Hallöchen
melde mich auch mal wieder da ich von Fat Shot immer noch begeistert bin.
Ich freue mich, dass es dir genauso geht. Auch wenn ich selbst noch so begeistert bin und daher Bestätigung von anderen nicht brauche, es tut doch gut zu wissen, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin.
Hellas deine Beiträge sind wieder grandios
ich freue mich immer dich zu lesen
Habe gestern meine letzte Fat Shot für den Tag genommen (hatte Feltes Rat
2 mal befolgt und 2 Kapseln am Tag geschluckt, bekam mir aber nicht, Herzrasen usw.) von den Nachtkapseln hab ich noch 2 Stück. Werde, wie Hellas, die Fat Shot weiternehmen und sie mir auf jeden Fall wieder bestellen. Ich fahre am Sonntag in Urlaub und danach fang ich wieder an damit. Ich habe zwar nur knapp 3 Kilo seit Mai abgenommen, aber für mich sind es gefühlte 6 Kilo
ich bin rundum nicht mehr so moppelig
und die Hosen kneifen nicht mehr. Ich ärgere mich nur, dass ich mich am Anfang nicht gemessen habe. Mein Fettgehalt ist lt. Waage jetzt im Normalbereich
ich muss aber auch sagen, dass ich meinen geliebten Kuchen, auch Torten und die Sahnetrüffel in letzter Zeit eingeschränkt habe, da ich wirklich ganz schön gesündigt hatte
dachte die Fat Shot verbrennen das Fett schon
60 Kapseln haben bei dir 3 Monate gereicht? Dann hast du aber sie oft vergessen. Und trotzdem haben sie gewirkt. 3 kg finde ich da sehr viel, zumal ich mich noch erinnere, dass du mit Hyaluron es kombiniert hast und das gewichtstechnisch zumindest kontraproduktiv ist. Auch ich sündige immer wieder, letzte Woche gab es z. B. zwei herrliche Sommerfeste mit viel und gutem Essen, zudem trinkt man (bzw. ich ) mehr Wein über Stunden als abnehmtechnisch zu verantworten ist. Es waren dann zwar 500 g mehr, aber die waren in 3 Tagen wieder weg.
Ich habe deshalb letzte Woche bestellt, weil ich Mitte August in Urlaub fahre und in der Zeit nicht darauf verzichten möchte. Meine Packung wird ja Ende August leer. Eine morgens und eine abends direkt vor dem Zähneputzen geht auch im Urlaub.
Heute musste ich eine Power 22 einschmeißen da ich völlig schlapp und lustlos war. Mit Fat Shot hatte ich immer Schwung und Antrieb
das ist auch mit ein Grund, dass ich weitermache. Ohne Hellas Beiträge hätte ich vielleicht Bedenken dass eine längere Einnahme nicht gerade gut ist, aber ich vertraue Hellas
Danke für das Vertrauen. Aber noch einmal zur Erinnerung, ich habe Chemie studiert, nicht Medizin. Auch ich muss mich informieren, verstehe nur chemische Zusammenhänge besser und auch unser Körper ist ja eine "chemische Fabrik".
Für mich ist übrigens diese Nebenwirkung (mehr Energie) auch einer der Hauptgründe, warum ich sie weiter nehmen will. Power22 hat bei mir nicht gewirkt, Astaxanthin (von BD) auch nicht. Fat-Shot stellt mir diese Energie zur Verfügung und wenn da nebenher noch ein paar Kalorien verbrannt werden und es mir besser geht als zuvor, was will ich mehr?.
Jetzt werde ich mal etwas entwässern
hatte gestern nur kurz das AdT mit den Aqua Go gesehen und war gleich angefixt. War aber schon ausverkauft. Hab dann bei eb.. ohne VK mir eins geholt
da sie bei BT erst ab morgen lieferbar sind.
Hellas, deine Meinung und auch die von den anderen Beautys zu den Aqua Go würde mich mal interessieren
ich bin da nicht so bewandert auf dem Gebiet