Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 198 von 210 ErsteErste ... 98148178188196197198199200208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.881 bis 7.920
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Natura Vitalis

Dankeschön Hellas
    Ich werde jetzt die Equive Tabletten zu Ende nehmen und danach auf Fat Shot umstellen. Einen Versuch ist es wert. Was man in den Jahren angefressen hat, kann man eben nicht in 3Monaten runterkriegen. Ich möchte das Fett ja auch dauerhaft loswerden. Dann ist langsam abnehmen eh besser.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Forengöttin Avatar von bluestar

ich nehme ja FatShot immer noch und habe mittlerweile fast 7kg abgenommen ohne an meinen Essgewohnheiten was zu ändern ...aber mehr noch merke ich es an meinen HOsen ...ich werde auf jeden Fall weiter dranbleiben!
    LG, blue

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

ich nehme ja FatShot immer noch und habe mittlerweile fast 7kg abgenommen ohne an meinen Essgewohnheiten was zu ändern ...aber mehr noch merke ich es an meinen HOsen ...ich werde auf jeden Fall weiter dranbleiben!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Bluestar

du auch? Ich habe ja auch 7 kg abgenommen und auch ich trage wieder Hosen, die seit Jahren nicht mehr gepasst haben. Kollegen sprechen mich unaufgefordert an und machen Komplimente. Am extremsten war es im Badeanzug. 2 Konfektionsgrößen kleiner als noch im Frühjahr.

Ich hatte manchmal schon Bedenken, hier zu schreiben, ich hatte Sorgen, dass mir niemand glaubt. Aber es klappt doch bei uns allen.

Ich schließe mich Trienes Glückwünschen an. Es zeigt sich doch (trotz aller schlechten Bewertungen): Fat-Shot wirkt, man muss nur dabei bleiben.

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Bluestar

du auch? Ich habe ja auch 7 kg abgenommen und auch ich trage wieder Hosen, die seit Jahren nicht mehr gepasst haben. Kollegen sprechen mich unaufgefordert an und machen Komplimente. Am extremsten war es im Badeanzug. 2 Konfektionsgrößen kleiner als noch im Frühjahr.

Ich hatte manchmal schon Bedenken, hier zu schreiben, ich hatte Sorgen, dass mir niemand glaubt. Aber es klappt doch bei uns allen.

Ich schließe mich Trienes Glückwünschen an. Es zeigt sich doch (trotz aller schlechten Bewertungen): Fat-Shot wirkt, man muss nur dabei bleiben.

ihr beiden....es dauert halt immer ein bißchen...man darf einfach nicht zu früh aufgeben
    LG, blue

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Guten Abend

Hellas vielen lieben Dank für deine prompte und hilfreiche Antwort und deinen tollen Bericht. Du hast dir so viel Mühe gemacht, du bist eine ganz ganz Liebe

Auch wenn du keine Medizinerin bist, hast du viel Wissen auf dem Gebiet

Ich habe ganz brav 3 Monate täglich meine Fat Shot genommen meine Nachbarin hatte mir ihren Rest geschenkt da sie damit nicht zurecht kam. Meine HY Kapseln habe ich auch die ganze Zeit genommen und werde sie auch weiter nehmen. Die Fat Shot dürfen jetzt auch mit in den Urlaub, Nachschub hat Frau Schmitt heute schon verschickt und kommen morgen

Deine Links zur Entwässerung sind sehr interessant. Ich werde die Aqua Go nur!!! bei Bedarf nehmen. Ich habe ja keine Schwierigkeiten mit geschwollenen Füssen und starken Wasseransammlungen, aber manchmal und gerade bei der Hitze ist man doch etwas angeschwollen
    Geändert von milete (31.07.2012 um 22:53 Uhr)
    Liebe Grüße milete

bluestar das ist ja Waaaahnsinn, 7 kg

ich mich für dich

ich hatte ja jetzt 2 Tage Entzug und irgendwie bin ich nicht so gut drauf wie mit Fat Shot. Die positiven Nebenwirkungen fehlen mir
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Busy

milete

Und: ich habe mich gestern schon gewundert, wie lange du mit einer Packung auskommst. Ich habe sie auch ein paar Male vergessen vor allem am Anfang, aber so oft...

Ich habe ja auch letzte Woche meine 3. Packung bei Bioteams bestellt (vkf und mit beschädigtem Etikett - das ist mir egal, ich weiß ja, was drinnen ist ). Sie dürfen mir nicht ausgehen im Urlaub (meine 2. Packung wird Ende August leer), nicht das ich dann zunehme.

3 kg und Hyaluron, dann hast du auch mehr Fett abgenommen (Wasser verhindert ja die Hyaluronsäure; ohne Hyaluronsäure wären es dann auch mehr kg). Aber Hyaluronsäure und Aqua Go arbeiten wirklich gegeneinander. Sollen jetzt deine Zellen Wasser aufnehmen oder abgeben? Beide Stoffe sollen ja überall wirken.

Mich regt vor allem folgender Satz auf, ich zitiere: "Das ist übrigens der Grund, weshalb Ihnen jeder Experte empfiehlt, bei einer Diät zusätzlich eine Entwässerung vorzunehmen." (Zitat aus: http://www.naturavitalis.de/index.ph...emart&Itemid=2)

Das stimmt nicht! Alle Experten (was ist ein Experte?) empfehlen auf keinen Fall wegen einer Diät zu entwässern. Es bringt zwar Kilos (und damit Freude), ist aber nicht anhaltend und sehr oft alles andere als gesund. Aber viele Menschen glauben, dass Entwässerung und Entschlackung (es gibt keine Schlacken im gesunden Körper und wenn man krank ist, benötigt man mehr als ein paar Pillen) notwendig für jeden ist. Man liest es ja oft genug und viel zu viele Menschen glauben allem Geschriebenen.

Nebenbei: der Textanfang zu Aqua Go kommt mir sehr bekannt vor, ich habe ihn teilweise wortwörtlich, teilweise leicht umgeformt woanders gelesen, als ich Links zu Entwässerung gesucht habe (weiß jetzt leider nicht wo). Wer hat da von wem abgeschrieben bzw. ist der andere Text auch von FF (bzw. seinen Mitarbeitern) verfasst? Ich weiß, wie schwierig es ist, nicht gelesenes zu wiederholen, auch mir passiert es immer wieder, dass man in die Wortwahl eines anderen fällt, irgendwie wurde alles schon geschrieben (nur der Anfang ist so auffallend gleich, dass ich ganz verwundert war, kann mir aber egal sein ). Jetzt kommt mein Beruf durch, ich suche ja auch oft nach Stellen bzw. muss feststellen, ob "Plagiat" oder nicht).

Meine Laune...
    Busy

Ich habe mal die Links von gestern angeklickt (lies mir keine Ruhe) und wurde fündig:

Hier der Text von NV:

klick

da der andere Text: klick

Naja, nicht nur die leichte Umformulierung der Sätze, auch die Verwendung gleicher Worte machen aufmerksam (z. B. Balance).

Interessant finde ich, wie sie sich dann unterscheiden.

Bei NV ist entwässern immer gut, bei dem 2. werden ganz klar die Probleme genannt und geschrieben, dass man für Diäten auf keinen Fall entwässern soll und sie nur unter ärztlicher Anwendung verwendet werden dürfen (vor allem wenn man unter niedrigem Blutdruck leidet wie ich, übrigens Fat-Shot wirkt auch, weil es den Blutdruck erhöht - schon wieder Wechselwirkungen über die FF nicht sprach, er empfahl sogar die gleichzeitige Anwendung).

Fazit: pass auf mit Entwässerungpräparaten allgemein. Vielleicht wirkt ja Aqua Go nicht (so stark) und ist daher unproblematisch, aber bei mir haben NV-Produkte immer gewirkt, genau deshalb informiere ich mich immer unabhängig von FF und NV.

So extrem einen Text verändert (und genau das Gegenteil als Folgerung gezogen), das hat mich jetzt doch überrascht. Aber vielleicht ist es nur Zufall, vielleicht schreiben beide von einem dritten (mir noch unbekannten Text) ab.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich muss mal im Detail schaun, was tatsächlich in dem Aqua go drin ist (und vor allem in welcher Dosierung). Produkte, die entwässern (sollen) gibts bereits von einigen Anbietern - z.B. Hartig und Drexel (die "Lümpfthaler" sind auch in erster Linie entwässernd). Da wird in der Regel mit Brennessel und Birkenblättern gearbeitet. Bei NV kommt wohl noch Orthosiphon mit dazu - (das gabs auch schon bei Chrstine Kaufmann).

Felte erzählt zwar immer großartig, WAS alles an Inhaltsstoffen in seinen Produkten enthalten ist, aber selten WIEVIEL. Das Produkt ist mit Sicherheit nicht mit ärztl. verodneten Entwässerungspillen vergleichbar. Brennesseltee wird ja auch nicht mit Warnhinweis verkauft.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

blue Du hast

Meine Ware ist unterwegs
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Busy

Ich staune gerade, mein Link zur NV-Seite von heute morgen (Aqua Go) funktioniert nicht mehr, über Google fand ich folgenden: klick

Aber der Text scheint noch der gleiche zu sein, ich dachte, prüfe doch mal nach. Ich habe zumindest noch immer dieselbe Beschreibung "puncto Wassergehalt eine perfekte Balance von entscheidender Bedeutung" usw. in beiden Texten gefunden. Ob Grünwälder weiß, dass sie von der Konkurrenz abgekupfert werden? Bei meiner Arbeit gäben solche Übereinstimmungen Probleme.

Aber weshalb ich den Link aufrufen wollte:

Auf der Seite steht bei Zusammensetzung ganz unten:

"2 Kapseln enthalten: Vitamin C - 68 mg = 85*, Spargel Extrakt - 360 mg, Roter Weinlaub Extrakt - 200 mg, L-Prolin - 164 mg, Weitere Pflanzenstoffe - 618 mg
    *=% der empfohlenen Tagesdosis nach der Nährwertkennzeichnungsverordnung"

Ob das jetzt viel oder wenig ist, weiß ich nicht und interessiert auch mich nicht genug, um Nachforschungen zu betreiben, weil ich es sicher nicht kaufen werde (ich versuche meinem Körper mehr Wasser "einzuverleiben", bin weit, weit unter 65 %).

Aber eines weiß ich sicher, auch Pflanzen können Wirkung zeigen, die Unterscheidung zwischen Chemie und pflanzlich bzgl. Wirksamkeit gibt es nicht. Und entweder ist es wirkungsvoll oder eben nicht (und dann wäre es herausgeschmissenes Geld und unnötig).

Mich regt immer auf, wenn behauptet wird, "Sie können es sorglos nehmen, alle Stoffe stammen aus der Natur". Bei meinem Vater löst Spargel einen Gichtanfall aus, das liegt an den Purinen, nur wie weit sind diese im Spargelextrakt vorhanden? (Mein Vater ernährt sich übrigens sehr gesund, ißt nur wenig Fleisch, ist schlank). Auch durch Entwässerung kann Gicht ausgelöst werden.

Kurz gesagt: Pflanzen (auch Nahrungsmittel) können problematisch sein, Künstliches aus dem Labor kann gesund sein. Solange wir gesund sind, werden wir kaum große Probleme kriegen, unser Körper verkraftet viel, aber wenn man gesundheitliche Probleme hat, sollte man sich viel genauer informieren und nicht alles in der Werbung glauben.
    Geändert von Hellas (01.08.2012 um 17:46 Uhr) Grund: missverständlicher Satz

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von cesali Beitrag anzeigen
    ähm ja

wir haben es zu dritt getestet und keiner von uns 3en hat auch nur 1 gramm abgenommen

ich habe etliche Kilos zuviel, die eine wollte gerne so ca 10 kg und die andere nur 5 kg abnehmen, und keiner von Uns hat auch nur 1 gramm abgenommen in 3 wochen regelmäßiger einnahme

wenn es auch nur ein kleiner Erfolg gewesen wäre, wir wären am Ball geblieben aber so, haben wir es lieber wieder zurückgeschickt

meiner meinung nach hätte sich zumindest bei einem von uns was tun müssen und wenn es nur 500 gramm gewesen wären, aber so gar nix war schon heftig
    Das Zauberwort heißt Geduld!
    Es funktioniert, wenn auch bei den meisten nicht ansatzweise so schnell wie er es prophezeit hat.
    Ich persönlich nehme Fat Shot jetzt zwei Monate und habe knapp 5kg verloren. Und in den ersten Wochen passierte da auch kaum was.
    Die 2-Montas-Ration kostet um die 30 Euro, ein kleiner Preis für eine Chance auf Gewichtsverlust wie ich finde (WW ist da z.b. viel teurer)
    Da kann man auch schon mal die 30-Tage-Rücksendefrist verstreichen lassen und es eben mindestens die ersten 60 Tage testen, bevor man behauptet, daß es nicht wirkt
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Meine Laune...
    Busy

Hallo Vivian, und zu allem, was du schreibst.

Bei Bioteams kosten Dosen mit leicht beschädigten Etiketten gerade 25,XX und sind zudem vkf. Für 2 Monate wohlfühlen und dabei noch abnehmen finde ich das auch extrem wenig.

Also wirkt Fat-Shot bei uns allen, die wir dran geblieben sind (von mehr weiß ich zumindest nicht). Ich hatte gestern überlegt, wie es dir geht. 5 kg in 2 Monaten finde ich aber auch spitze.

Ich denke, viel mehr wäre für unseren Körper ungesund. 10 kg in 6 Wochen kann bei sehr übergewichtigen Männern schon stimmen. Männer nehmen schneller ab und wer sehr viel auf die Waage bringt auch. Es hieß ja immer bis zu 10 kg in 6 Wochen. Mehr interessieren würden mich Frauen in meiner Gewichtsklasse.

(Aber: so ist die Abnahme viel glaubwürdiger , meine Kollegen bewundern mich, ich muss ja nicht jedem mein Geheimnis erzählen - guten Freunden, die ernsthaft aber fragen, verrate ich es schon.)

Ich bin rundum glücklich, fühle mich pudelwohl.

Klärchen2
    Besucher

Hallo zusammen!
    Ich lese jetzt schon ne ganze Weile bei euch mit. Das Thema Fatshot interessiert mich auch gaaanz gewaltig. Möchte ich doch auch gerne so bis zu 5kg runter bekommen. Ich hab nur Sorge, dass die Pillen eher funktionieren, wenn man wirklich ein wenig Übergewicht im Sinne von BMI o.ä. hat. Habe zwar jetzt seit ich die 40 "geknackt" habe etwas zugelegt, bin aber lt. BMI noch total im Schnitt..... wenn nur der Speck am Poppes und auf den Hüften nicht wäre....

Fortgeschritten Avatar von INDIVIDUELLE
    Meine Laune...
    Amazed

Huhu Klärchen,

wir haben da in etwa ein Ziel. Ich habe auch erst seit Ü40 ein kleines Prob. Und ich kann nach einem Dosenset definitiv nicht vermelden, dass es was gebracht hat. Und ich werde auch nicht nach der Anfixerei hier weitere Dosen bestellen. Die Hose war mal weiter, dann wieder enger. Ich habe für mich beschlossen, dass ich wieder zu Hause turnen werde und Kohlenhydrate möglichst meide. Fakt ist ja sowieso, die beste Figur seines Lebens kann man ohnehin von Pillen allein nicht bekommen. Ich hatte meine beste mit Callenatics. Das war hart aber unglaublich effektiv. Aber leider länger her....
    Liebe Grüße INDI

Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...

Meine Laune...
    Busy

Individuelle, meidest du dann auch alles Obst, Hülsenfrüchte, fast alle Ballaststoffe?

Auch da sind überall Kohlenhydrate (bzw. die allermeisten Ballaststoffe sind Kohlenhydrate, allerdings welche, die unser Körper nur zu geringstem Teil umsetzen kann, die ihn also wieder verlassen, ohne eine einzige Kalorie geliefert zu haben, uns absolut nicht dick machen, zum Gegenteil, unsere Darmtätigkeit anregen, uns lange sättigen, weil sie Volumen im Magen mit sich bringen und noch vieles andere z. B. Blutdruck und Cholesterinspielgel senken) drinnen. In Obst sind sogar fast nur die kurzkettigen "bösen" Monosaccharide Glucose und Fructose enthalten.

Fakt ist: Letztendlich ist es unserem Körper egal, wie er seine Kalorien erhält. Es kommt nur auf die Gesamtzahl pro Tag an. Eiweiß und Kohlenhydrate liefern gleich viele Kalorien pro Gramm (aber erst nachdem sie zerlegt wurden, deswegen sind komplexe Kohlenhydrate bei einer Diät sicher sinnvoller), Fett gut doppelt so viele. Die "Verteufelung" von Kohlenhydraten allgemein ärgert mich schon (wir hatten die Diskussion gerade erst).

Ein Beispiel:
    Wie viele Menschen greifen zu Eiweißbroten, um Kohlenhydrate zu vermeiden. Sie bezahlen dafür viel Geld, aber es wurde erst kürzlich wieder festgestellt, dass Eiweißbrote mehr Kalorien mit sich bringen als normale Kohlenhydratbrote. Sie bewirken bzgl. Diäten also genau das Gegenteil.

Auch wurde festgestellt, dass viele Menschen die LowCarb oder gar NoCarb-Diäten durchführen, mehr Kalorien aufnehmen, weil sie mehr Fett und Eiweiß essen. Sie versteifen sich so sehr auf "keine Kohlenhydrate", dass sie alles andere vergessen.

Ich habe ja schon geschrieben, über die Mengenanteile Fett : Kohlenhydrate : Eiweiße kann man diskutieren (und das wird seit vielen Jahren auch), aber wer zu viel Eiweiß zu sich nimmt, belastet seinen Körper extrem. Deshalb wird heute nur noch halb so viel Eiweiß empfohlen wie noch vor 10 Jahren.
    Eiweiße sind wichtig ohne Frage, aber nicht alleine. Kohlenhydrate sollten immer noch (und da gibt es keine andere Studie) im Vergleich zu Fett und Eiweiß den größten Anteil unserer Energielieferanten stellen. Zu wenig Kohlenhydrate über längere Zeit führt auch zu depressiven Verstimmungen.

Zu Fat-Shot: einige Inhaltstoffe erhöhen den Kalorienverbrauch. Wenn der Stoffwechsel aber schon perfekt läuft, man einfach "nur" für sein Gewicht zuviel isst (oder trotz Schlanksein noch weiter abnehmen will), was soll dann noch passieren? Fat-Shot wirkt besonders gegen Fett (deswegen sieht man ja am Maßband mehr als auf der Waage), aber wenn kaum Fett vorhanden ist (Fett schützt auch unsere Organe, es gibt auch ein zu wenig an Fett)?

Auch sind 2 Monate bei Stoffwechselveränderungen immer noch eine kurze Zeit. Manche Stoffe müssen erst im Körper angereichert werden, bevor sie wirken, je nachdem wie es bei dem einzelnen aussieht, geht es langsamer oder schneller.

Und es ist so wie immer: nicht jeder Mensch ist gleich, es gibt große Unterschiede zwischen Männern und Frauen (sie haben z. B. eine völlig andere Haut, amüsiere mich immer, wenn im HS-Bereich das Gegenteil bei Cremes behauptet wird - Männer haben z. B. einen viel niedrigeren pH-Wert als Frauen, Medikamente wirken völlig anders). Aber auch unter uns Frauen gibt es große Unterschiede. Der eine verträgt dies, der andere das. Dem einen hilft dies, dem anderen das. Manche Nahrungsergänzungen, von denen andere schwärmen, brachten mir gar nichts (mein Körper hatte offensichtlich an diesen Stoffen keinen Mangel vielleicht geht es so manchen auch mit Fat-Shot?).

Kurzum: ich glaube nicht, dass Fat-Shot nur über einem bestimmten BMI wirkt (meiner ist für mein Alter auch nicht zu hoch, der ideale BMI-Wert verändert sich übrigens etwas mit dem Alter, ich liege an der oberen Grenze), aber mein Blutdruck ist viel zu niedrig, mein Körper arbeitet auf Sparflamme. Bei mir wirkt Fat-Shot daher.

Klärchen, wenn du es wirklich wissen willst, musst du es selbst ausprobieren (und Geduld haben). Es gab auch schon Fälle, wo andere Mittel (Fat-Shot gibt es ja noch nicht so lange) erst nach einem halben Jahr wirkten (aber dann hervorragend). Die Frage ist immer, ist es mir wert? Aber auch das musst du für dich entscheiden.
    Eines ist sicher, die Bestandteile von Fat-Shot sind lange bekannt, man kann einiges dazu lesen (habe ich ja vor meiner ersten Bestellung getan und auch einiges hier geschrieben) und einige erhöhen den Stoffwechsel, steigern so den Kalorienverbrauch, stillen den Heißhunger (wie sehr wird bei jedem anders sein).

Sport wie Individuelle es schreibt, ist natürlich immer gut. Leider nimmt nicht jeder durch Sport ab, auch dazu gab es in diesem Forum schon drastische Beispiele.

Fortgeschritten Avatar von INDIVIDUELLE
    Meine Laune...
    Amazed

Individuelle, meidest du dann auch alles Obst, Hülsenfrüchte, fast alle Ballaststoffe?

Da ich hier direkt angesprochen werde, erlaube ich mir zu antworten. Ich frage mich immer wieder, wieso Du meinst, dass niemand Ahnung von irgend etwas hat? Klar, ich habe nur Juristerei studiert, aber gerade das befähigt mich einen Text zu lesen und wenn nötig weiter zu recherchieren.

Auch da sind überall Kohlenhydrate (bzw. die allermeisten Ballaststoffe sind Kohlenhydrate, allerdings welche, die unser Körper nur zu geringstem Teil umsetzen kann, die ihn also wieder verlassen, ohne eine einzige Kalorie geliefert zu haben, uns absolut nicht dick machen, zum Gegenteil, unsere Darmtätigkeit anregen, uns lange sättigen, weil sie Volumen im Magen mit sich bringen und noch vieles andere z. B. Blutdruck und Cholesterinspielgel senken) drinnen. In Obst sind sogar fast nur die kurzkettigen "bösen" Monosaccharide Glucose und Fructose enthalten.

Ja, das wusste ich auch schon und du wiederholst dich zum xxx.mal

Fakt ist: Letztendlich ist es unserem Körper egal, wie er seine Kalorien erhält. Es kommt nur auf die Gesamtzahl pro Tag an. Eiweiß und Kohlenhydrate liefern gleich viele Kalorien pro Gramm (aber erst nachdem sie zerlegt wurden, deswegen sind komplexe Kohlenhydrate bei einer Diät sicher sinnvoller), Fett gut doppelt so viele. Die "Verteufelung" von Kohlenhydraten allgemein ärgert mich schon (wir hatten die Diskussion gerade erst).

Ja, genau, es ist Dein Thema.. ich habe gerade festgestellt, dass mein Bauch sich ohne besser anfühlt als heute mit... Lass doch bitte jeden leben wie er will oder es sich für ihn gut anfühlt...

Ein Beispiel:
    Wie viele Menschen greifen zu Eiweißbroten, um Kohlenhydrate zu vermeiden. Sie bezahlen dafür viel Geld, aber es wurde erst kürzlich wieder festgestellt, dass Eiweißbrote mehr Kalorien mit sich bringen als normale Kohlenhydratbrote. Sie bewirken bzgl. Diäten also genau das Gegenteil.

Ja und ich glaube nicht, dass reine Kalorienzählerei die Lösung ist. Die Nutellabrötchendiät beweist ja das Gegenteil. Ich sage nicht, dass ich das für gut halte, habs auch nie probiert, aber sooooo ist die Welt nicht .

Auch wurde festgestellt, dass viele Menschen die LowCarb oder gar NoCarb-Diäten durchführen, mehr Kalorien aufnehmen, weil sie mehr Fett und Eiweiß essen. Sie versteifen sich so sehr auf "keine Kohlenhydrate", dass sie alles andere vergessen.

Ich fühle mich jedenfalls seit ein paar Tagen mit Steak und Salat sehr gut. So habe ich mich auch früher ernährt und das passt scheinbar zu mir. Und ich esse nicht mehr Fett etc. Jeder muss rausfinden, was seins ist.

Ich habe ja schon geschrieben, über die Mengenanteile Fett : Kohlenhydrate : Eiweiße kann man diskutieren (und das wird seit vielen Jahren auch), aber wer zu viel Eiweiß zu sich nimmt, belastet seinen Körper extrem. Deshalb wird heute nur noch halb so viel Eiweiß empfohlen wie noch vor 10 Jahren.
    Eiweiße sind wichtig ohne Frage, aber nicht alleine. Kohlenhydrate sollten immer noch (und da gibt es keine andere Studie) im Vergleich zu Fett und Eiweiß den größten Anteil unserer Energielieferanten stellen. Zu wenig Kohlenhydrate über längere Zeit führt auch zu depressiven Verstimmungen.

Und ich habe an keiner Stelle geschrieben, dass ich oder irgendwer sonst nie wieder Kohlenhydrate essen sollte oder wird. Warum liest Du das was Du lesen willst?

Zu Fat-Shot: einige Inhaltstoffe erhöhen den Kalorienverbrauch. Wenn der Stoffwechsel aber schon perfekt läuft, man einfach "nur" für sein Gewicht zuviel isst (oder trotz Schlanksein noch weiter abnehmen will), was soll dann noch passieren? Fat-Shot wirkt besonders gegen Fett (deswegen sieht man ja am Maßband mehr als auf der Waage), aber wenn kaum Fett vorhanden ist (Fett schützt auch unsere Organe, es gibt auch ein zu wenig an Fett)?

Deine Perspektive ist möglicherweise eine andere ... Ja, ich entsinne mich.... für Dich habe ich auch Untergewicht (und das stimmt einfach nicht, 172 cm auf 62 kg verteilt ist fies und passt nicht mehr in die unter 40 Hosen), wie die Dame, die hier damals anfragte.... oder wars ein anderer Faden? Mein eigenes Nichtwohlgefühl ist mir wichtig und das kannst Du wirklich nicht beurteilen

Auch sind 2 Monate bei Stoffwechselveränderungen immer noch eine kurze Zeit. Manche Stoffe müssen erst im Körper angereichert werden, bevor sie wirken, je nachdem wie es bei dem einzelnen aussieht, geht es langsamer oder schneller.

Ich würde mal ernsthaft gerne wissen, was sich da anreichern soll????

Und es ist so wie immer: nicht jeder Mensch ist gleich, es gibt große Unterschiede zwischen Männern und Frauen (sie haben z. B. eine völlig andere Haut, amüsiere mich immer, wenn im HS-Bereich das Gegenteil bei Cremes behauptet wird - Männer haben z. B. einen viel niedrigeren pH-Wert als Frauen, Medikamente wirken völlig anders). Aber auch unter uns Frauen gibt es große Unterschiede. Der eine verträgt dies, der andere das. Dem einen hilft dies, dem anderen das. Manche Nahrungsergänzungen, von denen andere schwärmen, brachten mir gar nichts (mein Körper hatte offensichtlich an diesen Stoffen keinen Mangel vielleicht geht es so manchen auch mit Fat-Shot?).

Da sind wir uns endlich mal einig

Kurzum: ich glaube nicht, dass Fat-Shot nur über einem bestimmten BMI wirkt (meiner ist für mein Alter auch nicht zu hoch, der ideale BMI-Wert verändert sich übrigens etwas mit dem Alter, ich liege an der oberen Grenze), aber mein Blutdruck ist viel zu niedrig, mein Körper arbeitet auf Sparflamme. Bei mir wirkt Fat-Shot daher.

Wenn mich nicht alles täuscht, ist es auch in jedem Fitness-Programm so, dass höhere bmis schneller abnehmen

Klärchen, wenn du es wirklich wissen willst, musst du es selbst ausprobieren (und Geduld haben). Es gab auch schon Fälle, wo andere Mittel (Fat-Shot gibt es ja noch nicht so lange) erst nach einem halben Jahr wirkten (aber dann hervorragend). Die Frage ist immer, ist es mir wert? Aber auch das musst du für dich entscheiden.
    Eines ist sicher, die Bestandteile von Fat-Shot sind lange bekannt, man kann einiges dazu lesen (habe ich ja vor meiner ersten Bestellung getan und auch einiges hier geschrieben) und einige erhöhen den Stoffwechsel, steigern so den Kalorienverbrauch, stillen den Heißhunger (wie sehr wird bei jedem anders sein).

Sport wie Individuelle es schreibt, ist natürlich immer gut. Leider nimmt nicht jeder durch Sport ab, auch dazu gab es in diesem Forum schon drastische Beispiele.
    jaaa, und ich habe es ganz anders gemeint, ich meinte Figurformung, die durch keine Pille dieser Welt geht, aber ich denke, das war auch so zu verstehen. Von Abnehmen war nicht die Rede.
    Ich würde mir wirklich wünschen, dass Du genauer liest.
    Liebe Grüße INDI

Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...

Meine Laune...
    Bashful

Indi,was issen hier euer Problem?

Ich sehe nicht durch bei die langen Texte,Kurzfassung für ne Blonde,Bitte!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von Violablue

Sassi mir verschwimmen die Augen bei den Texten- Fachleute unter sich, da geh ich lieber ins Bett.
    Amüsant dass öfter mal kommentiert werden muss. ich bin da ganz relaxt.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von INDIVIDUELLE Beitrag anzeigen
    jaaa, und ich habe es ganz anders gemeint, ich meinte Figurformung, die durch keine Pille dieser Welt geht, aber ich denke, das war auch so zu verstehen. Von Abnehmen war nicht die Rede.
    Ich würde mir wirklich wünschen, dass Du genauer liest.
    Das habe ich dann wirklich falsch verstanden, die Frage war, ob Fat-Shot beim Abnehmen hilft nicht bei Figurumformung. Klärchen schrieb von 5 kg weniger und du hast darauf geantwortet. Also ging ich von Abnahme und nicht von Körperumformung aus.

Und ich habe dich genau gelesen, du "willst Kohlenhydrate möglichst meiden". Unterschieden hast du nicht. Vielleicht habe ich dich zu genau gelesen? Gerade als Juristin (jetzt werde ich persönlich, was ich normalerweise nicht tue, aber du betonst es ja) sollte dir doch die genaue Wortwahl klar sein (bzw. mich verstehen können, dass ich bei Kohlenhydraten meiden "schwarz" sehe, mich regen Juristen im Beruf sehr oft auf, weil es da um jedes Wort, ja manchmal sogar um Buchstaben geht für Nichtjuristen wie mich manchmal Haarspalterei). Denn nur Eiweiß und Fett sind extrem ungesund (aber jetzt wiederhole ich mich wirklich), ich erlebe aber genau diese Diskussionen im echtem Leben und diese Leute meinen es ernst.

Vielen Menschen wissen tatsächlich nicht, was Kohlenhydrate sind. Sie denken nur an Saccharose und evtl. noch Glucose und Stärke. Die Maltodextrine werden künstlich (und damit schlecht) genannt oder mit Dextrose verwechselt (auch schon mal vor einem Jahr), man solle doch lieber natürliche Produkte essen. Ich wusste nicht, ob du alles liest (ich lese auch nur in wenigen Threads alles, nicht immer hat man Zeit), ich wusste noch nicht einmal, dass ich das xxx mal geschrieben habe und in welchem Thread (ich führe nicht Buch, schreibe sehr viel beruflich zu demselben Thema (oder ähnlichen) jeden Tag, allerdings schreibe ich privat nur in diesem Forum, die Diskussion zu den Maltodextrinen wusste ich noch, auch diese hier wird sich mir einprägen und ich werde dich nicht mehr zitieren, ich weiß jetzt Bescheid). Aber selbst Dinge, die ich gerade geschrieben habe, werden oft nicht gelesen, weil viele nur die letzten Kommentare lesen.

Ich wollte nur warnen, wollte neueste Erkenntnisse aufzeigen, Eiweißmengen wurden in den letzten Jahren wieder reduziert (im Alltag höre ich dann oft Dinge, die schon 10 Jahre alt und überholt sind), ich muss oft Verantwortung übernehmen, es tut mir leid, wenn dies hier wieder durch kam und du dich von mir bevormundet fühlst (das wollte ich sicher nicht). Mich ärgert aber die heutige Einstellung vieler Menschen, die nur nach sich selbst schauen und denen ihre Mitmenschen egal sind. Ich hatte halt den Eindruck, dass du dich in diesem Bereich nicht so auskennst und ein BMI von 21 ist wirklich nicht hoch (bei einem Alter ab 45 sogar zu gering, das ist nicht meine Meinung, die gilt allgemein - ich selbst verwende nicht mehr den BMI, sondern den Taille-Hüfte-Quotienten). Die Dame hatte damals sogar einen BMI unter 20 (und war 50) soweit ich mich erinnere und wollte auch ein paar Kilogramm verlieren (und nicht nur umformen). Weil du es ansprichst, "wer liest hier nicht genau?" Seltam, dass mir Dinge vorgeworfen werden (genau wie Newcomer), die meiner Meinung nach (auch nach nochmaligem Lesen) genau umgekehrt sind.

Da ist meine Perspektive tatsächlich anders. Wenn schlanke Menschen sich dick fühlen, denke ich tatsächlich an die vielen magersüchtigen Mädchen, die ich im Laufe der Zeit schon kennen lernen durfte (ich habe viel mit Jugendlichen zu tun). Sicher, deren BMI war noch um einiges geringer, aber sie fühlten sich immer noch zu dick. Auch sie argumentieren sich mit "wohlfühlen", wenn sie noch weiter abnehmen wollten und wie wichtig ihnen das ist (vor kurzem sprach ich sogar mit einer Mutter, die derselben Meinung war, die Tochter (und sie selbst auch) ist aber extrem untergewichtig, wurde in der Schule festgestellt). Aber sprechen hilft da leider nicht mehr, man steht daneben und ist ungemein hilflos. Deshalb warne ich vorher (auch im echten Leben), dann hat man vielleicht noch eine Chance (und wenn nur die beste Freundin sich mir anvertraut, weil sie Angst um ihre Freundin hat).

Und noch einmal zu genau lesen: Ich habe geschrieben, dass ich glaube, dass Fat-Shot immer wirkt, ich habe auch mehrfach geschrieben, dass sehr übergewichtige Männer schneller abnehmen und das, wenn kein Fett mehr vorhanden ist, auch keines "weg-geschossen" werden kann. Ich verstehe deinen Einwand nicht. Wer mehr abnehmen kann, wird mehr abnehmen, du täuscht dich nicht, widersprichst mir aber nicht.

Ich bin ein Mensch, der auch viel recherchiert, für den Fakten sehr wichtig sind. Aber ohne Chemiekenntnisse käme ich nicht weit. Ich merke das immer, wenn Physikkenntnisse gefragt sind. Das Chemiestudium enthält zwar 2 Semester Physik, aber ich bin doch froh, wenn ich einen Kollegen fragen kann.

Bei uns zieht ein starkes Gewitter auf, ich habe mich vorher schon verabschiedet, wollte nur die Kipling-Sendung noch sehen (lief nebenher).

Vielleicht habe ich schon wieder dich falsch verstanden. Aber ich bin auch müde. Gute Nacht.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Indi,was issen hier euer Problem?

Ich sehe nicht durch bei die langen Texte,Kurzfassung für ne Blonde,Bitte!
    Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Sassi mir verschwimmen die Augen bei den Texten- Fachleute unter sich, da geh ich lieber ins Bett.
    Amüsant dass öfter mal kommentiert werden muss. ich bin da ganz relaxt.
    Vielleicht ist es nur Rechthaberei von uns beiden? Ich fühlte mich verletzt, weil ich nicht genau gelesen wurde und genau das mir vorgeworfen wird. Sie offensichtlich auch. Ich wollte helfen, aber meine Sprache ist hier anscheinend für manche zu direkt und sie fühlen sich verletzt (wobei ich da eher an eine andere BJ denke).

Und Entschuldigung für die langen Texte (ich schreibe sehr viel und sehr schnell, da fällt es mir gar nicht so auf).

Das ist vielleicht das Problem des Internets, dass man nur den Text und nicht den anderen sieht, kein Augenzwinkern oder andere Mimik, die Dinge erklärt, dass man von sich auf andere schließt (für mich sind Fakten wichtig, will möglichst alles genau wissen und wenn ich falsch liege, darauf aufmerksam gemacht werden, anderen nicht). Manchen gefällt, was ich schreibe, habe heute wieder einige Dankeschöns erhalten und mich sehr darüber gefreut. Andere sehen es anders (Individuelle ist jetzt die 3. BJ, von der ich es weiß), ich weiß Bescheid und antworte dann nicht mehr. Menschen sind verschieden und wenn ich ehrlich bin, finde ich genau das hier spannend und interessant (und das meine ich jetzt ernst und nicht ironisch). Ich muss jetzt selbst über mich schmunzeln (und über eure Kommentare - ihr habt recht), dass ich vorher so verärgert war.

Das Gewitter (sowohl draußen als auch bei mir) hat sich verzogen, man muss nur lange genug schreiben. Aber jetzt endgültig gute Nacht.

Meine Laune...
    In Love

Bei Bioteams kosten Dosen mit leicht beschädigten Etiketten gerade 25,XX .
    Hellas, ich finde da nichts, könntest du mir das bitte evtl. mal verlinken?

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    vivian

gibts anscheinend nicht mehr ...ich hatte gestern abend auch schon geschaut...dafür gabs die Skin Night u. Day leicht verbilligt!
    LG, blue

Meine Laune...
    In Love

o.k., vielen Dank, liebe bluestar. dann bin ich also doch nciht blind.
    Na, macht ja nichts, so groß ist der Unterschied ja auch wieder nicht.

Meine Laune...
    Bashful

Hat Jemand von Euch noch eine wie ich bitte etwas schnell noch 2kg vorm anstehenden Urlaub verliere ?

Fat Shot bekam ich Blähbauch,was Anderes habe ich noch nicht probiert,gut etwas Sport
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    In Love

eine Bekannte schwört ja auf Almased, mir wird schon vom Geruch schlecht.
    aber für schnell mal eben 2 Kilo ist es wohl recht effektiv.
    Wieviel Zeit hast du denn noch?

Experte Avatar von corayabay

gibts anscheinend nicht mehr
    Doch für 26,86€ :
    http://www.bioteams.de/Natura_Vitali...f0e069df8563c6

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Meine Laune...
    In Love

Cora, dankeschön. Aber das ist der reguläre Bioteams-Preis.

Meine Laune...
    Bashful

Almased kenne ich,schmeckt pfui aber hilft und die Dose ist nicht gerade billig

ich habe noch ein reichlichen Monat Zeit
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    In Love

Preis ist relativ, wenn man es auf die einzelne Mahlzeit umrechnet, auch nciht mehr als Lebensmittel einkaufen.

Meine Laune...
    Bashful

ja stimmt,ich schau mal online
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

viell. hat ja Hellas noch einen Tip für mich
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Busy

Ich habe letzten Donnerstag abend bestellt und sie gestern erhalten. Der Preis war 25,49 € vkf. Das Etikett war nur wenig beschädigt, ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Aber ich finde sie auch nicht mehr, da hatte ich wohl Glück.

Hat Jemand von Euch noch eine wie ich bitte etwas schnell noch 2kg vorm anstehenden Urlaub verliere ?

Fat Shot bekam ich Blähbauch,was Anderes habe ich noch nicht probiert,gut etwas Sport
    Almased kenne ich,schmeckt pfui aber hilft und die Dose ist nicht gerade billig

ich habe noch ein reichlichen Monat Zeit
    Preis ist relativ, wenn man es auf die einzelne Mahlzeit umrechnet, auch nciht mehr als Lebensmittel einkaufen.
    viell. hat ja Hellas noch einen Tip für mich
    Ich finde den Preis auch nicht hoch, das schrieb ich auch Newcomer. Ich dachte auch an Almased (meine Mutter hatte es mal und ich habe es probiert), als ich schrieb, andere Diätmahlzeiten schmecken nicht. Equive schmeckt dagegen gut. Und der Preis für das letzte TAG (vor kurzem) fand ich auch sehr gut.

Einzelne Mahlzeiten durch Eiweißdrinks (Almased, Equive) ersetzen klappt prima, allerdings nimmt man kaum 2 kg in einem Monat ab (theoretisch bei 30 Mahlzeiten ersetzen 1 kg Fett weniger), mehr würde ich nicht ersetzen. Manche Menschen ersetzen ja alle Mahlzeiten, dann sind natürlich mehr kg möglich. ein Artikel dazu - klick.

Für Equive gilt genau dasselbe (enthält aber etwas mehr langkettigere Kohlenhydrate, die auch nicht schnell ins Blut gehen), aber es schmeckt bedeutend besser (richtig gut). Fitforfun (Link oben) kritisiert das gerade bei Almased (zu wenige Kohlenhydrate auf Dauer).

Schnell viele Kilos verlieren kann man eigentlich nur durch Entwässerung. Aber davon halte ich nichts, ich habe vor zwei Tagen viel dazu hier geschrieben (siehe Miletes Frage zu Aqua Go).

Meine Laune...
    Bashful

Dir liebe Hellas

ich werde wohl auch von Aqua Go die Finger lassen,da meinte schon mein Partner als er FF sah das es nicht gut sei fürn Körper also probiere ich entweder erneut Almased oder ich versuche die KH zu reduzieren was nicht einfach ist
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Busy

Hallo Sassi, vergiss aber bei eiweißreicher Nahrung das Trinken nicht (empfohlen werden dann 3 Liter pro Tag). Ich weiß, wir haben beide damit Probleme.

Eiweißreiche Nahrung kann die Nieren schädigen. Der von mir verlinkte Artikel sprach ja auch an, dass Almased zu wenig Kohlenhydrate hat.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!
    Geändert von Hellas (03.08.2012 um 00:48 Uhr)

Meine Laune...
    Bashful

Hellas ich werde es versuchen was das trinken angeht.

Bis jetzt habe ich ja noch keine Almased-Dose guck noch nach Preisunterschiede.
    Genieße ihn!

[QUOTE=Hellas;10076051]Ich habe letzten Donnerstag abend bestellt und sie gestern erhalten. Der Preis war 25,49 € vkf. Das Etikett war nur wenig beschädigt, ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Aber ich finde sie auch nicht mehr, da hatte ich wohl Glück.

Guten Morgen!

Hellas ich hatte auch Glück und hab sie noch bekommen

Liebe Hellas mach bitte weiter so mit deinen ausführlichen Berichtendafür brauchst du dich nicht zu entschuldigenich finde es toll, dass es solche Beautys wie dich hier gibt. Ich freue mich immer dich zu lesen und du hast mir schon viele hilfreiche Tipps gegeben
    Liebe Grüße milete

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von INDIVIDUELLE Beitrag anzeigen
    Huhu Klärchen,

wir haben da in etwa ein Ziel. Ich habe auch erst seit Ü40 ein kleines Prob. Und ich kann nach einem Dosenset definitiv nicht vermelden, dass es was gebracht hat. Und ich werde auch nicht nach der Anfixerei hier weitere Dosen bestellen. Die Hose war mal weiter, dann wieder enger. Ich habe für mich beschlossen, dass ich wieder zu Hause turnen werde und Kohlenhydrate möglichst meide. Fakt ist ja sowieso, die beste Figur seines Lebens kann man ohnehin von Pillen allein nicht bekommen. Ich hatte meine beste mit Callenatics. Das war hart aber unglaublich effektiv. Aber leider länger her....
    Hi Indi!
    Schade, dass ich jetzt erst zum Lesen komme. Ich probiers auch mit ein bischen Sport, bin aber leider der "faule" Typ. Ab und an auf den Crosstrainer und wenn ich abends heim komme fehlt mir oft der Ansporn, vor allem, wenn noch die Family mit Nahrungsmitteln versorgt werden muss
    Aber an Callanetics kann ich mich auch noch gut erinnern. Hab ich damals mal ne Weile morgens gemacht - hat meine Beine wirklich gut geformt und ich kann mich auch noch an den ein oder anderen Muskelkater im Anfangsstadium erinnern. Muss nachher mal kramen, ob ich noch irgendwas zum Thema finde.... Eine super Idee eigentlich...

Klärchen2
    Besucher

ACH DU LIEBES BISCHEN.... Ich wollte doch nur mal kurz eine Frage stellen... nicht einen Krieg o.ä. auslösen.... Gott-sei-Dank hab ich gestern mein Budget im Kosmetikbereich ausgegeben und kann nun nix mehr locker machen.... (und bis zum nächsten Anfall von "Gott-bin-ich-dick" werde ich nix in "Schneller-Schlank-Produkte" stecken - können -)