Hallo Mädels Ich nehme de Drink seit anfang August und finde am Hals ist die Haut viel fester geworden.Istschon nachbestellt
Liebe Grüße Sonny
Sonny Du auch???????????
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Sonny na wenn ihmchen das schon auffällt
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich nehme den Drink auch seit anfang August und merke eine deutliche Reaktion am Bauch. Die Haut schaut fester aus und fühlt sich auch so an. Ansonsten merke ich noch nichts. Aber was noch nicht ist kann ja noch kommen.
Vielen Dank, ihr Anfixerinnen.
liebe grüße nelia
Hallo
Mein collagenlift ist heute gekommen. Habs bei bioteams bestellt und bin sooo gespannt
Ich hab mal ein halbes Jahr Hyaloron Kapseln eingenommen, die hatten bei mir auch eine Wirkung erzielt Jetzt teste ich mal was besser wirkt.
Ab wann habt ihr ihr denn was bemerkt, nach ca. 4 Wochen oder früher ?
LG cremati
So genau kann ich das nicht sagen ,da ich ja am Anfang "geschludert" habe aber auf jedenfall noch vor Ende der ersten Dose!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bei mir hat es so ca. 3 Wochen gedauert bis ich etwas gesehen habe.
liebe grüße nelia
Also wenn man so bei QVC hört wie die alle von dem CollagenDrink begeistert sind,kann ich mich glatt mit einreihen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich mich auch, ich nehme ihn seit dem ersten Angebot bei qvc und bin auch begeistert davon....
Hallo und Guten Morgen, hab mir die Sendung gestern Abend noch mal angesehen und werde mir den Drink auch zu legen.
LG Lilli
Ich hatte auch mal dieses Gewicht Management bestellt für meine Tochter und mich .Ist nix für uns.Komischerweise sind bei uns beiden in der Morgendose immer weniger Kapseln .weil die anderen immer vergessen werden also nix für vergessliche Beautys
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Übrigens das Tag war gestern direkt bei NV für 47,10 zubekommen
Das Gewichtszeug war ich nahe dran aber dann hat mein Kopf gesagt zu teuer.
LG Lilli
Delphin ganz schöner Preisunterschied
Geändert von Lillifee (02.09.2008 um 07:43 Uhr)
LG Lilli
3059 NEU: Ihr Turbo Diät-Programm -
Tagesangebot am 01.09.2008 1 Set 47,10
Adresse
Frau
M
00000
Deutschland
0160
Rechnung Rechnung ins Paket legen
Kommentar:
Gutschein-Nr:
Kundennummer:
Bestelldatum 01.09.2008
Bestell-Nr.
Pos Artikel Bezeichnung Inhalt Menge Einzel-
preis in € Gesamt-
preis in €
1 3059 NEU: Ihr Turbo Diät-Programm - Tagesangebot am 01.09.2008 1 Set 1 47,1 47,1
2 1813 NEU: DarmAsan - Zur Optimierung der Verdauungsvorgänge 120 Kapseln 1 21,49 21,49
Zwischensumme 68,59
zuzüglich Versandkosten versichertes Paket 4,87 ?
GESAMT 73,46
Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier
Vielen Dank für Ihren Einkauf
Ihr Natura Vitalis Team
Geändert von delphin (02.09.2008 um 10:31 Uhr)
Bei QVC waren aber sie Sättigungskapseln dabei, bei Bioteams auch???
LG Inkafraule
Liebe Grüße von Rose