaluron Kapseln ohne den Drink nichts bringen??? Bei der Präsi wird ja die Kombi empfohlen für Mega-Erfolge.
    Ein kleiner Erfolg würde für mich auch reichen.
    @rebecca: Probierst du denn jetzt nur die HK aus??? Oder gar nichts?
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Erdenlicht
    Besucher

Das ist ja wirklich übel Erdenlicht Und du hattest dich doch so auf die kapseln gefreut. Sowas hab ich ja noch nie gehört, daß sowas auf die Augen schlägt
    Bonny,

leider habe ich das Q10 schon eingepackt und mir die Inhaltsstoffe nicht aufgeschrieben. Ich will das Paket jetzt auch nicht mehr aufmachen.
    Kann sein das es auf die Augen geschlagen ist. Ich war aber auch so drömelig im Kopf. Alles nicht schön gewesen.
    Ich habe so oft schon gedacht warum NV immer so viele Beistoffe ins Produckt mixt. Vitamin A +B + Zink + C.
    Bei Q10 ist Apfelschale und Boxhornklee drin, das weiß ich noch.

Vielleicht liest das ja hier jemand der Q10 stehen hat und kann mir sagen was für Vitamine da drin sind.

Erdenlicht
    Besucher

Bonny, und ich weiß genau das auf der Dose Apfelschalen stand. Ich kann bestimmt die Beistoffe nicht vertragen. Hatte auch schon gehört das Selen gar nicht so gut sein soll.
    Ich hatte ja auch so ein unwohlsein bei dem Duo Optimal Hair und Haare Haut Fingernägel Repair Kapseln.
    FF sagt immer diese Geschichte mit dem Bufet. Aber wenn man dann mal zusammenzählt wieviel Vitamin A und E überall drin ist, so ist die Tagesdosis weit überschritten.
    Ich werde nur noch den CD und die HyK nehmen. Alles andere von NV hat sich hiermit entgültig erledigt.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

@erdenlicht, du meinst bestimmt die Vit. C und E (nicht A), die leider bei so vielen NEs zugesetzt werden.
    Ich find das auch total übel und unnötig, C geht ja noch, wird ja schnell wieder ausgeschieden, aber E ist halt fettlöslich und wird vom Körper gespeichert.
    Es ist einfach eine Unsitte, die sollen in die Präparate das reinpacken, worauf es ankommt und fertig! :meine Meinung:

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    @erdenlicht, du meinst bestimmt die Vit. C und E (nicht A), die leider bei so vielen NEs zugesetzt werden.
    Ich find das auch total übel und unnötig, C geht ja noch, wird ja schnell wieder ausgeschieden, aber E ist halt fettlöslich und wird vom Körper gespeichert.
    Es ist einfach eine Unsitte, die sollen in die Präparate das reinpacken, worauf es ankommt und fertig! :meine Meinung:
    sternschnuppe,

da stimme ich ganz mit Dir überein. Echt unmöglich.
    Deshalb Collagen und Hyaluron ist ok, vertrage ich gut. Alles andere von NV hat sich erledigt.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Hallo rebecca,

richtig da würde ich das Risiko auch nicht eingehen.
    Übrigens in dem CD ist Molkepulver und Fructose enthalten, einige vertragen das auch nicht.
    Inhaltsstoffe auf der Dose,
    Apfel-Zimt:
    Hydrolisiertes Collagen, Apfelpulver, Aroma Apfel, Molkepulver, Fructose, Zimtpulver, Aroma Vanille, Vitamin C, Süßungsmittel, Acesulfam-K, Anispulver, Goji-Extrakt, Vitamin E, Zinksulfat, Vitamin B6, Vitamin A.

Da hast du mich vor einer bösen Falle gerettet, das geht bei mir gar nicht.
    Bin dir ganz dankbar, den Drink brauche ich nun im Leben nicht probieren.

Gibt es hier auch die Inhaltsstoffe von den Kapseln? Vielleicht hat sich das dann auch ganz schnell erledigt.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

LaBouche
    Besucher

Gibt es hier auch die Inhaltsstoffe von den Kapseln? Vielleicht hat sich das dann auch ganz schnell erledigt.
    Hallo Rebecca

Es sind nur 3:

Granatapfelmehl, Gelatine und Hyaluronsäure

Erdenlicht
    Besucher

rebecca,

Hyaluronsäure-Kapseln:
    Granatapfelmehl
    Kapselhülle= Gelatine
    Hyaluronsäure 2 Kapseln= 100 mg

Ich hatte vor einiger Zeit bei NV angerufen. Es werden Microben auf einen Pilz gesetzt aufgrund dessen bildet sich die Hyaluronsäure.
    Also ist das planzliche Hyaluronsäure.

***(Es gibt meist tierische Hyaluronsäure auf dem Markt, die ist aus Kuhaugen oder Hahnenkämmen. Deshalb hatte ich bei NV angerufen)***

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Erdenlicht, danke für die Info!! Interessant!
    Hab ja auch noch eine Packung, die ich leeren werde.

rebecca,

Hyaluronsäure-Kapseln:
    Granatapfelmehl
    Kapselhülle= Gelatine
    Hyaluronsäure 2 Kapseln= 100 mg

Ich hatte vor einiger Zeit bei NV angerufen. Es werden Microben auf einen Pilz gesetzt aufgrund dessen bildet sich die Hyaluronsäure.
    Also ist das planzliche Hyaluronsäure.

***(Es gibt meist tierische Hyaluronsäure auf dem Markt, die ist aus Kuhaugen oder Hahnenkämmen. Deshalb hatte ich bei NV angerufen)***
    Erdenlicht,

aus Kuhaugen und Hahnenkämmen , das ist ja so eklig Gut zu wissen,dass das bei NV nicht so ist!!

Aus was wird das Collagen hergestellt? Wenn das tierisch ist,kann ich das glaube ich nicht trinken.

Hast du eine Ahnung?

Lieben Dank für deine Antwort

Gruß NewYorkerin

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von NewYorkerin Beitrag anzeigen
    Erdenlicht,

aus Kuhaugen und Hahnenkämmen , das ist ja so eklig Gut zu wissen,dass das bei NV nicht so ist!!

Aus was wird das Collagen hergestellt? Wenn das tierisch ist,kann ich das glaube ich nicht trinken.

Hast du eine Ahnung?

Lieben Dank für deine Antwort

Gruß NewYorkerin
    Hallo NewYorkerin,

Collagen ist vom Rind. Gehe mal ein bis zwei Seiten zurück, da habe ich die Declaration von der Dose reingestellt.

Hallo Erdenlicht,

ja Danke,das hatte ich gelesen! Lauter gute Sachen,bis auf das hydrolisierte Collagen.Konnte mir nicht wirklich was drunter vorstellen,aber wenn du sagst,es ist vom Rind-naja, klingt nicht so gut. Habe gehofft,es würde aus dem Meer gewonnen ,von den Pflanzen. Muß nochmal in mich gehen,ob ich das trinken will.

Auf jeden Fall bedanke ich mich ganz herzlich für deine Antwort

LG NewYorkerin

Forengöttin Avatar von bluestar

Bonny, und ich weiß genau das auf der Dose Apfelschalen stand. Ich kann bestimmt die Beistoffe nicht vertragen. Hatte auch schon gehört das Selen gar nicht so gut sein soll.
    Ich hatte ja auch so ein unwohlsein bei dem Duo Optimal Hair und Haare Haut Fingernägel Repair Kapseln.
    FF sagt immer diese Geschichte mit dem Bufet. Aber wenn man dann mal zusammenzählt wieviel Vitamin A und E überall drin ist, so ist die Tagesdosis weit überschritten.
    Ich werde nur noch den CD und die HyK nehmen. Alles andere von NV hat sich hiermit entgültig erledigt.

ERdenlicht wie Grauschleier? Über den Augen, oder so Nebel wie benommen? Habs nicht so ganz verstanden

Ich vertrag sie..nehme sie seit 3 Tagen

...und Du hast Recht...sind Apfelschalen-und Apfelkernpulver drin
    LG, blue

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Habe mir bei Fr. S 2 600gr. Dosen bestellt. Gibts recht günstig. Hab zwar noch Vorrat, aber der Drink darf nie wieder ausgehen.
    liebe grüße nelia

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von NewYorkerin Beitrag anzeigen
    Hallo Erdenlicht,

ja Danke,das hatte ich gelesen! Lauter gute Sachen,bis auf das hydrolisierte Collagen.Konnte mir nicht wirklich was drunter vorstellen,aber wenn du sagst,es ist vom Rind-naja, klingt nicht so gut. Habe gehofft,es würde aus dem Meer gewonnen ,von den Pflanzen. Muß nochmal in mich gehen,ob ich das trinken will.

Auf jeden Fall bedanke ich mich ganz herzlich für deine Antwort

LG NewYorkerin
    NewYorkerin,
    pflanzliches Collagen gibt es nur in Creme oder Serum z.B Akazien.
    Bis jetzt hat keiner Pflanzliches Collagen entdeckt was der Körper verwerten kann.
    Collagen aus dem Meer ist auch nicht pflanzlich. Marines Collagen hört sich super an. Ist aber vom Fisch die Schicht zwischen Haut und Fleisch.
    Gibt sonst Collagen vom Schwein und vom Rind. Schätze mal die Knorpel.
    Du kannst Dir das Collagen Hydrolisat auch selber machen. MUßt aber Unmengen an Gelantine kochen, trocknen , zu Pulver malen. Oder Unmengen an Wackelpudding essen. Aber da weißt Du immer noch nicht wieviel Du davon brauchst damit es so auf Deinen Körper wirkt wie der CD und Du weißt dann schon gar nicht ob die Gelantine vom Rind oder vom Schwein ist.

Eigentlich wollte ich das gar nicht schreiben, konnte dann aber doch nicht anders.