Was möchtest du denn loswerden ? Ich möchte so 7-8 Kilo verlieren . Hab auch noch die Eiweßlinge von der Nicola Sautter hier, vielleicht lege ich gleiche eine Turborunde ein
Was möchtest du denn loswerden ? Ich möchte so 7-8 Kilo verlieren . Hab auch noch die Eiweßlinge von der Nicola Sautter hier, vielleicht lege ich gleiche eine Turborunde ein
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Meine Bestellung ist noch nicht da. Aber ich mache mit, bin wirklich gespannt, ob es positive Auswirkungen gibt...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Meine Bestellung ist auch noch nicht da, aber im Laufe der nächsten Woche bin ich dann auch dabei.
Ich will so 4-5 kg abnehmen, also nix was man nicht schaffen könnte. Wenn die Eiweisslinge von Nicola Sautter nicht so teuer und niedrig dosiert wären, hätte ich die schon längst mal bestellt. Ich greife da lieber auf Pute und Lachs zurück, da ich danach gesättigt bin und der Eweissgehalt (über 20 g je 100 g Pute ect.) unschlagbar ist. Hast Du mit den Eiweisslingen eine Veränderung bemerkt??
Ich bin mal gespannt was unsere BJs-40 days-Studie so ergibt. Je mehr mitmachen umso interessanter wirds natürlich
salbei lass Dich doch nicht von mir entmutigen, 18 kg ist eine tolle Leistung! Hast Du super gemacht.
Vielleicht kriegst Du den Spagat hin zwischen Gewicht halten und sich auch mal gehen lassen, darf nur nicht zu oft vorkommen.
Seit meine Tochter (4) da ist gibt es für mich wichtigere Dinge als meine Figur, zufrieden bin ich mit meinem jetztigen Gewicht nicht, aber ich habe es akzeptiert und ich stehe dazu. Dazu kommt noch meine Schilddrüsenunterfunktion was es auch noch schwieriger macht. Trotzdem wären 10 kg weniger nicht schlecht, aber auf alle Fälle ist für mich wichtig nicht mehr zuzunehmen. Deshalb der Versuch mit 40 Days. Meine Lieferung müsste heute kommen. Ich drücke uns allen die Daumen!!!
Um ehrlich zu sein, habe ich die schon einige Wochen liegen, habe aber noch nicht getestet .Habe sie für 59€ bestellt gehabt, für Arbeit finde ich die doch praktischer als ein Stück Pute oder Lachs. In den letzten Wochen war ja auch eher schlemmen, als abnehmen angesagt *ausredesuch* .
Na toll der Hermesbote war da und das ohne mein TAG
was?! Ich verstehe echt nicht weshalb qvc unterschiedlich ausliefert, oder liegts an Hermes Klar, die Presslinge sind auf jeden Fall besser zum Mitnehmen, aber bei dem Preis mach ich nicht mit Ich bin mal gespannt was Du berichtest, weil das wirklich nochmal zusätzlich was bringen müsste.
So, nun habt ihr mich so verrückt gemacht mit den neuen super Abnehmkapseln, das ich sie mir dank eurem Link bei Bioteams bestellt habe, da gibt es sie nämlich noch günstiger und ohne Versandkosten.
Ich will so 8 kg abnehmen und berichte euch, ob es klappt!!!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Nimmt jemand Cape June + die 40Tage-Kapseln gleichzeitig?
Hallo,
hab mich erst neu hier angemeldet und geselle mich mal zu Euch.Hab mir auch die 40 days Kapseln bestellt und bin gespannt,ob sie halten was F.F. verspricht!1
Ich will auch nur 4-5 Kilo loswerden,am liebsten noch vorm Sommer. Hab übrigens heute angefangen.
L.G.
Maxi
Übrigens Ladies, ihr habt mich auch sowas von neugierig gemacht mit den 40Days Kapseln, dass ich sie mir jetzt doch bestellt habe (Lieferung allerdings erst am 28.1.) und ich mal sehen möchte, ob sie was bringen
Hmm ich frag mich jetzt nur, wie das mit meinen Schilddrüsenhormonen geht - wie lang soll ich da warten? Echt mehrere Stunden ...wäre dankbar für einen Tipp, da ich die täglich nehme und das morgens auf nüchternen Magen. Wenn dann Stunden bis zur ersten 40DayKapsel vergehen sollten, dann kann ich die erste erst mittags nehmen, wo eigentlich schon die zweite genommen werden sollte!? - Habt ihr hier vielleicht einen Tipp für mich?
Übrigens ich reihe mich ein in die 7-10 kg, die weg sollten
,
ich reihe mich auch mal ein unter die L-Thyroxin Nehmer, wurde denn bei den Präsentationen dazu was gesagt oder wie kommt ihr darauf man müßte mehrere Stunden warten mit der Einnahme???
Aleks,
es wurde bei der Präsentation anscheinend nicht gesagt und das verwundert mich doch sehr
Eine liebe Beauty hat das hier gepostet, dass zwischen der Einnahme von Schilddrüsenhormonen und Eisen (was ja in den 40Days-Kapseln enthalten ist) einige Stunden vergehen sollen.
Ich hab meinen Beipacktext und siehe da, da ist von mindestens 2 Stunden die Rede.
Ich hab dann mal gegooglet und dabei gelesen, dass es sich ebenso mit Zink verhält und man dessen Einnahme auch zeitversetzt machen soll.
Da ich im Moment die SpirulinaZink von PH nehme werd ich mich jetzt wohl auch dran halten - und diese nicht mehr morgens mit meinen SD-Tabletten nehmen.
Betty,
alles klar, da ich meine Tablette immer morgens gegen 5:40 Uhr in der Woche nehme, werde ich mit den 40Days-Kapseln einfach gegen 10 Uhr starten, damit dürfte es dann keine Probleme geben .
Aleks, so früh bin ich leider nicht wach, aber ich start so gegen 6.30 mit meinen SD-Tabletten dann eben vormittags die Zinkis und gegen Mittag die 40Days - oh oh, das werden tablettenreiche Tage
Weiß jemand,ob man die Wunderkapseln unbedingt nach dem Essen nehmen muß? Oder reicht einfach 3mal am Tag?
Hier steht morgens, mittags und abends mit etwas Flüssigkeit - von vor/zu oder nach den Mahlzeiten steht nix
auf der Packung steht ... kurz nach der Malzeit einzunehmen... und so mache ich es dann auch
Huhu Aleks
ich habe die Eiweißlinge für ca. 1.Monat genommen, aber nichts abgenommen. Aber ich hatte weniger Heißhunger.
Das Angebot von den 40days fand ich aber so interessant, das ich es jetzt erstmal dazwischenschiebe.
Kann dann nach der hoffentlichen Gewichtsabnahme immer noch mit den Eiweißlingen weitermachen.
Hab auch grad noch mal nachgelesen,werde es auch so versuchen.
Mimilinchen gerne!
Stimmt, da steht nicht viel...dann probierst du auch mit hab ich gelesen? mich haben die Mädels auch angefixt und ich trau mich jetzt einfach mal
Doofes Internet!!!!!Ich werde auch immer angefixt!!!!!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Mimilinchen, ja ich hab den Mädels hier schon einiges zu vern
Hoffentlich bald auch den Verlust von diesen lästigen 7 - 10 kg die an mir hängen, als wäre ich ihre große
Naja, die Hoffnung stirbt zu letzt!!!!
Ich bin auch auf die ersten Ergebnisse gespannt. Ich hatte nicht bestellt. Irgendwie kommt es mir total unrealistisch vor. Dann dürften keine Menschen geben, die mit dem Gewicht zu kämpfen haben. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Dann bin ich die Erste, die eine Bestellung aufgibt
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Mimilinchen - und weil bei mir momentan weder Sport noch Ernährungsumstellung auch nur Gramm-Abnehm-Früchte tragen, greif ich jetzt meine Fettzellen mit dem Umfärb-Geschütz in Form der 40Days an - dann sollen die mal sehen, dass sie sich verbräunen
Krümelchen, also ich bin auch noch sehr skeptisch, aber ich sag mal "probieren geht über studieren" und hab mich nun doch anfixen lassen - und hoffe für uns alle, vor allem uns Skeptiker, dass uns das Produkt überzeugt