hab ich leider nicht ,Sound!
hab ich leider nicht ,Sound!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Schade. Das ist ja das vorrangige Versprechen bei CLA, dass mehr Muskulatur aufgebaut wird. Diese ganzen Versprechen von wegen Figurformung halte ich für völlig übertrieben. Aber selbst ein geringfügig höherer Muskelanteil kann ja schon viel ausmachen. Man merkt es sicher nicht am Gewicht, aber auf Dauer verbraucht man vielleicht ein paar wenige Kalorien mehr am Tag und es hat dann doch positive Auswirkungen. Ich versuche es wohl auch nur schönzureden.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen,dass man mit paar Kapseln Muskeln aufbauen kann .Funktioniert am Ende doch nur mit Sport.
,
ich habe gestern mit 40days gestartet, bin gespannt, was so passiert oder auch nicht .
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hat jetzt eigentlich hier jemand über Nebenwirkungen zu klagen?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Habt ihr auch den Udo Walz in der Werbung gesehen? Der hat ja abgenommen mit Yokebe tolle Leistung.(wenns stimmt)
Ich hatte heute planmässigen Fitnesstest im Studio und ich habe gebeten, nochmals in 5 Wochen Gewicht, Fettwerte, Muskelmasse und Wasseranteil zu messen. Da kann ich an besten vergleichen, ob die Kapseln bei mir was gebracht haben.
Im Moment merke ich nach einer Woche keine Gewichtsabnahme, ich beobachte aber auch keine Nebenwirkung.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Nach anfänglichen leichten Veränderungen der Verdauung ist jetzt alles gut. Ich kann nicht über Nebenwirkungen klagen. Allerdings habe ich nicht dieses Plus an Energie, das ich bei Fat Shot bemerkt habe.
Habe erst den 6. Tag keine Nebenwirkungen, trinke auch Kaffee.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
habe grad auf meinen Koch-Lieblingsseiten was gefunden:
http://eatsmarter.de/magazin/thema-d...be-aktivieren/
Eigentlich sind wir eine super Testgruppe. Der Placebo-Effekt ist bei uns nahezu ausgeschlossen. Umso besser, wenn sich am Ende doch was tun würde. Ich war auch irgendwie davon ausgegangen, dass die Kapseln für 40 Tage ausreichen, weil es ja 40 Days Diet heißt. Dabei sind es genug für 60 Tage.
Da hast Du wirklich recht,Soundwaver!Ich lach mich jetzt schon tot,wenn es wirklich einen kleinen Erfolg gibt! Das mit den 60 Tagen hat der Felte auch gesagt. Er will ja nur unser Bestes und hat gleich mehr Kapseln reingepackt!!!
Guten Morgen
Ich hatte mir die Kapseln nicht bestellt, da ich nicht so wirklich daran glaube. Bitte weiterberichten, ich lasse mich immer wieder gerne vom Gegenteil überzeugen
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Appetit ist weniger und langsam purzeln auch die Kilos
Bei mir tut sich noch nichts, ich habe aber das Gefühl mein Bauch eher größer statt kleiner!!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Muß mich berichtigen...war wohl doch nur ein "Gefühl" mit enger sitzender Hose. Bin aus Neugierde heute auf die Waage. 500g weniger. Muß jetzt nichts bedeuten,kann auch ne normale Gewichtsschwankung sein.
na, das klingt doch alles gar nicht so schlecht, was ich hier über die neue wunderwaffe lese.... meine güte, ich bin schon sooo gespannt!
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Hab heute den 10. Tag, keinerlei Veränderung, bin soooo gespannt, was und ob nach 20 Tagen was passiert. Glaub auch nicht dran. Wäre schön, wenn ich eines Besseren belehrt würde
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Wollen wir es hoffen,Inkafraule!!
So, ich habe meinen Ricarda M Gutschein missbraucht und mir versandkostenfrei und - 10 Euro vom Gutschein die 2x 174 Eiweißkapseln von N. Sautter bestellt. Wenn schon denn schon, die Weihnachtsschokolade muss von den Hüften weg!!!!!
Mein Cremebunker ist noch voll und die 10 Euro vom Gutschein konnte ich ja nicht verkommen lassen.
Hallo ,
ich oute mich auch als 40 Days Diet-Testerin; seit ca. einer Woche.
Ich merke jetzt schon langsam was: Mein Hungergefühl hat stark nachgelassen und mein aufgeschwemmter Bauch ist weg...allerdings habe ich ab und an etwas Magenzwicken; ob das von den Kapseln kommt?
Gewichtsmässig kann ich nichts sagen, da ich keine Waage besitze . Mein Maß sind immer meine Klamotten und die sitzen etwas entspannter, als letzte Woche!
Was mir noch affällt,ich habe in letzter Zeit vermehrt Kopfschmerzen. Kann das von den Kapseln kommen? IGeht es vielleicht noch jemanden von Euch so?
Nein, Kopfschmerzen habe ich nicht. Aber ich hatte beim letzten Fitnesstest am Mittwoch einen höheren Blutdruck ( statt 125:90, 140 : 90)l und da habe ich die Tabletten schon 7 Tage genommen. Aber das belastet mich nicht weiter, vielleicht war es auch nur ein Ausrutscher!
Wie der Blutdruck bei mir im Moment ist .War immer im Normalbereich. Bisher merke ich auch nichts.
Na, wie läuft es bei Euch so?
Ich nehme die Tabletten nun schon seit 14 Tagen und seit 2 Tage habe ich das Gefühl das sich etwas tut.
Der Bauch wird etwas flacher und es waren auf der Waage 0,5 kg weniger. es ist noch nicht viel, aber ein Anfang!!!!!
Ich habe immer noch weniger Heißhunger und trinke mehr, sonst habe ich keine Nebenwirkungen.
Ich nehme die 40 Days jetzt so ca. 2 Wochen, merke aber noch nichts. Aber der 20. Tag ist ja auch noch nicht da, ab dem soll es ja erst eine Abwärtsbewegung auf der Waage geben. Ich bin immer noch gespannt und zuversichtlich. Hab eher einen niedrigen Blutdruck, deswegen hab ich keine Ahnung, ob es da eine Veränderung gibt, hab kein Messgerät hier. Aber Heißhunger hab ich immer no0ch ab und zu. Sollte das weggehen?
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
,
ich bin seit 14.1. dabei, noch merke ich nicht viel, aber ich warte auf den Turboschub ab TAG 20
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich nehme schon seit 5.1.die Kapseln.Hatte ja am 20.1. 500g weniger auf der Waage.Wiege mich erst Montag wieder. Sonst merke ich nichts. Habe auch am Essverhalten nichts geändert.Ab und zu naschen muß sein!
So, ich habe gestern die Kapseln abgesetzt, weil ich so einen massiv aufgequollenen Oberbauch hatte....und mächtige Bauchschmerzen dazu!
Heute geht es mir erheblich besser, mein Oberbauch normalisiert sich, aber die Bauchschmerzen sind noch da. Diese Produkt ist sicherlich nicht meines; mein Körper rebelliert und auf den höre ich!
Komisch, habe ich mir das mit dem dicken aufgeblähten Bauch, also nicht nur eingebildet!
Aber ich habe tapfer weiter gemacht und danach bilde ich mir ein, wird es wieder besser!