Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 201 von 210 ErsteErste ... 101151181191199200201202203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.001 bis 8.040
    Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Natura Vitalis

Ja probiere es mal aus olle triene, schreibe wenn es hilft.
    Ich denke das es was neues ist , hoffentlich gibt es das Immuno trotzdem noch , für mich das beste. Werde es nachbestellen.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Habe jetzt die Winterkapseln bestellt haben zwar nur noc ein kurzes MHD aber...das stört mich nicht werde berichten
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,

wie ist das immuno denn magenverträglich? bin schnell krank- deshalb wäre das toll, aber habe auch ein empfindliches "bäuchlein"
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Experte Avatar von kyrandia59
    Meine Laune...
    Fine

Heute möchte ich Euch um Eure Mithilfe bitten. Hat schon jemand Erfahrung gesammelt mit dem Produkt "Flexi bel"? Es ist heute TAG bei QVC hört sich in der Präsentation super toll an, doch ich bin mir unsicher.
    Für Antwort(en) danke ich bereits im Voraus. LG

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ich,persönlich kann sie Dir empfehlen.
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,

wie ist das immuno denn magenverträglich? bin schnell krank- deshalb wäre das toll, aber habe auch ein empfindliches "bäuchlein"
    Bin auch Magenempfindlich, vertrage es sehr gut. Es hilft mir sehr gut gegen alle Erkältungen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Ich,persönlich kann sie Dir empfehlen.
    Vielen Dank für die super schnelle Antwort.

Ich war deshalb etwas skeptisch, weil ich in der letzten Zeit doch nicht so wirklich Erfolge mit NV-Produkten erzielt habe

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von kyrandia59 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die super schnelle Antwort.

Ich war deshalb etwas skeptisch, weil ich in der letzten Zeit doch nicht so wirklich Erfolge mit NV-Produkten erzielt habe
    *Meine Meinung* dieses Produkt ist
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Fine

Dann werde ich doch deiner Empfehlung folgen und es mir bestellen.
    ABER ich habe viel von Euch gelernt, ich "glänze" hier eigentlich mehr durchs Lesen als durch eigene Beiträge und bin dabei auch auf die Seite von Bioteams aufmerksam geworden, bin da zwar noch kein Kunde aber dann werd ich es eben heute Da hab ich eben nachgeschaut und die haben es zum gleichen Preis wie jedoch VK-frei

Meine Laune...
    Bashful

dann schlag zu kyrandia
    Genieße ihn!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

hallo afrika

danke dir! dann werde ich sie mal ins auge fassen. wenn bloss immer diese blöden versandkosten nicht wären!
    Grüßle Flörchen

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Wenn du HIER bestellst, sparst du die Versandkosten. Allerdings kannst du sie da nicht zurückgeben, wenn sie dir doch nicht helfen.

halllihallo soundwaver,

du bist ein schatz, danke! ich denke um zu merken ob sie helfen muss ich sie eh nehmen wenn ich merke ich werde krank und ob das in den 30 tagen rückgaberecht passiert, weiss man ja nie.....

deshalb nehme ich gerne deinen tipp in anspruch!!!!
    Grüßle Flörchen

LaBouche
    Besucher

Hallo

ich nehme seit ca. 5 Monate die Optimal Hair Caps.... die Haare sind schon kräftiger geworden wie ich finde aber ..... was ich aber heute bemerkte meine Wimpern sind länger und dunkler geworden kann das denn wirklich von den Caps kommen ?????? ich bin gerade richtig baff

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hallo

ich nehme seit ca. 5 Monate die Optimal Hair Caps.... die Haare sind schon kräftiger geworden wie ich finde aber ..... was ich aber heute bemerkte meine Wimpern sind länger und dunkler geworden kann das denn wirklich von den Caps kommen ?????? ich bin gerade richtig baff
    mhh, könnte schon sein Mir ist das an den unteren Wimpern aufgefallen, bei denen ich nie diese Wimpernwachstums-Mittelchen angewandt habe.

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    mhh, könnte schon sein Mir ist das an den unteren Wimpern aufgefallen, bei denen ich nie diese Wimpernwachstums-Mittelchen angewandt habe.
    die sehen bei mir aus wie mit Wimperntusche
    Geändert von LaBouche (29.10.2012 um 21:13 Uhr)

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

die sehen bei mir aus wie mit Wimperntusche
    Die werden wirklich länger und oben mit MD-Lashes suuuper lang

Forengöttin Avatar von bluestar

Hallo

LaBouche ...die Optimal Hair hatte ich schon und da hat sich sehr lange gar nichts getan..dann hab ichs ganz sein lassen ...aber seit etwa 2 Wochen nehm ich die Haarkapseln vom Doc und gestern ist mir aufgefallen wie meine Wimpern gewachsen sind ...ich war ganz sprachlos vor allem wegen des schnellen Erfolges diese Kapseln kann ich nur wärmstens empfehlen
    LG, blue

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    LaBouche ...die Optimal Hair hatte ich schon und da hat sich sehr lange gar nichts getan..dann hab ichs ganz sein lassen ...aber seit etwa 2 Wochen nehm ich die Haarkapseln vom Doc und gestern ist mir aufgefallen wie meine Wimpern gewachsen sind ...ich war ganz sprachlos vor allem wegen des schnellen Erfolges diese Kapseln kann ich nur wärmstens empfehlen
    Hallo Bluestar bei dir auch also sind das die von dem Doc, die so eine Zauberwirkung auf die Wimpern haben ich habe ja beide morgens nehme ich immer den Doc und abends 1 Cap. Optimal Hair

was glaubt ihr, werden die Wimpern noch länger ?????

Hallo Bluestar bei dir auch also sind das die von dem Doc, die so eine Zauberwirkung auf die Wimpern haben ich habe ja beide morgens nehme ich immer den Doc und abends 1 Cap. Optimal Hair
    ....dann sind das die vóm Doc ..ich hab wirklich schon lange Wimpern von Haus aus und hab die Kapseln eigentlich wegen der Haare genommen, die wachsen zwar schnell, könnten aber ein bißchen dicker werden ...aber mom wirkts bei den Wimpern
    LG, blue

was glaubt ihr, werden die Wimpern noch länger ?????
    Bei mir hoffentlich nicht...hab jetzt schon Probs mit Spinnenbeinen ...aber wenn du noch längere brauchst drück ich Dir mal die
    LG, blue

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Von Bio......... bekam ich eben folgende Mail:

Ich möchte Sie darüber informieren, dass Natura Vitalis den Vertrieb des beliebten Produktsets * Fat Shot * am 31.10.12 einstellen wird.

D.h., dass ich dieses Produkt bis zu diesem Zeitpunkt noch in meinem Onlineshop anbieten werde, ab 1.11.12-30.11.12 (bzw. solange der Vorrat reicht) ist dieses Produkt dann nur noch auf Anfrage bestellbar.
    Liebe Grüße von Geraldine

Meine Laune...
    Bashful

ich auch Geraldine
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Gibts irgendwelche Infos, WARUM NV Fat shot aus dem Programm nimmt (nehmen muss?) ? Heute morgen kam eine entsprechende Mail von Bioteams.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Gibts irgendwelche Infos, WARUM NV Fat shot aus dem Programm nimmt (nehmen muss?) ? Heute morgen kam eine entsprechende Mail von Bioteams.
    DAS würde mich auch interessieren, was da los ist... Irgendwie hab ich das Gefühl, das passiert nicht so ganz freiwillig.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich dachte zuerst, dass NV das Zeug wg. möglicher Herz-Kreislaufprobleme vom Markt nehmen muss.
    Aber in diesem Fall dürften ja auch die Restbestände nicht mehr verkauft werden. Schon merkwürdig
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe auch bereits gestern die E-Mail von b.teams erhalten und direkt auf der NV-Seite nachgelesen. Da wird es immer noch angepriesen. Und wenn es wegen starker unerwünschter Nebenwirkungen verboten würde, würde es doch sofort ganz verboten, ohne vorherige Ankündigung mit dem Hinweis der Eindeckmöglichkeit? Auf jeden Fall wurde es erst vor kurzem noch über QVC als ultimatives Mittel angepriesen. Ich habe ja auch über b.teams bestellt, weil es anfangs bei QVC ausverkauft war und bei b.teams zudem viel günstiger und vkf (vielleicht will QVC Alleinvertrieb, vielleicht war es bei b.teams zu günstig?)

Ich habe NV gestern abend noch über ihre Seite eine Anfrage gestellt, bisher noch keine Nachricht erhalten. Am kommenden Samstag gibt es auf jeden Fall ein neues TAG von NV bei QVC. Vielleicht kommt ein Nachfolger? Vielleicht darf nur b.teams das Mittel nicht mehr verkaufen? Ich hoffe auf jeden Fall darauf, denn ich vertrage es hervorragend und mir hilft es. Andererseits möchte ich kein problematisches Mittel "horten" (ich habe aber auch jetzt noch nichts gefunden, habe aber z. Z. extrem wenig Zeit aus beruflichen Gründen). Meine Packung ist auf jeden Fall fast leer, ich hatte es zwar nur noch abundzu genommen, aber überlegt, ob ich es nachbestellen soll.

Experte Avatar von corayabay

Vielleicht kommt ein Nachfolger?
    Dieser Arikel ist neu :
    http://www.naturavitalis.de/index.ph...emart&Itemid=2

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Experte Avatar von BieneMaja67

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Sternschnuppe,

ich habe die mail auch erhalten. Daraufhin habe ich mir die Präsi von FatShot auf QVC angesehen.
    FF erzählt darin, dass ein Rohstoff derzeit (weiß nicht, wann die Präsi aufgezeichnet wurde) nicht verfügbar sei und wenn die Vorräte bei QVC vergriffen seien, werde FS erst Monate später wieder verfügbar sein. Vielleicht sollte nur der Verkauf angeheizt werden, denn die Bewertungen sind eher abschreckend. Ich muss zugeben, dass ich vor Monaten FS auch gekauft hatte, aber meistens die Einnahme vergaß, da konnte bei mir nichts wirken (ich muss ohnehin viele Medikamente schlucken wegen chronischer Erkrankung, da fällt es manchmal schwer, an Zusätzliches zu denken).
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

Meine Laune...
    Busy

Biene Maja,

dann ist es klar. Es wird einige Zeit nicht verfügbar sein und b.teams hat darauf hingewiesen. Ich werde also mal ein paar Packungen bestellen (3 ), damit ich die Wartezeit überbrücken kann. Sie sind ja lange haltbar. Vielleicht gibt es dann später einen schönen "Willkommenspreis"?

Ich war jetzt auch verunsichert, ob es vielleicht doch unerwünschte Langzeitfolgen geben kann. Aber ich fand nichts dazu, von daher möchte ich es weiter (z. Z. auch nur sporadisch) nehmen. Ich halte so mein Gewicht, nehme nicht zu, aber wenn doch, kann ich gleich entgegenwirken. Ich fühle mich pudelwohl.

Corayabay
    das Produkt war schon TAG (und wurde hier diskutiert). Es ist eine Ergänzung, aber kein Ersatz zu Fat-Shot. Von daher sicher kein Nachfolger.

Forengöttin Avatar von Holly

Ah ja, danke für die Info, Maja!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Meine Laune...
    Busy

Bitte nicht zitieren:

Ich habe jetzt gerade bei b.teams zugeschlagen. Ich erhielt Antwort für Fat-Shot.
    Schade. War zu wirksam. Das dürfen Lebensmittel ja nicht sein.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen

Schade. War zu wirksam. Das dürfen Lebensmittel ja nicht sein.
    Hellas, das haben aber 95 % der QVC Kunden anders gesehen Ich habe noch nie zuvor solch vernichtende Bewertungen gesehen. Bei QVC ist das Produkt auch schon rausgenommen.

Meine Laune...
    Busy

Es darf ab heute nicht mehr beworben werden (für Lebensmittel dürfen nach dem Arzneimittelgesetz keine gesundheitlichen Aussagen getroffen worden und NV darf es nicht mehr so bewerben). Ohne Werbung kann man aber schlecht verkaufen. Von daher ist es nicht nur bei QVC herausgeflogen (auch bei b.teams ist es nicht mehr sichtbar und selbst auf der NV-Seite fehlt es seit heute). Bis Mitternacht konnte man es noch bei b.teams und NV sehen (habe es erst spät gestern abend bestellt), deswegen warnte ich hier, falls sich noch jemand eindecken wollte (ich hatte ja nachgefragt und Antwort noch gestern erhalten). Bei QVC habe ich gestern nicht nachgesehen, vor ein paar Tagen war es aber auch noch sichtbar.

Wir haben schon oft hier diskutiert. Die vernichtenden Bewertungen waren meistens von Leuten, die 2, 3 Wochen ausprobiert haben (länger geht nicht, wenn man retournieren will) und nicht Kilos verloren haben (ich übertreibe mal). Auch bei mir schwanken die Kilos im Zyklus. Bei Fat-Shot sah man zuerst etwas am Maßband, nur nicht jeder hat sich vorher gemessen und 2, 3 cm (in der kurzen Zeit) sieht man nicht sofort.

Hier wurde auf jeden Fall von (fast) allen (eine Ausnahme, wenn ich mich richtig erinnere, aber da gab es auch eine mögliche Erklärung), die es länger genommen habe, Erfolge (im Durchschnitt 2 - 3 kg pro Monat) berichtet. Und ich denke wir sind durchschnittlich. Bei mir war es auf jeden Fall so, solange ich es regelmäßig einnahm (8 kg in 3 Monaten). Keine Zunahme seitdem.

Elissa
    Besucher

Hellas Die paar Leute hier waren aber nicht wirklich repräsentativ. Als ich mir letztens die Bewertung bei QVC angeschaut habe, hatte das Produkt 1,2 Sterne - und zwar bewertet von über 600 Anwendern

Schön, dass du gute Erfolge hattest

Viele Grüße
    Elissa

Meine Laune...
    Busy

Klar sind wir nicht repräsentativ (aber ich denke sehr verschieden), aber ich habe mal bei QVC nach ca. 6 Wochen gelesen und da gab es nur zwei Arten von Bewertungen, sehr gute, die sich auf den Umfang bezogen und sehr schlechte, die sich auf das Gewicht bezogen. Das fiel mir irgendwann beim Lesen auf und ich las noch einmal alle durch. Es gab keine anderen. Für mich sehr aussagekräftig (viele haben völlig falsche Erwartungen, ich sprach neulich bei einer Degustation mit einer Ernährungberaterin, die erzählte von einer extrem übergewichtigen Kundin, die von ihr beraten, völlig enttäuscht aus ihrer Sicht nur gut 50 kg in einem ganzen Jahr abgenommen hat. Die Leute erwarten mehr, weil es bei den Blitzdiäten ja auch schneller geht. Dass das vor allem Wasser ist und das schnell wieder darauf ist, das schreiben sie nicht der "falschen" Diät zu.)

Zudem gab es viele Bewertungen, die es selbst nicht verwendet haben, aber schrieben, dass durch Tabletten alleine man ja nicht abnehmen könne und deshalb alles Betrug sei.

Nur wie gesagt, es ist für mich egal, was andere denken (ich habe alle Inhaltsstoffe genau betrachtet, genau überlegt, was sie bewirken können und mich beobachtet - z. B. möglicher Anstieg des Blutdruckes, war bei mir zum Glück nicht problematisch). Nach diesem "Studium" habe ich mich dafür entschieden (und entscheide mich gegen andere NE).

Aber wegen Wirksamkeit (oder nicht) deswegen kam es auch nicht aus dem Programm. Ich schrieb deswegen zu wirksam, weil es Probleme mit dem Arzneimittelgesetz gab. Diet Secret etc. (aber auch heute diverse Mittel) dürfen seltsamerweise noch immer beworben werden (ändert sich vielleicht auch noch), wirken aber nicht/kaum (Wirkstoffe sind nicht so effektiv). Auch BD war oft sehr vorsichtig (und hatte doch oft Probleme).

Im Prinzip ist es ja richtig. Fat-Shot hat wirkungsvolle Inhaltsstoffe und kann daher auch Probleme bereiten. Einfach ohne individuelle Beratung an alle verkaufen, das ist problematisch (wenn nicht sogar mehr). Aber wirkungslose NE brauche ich auch nicht.

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Es darf ab heute nicht mehr beworben werden (für Lebensmittel dürfen nach dem Arzneimittelgesetz keine gesundheitlichen Aussagen getroffen worden und NV darf es nicht mehr so bewerben). Ohne Werbung kann man aber schlecht verkaufen. Von daher ist es nicht nur bei QVC herausgeflogen (auch bei b.teams ist es nicht mehr sichtbar und selbst auf der NV-Seite fehlt es seit heute). Bis Mitternacht konnte man es noch bei b.teams und NV sehen (habe es erst spät gestern abend bestellt), deswegen warnte ich hier, falls sich noch jemand eindecken wollte (ich hatte ja nachgefragt und Antwort noch gestern erhalten). Bei QVC habe ich gestern nicht nachgesehen, vor ein paar Tagen war es aber auch noch sichtbar.

Wir haben schon oft hier diskutiert. Die vernichtenden Bewertungen waren meistens von Leuten, die 2, 3 Wochen ausprobiert haben (länger geht nicht, wenn man retournieren will) und nicht Kilos verloren haben (ich übertreibe mal). Auch bei mir schwanken die Kilos im Zyklus. Bei Fat-Shot sah man zuerst etwas am Maßband, nur nicht jeder hat sich vorher gemessen und 2, 3 cm (in der kurzen Zeit) sieht man nicht sofort.

Hier wurde auf jeden Fall von (fast) allen (eine Ausnahme, wenn ich mich richtig erinnere, aber da gab es auch eine mögliche Erklärung), die es länger genommen habe, Erfolge (im Durchschnitt 2 - 3 kg pro Monat) berichtet. Und ich denke wir sind durchschnittlich. Bei mir war es auf jeden Fall so, solange ich es regelmäßig einnahm (8 kg in 3 Monaten). Keine Zunahme seitdem.
    Kann ich so nur bestätigen und bin sehr traurig daß es FS nicht mehr gibt ...bei mir stagniert zwar das Gewicht seit einigen Wochen aber ich nehme auch nicht zu
    LG, blue

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Mal wieder ein neues ultimatives Schönheitsmittelchen von NV: Quick Lift...
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Wir werden immer jünger!
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke