Also ich bin nach wie vor begeistert vom CollagenDrink
Besonders meine Winkeärmchen sind besser geworden
Also ich bin nach wie vor begeistert vom CollagenDrink
Besonders meine Winkeärmchen sind besser geworden
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Super triene, nichtsdestotrotz finde ich die Aussage von Felte hinsichtlich der Ergiebigkeit einer Dose sehr fragwürdig.
Hallo Triene ein wenig reizt mich dieser Drink ja auch aber wie lange trinkst Du es schon?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das ist jetzt meine 2 Dose.Muß aber dazu sagen das ich am Anfang recht "schluderig" war,hab es nicht regelmäßig genommen.Seid ich aber jeden Tag meinen Drink nehme merke ich auch was.Wie schon erwähnt sind die "winkeärmchen" besser geworden.Meine Haut im allgemeinen ist straffer geworden.Fällt mir besonders an Po u Oberschenkel auf.Sie ist irgendwie "sanfter/weicher/zarter".Für mich auf jedenfall ein
ich werde es mir überlegen, es ist auf jeden Fall im Hinterkopf gespeichert
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Grrrrrr schitt "proxy Error"bin geflogen
Ich denke Du wirst es nicht bereuenAlso meine "große" hat mich schon angesprochen und fragte was ich mache ob ich ne neue Creme habeUnd das mit den "Winkeärmchen" hat Sie mir auch bestätigtAlso bilde ich mir das nicht ein
Bin jetzt auch dauernd rausgeflogen. Ich bestelle jetzt auch.Zitat von olle_triene;3826079[TEXTMARKER
LG Inkafraule
jaaaaaaaaaaa ????? bestellst Du ? ich finde aber 34,00€ für so einen Drink heftig. Widerum kann ich mir vorstellen, das es funktioniert.
LG Lilli
Lilli, soll ich dich auch noch anschubsen? Wäre ich du, würd ich's probieren - wärst du ich, hättest du es schon probiert
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy hast Du schon probiert?
inkafraule aber andere die mehr ausgeben haben auch mehr.
LG Lilli
Ich habe es gerade getan, sonst denke ich dauernd ich hab was versäumt.
LG Inkafraule
Ist der Drink wirklich so ein Wundermittel??? Ich habe ja schon so einiges von NV ausprobiert, aber mich hat nichts so wirklich vom Hocker gehauen...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich habe vor Jahren mal Spirolina genommen und nichts gemerkt darum binich so skeptisch und warum sehen d. Moderatoren denn nicht so viel besser aus wenn sie schon an der Quelle sitzen?
LG Lilli
- bin bei der 2. Dose - und bild mir ein, dass es was bringt! Hab zwar keine Winkeärmchen, meine aber, dass man im Gesicht etwas merkt! Mach es aber wie Triene - zwei Teelöffel - (bin doch nicht und stell mich mit einer Waage hin) und komm auch 2 Monate damit hin!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ist Deine Haut praller oder woran merkst Du das im Gesicht? Immer diese anfixerei
LG Lilli
Naja ich kann mir vorstellen wenn die Depos von innen aufgefüllt werden das es funktionieren kann. Ich weiß das Du Spirus nimmst hast mal bei BD geschrieben. ich bin immer nicht so schnell überzeugt wenn ich etwas nicht sehe.
LG Lilli
LG Lilli
LG Lilli
Hallo Lillifee, bei Bioteams.de gibt es den Drink für €29,96 ich storniere und bestelle dort.
LG Inkafraule