Guten Morgen, Lilli wir sind gerade erst aufgestanden, es regnet (nicht meins), aber ich nehme den Drink jetzt sofort.
LG Inkafraule
Guten Morgen, Lilli wir sind gerade erst aufgestanden, es regnet (nicht meins), aber ich nehme den Drink jetzt sofort.
LG Inkafraule
Ich freu mich das Du da bist , schön wir dürfen keinen Tag vergessen, wir wollen Doch zum Teenytanz oder so was in der Art
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Lilli, freu mich auch, Drink habe ich genommen, nun gehts raus mit dem Hund in den Regen.
LG Inkafraule
Ja gut auch frische Luft tut der Haut gut
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten morgen, denk an Dein Drink Inkaschatzi bis dann
LG Lilli
Lilli, guten Morgen, habs getan, fürs erinnern
LGInkafraule
Ich trinke ihn immer wenn ich von der Arbeit nachhause komme
Wie lange nimmst Du den Drink schon?
LG Inkafraule
Ich nehme den Drink immer irgendwann unter tags. Wenn ich halt grad den Schrank aufmache und die Dose stehen sehe.
liebe grüße nelia
Meiner steht in der Küche auf der Arbeitsplatte, wenn ich reingehe springt er mich gleich an.
LG Inkafraule
Da steht meiner auch, so wird er auch nicht vergessen.....
LG Flocke
Inkaschatzi Tag 4 ich rühr mir jetzt meinen Drink an. Schönen guten Morgen alle zusammen.
LG Lilli
Hallo Lillifee,
wie wäre es mit einem Natura Vitalis Plauderthread? Vermute du wirst jetzt jeden Tag berichten wenn du den Drink trinkst Das ist auch o.k., aber für Beautys, die sich nur über die Produkte informieren wollen ziemlich mühselig sich über mehrere Seiten Plaudereien durchzulesen. Bei Bärbel Drexel haben sie es auch so gemacht und ich fand das eine gute Idee.
Liebe Grüße von Rose
Alles klar . schönen guten morgen.
LG Lilli
Inkafraule
Schuldige gibt es hier überhaupt keinen , manchmal entwickelt sich sowas zum Selbstläufer. Freue mich wenn ihr an anderer Stelle weiter schreibt. Interessiert mich ja selber auch was ihr für Erfahrungen mit dem Drink macht.
Liebe Grüße von Rose
Um mal auf Spirulina zurückzukommen
Ich hab per Zufall ein kleines Video von der Sonnenfarm in China gefunden.
Guggst Du hier:
http://www.spirulina-wunder.de/Spirulina_Video.html
Das ist doch mal interessant, wie's da so aussieht
ihr Drink trinker.......wie seht ihr denn aus.......anders
liebe Grüße Rehleinfein
Also die Dame die auf dem Collagen Drink drauf ist sieht wirklich hammermäßig aus für ihr Alter, genau wie die Marianne die EG präsentiert, beides zwei ganz tolle Frauen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
kennst du die premium
liebe Grüße Rehleinfein
premium hast du den drink schon probiert......aber du bist ja noch so herrlich jung.......da bringt der doch nichts sichtbares......oder
liebe Grüße Rehleinfein
rosenstolz....hab gerade den Haarentferner gekauft, dann wäre das mit dem drink ein Abwasch......aber wenns nichts bringt
und was wird wenn man das pulverchen wieder absetzt....fluff
liebe Grüße Rehleinfein
57 muß mal zu QVC rüberhüpfen
liebe Grüße Rehleinfein
Liebe Grüße von Rose
Liebe Grüße von Rose
ein Jahr mehr oder weniger ist schnurz.....sie sah einfach klasse aus
liebe Grüße Rehleinfein
so......nun reihe ich mich ein in die Versuchsdrinker
liebe Grüße Rehleinfein
ja ich denke.....werde die Pickel an der Stirn einfach wegsprengen.......wenn alles prall wird, werden die bestimmt platzen......oder so......oder nicht
liebe Grüße Rehleinfein