Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 206 von 210 ErsteErste ... 106156186196204205206207208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.201 bis 8.240
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: Natura Vitalis

Betty, Moenchen danke für eure Infos!!

Ich denke, dass sich 40 days für mich erledigt hat. Eiweiss über den Tag verteilt in Form von Pute und Lachs ist mein Fatburner Nr. 1. Samstag habe ich mit 40 days begonnen - Sonntag 200 g mehr auf der Waage und heute 400 g. Ich habe den Eindruck, dass das Eiweiss mit 40 days nicht mehr seine volle Wirkung entfaltet. Dass ich auch noch zunehme ist der Oberknaller! Ich warte jetzt noch morgen ab und dann geht 40 days ggf. wieder retour. Heute Mittag habe ich einen Latte getrunken und kurz danach war mir auf einmal warm Mir ist danach nie warm. Na ja, ich hab noch nie Diätpillen eingeworfen und ich denke ich bleib lieber bei Eiweiss, weil ich damit super abnehme

Hat sich schon jemand mit 40 days gewogen??

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Jetzt mische ich mich doch noch einmal in die Diskussion ein, obwohl ich mir gestern fest vorgenommen habe, es nicht zu tun. Aber mich regt als studierter Chemiker gewaltig auf, wenn chemisches Halbwissen verbreitet wird (und auch wenn es die Verbraucherzentralen von NRW bzw. Niedersachsen sind).

Ephedrin und Synephrin sind nicht dasselbe, sondern nur "verwandt". Viel verwandter (d. h. chemisch ähnlicher) sind z. B. Methanol und Ethanol. Ersteres ist (obwohl es genau wie Ethanol bei jeder natürlichen Gärung entsteht) extrem giftig, die kürzlich verstorbenen Tschechen bewiesen es wieder (passiert aber mehrere hundert mal pro Jahr), letzteres ist zwar auch nicht besonders "gesundheitsfördernd", aber in Maßen in Bier oder Wein oder Fruchtsaft getrunken (jeder Apfelsaft hat ja bis zu 0,5 % Ethanol von Natur aus, jede reife Banane 1,2 %) genieße ich es (und es schadet auch dem Durchschnittsmenschen nicht - natürlich gibt es auch Menschen, denen das Enzym für Ethanolabbau fehlt ...) Es kommt auf die Menge an (wie immer), es kommt aber auch auf den Stoff an (der Däne starb durch eine zu große Menge Ephedrin, damals wurde dann vor allem gewarnt, aber in der Zwischenzeit für Synephrin Entwarnung gegeben - das meinte ich gestern mit "ernsthaften Artikeln" - auch ich habe im Internet an verschiedenen Stellen das gefunden, was Moenchen oben zitiert hat).

Auch Übergewicht schadet. Klar, wer Vorerkrankungen hat, sollte aufpassen. Wer andere Medikamente nimmt, sollte vom Arzt gewarnt werden (auch viele Lebensmittel sollten nicht mit Medikamenten gemeinsam gegessen werden. Aber das gilt für alles (sogar für die "Trinkalkoholenthaltende" Banane)). Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich jetzt kein Übergewicht (laut BMI) mehr habe, allerdings wird heute ja das Verhältnis Taille-Bauch herangezogen und da sollte sich noch etwas bei mir tun.

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Vici
    zugenommen, also das ist ja wohl jetzt der Ober -
    Für mich hat sichs auch erledigt, denn es mehren sich die Meldungen betreffend Synephrin und sooo harmlos wie das teils genommen wird ist es mit Sicherheit nicht ,sonst würden nicht Verbraucherschützer und Gesundheitsbehörden davor warnen, denn die haben nix davon - im Gegensatz dazu jedoch die Diätpillen-Verkäufer verdienen mehr als gut daran - also stellt sich mir nicht wirklich die Frage wem ich mehr glaube

Es tut mir Leid für dich, dass es nicht so klappt wie du es dir wünschst, aber vielleicht ist es auch ein Zeichen deines Körpers, dass er dieses Produkt nicht will
    Dass Eiweiß mit diesem Produkt reagiert, davon hab ich bei meinen Recherchen nix ge - und glaub mir, ich hab die letzten Tage sehr sehr viel über Synephrin, Fatburner und Konsorten
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen

Ich denke, dass sich 40 days für mich erledigt hat. Eiweiss über den Tag verteilt in Form von Pute und Lachs ist mein Fatburner Nr. 1. Samstag habe ich mit 40 days begonnen - Sonntag 200 g mehr auf der Waage und heute 400 g. Ich habe den Eindruck, dass das Eiweiss mit 40 days nicht mehr seine volle Wirkung entfaltet. Dass ich auch noch zunehme ist der Oberknaller! Ich warte jetzt noch morgen ab und dann geht 40 days ggf. wieder retour. Heute Mittag habe ich einen Latte getrunken und kurz danach war mir auf einmal warm Mir ist danach nie warm. Na ja, ich hab noch nie Diätpillen eingeworfen und ich denke ich bleib lieber bei Eiweiss, weil ich damit super abnehme

verstehe ich jetzt nicht. Es dauert doch einige Zeit (gesagt wurde 20 Tage) bevor etwas passieren kann. Auch das ist chemisch gesehen klar. Reaktionen dauern (und in diesem Falle sollen ja noch "braune Fettzellen" aufgebaut werden). Wie soll jetzt schon etwas gemessen werden? Und Schwankungen gibt es immer (bei mir sogar innerhalb eines Monats zyklusbedingt mehrere Kilos, deswegen wiege ich mich ja täglich und bilde Durchschnitte).

Und wer z. B. Sport treibt und dadurch Muskeln aufbaut, wiegt evtl. mehr, obwohl er schlanker ist (weniger Volumen hat).

Und es hilft keinem, wenn er weiß, dass das Mittel bei anderen wirkt oder nicht wirkt. Jeder Mensch ist anders. Wer es für sich wissen will, muss es selber ausprobieren. Eiweiß z. B. hat bei mir überhaupt nicht geholfen. Ich achte zwar weiterhin auf genug Eiweiß, aber abgenommen habe ich nicht. Aber wenn du damit Erfolg hast, zeigt es nur, dass unsere Kilos zu viel unterschiedliche Ursachen haben. Wichtig ist immer, dass man sich dabei wohl fühlt.

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Vici
    zugenommen, also das ist ja wohl jetzt der Ober -
    Für mich hat sichs auch erledigt, denn es mehren sich die Meldungen betreffend Synephrin und sooo harmlos wie das teils genommen wird ist es mit Sicherheit nicht ,sonst würden nicht Verbraucherschützer und Gesundheitsbehörden davor warnen, denn die haben nix davon - im Gegensatz dazu jedoch die Diätpillen-Verkäufer verdienen mehr als gut daran - also stellt sich mir nicht wirklich die Frage wem ich mehr glaube

Es tut mir Leid für dich, dass es nicht so klappt wie du es dir wünschst, aber vielleicht ist es auch ein Zeichen deines Körpers, dass er dieses Produkt nicht will
    Dass Eiweiß mit diesem Produkt reagiert, davon hab ich bei meinen Recherchen nix ge - und glaub mir, ich hab die letzten Tage sehr sehr viel über Synephrin, Fatburner und Konsorten
    mhhh, also ich würde die Wirkung des Synephrin jetzt nicht überbewerten. Warnhinweise sind wichtig und richtig, aber wenn gewisse gesundheitliche Risiken bestehen würden, hätte man 40 days mit Sicherheit nicht genehmigt.

Hellas, Fakt ist, dass ich mit meiner Eiweissration abnehme, d.h. dass ich in Kombi mit 40 days zunehme, zeigt ganz deutlich, dass etwas anders abläuft. Und ich vermute eben, dass mein Fatburner Eiweiss nicht mehr seine volle Wirkung entfaltet.
    Deshalb interessiert mich auch, ob andere evtl. auch Gewichtszunahmen haben. 40 days wirkt schliesslich nicht erst nach 20 Tagen

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Vici

Darf ich Dich mal Bitte fragen was Du für Eiweiß zu Dir nimmst?

Ich bin hier nun auch skeptisch geworden und bin erst einmal froh nicht bestellt zu haben.

Ich warte noch,was hier noch so kommt...
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von rosenresli1960

darf ich euch auch eine frage stellen?
    ich habe diese christmas-fat-blocker und die taillen-kapseln.
    die christmas-fat-blocker nennt qvc nun allerdings nur fat-blocker.
    ist in den beiden genannten auch das umstrittene synephrin drin?
    ich muss betablocker nehmen und kortison.
    großartige nebenwirkungen habe ich allerdings keine, nun aber große bedenken.
    erfolge allerdings habe ich auch nicht, eher auf der waage das gegenteil.
    obwohl ich nur aufgrund der tabletten etwas unrund hahaha geworden bin.

vielleicht würde hellas nochmal????
    wenn ja, vielen vielen dank. vor allem auch für deine großartigen beiträge.

danke rosenresli

Forengöttin Avatar von Melina

Vici
    vielleicht solltest du dann mit der Einnahme der Eiweißtabs erst wieder nach der Einnahme der 40days beginnen? so mache ich es auch.
    ich wiege mich erst nach 1er woche Einnahme, aber soweit ich weiß geht es ja auch erst nach 20 Tagen los.
    Vielleicht solltest du noch etwas abwarten?
    Welches Eiweiß nimmst du? das von B.Kleinen oder N.Sautter?

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Vici

Darf ich Dich mal Bitte fragen was Du für Eiweiß zu Dir nimmst?

Ich bin hier nun auch skeptisch geworden und bin erst einmal froh nicht bestellt zu haben.

Ich warte noch,was hier noch so kommt...
    Hallo Sassi, das sind schätzungsweise 30 - 40g Eiweiss - dank Pute/Lachs, Kohlenhydrate nehme ich fast keine zu mir. Ich nehm so super ab, weil ich das immer mache, wenn wieder was runter muss.

Ich denke mal, dass wie bei Cremes jeder selber testen muss, da das so unterschiedlich sein kann.

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Vici
    vielleicht solltest du dann mit der Einnahme der Eiweißtabs erst wieder nach der Einnahme der 40days beginnen? so mache ich es auch.
    ich wiege mich erst nach 1er woche Einnahme, aber soweit ich weiß geht es ja auch erst nach 20 Tagen los.
    Vielleicht solltest du noch etwas abwarten?
    Welches Eiweiß nimmst du? das von B.Kleinen oder N.Sautter?
    Hallo Melina, dann bin ich mal gespannt was sich nach der Woche bei dir tut. 40 days geht retour, da ich auch heute wieder zugenommen habe. Wie bei allem werden auch diese Kapseln keine Langzeitwirkung haben, auf Dauer würde ich die auch niemals einnehmen und dann die Zunahme bis zur "Umstellung" Nö, da bleib ich doch beim Eiweiss.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Jetzt mische ich mich doch noch einmal in die Diskussion ein, obwohl ich mir gestern fest vorgenommen habe, es nicht zu tun. Aber mich regt als studierter Chemiker gewaltig auf, wenn chemisches Halbwissen verbreitet wird (und auch wenn es die Verbraucherzentralen von NRW bzw. Niedersachsen sind).

Ephedrin und Synephrin sind nicht dasselbe, sondern nur "verwandt". Viel verwandter (d. h. chemisch ähnlicher) sind z. B. Methanol und Ethanol. Ersteres ist (obwohl es genau wie Ethanol bei jeder natürlichen Gärung entsteht) extrem giftig, die kürzlich verstorbenen Tschechen bewiesen es wieder (passiert aber mehrere hundert mal pro Jahr), letzteres ist zwar auch nicht besonders "gesundheitsfördernd", aber in Maßen in Bier oder Wein oder Fruchtsaft getrunken (jeder Apfelsaft hat ja bis zu 0,5 % Ethanol von Natur aus, jede reife Banane 1,2 %) genieße ich es (und es schadet auch dem Durchschnittsmenschen nicht - natürlich gibt es auch Menschen, denen das Enzym für Ethanolabbau fehlt ...) Es kommt auf die Menge an (wie immer), es kommt aber auch auf den Stoff an (der Däne starb durch eine zu große Menge Ephedrin, damals wurde dann vor allem gewarnt, aber in der Zwischenzeit für Synephrin Entwarnung gegeben - das meinte ich gestern mit "ernsthaften Artikeln" - auch ich habe im Internet an verschiedenen Stellen das gefunden, was Moenchen oben zitiert hat).

Auch Übergewicht schadet. Klar, wer Vorerkrankungen hat, sollte aufpassen. Wer andere Medikamente nimmt, sollte vom Arzt gewarnt werden (auch viele Lebensmittel sollten nicht mit Medikamenten gemeinsam gegessen werden. Aber das gilt für alles (sogar für die "Trinkalkoholenthaltende" Banane)). Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich jetzt kein Übergewicht (laut BMI) mehr habe, allerdings wird heute ja das Verhältnis Taille-Bauch herangezogen und da sollte sich noch etwas bei mir tun.
    Hellas, deine Erklärungen sind wirklich super!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Maxie Beitrag anzeigen
    Ich drück Dir die ,vielleicht kommt es ja morgen.
    Danke hat geholfen, Dose ist soeben angekommen
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Vici

jetzt verstehe ich
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Meine Dose ist noch nicht da!!!!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Meine Dose ist noch nicht da!!!!
    Hast du mal in die Sendungsverfolgung geschaut, wo genau sie hängengeblieben ist und seit wann?
    Ansonsten einfach bei BT anrufen, die Frau Schmidt ist wirklich sehr nett und hilfsbereit.

Meine Laune...
    Fine

Die Sendung ist seit gestern Nachmittag in Neumünster, vielleicht kommt sie morgen!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Habt ihr irgendeine Veränderung eurer Verdauung bemerkt? Ich muss tatsächlich etwas öfter und die "Erscheinung" ist auch anders als sonst.

erwacht Avatar von Aleks

,

ich habe mein Paket gestern bekommen, ich werde mit der Einnahme am Wochenende starten, die Eiweißlinge werde ich mir dann auch lieber für die Zeit danach aufheben .....
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Habt ihr irgendeine Veränderung eurer Verdauung bemerkt? Ich muss tatsächlich etwas öfter
    und die "Erscheinung" ist auch anders als sonst.
    Das war bei Fat Shot ähnlich

Habt ihr irgendeine Veränderung eurer Verdauung bemerkt? Ich muss tatsächlich etwas öfter und die "Erscheinung" ist auch anders als sonst.
    echt? Bei mir war alles normal. Hast Du gewichtsmässig was bemerkt!!

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Das war bei Fat Shot ähnlich
    Da hatte ich das gar nicht.

echt? Bei mir war alles normal. Hast Du gewichtsmässig was bemerkt!!
    Kann ich nicht sagen, ich habe momentan nur am Wochenende bei meinen Eltern eine Waage.

Inventar Avatar von Maxie

bei mir ist alles wie immer. Hab auch sonst keine Nebenwirkungen. Auf der Waage war ich noch nicht,aber jetzt tut sich sowieso noch nichts!

Experte Avatar von Veilchen03

Hallo Mädels,

ich bin auch dabei. Habe meine Dose am Montag bekommen und gleich losgelegt. Habe keine Nebenwirkungen (habe auch keine erwartet), es ist alles wie immer und lasse mich überraschen. Herr Felte hat ja viel versprochen, bin mal gespannt!
    Liebe Grüße

Veilchen03

Meine Laune...
    Fine

So, ich habe meine Dose heute bekommen.
    Ich habe mich gewogen und habe mit der ersten Tablette gestartet.
    Ich werde die nächsten 60 Tage nichts an meinem Sport- u. Essgewohnheiten bewußt ändern, es sei denn ich habe weniger Hunger.
    Ich halte auch auf dem laufenden was mit meinem Körper passiert.

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    So, ich habe meine Dose heute bekommen.
    Ich habe mich gewogen und habe mit der ersten Tablette gestartet.
    Ich werde die nächsten 60 Tage nichts an meinem Sport- u. Essgewohnheiten bewußt ändern, es sei denn ich habe weniger Hunger.
    Ich halte auch auf dem laufenden was mit meinem Körper passiert.
    Das sind ja dann die optimalen Testbedingungen. Bin gespannt, was du berichten wirst. Auf jeden Fall viel Erfolg!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ,

ich habe mein Paket gestern bekommen, ich werde mit der Einnahme am Wochenende starten, die Eiweißlinge werde ich mir dann auch lieber für die Zeit danach aufheben .....
    Alex
    bin gespannt wie es bei dir wirkt.
    bei mir nach einer Woche keine Gewichtsveränderung, hab ich aber auch noch nicht erwartet da erst 7 Tage um statt 20.
    hast du die Eiweißlinge von N.Sautter? ich habe mir jetzt mal die von B.Klein bestellt.
    bin gespannt ob es da Unterschiede gibt.

Meine Laune...
    Bashful

Mein 40days ist auch heute gekommen, habe gleich losgeschluckt, bisher auch ohne Nebenwirkungen. Bin neugierig, wie es weitergeht und freue mich auf regen Austausch
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Bei mir ist heute Tag 5. alles im grünen Bereich. Habe auch nichts an meinen Essgewohnheiten geändert.

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Mache auch mit, fange aber erst morgen früh an. Hab mich noch mal verführen lassen, obwohl bisher jedes Mittelchen geflopt hat.
    LG Inkafraule

Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

Super,wir werden ja immer mehr Testmäuse !

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Alex
    bin gespannt wie es bei dir wirkt.
    bei mir nach einer Woche keine Gewichtsveränderung, hab ich aber auch noch nicht erwartet da erst 7 Tage um statt 20.
    hast du die Eiweißlinge von N.Sautter? ich habe mir jetzt mal die von B.Klein bestellt.
    bin gespannt ob es da Unterschiede gibt.
    Melina.

Ja, ich habe die Eiweißlinge von N. Sautter, die von der Barbara hatte ich auch mal, hatte aber nur 1 Packung, ich habe die aber kaum runter bekommen....
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

BJ-Einsteiger

Sooo, wollte nun auch mal einen ersten Zwischenstand geben.

Nehme 40 Days Diet nun den 5. Tag. Geändert habe ich ernährungstechnisch nichts, habe auch abends mal Schoki oder ein paar Salzstangen genascht ...

Nebenwirkungen habe ich gar keine bemerkt. Dazu muss ich sagen, dass ich tgl. 4-5 große Tassen Kaffee trinke und Koffein mit Synephrin eigentlich nicht so gut sein soll. Naja, Kreislauf, Puls und Blutdruck sind alles im grünen Bereich. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich weniger Appetit habe als sonst. Habe beispielsweise heute mittag nur einen Thunfischsalat gegessen und bis jetzt immer noch keinen Hunger ?!

Abgenommen habe ich seit Einnahmebeginn 0,5 kg, was ich allerdings den zyklusbedingten Gewichtsschwankungen beimesse, die bei mir tw. zwischen 1-2 Kilo ausmachen.

Davon abgesehen, sollen die Kapseln ja erst nach 20 Tagen anfangen eine Wirkung zu zeigen.

Bin mal gespannt, wie es Euch weiterhin so ergeht.

LG Moenchen

Meine Laune...
    Fine

Ich bilde mir ein, auch weniger Hunger zu haben, nicht so einen Heisshunger auf Süsses.
    Allerdings habe ich auch mehr Durst und trinke vielleicht ca. 1 Liter mehr Wasser. Ich trinke auch morgens und abends meinen grossen Milchkaffee und hopse beim Zumba genauso verrückt, wie immer rum.
    Irgendwelche Nebenwirkungen negativer Art habe ich nicht gemerkt, mein Gewicht schwankt +- 0,2 kg hoch und runter, also noch keine Gewichtsabnahme.

Das mit dem Hunger bzw. Heisshunger auf Süsses habe ich auch gemerkt. Kaffee trinke ich auch,wie immer. Meistens so 3-4 Tassen am Tag.
    Ich trinke aber zu wenig. Schaffe bestimmt keine 2 Liter. Ansonsten keine Nebenwirkungen.

Meine Laune...
    Bashful

Ich hab auch noch keine Nebenwirkungen, aber deutlich mehr Durst

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Melina.

Ja, ich habe die Eiweißlinge von N. Sautter, die von der Barbara hatte ich auch mal, hatte aber nur 1 Packung, ich habe die aber kaum runter bekommen....
    bin gespannt, wie ich damit zurechtkomme. hatte zuerst die von N.Sautter und nun die von Barbara bestellt. im Moment sportel ich wieder mehr und danach soll man ja 3 nehmen. hoffe das ist nicht zuviel mit den Kapseln von N.V. zusammen, denn dort steht auch weißer Lupinenextrakt ganz oben.

Bei mir ist es auch so mit den 40days (im Zusammenpiel mit Cilhouette) das ich schneller satt bin und auch nichtmehr soviel Heißhunger habe

Melina, bringen denn die Cilhouette Kapseln wirklich was?

Meine Laune...
    Bashful

Das würde mich auch interessieren, hab sie nämlich auch dazu bestellt...

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

bei mir nicht die Dose ist jetzt fast leer und es hat sich Null getan (nehme nur die C. )
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    bei mir nicht die Dose ist jetzt fast leer und es hat sich Null getan (nehme nur die C. )
    Hab ich mir fast gedacht! F.F.nimmt den Mund immer bischen voll.Meist grosse Versprechungen und am Ende wars nix!
    Ich glaub nicht so richtig an den Erfolg mit 40Days,teste trotzdem weiter. Hab sie nun mal zu Hause und keine Nebenwirkungen.

Triene hast du so eine Diagnosewaage? Mich würde mal interessieren, ob zumindest dein Muskelanteil sich geringfügig erhöht hat.