Ich will mit 40 Days am liebsten auch so 8-10 kg abnehmen.
Die Eiweißlinge sind absolut nichts für mich, weil ich einfach so gerne esse, und da esse ich doch zu jedem Essen lieber noch ein Lebensmittel mit hohem Eiweißanteil.
Hoffentlich kommt mein Päckchen von Bioteams schnell, ich hoffe, es funktioniert. Mit 5 kg wär ich auch schon zufrieden.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hallo Mädels,
hab grad auf der Seite die 40 Days Kapseln nochmals angesehen.
Eine erste Bewertung ist drin, wo von einem Inhaltsstoff namens Synephrin *Wikipedia - Synephrin die Rede ist, der umstritten sein soll.
Als ich das Foto der Dose ansah, um die Inhaltsstoffe zu sehen QVC-Inhaltsstoffe konnte ich weit und breit kein Synephrin entdecken , doch als ich hier nachgelesen haben, war dieser Stoff plötzlich angegeben - finde das sehr eigenartig und frag mich grad, ob da irgendwas nicht mit rechten Dingen zugeht, denn wieso sollte auf dem Foto bei der sonst ein Inhaltsstoff weg sein, der definitiv aber drin ist ...nicht gerade vertrauenserweckend wenn ihr mich fragt!
So Ladies, jetzt noch das - und schlussendlich das !!!! Somit werde ich meine Bestellung widerrufen, denn auf sowas hab ich echt keine Lust, und das ist für mich eine bodenlose Frechheit, dass die diesen Inhaltsstoff auf der Dose einfach weggelassen hat!!!
Sowas ist bewusstes Irreführen und der Inhaltsstoff Synephrin ist nicht ungefährlich, das steht für mich jetzt fest. Dafür bezahl ich mit Sicherheit kein Geld und die wird von mir auch ein eindeutiges Mail bekommen genauso wie FF und sein NV, denn ich fühle mich als Kunde schon sehr hinters Licht geführt.
Euch Mädels, die den Versuch wagen alles Liebe und vor allem viel Erfolg, aber ich kann und will meine endlich wieder gewonnene Gesundheit nicht aufs Spiel setzen, nur wegen diesen paar Kilos! Bluthochdruck kann für mich echt lebensbedrohlich werden - und da sag ich einfach und das wars Herr Felte - überlegen sie sich gut ,was Sie Ihren Kunden da verschweigen ,denn das Internet deckt alles auf!
Auf der B......s- Seite steht auch u.a. :
Hinweis:
"Dieses Produkt nicht während der Schwangerschaft und Stillzeit sowie von Kindern unter 12 Jahren einnehmen.
Bei bestehenden Herz-Kreislauferkrankungen fragen Sie vorher bitte Ihren Arzt."
"... Syneprin 30 mg"
http://www.bioteams.de/Natura_Vitali...1c3b09f836dee3
Schon heftig in meinen Augen das davon nichts auf der QVC-Seite steht .
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
und einen wunderschönen guten morgen Betty07, vielen Dank für deinen tollen Bericht.
Da ich mit Fatshot keine guten Erfahrungen gemacht habe, war ich bei dieser Präsentation von FF mehr als vorsichtig und hab ihm, ehrlich gesagt, auch nicht mehr geglaubt. Ich finde seine Aussagen unglaubwürdig. zumindest zu diesen Themen
Ich wünsche dir und natürlich auch den anden BJ noch einen tollen Sonntag, LG
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Huhu Aleks im Beipackzettel steht tatsächlich, dass man L-Thyroxin 2 Stunden VOR der Einnahme von Eisen nehmen soll, da es sonst sein KANN, dass L-Tyroxin nicht seine volle Wirkung entfaltet. Das gilt auch für Zink.
Ich nehme seit vielen Jahren NEs und warte morgens keine 2 Stunden ab bis ich meine NEs einwerfe (mind.10 mg Zink) und meine Schilddrüsenwerte sind
Natura Vitalis hat alle Inhaltsstoffe aufgeführt (siehe meine Verlinkung in meinem Kommentar vom 01.01.). Desweiteren stehen auf der Dose die Warnhinweise (Schwangerschaft, Herz/Kreislauf).
Und dann heisst es in den von Betty verlinkten Berichten auch hier wieder, dass bei der Einnahme von Synephrin vor allem in Kombination mit Koffein oder koffeinhaltigen Pflanzenprodukten entsprechende Nebenwirkungen auftreten KÖNNEN.
Also ich sehe keinen Grund 40 days nicht zu testen
Auch ich hatte ja bei Fat-Shot mit heftigsten Nebenwirkungen zu kämpfen. Hatte hiervon ja berichtet, aber so etwas möchte man ja nicht lesen. Bei QVC konnte ich keine entsprechende Bewertung einstellen - obwohl ich die Texte wirklich sehr mit Bedacht geschrieben habe.
Meines Wissens handelt es sich nun schon um das vierte Schlankheitsprodukt von NV. Jedes war sensationell und hochwirksam!
Erstaunlich ist somit, dass alle wieder von der Bildfläche verschwunden sind und es nach wie vor noch übergewichtige Menschen gibt.
Für mich ist das also auch völlig unglaubwürdig.
(Das bezieht sich jetzt auf die Abnehmprodukte und es handelt sich hierbei ausschließlich um meine persönliche Meinung.)
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Wow das mit dem Bluthochdruck gefällt mir gar nicht. So ein Mist, bei Bioteams kann man leider nicht retournieren oder? h#Habe die Dose auch schon geöffnet.
Hilfe, was ist hier denn los?
ich glaube das Nahrungsergänzung bereits über das deutsche Gesetz sehr streng reglementiert ist, sodaß keine wirklichen Gefahren davon ausgehen.
Lasst euch nicht so aufschrecken.
Wenn man aber überhaupt kein Risiko eingehen will, und auf einige Inhaltsstoffe reagiert, dann sollte man grundsätzlich auf Nahrungsergänzungen gerade im Hinblick auf Diäten verzichten ist meine Meinung.
ich sehe es so wie Vici, für mich gibt es keinen Grund auf den Test von 40days zu verzichten.
Kyrandia,
also ich wollte es wirklich testen, aber als ich gestern die erste Bewertung bei der gelesen habe, habe ich mehr und leider wurde durch das Verschweigen dieses Stoffes für mich auch die ganze Sache mehr als unglaubwürdig, zumal man mit Appetitzüglern (was Synephrin ja im Grunde genommen ist) schon seit Jahren Abnehmerfolge erzielt, jedoch nicht ohne entsprechende Nebenwirkungen.
Vici,
das stimmt, dass NV diese aufgelistet hat, nur bei der war davon überhaupt nicht die Rede (was ich noch einigermaßen verstehen kann) - aber dass es auf der Inhaltsangabe der Dose auch nicht ersichtlich ist, bzw. gar nicht aufgeführt gab mir dann definitiv zum Denken
Koffein ist in jedem Cola (auch in den Light bzw. Zero-Produkten), Kaffee trinkt jeder von uns und Tee wahrscheinlich ebenso, somit ist eine Kombination wahrscheinlich unausweichlich und daher für mich leider gänzlich ungeieignet
Dir wünsche ich von Herzen ganz viel Erfolg mit diesen Kapseln!
Melina,
durch das Verschweigen des Inhaltsstoffes bei der konnten die Risikogruppen gar nicht wissen ,dass sie dieses Produkt nicht testen sollen. Genau das finde ich sehr bedenklich und genau das hat mich ge
Dass die Produkte Tests durchlaufen, davon gehe ich aus, doch wieso verschweigt man dann?
Gestern Abend war erst nur eine Bewertung eingestellt, doch es kamen dann gleich noch ein paar dazu und die besagen alle das Gleiche bis auf eine *klick*
Ich habe gestern noch Mails sowohl an als auch NV geschrieben und hab beide um Stellungnahme ersucht.
Sobald ich Nachricht habe, werde ich dies hier posten.
Es liegt mir fern hier ein Produkt schlecht zu reden bzw. irgendjemanden anzugreifen, womit ich jedoch überhaupt nicht klarkommen kann und möchte ist, dass man Menschen, die wirklich ein Ziel vor Augen haben und bei diesem Ziel ein wenig Unterstützung suchen nicht die volle Wahrheit sagt bzw. diese dann auch noch anhand unvollständiger Inhaltsstoffangaben (ich rede jetzt nur von der Seite, denn sicher haben nicht alle die Inhaltsstoffe nochmal bei NV nachgesehen) im Unwissen lässt.
Dagegen verwehre ich mich als Kunde ganz vehement!
Wie schon erwähnt, ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Erfolg bei den 40Days und dass keine von euch Nebenwirkungen welcher Art auch immer hat!
Betty, das mit den gekürzten Etikett-Beschreibungen auf der qvc-Seite darf nicht passieren und finde ich auch alles andere als seriös, aber wer die aufgeführten Probleme hat, soll/muss die Kapseln wieder retounieren.
Ich habe keine der angegebenen Probleme und werde auch nur die Dose leeren (also keine Langzeitanwendung). Ich bin gespannt was sich tut
Vici, , dass du den Erfolg hast, den du dir wünschst!
Dass du sie nicht zu lang anwendest ist sicherlich eine gute -
Ich bin echt schon gespannt auf die Stellungnahmen der beiden Firmen - vielleicht kommt auch eine Erklärung zur Dosierung von Synephrin - denn dazu hab ich leider nicht wirklich was gefunden
Sobald ich was höre schreib ichs euch ...
, dass mein Bericht doch sehr lich klingt, aber ich hab leider schon am eigenen Leib die Erfahrung gemacht, dass wir alle nur die eine Gesundheit haben, und die möcht ich nicht mehr verlieren
Das verstehe ich!!
Ich würde niemals längere Zeit Diätpillen ect. einnehmen, weil ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass das die Lösung des Problems ist und vor allem ist fraglich wie sich das auf Dauer auf den Körper auswirkt.
Ich bin gespannt, ob und was Du für eine Stellungnahme bekommst. Ich finds jedenfalls überfällig, dass qvc eine Kopie der richtigen Dosenetiketten einstellt!
Ich hab vorhin mal nachgesehen, auf den qvc-Etiketten fehlen die Warnhinweise und bei den INCIS müsste nach Vitamin B6 das Synephrin kommen. Das fehlt da aber. Wie gesagt, find ich alles andere als seriös. Wobei ich mit dem Rest von NV wie z.B. dem Collagendrink usw. echt zufrieden bin
Vici, das nenn ich eine gesunde Einstellung
und ich bin auch mehr als gespannt!
Hab selbst auch "nur" SK-Öl-Kapseln von NV und die passen für mich echt super und ich bin sehr zufrieden damit.
Soundwaver, gerne, finds einfach nur schade und auch mehr als merkwürdig, dass nur dieser Inhaltsstoff bei der Darstellung fehlt. Und zudem - wie Vici richtig schreibt - der Warnhinweis....sowas ist nicht gerade vertrauensfördernd
Danke Euch allen für die Aufklärung betreffs dem Wirkstoff Synephirn. Es ist nicht o.k. das QVC soetwas verschweigt!!!
Trotzdem werde ich für 6 Wochen die Pillen testen und hoffen das der erwünschte Abnehmeffekt eintritt. Obwohl ich weiss Wundermittel gibt es nicht.
Falls es bei mir Nebenwirkung gibt werde ich das hier mitteilen, damit auch wir das vergleichen können.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ich hab bei Bioteams bestellt und werde trotz des Synephrins testen. Naja, ist ein Experiment. Sollte ich Schweißausbrüche o.ä.bekommen, setze ich natürlich sofort ab. Aber ich hab einen sehr niedrigen Blutdruck und da ich nicht retournieren kann, naja, ich werde es halt testen...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich hab auch bei B.T. bestellt und teste weiter. Obwohl ich eher skeptisch bin,ob es funtioniert.Will nur bischen "Winterspeck" (4-5 Kilo) loswerden. Habe letztes Jahr das Diet Secret bestellt. War ein totaler bei mir. Hatte am Ende kein Gramm weniger.
Wahrscheinlich des Rätels Lösung:
Citrus Aurantium (=Bitterorange) enthält Synephrin. Das ist also alles Natur (wobei Natur = immer ungefährlich nicht stimmt, das aber nur am Rande, Knollenblätterpilz ist auch 100 % natürlich)
Auf den Etiketten mit Synephrin als Inhaltsstoff tauchen nur "weitere Pflanzenstoffe 213 mg".
Auf den Etiketten ohne Synephrin sind es "weitere Pflanzenstoffe 243 mg". Die 30 mg Differenz sind wohl das auf den anderen Dosen nicht separat aufgeführte Synephirin.
Das Etikett ist also in beiden Fällen völlig korrekt, weil der bei der Zutatenliste in beiden Fällen "Citrus Aurantium" aufgefährt wird.
Die Dosierung von 10 mg/Kapsel erscheint mir relativ niedrig. Zudem ist kein Coffein mehr enthalten.
Bei Fat Shot Day waren es noch 15 mg/Kapsel plus 65 mg Coffein.
Vermutlich kann es bei empfindlichen Menschen auch bei geringen Mengen von Synephrin zu Problemen kommen. Ich würde sicheheitshalber keinen Kaffee oder andere coffeinhaltigen Sachen konsumieren.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Also ich verwende seit Mai (mit ein paar kurzen Pausen) Fat-Shot. Das enthält Synephrin und Coffein und ich habe keinerlei negative Nebenwirkungen jemals gehabt (ich trinke aber auch keinen Kaffee und nur hin und wieder Cola). Wie ich schrieb, mein Gewichtsverlust beträgt inzwischen über 10 kg (und ich habe sonst nichts geändert im Vergleich zuvor, davor habe ich trotz Sport und bewusster Ernährung nichts abgenommen).
Ganz zu Anfang hatte ich sogar mehr Power (mein Blutdruck war immer zu niedrig, hatte sich kurzfristig in den unteren normalen Bereich erhöht, deshalb hatte ich vermutlich mehr Energie, ich habe anfangs täglich mehrfach gemessen, wollte auch ganz sicher gehen). Seit Herbst bewegt er sich aber wieder im Bereich zuvor. Das bestätigen aber auch alle Studien zu Coffein (bzw. Kaffeetrinken). Langjährige Kaffeetrinker haben im Durchschnitt niedrigeren Blutdruck als die "Normalbevölkerung" (der Körper passt sich an), aber wenn man plötzlich als "Nichtkaffeetrinker" mehrere Tassen trinkt, kann es auch zu hohem Blutdruck führen. Übrigens auch Coffein stand jahrelang auf der Dopingliste und trotzdem trinken die meisten Menschen gerne Kaffee (und es schadet ihnen nicht). Auch Bier und Wein würden heute sicher nicht mehr erlaubt, aber in Maßen kann es sogar (für den einen oder anderen) gut sein. Und wer dazu nach Nebenwirkungen googeln würde, was man dann alles finden kann (Ethanol ist explosiv, hochentzündlich, einschläfernd, Aggessionen auslösend, zerstört Eiweiße, erzeugt Krebs oder auch nur gefäßerweiternd usw.)
Sicher ist aber, wer ein ungutes Gefühl hat, wird (vermutlich) alle Nebenwirkungen bekommen. Es gibt genug Studien, bei der z. B. völlig harmlose Schokolade mit negativen Nebenwirkungen angepriesen wurden und 25 von 26 Teilnehmern genau diese Nebenwirkungen bekamen (unsere Psyche spielt uns da einen Streich). Von daher ist es wichtig, egal was man tut, es nur zu tun, wenn man positiv dazu eingestellt ist.
Und auch das ist allgemein bekannt: Alles, was wirkt, hat auch Nebenwirkungen. Und jeder von uns ist anders. Es wird nie ein Mittel geben, das bei uns allen gleich wirkt (das gilt übrigens auch für alle Medikamente, auch deshalb gibt es so viele). Deswegen wird es immer dicke Menschen geben, denn wir sind aus unterschiedlichen Gründen zu dick. Deshalb bringt es auch nichts, hier sich gegenseitig verrückt zu machen. Ich klinke mich daher aus dieser Diskussion aus. Auch ich habe mich zu Synephrin informiert und nichts (ernsthaftes) gefunden, was mich davon abhält.
Hellas und Sternschnuppe
das sind ja beruhigende Beiträge
mit Fat shot 10 kilo abgenommen? tolle Leistung! hätte ich auch gerne, mal sehen, ob 40 days etwas bei mir bewirkt. ansonsten wars eine Erfahrung!
Hallo zusammen,
verfolge Eure Beiträge schon seit ich im letzten Jahr mit der Einnahme von Fatshot begonnen habe. Leider blieb die Einnahme erfolglos. Seitdem habe ich von NV Cilouette, High L-Carnitin und Weight Blocker probiert... ALLES erfolglos. Ganz im Gegenteil :( Im letzten Jahr habe ich von 76 Kilo noch 10 Kilo zugenommen. Und dies bei einer doch im großen und ganzen ausgewogenen Ernährung. Frank Felte und seine Lutzi können mich langsam mal gern haben. Trotz allem wollte ich nun mit 40 Days Diet einen letzten Versuch wagen und daher habe ich mir das Tagesangebot auf QVC bestellt. Dort kann ich es ja nach 30 Tagen zurücksenden...
Tja die Meinungen zum neuen Produkt gehen ja gewaltig auseinander und wenn man die Bewertungen auf QVC ließt, wird einem ja Angst und Bange...
Heute kam dann meine Lieferung an und siehe da, es steht tatsächlich Synephrin drauf, obwohl auf QVC keine Rede davon ist und eine andere packung abgebildet ist... Das ist echt der OBERHAMMER. Ist ja schon was für den Verbraucherschutz, oder???
Beim recherchieren auf Facebook habe ich dann zu den Vorwürfen folgendes Kommentar von Frank felte gefunden und dachte, das würde Euch interessieren ;):
Hallo
Warum wurde eigentlich in der Präsentation bei QVC nicht erwähnt, dass in den 40 days diet Kapseln Synephrin enthalten ist?
Man nimmt als Tagesdosis 30mg Synpehrin zu sich? Ist das nun schädlich oder nicht? im Internet liest man nur negatives.
Es wäre nett wenn sich ein paar Dinge dazu sagen könnten
mfg
Antwort Frank Felte:
Hallo Micha, gerne sage ich etwas dazu: Zunächst einmal danke ich für die Frage, weil man so die vielen Meinungen durch Fakten ersetzen kann. Gleich mal vorneweg: Nein, Synephrin ist nicht schädlich. Zudem muss man unterscheiden zwischen synthetischem Synephrin und Natürlichem. Wir verwenden das natürliche Synephrin aus der Bitterorange (Citrus Aurantium). Grundsätzlich hat Natura Vitalis für jedes Produkt eine sogenannte Verkehrsfähigkeitsbescheinigung – diese sagt aus, dass die Produkte, mit ihren Substanzen, in Deutschland vertrieben werden dürfen. Eine Verkehrsfähigkeitsbescheinigung wird von unabhängigen Instituten ausgestellt und bekommt man in Deutschland nicht, wenn tatsächlich eine Substanz „schädlich“ wäre.
Die vielen unwissenden Meinungen, die zum Thema Synephrin kursieren, resultieren daraus, dass Synephrin oft mit Ephedrin verglichen wird. Für Ephedrin würde man beispielsweise in Deutschland keine Verkehrsfähigkeitsbescheinigung bekommen. Der Grund: Ephedrin ist lipophil und kann deshalb u. a. die Blut-Hirn-Schranke überwinden und so direkt auf das zentrale Nervensystem wirken. Dadurch entstehen oft Nebenwirkungen wie Herzrasen, Unruhe, Zittern und Schlaflosigkeit.
Synephrin ist zwar mit dem Ephedrin verwandt – wirkt aber völlig anders. Synephrin ist nicht lipophil und wirkt daher nicht direkt auf das zentrale Nervensystem. Die Nebenwirkungen von Ephedrin gibt es also bei Synephrin nicht. Studien belegen, dass Synephrin nicht nur einen Energieschub ohne Zittern etc. verschafft, sondern auch bestimmte Rezeptoren (die sogenannten beta-3-Rezeptoren) stimuliert, die dabei helfen, Fett in Energie umzuwandeln. Das heißt, dass eine Fettverbrennung ohne die Einbindung der beta-1- bzw. beta-2-Rezeptoren stattfindet, die vornehmlich von Ephedrin angesprochen werden, was wiederum zu den genannten unerwünschten Nebeneffekten führt.
Also, bitte nicht verunsichern lassen. Es ist nun mal ein menschliches Phänomen, dass sehr gerne mit negativen Meinungen in der Öffentlichkeit agiert wird. Nach dem Motto: Bad news are good news! Die guten News sind: Synephrin ist nicht schädlich und hilft, im Verbund mit den vielen anderen Substanzen in 40 Days Diet, das Wunschgewicht zu erreichen.
ihr Lieben,
die Stellungnahme von NV ist heute per Mail gekommen und lautet wie folgt:
Liebe Frau .....,
vielen Dank für Ihre Anfrage, gerne helfen wir Ihnen weiter.
Die von Ihnen angesprochenen Bedenken und Wirkungen sind auf deutlich höhere Dosierungen des Synephrin bezogen, die in unserem Produkt "40 Days Diet" nicht vorliegen. Ein Warnhinweis für Risikogruppen ist auf der Produktverpackung entsprechend angebracht. Die Dosierung ist durch die uns vom Lefo-Institut erteilte Verkehrsfähigkeitsbescheinigung insofern als unbedenklich bestätigt.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und stehen Ihnen gerne auch weiterhin zur Verfügung.
Mit vitalen Grüßen
Johanna Fehre
Natura Vitalis® GmbH
Adlerstr. 29
45307 Essen
Phone: +49 (0) 201 36126-0
Fax: +49 (0) 201 36126-55
Somit seid hoffentlich ihr, die ihr das Produkt testet, auf der halbwegs sicheren Seite
Danke euch beiden für das Posten dieser Rückmeldungen. Bei beiden wird jedoch noch nicht erklärt, wie es sein kann, dass die bei QVC abgebildete Dose andere Zutatenlisten hat als die, die dann im Versand gelandet sind.
Siehe meine Post weiter oben. wollte wohl kein Öl ins Feuer schütten wg. Synephrin.
Citrus Aurantium als natürlich Quelle f. synephrin ist auf dem Etikett genannt, allerdings ohne Mengenangabe. Die findet sich nur verschlüsselt unter den "weitere Pflanzenstoffe"
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Das Etikett wurde jetzt berichtigt und man findet Synephrin - wenn auch ganz am Rand - also fast mit und die Mengenangabe steht in der nächsten Zeile
Auch die Warnhinweise sind jetzt zu sehen.
Hallo
Wenn das alles so easy ist,versteh ich Herrn Felte umsoweniger. Warum sagt er dann nicht Die Wahrheit bei der Präsentation bzw. weisst auf das Synephrin hin.
Viele hätten dann gar nicht bestellt. Ob er das wohl gewußt hat?
Ich teste weiter,bis jetzt geht es mir gut!
L.G.
Ich finde auch, dass Herr Felte das etwas zu easy nimmt.
Bitterorange oder Pomeranze ist eine orangenähnliche Frucht des Baumes Citrus aurantium. Die dicke, bitter schmeckende Schale umschließt ein saures, frisch ungenießbares Fruchtfleisch, das als Grundstoff für Marmeladeprodukte dient. Aus den Schalen wird durch Kandieren Orangeat hergestellt. Insgesamt ist der Verbrauch als Lebensmittel aufgrund des sauren und bitteren Geschmacks üblicherweise sehr begrenzt.
Als Bestandteil in Produkten zur Gewichtsreduktion ist der in Extrakten aus Bitterorangenschalen enthaltene Stoff Synephrin von Bedeutung. Es wirkt wie das körpereigene Hormon Adrenalin als Sympathomimetikum, verengt die Blutgefäße, erhöht so den Blutdruck und auch die Pulsfrequenz.
Berichtet wird in der wissenschaftlichen Literatur u.a. über einen ischämischen Schlaganfall bei einem 38jährigen Mann durch Gebrauch eines synephrinhaltigen Nahrungsergänzungsmittels zur Gewichtsreduktion.
Die Stiftung Warentest berichtet in Heft 4, 2007, über getestete Schlankheitsmittel ("Böser Cocktail") und kommt zusammenfassend zu dem Ergebnis, dass diese für niemanden geeignet, zu unsicher und dadurch zu gefährlich für die Gesundheit sind.
Auch eine Broschüre aus Österreich mit dem Titel "Wundermittel gegen Übergewicht" fasst für "natürliche" Ephedrine und Synephrin zusammen, dass sie nichts bringen außer Gesundheitsgefahren und Abhängigkeiten.
Quelle: Tod durch Schlankheitspillen
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Hallo
ich möchte mich gern der 40-Tage-Versuchsgruppe anschließen. Leider ist meine Lieferung von BT immer noch nicht da, daher kann ich noch nicht loslegen.
Sobald mein Päck da ist, leiste ich euch aber gern Gesellschaft. Ihr anderen, die bei BT bestellt haben, habt eure Pillen schon bekommen?
Hab vorhin mit der netten Frau Schmidt telefoniert, wenn es morgen nicht kommt, startet sie eine Nachverfolgung.
Ich bin schon sehr gespannt, Fat Shot hat bei mir ja ähnlich gut angeschlagen wie bei Hellas. Leider hab ich es die letzten 2 Monate wieder schleifen lassen
und von meinen 11 verlorenen Kilos 4 wieder zurückbekommen
Aber die ganze Advents- u. Weihnachtsnascherei und Völlerei ist ja jetzt wieder vorbei und so starte ich guten Mutes wieder durch.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Danke für die schnelle Rückmeldung, Maxie. Ich hoffe noch auf morgen, ansonsten wird es wohl noch dauern mit Nachverfolgung
oder Neubestellung oder wie auch immer.
Das ärgert mich ein bißchen, DHL ist wirklich schrecklich unzuverlässig geworden, seit die nicht mehr zur Post gehören. Das ist
echt nervig. Aber was solls, ist ja nicht zu ändern.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich drück Dir die ,vielleicht kommt es ja morgen.