..so, geh jetzt mit meiner besseren Hälfte einen Zoobummel "durchziehen". Ganz gemütlich - und mit einer Bratwurst. So schlimm ist's nun doch nicht...
..so, geh jetzt mit meiner besseren Hälfte einen Zoobummel "durchziehen". Ganz gemütlich - und mit einer Bratwurst. So schlimm ist's nun doch nicht...
blue guck mal in Dein
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
da läuft was schief
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
hab hier jetzt öfter gelesen, dass ihr bei Bioteams bestellt, was ist das für ne Seite und ist die wirklich seriös?
Ist ja nicht so schlimm, so groß ist der Unterschied zum Normalpreis bei BT ja nicht.
Ich hab übrigens nach einem Monat des Hin und Her die 5kg-Marke heute wohl endgültig geknackt.
Wir waren gestern Abend auf einer Party ....
vielleicht sollte ich öfter Cupcakes mit Buttercreme-Topping und Rotwein in
mich reinschaufeln.
Heute waren es dann 5,2kg gesamt weniger seit Ende Mai *freu*
@Zwergimaus
die sind absolut seriös, super nett und freundlich ... und schnell geht es auch noch
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
vivian,der dein stoffwechsel benötigt das , wenn er lange so fährt damit wie jetzt und du ihn kein kick mal gibts, dann tut sich da auch nichts.
Stoffchen, wäre ich auf Diät, würde ich dir zustimmen. Aber ich esse ja ganz
normal, mein Stoffwechsel dürfte also nicht auf Sparflamme gewesen sein.
Aber egal, Hauptsache es geht mal wieder einen Tick nach unten.
Geändert von vivian64 (06.08.2012 um 14:01 Uhr)
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
ok , dann hab ich nüscht gesagt
Hauptsache es tut sich was
Hallo allerseits,
ich pushe den Thread mal und gebe euch ein kleines Update.
Ich habe inzwischen knapp 8kg seit Anfang Juni runter. Langsam
aber abwärts, Stück für Stück.
Wie läuft es bei den anderen hier denn so?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
hallo vivian,
herzliche gratulation, das klingt ja super! hast du denn auch irgendwas an der ernährung oder sport umgestellt oder ging das wie von selbst?
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
wenn du fatshot meinst, die nehm ich seit ca. 2,5 wochen. Gehe dazu schon laenger in's fitnesstudio. aktuell 3x die woche fuer ca. 2 stunden. hat sich aber gewichtsmaessig noch nuescht getan. aber den erfolg vom fitnessstudio sieht man langsam. alles schon merklich straffer. nehme fatshot bis die dosen alle sind und dann mal sehen, ob sich was getan hat.
Die ersten zwei Monate hab ich gar nichts geändert. Sport mache ich sowieso nicht, von ein bißchen Yoga mal abgesehen, was aber nur der Beweglichkeit dient, abnehmen kann man von dem bißchen nicht.
Seit drei Wochen habe ich die KH-Zufuhr abends ein bißchen eingeschränkt.
@naschi
ja, ich nehme FS
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
kleines Update von mir
6kg seit Mai runter *ohne* Hilfsmittel
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
hi ihr lieben,
das klingt ja super- gratulation.
hm, gibt es denn auch "befindlichkeitsstörungen" bei denen man fatshot nicht anwenden sollte oder braucht man das nicht so eng sehen?
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
flörchen ich habe Anfang Mai FS 2 Wochen genommen kam damit nicht klar da ich einen Blähbauch hatte
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Habe sie deswegen auch abgesetzt und ohne weiter gemacht
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Also bei mir ist der Blutdruck nach zwei Wochen plötzlich wie irre raufgeschossen. (180/154 oder so ähnlich) Kannte ich sonst gar nicht. Hab sofort damit aufgehört, hab richtig Angst bekommen. Vielleicht liegts an der Schilddrüse, ich hab Hashimoto. Aber bei einigen hats sicher gut gewirkt. Dafür herzliche Gratulation.
Sassi, auch an dich : Gratulation, hast du gut gemacht!!!!
Herzlichen Glückwunsch, das sind ja 3 kg pro Monat (durchschnittlich) und mehr hatte ich auch nie.
Ich hatte ja im August Urlaub, war mit lieben Menschen verreist, aß sehr gut (und sehr viel) und trank abends in der Runde (am Wasser sitzend) auch einiges an Wein. Ich liebe die Gespräche, das gemütliche Zusammensein, freue mich das ganze Jahr darauf und achte daher auch nicht auf Kalorien. Von daher habe ich jetzt (nach einer Woche Zurücksein) das Gewicht vor dem Urlaub (vor gut einer Woche waren es 2-3 kg mehr, aber die sind diese Woche komplett wieder verschwunden).
Genau das liebe ich an Fat-Shot. Ich fühle mich phantastisch, habe viel mehr Energie und jetzt fange ich nicht wieder bei Stand 0 an, sondern bei 8 kg weniger (seit Anfang Mai - auch wenn der August "Totalausfall" bzgl. Abnahme war). Aber sonst habe ich länger für die zusätzlichen kg aus dem Urlaub gebraucht.
2,5 Wochen sind wirklich viel zu kurz, um etwas zu beurteilen. Es ist ja kein Zaubermittel, sondern NE (bei dem einen schlägt es schneller an, beim anderen langsamer, es kann sogar Wochen dauern bis es sich bemerkbar macht - aber wenn man sie verträgt, warum nicht). Aber auch bei mir ist alles straffer und ich habe sportlich seit Mai nichts verändert. Davor tat sich nichts, jetzt schon. Zudem fühle ich mich fitter.
Ich habe übrigens wie fast alle bei Fat-Shot mehr am Umfang (Hose) als auf der Waage gesehen. Fett ist leichter, von daher macht sich eine Verringerung eher am Umfang bemerkbar. Fat-Shot enthält auf jeden Fall Substanzen, die den Stoffwechsel steigern und Heißhungerattacken verringern. Aber es ist kein Wundermittel, obwohl es mir so vorkommt (ich habe vorher noch nie so viel in so kurzer Zeit abgenommen, egal, was ich probiert habe und ich habe mich noch nie so wohl dabei gefühlt).
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Bei mir half sonst leider nichts, kein Sport, keine Diäten egal welcher Art.
Da Fat-Shot wirkungsvoll ist, hat es auch Nebenwirkungen.
Gewarnt wurde ausdrücklich vor Bluthochdruck. Meiner ist von Natur aus zu niedrig, er stieg anfangs leicht (blieb immer noch unter 105/75, oft sogar niedriger), inzwischen ist er wieder auf dem Stand zuvor. Das gilt ja auch für Kaffee, Coffein soll ja Blutdruck steigern, regelmäßige Kaffeetrinker haben aber im Durchschnitt niedrigeren Blutdruck als ohne, weil der Körper sich daran "gewöhnt" (Gegenmittel findet).
Frohnleiten, inzwischen denke ich auch, dass Hashimoto (ich habe es zum Glück nicht und weiß viel zu wenig, habe mich erst jetzt durch dich und eine andere BJ) etwas näher informiert, problematisch mit Stoffwechselprodukten wie Fat-Shot sein kann. Es wurde sogar schon von zusätzlichem Vitamin C abgeraten (andere schwärmen davon). Wenn jemand gesundheitlich angeschlagen ist, ist es noch viel wichtiger, sich über die Inhaltsstoffe zu informieren und nicht alles anderen Menschen zu glauben. Jeder von uns ist anders, was mir gut tut (und bei mir wirkt), tut anderen noch lange nicht gut.
Das Problem ist ja immer: entweder wirkt etwas absolut nicht (und ist ungefährlich) oder es zeigt Wirkung, dann ist es nicht für alle gut. Wir Menschen sind sehr verschieden, reagieren unterschiedlich auf diverse Dinge.
Ich habe ja schon sehr oft geschrieben, nur weil etwas natürlich ist, ist es noch lange nicht für jeden ungefährlich und gesund. Nur weil etwas im Labor hergestellt wurde, kann es trotzdem (oder gerade deswegen) gut sein. Mich regen diese Vereinfachungen auf, sie werden nicht richtiger, auch wenn sie oft wiederholt werden.
Für alle: ich habe neulich eine für mich interessante Seite über Fett und Hormone gefunden. Vielleicht ist sie auch für euch interessant? klick
hallo ihr lieben,
da ich ja einen immundefekt und zwei autoimmuns habe (bin u.a. auch eine hashine ist mein blutdruck sehr unberechenbar. im urlaub und normalerweise total o.k., aber wenn ich nervös, angespannt, gereizt bin (und das ist leider schnell der fall) oder migräne habe dann schiesst der rauf wie blöd und ich bekomme das dann schlecht wieder in den griff... dann sollte ich das doch nicht ausprobieren, es klingt einfach soooo verlockend....aber schaden will ich mir nicht, dann lieber weiterhin als graziles nilpferd hier rumschlängeln
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Yippieh , Herr Felte bietet uns heute Fettabsaugung aus der Dose als Tagesangebot an!!
Aquamarin
http://de.wikipedia.org/wiki/Konjugi...nols%C3%A4uren
siehe Wirkungen
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Welche Studien hat denn Herr Felte gelesen ?
War schon versucht zu bestellen , danke Hasenmaus
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Es gibt auch andere Studien zu CLA (jetzt nehme ich FF schon wieder in Schutz, dabei bin ich weder verwandt noch verschwägert noch Fan).
klick oder klick
die Europäische Behörde für Lebensmittelgesundheit ist leider nicht so unabhängig wie sie sein sollte klick, sehr viele Mitarbeiter arbeiten sonst sehr eng bei großen Lebensmittelkonzernen (das gilt ja leider für viele "Spezialisten" - auch die Pharmaindustrie hat überall ihre Leute, auch in den "Kontrollgremien"). Auch Wikipedia ist nur so "unabhängig" wie der Autor, der dies geschrieben hat (es gab "richtige" Kämpfe bei umstrittenen Themen, die täglich umgeschrieben wurden - wikipedia versucht das zwar zu verhindern, aber es sind letztendlich einzelne Menschen mit ihrem Glauben - gesundheitliche Themen sind sehr oft Glaubenssache: auch Homöopathie und Akkupunktur sind extrem umstritten, erst letzte Woche wurde wieder eine neue Studie vorgestellt klick und jetzt schreibt wieder jeder seine Meinung dazu, sucht sich angenehme Studien heraus bzw. deutet dieselbe Studie ganz anders -streng bewiesen ist extrem wenig bzw. gar nichts gilt besonders für Homoöpathie).
Vielleicht liegt es dieses Mal auch am Objekt? Viele Menschen erwarten von Diäten, dass mehrere kg in einem Monat verschwinden, Blitzdiäten schaffen das auch. Das liegt dann aber immer daran, dass Wasser und Muskelmasse geringer wird und die sind schwer. Das ist ungesund und es kommt immer zum Jojoeffekt. Fett dagegen ist leicht und verschwindet langsam. Diet Chef (kennen ja auch einige von euch) versprach letzte Woche 0,5 kg - 1 kg weniger pro Monat, FF heute Nacht 2,5 cm Bauchumfangverringerung in 8 - 12 Wochen. Viele würden dies gar nicht merken.
Zudem: wenn Muskelmasse entsteht, wird man sogar schwerer, auch wenn das Volumen abnimmt. Auf der Waage alleine sieht man nichts. Das war ja auch das "Problem" von Fat-Shot. Alle, die sich nur gewogen haben, merkten nicht viel bis gar nichts, alle die begeistert waren, und das sind auch einige, merkten es vor allem an der Hose bzw. der Umfangverringerung (bei Fat-Shot verlor ich jetzt weitaus mehr cm als nur 2,5 cm).
Laut FF kann man kombinieren und ich sehe jetzt auch kein Problem mit CLA. Ich habe auch schon viel zu viel gutes gelesen und große unerwünschte Nebenwirkungen hat es (bisher) auch nicht, zumindest bei normalen Mengen. Von daher überlege ich.
und da beim wiederkäuen gebildet, MUSS die das ja mit RIESENGEWINN verkaufen....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hallo zusammen,
also ich habe mit CLA durchaus gute Erfahrungen gemacht; ich nehme es allerdings auch seit ca. 1/2 Jahr ununterbrochen.
Allerdings ist das Tagesangebot von Herrn Felte 1. zu gering dosiert und 2. dafür zu teuer: Herr Felte geht von einer Tagesdosis von 1000 mg (= 2 Kapseln à 500 mg aus). Nur mal so zum Vergleich: CLA von Cape June (Contourell Pulver) geht von einer Tagesdosis von 2,85 g aus; hier gab es neulich ein AdT beim Hasen 2 Dosen=2 Monate für EUR 39,99 (bei 2,85facher Dosierungshöhe zum heutigen Felte-Angebot).
2. Vergleich: Kräuterhaus St. Bernhard CLA Kapseln 200 Stück à 400 mg kosten EUR 15,00 (s. Amazon).
Mehr muss man sicherlich nicht sagen, rechnen kann ja jeder selbst...
Hellas, da hast du natürlich Recht, dass man mit solchen Veröffentlichungen vorsichtig sein muss und drauf achten muss wer es schreibt. Ist ja z.B. bei den Meinungen über Aspartam genauso... Danke für den Hinweis!
@Daniela: Vorhin hab ich versucht rauszubekommen, wie viel CLA in Cape June drinsteckt. Danke fürs Posten!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
melde mich auch einmal zum TAG
Also ich finde es ist von der Dosierung zu wenig und der Preis dafür etwas hoch .
Wie Daniela schon schrieb gibt es Anbieter mit höhreren Dosierungen.
Hallo
ich war heute nacht auch drauf und dran zu bestellen und hab dann mal gegoogelt, was dieses CLA ist und bin mehrmals draufgestoßen, dass das im Verdacht steht Diabetes auszulösen????? Das soll irgendwas mit der Insulinausschüttung zu tun haben..... da mein Sohn Dibateiker ist undmein Vater hab ich da echt Schiß vor... hier mal einer von mehreren Beiträgenklick Aber wahrscheonlich ist ds nur Panikmache oder???
Wenn ich Deine Kommentare zu FF und den Produkten aber lese, dann bin ich schon der Meinung, dass Du ihm ganz stark zugewandt bist...
Es stimmt auch nicht, dass alle die, die Probleme mit FS hatten/haben nur rein auf das Gewicht gegangen sind nicht merkten, "dass sie ansonsten die Hose verloren".
Ich selbst habe die massiven Nebenwirkungen zu spüren bekommen!
Ganz sicher werde ich keines der FF-Produkte mehr verwenden (und auch kein anderes der mittlerweile wöchentlich im HS auftauchenden neuen und "wundertollen" Diät-Mittelchen)...
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
[QUOTE=Versuchskaninchen;10172839]Wenn ich Deine Kommentare zu FF und den Produkten aber lese, dann bin ich schon der Meinung, dass Du ihm ganz stark zugewandt bist...
Es stimmt auch nicht, dass alle die, die Probleme mit FS hatten/haben nur rein auf das Gewicht gegangen sind nicht merkten, "dass sie ansonsten die Hose verloren".
Ich selbst habe die massiven Nebenwirkungen zu spüren bekommen!
Ganz sicher werde ich keines der FF-Produkte mehr verwenden (und auch kein anderes der mittlerweile wöchentlich im HS auftauchenden neuen und "wundertollen" Diät-Mittelchen)...[/QUOTE]
Da bist du aber ein bißchen ungerecht zu Hellas, sie hat halt tolle Ergebnisse mit FS und da ist es doch klar, daß sie jetzt nicht gerade über den FF schimpft. Würd ich auch so machen.
Ich selbst habe auch massive Nebenwirkungen zu spüren bekommen und für mich persönlich ist die Firma NV auch gestorben. Mir ist der FF mittlerweile richtig unsympathisch geworden mit seinen marktschreierischen Vorführungen. Aber das gilt nur für mich und wenn jemand gute Ergebnisse mit seinen Produkten erzielt, dann ist es doch völlig in Ordnung das gut zu finden. Ist halt
Jedem das Seine und es freut mich sehr, wenn jemand Erfolg mit den NV-Produkten hat, aber, bei mir haben alle Produkte, außer dem Collagen-Lift-Drink und den Beauty-Legs-Kapseln, wirklich null (!!!!!) Effekt gehabt!
Daher werde ich meinen Bestellfinger für NV bestimmt nicht mehr zücken; nur bla-bla und nix dahinter!
[QUOTE=frohnleiten;10172899]Mag sein. Aber ich selbst empfinde es auch als ungerecht, wenn man dann schreibt:
"...Alle, die sich nur gewogen haben, merkten nicht viel bis gar nichts, alle die begeistert waren, und das sind auch einige, merkten es vor allem an der Hose bzw. der Umfangverringerung..."
Mein persönliches Empfinden geht dann dahin, dass man allen Negativbewertern unterstellen möchte, dass sie schlicht und ergreifend nur zu dusslig sind um zu merken, dass sie auf einmal 2 Kleidernummern kleiner tragen.
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen