kann man cilhouette mit dem heutigen TAG kombinieren, hat FF was dazu gesagt?
kann man cilhouette mit dem heutigen TAG kombinieren, hat FF was dazu gesagt?
@melina: habe heute mittag zufällig mitbekommen, das er gesagt hat mit Cilhouette PLUS das Tag ginge dann "die Luzie ab". Das die Luzie abgeht, hat er allerings davor und danach auch noch ein paarmal gesagt, von daher, weiss man nie genau, was denn bei der Luzie jetzt WIE abgeht.
Zum Tag allgemein: habe mir eben mal ein paar der mehrfach kurz in die kamera gehaltenen "Studien" bzw Berichte ergoogelt. Da steht das dieses weiss in braun umwandeln bei Mäusen(!) prima geklappt hat und das man ja noch in der Grundlagenforschung wäre etc. Das war fast Sepember. Wie es jetzt sein kann kann 3 monate später schon das passende Präparat für den mensch entwickelt und produziert sein soll, das weiss ich natürlich nicht. Ich kann es mir aber nicht vorstellen. Von einer Mäusestudie bis zur Testreihe an Menschen vergeht naturgemäss einiges an Zeit, weil es einfach dauert bis sone Studie die dann Hand und Fuss hat, aufgestellt ist. Das kann ich mir in so kurzer Zeit nicht vorstellen.
Die Idee an sich, klingt gut. Werde abwarten bis denn irgendwann "menschliche" ergebnisse vorliegen, ich möchte das jedenfalls nicht als eine der ersten ausprobieren.
rauchfrei seit 4.7.2011
Danke Moonya, dann bin ich gespannt wie die Luzie abgeht
werde es zusammen ausprobieren, bin sozusagen eine menschliche Testmaus![]()
Hallo Mädels,
hatte heute doch wirklich einen total homeshoppingfreien Tagund deshalb von AdT nix mitgekommen
Sind die Kapseln nur zur Diätunterstützung gedacht oder killen die das Fett von ganz allein?
..also eigentlich killen sich die Fettzellen hiermit selbst...
Spass beiseite: die Kapseln sollen böse weiße Fettzellen in gute braune Fettzellen umwandeln. Dafür brauchen Sie etwa 20 Tage, in welchen relativ wenig passiert. Sind dann die guten braunen Fettzellen aktiv, werden diese zu "Fettfressern" und die Pfunde purzeln. Hab ich's so kurz zusammengefaßt? Oder was vergessen?
knapp 70.000 TAG verkauft![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Diese 20-Tage-passiert-nix-Aussage hätten die doch auf 28 Tage erhöhen können denn dann ist die Rücksendefrist abgelaufen![]()
...und wenn ich nicht dringend sparen müßte wäre ich dabei..![]()
ups... war wohl nix mit zitieren....![]()
für die Erklärung Klärchen,
hab grad diesen Artikel gefunden *klick* und das scheint wohl eher noch Zukunftsmusik zu sein
Das Prinzip ist richtig und würde auch funktionieren, doch die Forschung ist noch am Anfang...daher bestell ich eher nicht ,denn dannich mich wieder und ich kann mir nicht vorstellen, dass Herr Felte da der Forschung schon so voraus ist
Schade, wär auch zu schön gewesen....
...nur
![]()
ich habs auch geordert, allerdings auch bei BT, bin doch zu neugierig.
Danke Dir Betty! Vielleicht war's doch ganz gut, dass ich heute so sparsam war.... Die Anwendung durch die "BJ's" ist also eine groß angelegte Testreihe.... Hat ja auch was
Ich werd mal abwarten, mitlesen und vielleicht in ein/zwei Monaten mal "zuschlagen" - vielleicht aber auch nicht![]()
So hab ichs mir auch gedacht Klärchen
Finds schon etwas bedenklich, dass da was auf den Markt gebracht ist, wo man überall nachlesen kann, dass da die Forschung noch in den Kinderschuhen steckt
Bin mir zwar sicher, dass nix drin steckt, was schaden könnte - denn das könnte sich weder NV noch dieleisten, doch wenn das wieder reine Geldmacherei basierend auf der Hoffnung vieler Leidender und Leidgeprüfter ist, dann verurteile ich das zutiefst
Ich wär sofort dabei, wer nicht, wenn sozusagen sich mein Fett selbst verbrennt und ich schwuppdiwupp die Traumfigur hätte,nur ich denke, wir alle wissen doch mittlerweile, dass das ein
ist und auch wohl eher bleiben wird.
All jenen, die sich trauen und das probieren wünsche ich von ganzem Herzen viel Erfolg und dass es klappen möge!!!
Ich für meinen Teil warte ab und versuchs auf die konventionelle Weise eben wieder die paar Kilos Geschichte werden zu lassen![]()
Ich bin kein Angsthase. Und nachdem ich mit Fatshot recht ordentlichen Erfolg hatte, bin ich gar nicht mal so ungläubig,
wenn es mit dem TAG heute auch klappt.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich bin kein Angsthase. Und nachdem ich mit Fatshot recht ordentlichen Erfolg hatte,
bin ich doch recht optimistisch, daß esmit dem TAG heute auch klappen wird.![]()
Ich fänd es auch toll, wenn's funktionier! Also drücke ich wirklich allen Anwendern die Daumen. Mich interessiert am meisten, ob es evtl. wirklich einen Unterschied macht, ob man nur ein wenig an der Figur "basteln" möchte oder tatsächlich Übergewicht mit sich rum schleppt.... Mal abwarten...
Also ich bin wirklich übergewichtig und gehöre daher ziemlich sicher zur Zielgruppe.
Mich würde interessieren, ob das braune Fett braun bleibt, wenn man die Dinger absetzt
oder kehrt das weiße Fett dann wieder zurück?Hat FF dazu was gesagt?
....wenn man aber gleichzeitig seine Ernährung etwas umstellt, dürfte es sich doch von selbst erledigen, oder bin ich da zu blauäugig?
Danke, Nancy.
Ich denke FF weis was er tut und wird nicht irgenein Mittel auf dem Markt bringen was nicht getestet wurde oder bzw. nur an Mäusen
Ich habs noch nicht bestellt
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Gerade rechtzeitig funktioniert mein Internet wieder. Ich hatte die letzten 2,5 Wochen kein DSL-Anschluss (angeblich laut Telekom sei eines meiner Geräte kaputt, das habe eine Überprüfung ergeben, aber nachdem ich nacheinander Router, Splitter und sämtliche Kabel ausgetauscht habe - über die Feiertage dauert das Versenden natürlich länger- und es immer noch nicht ging, hat sich gestern doch einmal ein Techniker bequemt und den Fehler außerhalb meiner Wohnung gefunden, und da ich inzwischen auch neue Zugangsdaten hatte, musste ich heute sehen, wie ich alles einstelle (ich staune immer noch, dass es geklappt hat).
Zu den Inhaltsstoffen: auch ich habe zuerst auf der Seite nach den Inhaltstoffen gesehen und sie kamen mir sehr bekannt vor. Ein Blick auf meine Fat-Shot-Kapseln, aha Piperin, Synephrin, diverse Vitamine und Aminosäuren (ebenso weitere Pflanzenstoffe, was auch immer das heißen mag) sind in beiden enthalten. Vor Zink und Eisen braucht sicher keiner Angst haben und auf der NV-Seite steht ja nur "eine 1. Studie", das dauert nur wenige Tage, also möglich.
Mein Verdacht ist ein ganz anderer: nachdem für Fat-Shot seit Anfang Nov. nicht mehr geworben werden darf, musste schnell ein Nachfolger her. Eine etwas andere Zusammensetzung (Coffein z. B. fehlt jetzt) und das "neue" Produkt ist da. Ich bleibe bei Fat-Shot (habe mich ja noch eingedeckt), insgesamt sind bei mir über 10 kg verschwunden, im Dezember tat sich zwar nichts (nachdem Okt./Nov. noch einmal 2 kg verschwanden), aber trotz Weihnachtsfeiern, -kekse usw. finde ich das(keine Zunahme wie sonst).
Ich glaube also, dass das neue Produkt wirken kann genau wie Fat-ShotSchön, dass es ein Nachfolger gibt (zumindest aus meiner Sicht, ich fragte mich schon, wie es nach Aufbrauchen von Fat-Shot weitergeht - ich habe zwar mein Gewicht in den (kurzen) Pausen gehalten, aber ob man es Jahre halten kann?).
hallo afrika![]()
also ich weiß nicht so rechtda ist u. a. Synephrin drin, hab mal etwas gegoogelt und es gibt recht widersprüchliches darüber. offenbar scheint es ja im Gegensatz zu Ephedrin erlaubt zu sein, wirkt aber wie ein schwächerer und milderer Nachfolger, zumindest soll es nicht auf das Herz-Kreislauf-System wirken. Aber wieso es als so neu angepriesen wird, k. A., denn es gibt bereits sehr viele Produkte mit Synephrin drin, sogar günstiger als 27,07. Mich würde auch interessieren, ob es synthetisch ist oder von der Bitterorange kommt. Generell halte ich nix von all den Abnehmprodukten - bei mir hat Triphala leider auch nicht geholfen - aber einmal würde ich es ev. ausprobieren. nur bin ich schon etwas verunsichert bzgl. Nebenwirkungen oder Risiken. vielleicht kennt sich hier ja jemand gut aus und könnte berichte, wäre super
![]()
also, ich hab mich ködern lassen. habe gestern noch zu später stunde zwei portionen von dem wunderzeug geordert. da die aber erst ab dem 28. jänner ausgeliefert werden, habe ich noch genug zeit, hier mitzulesen, wie es euch damit geht. ich bin schon sehr gespannt. ich gehöre zur zielgruppe, bin deutlich übergewichtig und sicher vollgestopft mit blütenweißen fettzellen![]()
ich wollte ja schon damals bei fat shot regelmäßig schauen, wie es bei euch wirkt. hab ich aber nicht geschafft - und nun les ich, dass da nicht mehr dafür geworben werden darf? aber ihr habt trotzdem schöne erfolge gehabt? was ist denn da passiert?
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Hab eben mal Fat Shot gegoogelt, also zumindest kaufen kann man die Pillen schon noch.
Ich hab im letzten Jahr durch eine gezielte Ernährungsumstellung wirklich viele Kilos verloren, allerdings haben sich jetzt im Dezember durch viel Stress und verminderter Widerstandskraft bezüglich kulinarischer Verlockungen wieder einige Kilos zu mir zurückgeschmuggelt. Jetzt frage ich mich schon, wie ich meine Ernährung lebenslänglich weiter gestalten will, denn ich will ja nicht immer Diät halten, sondern mich auch mal gehen lassen können. Bestimmt werde ich mich insgesamt besser ernähren, weil ich jetzt besser weiß, was meinem Körper gut tut, aber das soll jetzt nicht sozial einschränkend sein. Bin also gerade nicht so orientiert...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Solche Fragen stellt sich wohl jeder, der viel abgenommen hat, früher oder später mal. Und ich bin irgendwie zu der Überzeugung gekommen, dass ich nicht immer Diät halten will. Auch wenn immer propagiert wird, dass man ja von allem essen kann, nur eben in den richtigen Mengen.
Irgendwann muss man nach einer Diät zu einem Punkt finden, an dem man sich so ernährt, dass man das Gewicht hält. Und genau das finde ich fast schwieriger als das Abnehmen.
Ich habe schon zweimal mehr als 18 kg abgenommen. Leider konnte ich das Gewicht nie länger als ein halbes bis ein Jahr halten. Das abnehmen war relativ einfach, aber auf Dauer das Gewicht zu halten hab ich aufgegeben. Ich war noch nie schlank und aus mir wird auch nie eine Gazelle werden. Deswegen hoffe ich eben mit diesem neuen Produkt wenigstens mein jetziges Gewicht im Rahmen zu halten.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
marty,
das macht mir nicht viel Mut, wenn ich das lese, denn ich hab auch ca. 18 kg abgenommen und jetzt hab ich auch keine Lust mehr, mich dauernd einzuschränken.
Aber genau, vermutlich ist auch hier die Frage des sich-annehmens die wichtigste. Ich werde wohl auch nie schlank und rank sein, aber ich will wenigstens ein bißchen am normalen bmi kratzen, denn ich hab meinen Schrank großzügig aussortiert und bin nicjt bereit, mich wieder in zu großen Größen einzukleiden.
Aber toll, dass du das sogar zweimal geschafft hast. Bist du jetzt zufrieden mit deinem Gewicht?
Ich starte morgen mit 40 days. Wer macht denn alles mit??
Vici,
meine Bestellung müsste morgen ankommen, dann will ich auch gleich starten. Bin echt gespannt, ob sich wirklich was auf der Waage nach 20 Tagen tut
.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.