ich werde den Drink auch nicht mehr kaufen. Naja ein Versuch wars wert.
Ich finde nach wie vor das der Drink meiner Haut gut tutAllerdings muß ich jetzt doch auch festellen(nach der 3 Dose),das irgentwie Stillstand ist..Na ja...ich nehm ihn weiter...schaun wa ma ,ne!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hat sich gestern jmd. das TAG geleistet??
Nein,
habe beschloßen das ich keine Schwarzk mehr nehme
erstens muß ich auch immer aufstoßen von den Dingern und dann merkte ich auch keine Besserung mehr ,,,,,,,,,,,, Blähungen,
ich nehme nur noch die Regula von BD
und meine Priorin ( die helfen super hätte ich auch nicht gedacht )
Vitamin C und Zink aber vom Aldi,
Die sind Preiswert und sehr gut,nehme ich immer um diese Jahreszeit
ich mag auch kein Kümmel und wenn man ständig davon aufstoßen muss... Ekelig.
Außerdem war der Preis ja extrem hoch gestern. Ging aber trotzdem weg wie warme Semmeln
ich glaub bei den ganzen Nahrungsergänzungszeug bei QVC muss man auch bisschen dran glauben, das der gewünschte Effekt erziehlt wird.
Ich kann dem nur zustimmen . Ich hatte auch einmal den Schwarzkümmel getest und dieser Nachgeschmack geht gar nicht (man wird ständig an Schwarzkümmel erinnert).
Bei meinem Freund das Selbe, auch ist es ihm aufgestoßen.
Wir hatten die Packung dann verschenkt an jemanden, der Nahrungsergänzung & Co liebt, dieser war begeistert.
Ich bestelle davon nichts mehr.
Ich nehme nur noch mein Vitamin B-Komplex aus der Apotheke
So, habe mit bei bioteams diese SChwarzkümmelpyramide bestellt. Heut kam sie an - WIE BEKOMME ICH DAS DING AUF ??????????????
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Und wie sind die Erfahrungen mit den Gelenkkapseln?
Liebe Grüße von Hasenmaus.
habe mir den lift-drink bestellt hat jemand gut erfahrungen gemacht oder schade für das geld?
liebe sunny-deluxe viel Spass im Forum.
Schau dich etwas in diesen Thread um, da wird von den Erfahrungen berichtet
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Weiß jemand woher das Collagen aus dem Collagen Drink stammt? Ich würde das gerne mal ausprobieren, will aber keine Schlachtabfälle zu mir nehmen.
Ich habe das Gefühl, dass ich mich nicht eiweißreich genug ernähre und sich das an meiner Haut bemerkbar macht. Vielleicht könnte ich mit dem Drink ein bisschen entgegenwirken...
Liebe Grüße Isabella74
LG cremati
Cremati!
Ich dachte, Collagen ist vielleicht effektiver, v. a. für das Bindegewebe. Da habe ich auch gerade keine guten Gene abbekommen.
Liebe Grüße Isabella74
Hallo Isabella,
ich nehme seit einigen Wochen den Collagen Drink. Meine Bindegewebe ist von Hsus aus nicht gut - den Rest machen die Jahre! Ich habe doch einige Veränderungen festgestellt: die kleinen Fältchen unter den Augen sind so gut wie weg, die Hände sehen straffer aus, am Kinn ist eine Besserung eingetreten und der Busen ist auch etwas straffer (obwohl die Erdanziehungskraft immer noch wirkt
Lieben Gruß
Küsti
Küstenmaus! Das sind ja tolle Ergebnisse! Mein Freund hält allerdings nicht viel davon und will es mir ausreden. Männer halt!
Ich habe nachgelesen, dass die Meinungen gespalten sind. Manche bemerken eine Verbesserung, andere wiederum gar nix. Ich denke, wenn man sowieso schon ein gutes Bindegewebe hat und sich sehr gesund ernährt, wird man vielleicht nicht so viel merken, als wenn man schlechtere Ausgangsbedingungen hat und sich eher einseitig ernährt.
Ich merke seit einigen Wochen, dass die Elastizität meiner Haut nachgelassen hat. Auf der einen Seite ist das nun mal eine Begleiterscheinung des Älterwerdens, aber ich muss zugeben, dass ich mich in der letzten Zeit auch nicht so gut ernährt habe. Vielleicht kann man mit dem Zeug kleine "Sünden" wieder ausgleichen. Ich habe zwar keine Falten, aber meine Gesichtshaut wirkt ein bisschen eingefallen und nicht mehr so prall. Allerdings trinke ich auch viel zu wenig...
Liebe Grüße Isabella74
Ich glaube das sind 2 verschiede Baustellen.
Der Collagendring ist in erster Linie fürs Bindegewbe. Collagen soll ja Wasser binden, wodurch die Haut praller erscheinen soll. Den hatte ich auch mal genommen und glaubte auch,dass sich das positiv auf Fältchen und die Oberschenkel ausgewirkt hat. Das hab ich aber erst gemerkt als ich ihn nicht mehr genommen habe.
Die Eiweissdrinks enthalten alle essensiellen und nicht essensielle Aminosäuren um einen erhöhten Bedarf zu decken
LG cremati
Isabella,
ich trinke auch zuwenig, das merkt man auch sofort an der Haut. Wunder vollbringt er Collagen-Drink nicht, aber kleine Ärgernisse verschwinden.
Eine gesunde Ernährung ist sehr wichtig, aber immer schaffe ich es nicht.
Bei Streß kann ich futtern, wie dumm, habe aber schon 16 kg runter, hoffentlich macht die Haut mit.
Lieben Gruß
Küsti
Ich denke schon.
Beim collagendrink sind die Aminosäuren so ausgewählt, dass sie sich in erster Linie positiv auf die Haut auswirken.
Im Gegesatz dazu gibt es von J.von Butlar ein Collagendrink der sich hauptsächlich in Gelenke einlagern soll, so wie er sagt.
Wenn man beiden Glauben schenken kann, gibt es wohl unterschiedliche Zusammensetzungen, die an unterschiedlichen Körperregionen Gutes tun können.
LG cremati
Kann sich noch jemand an ein Produkt namens "Doc helix" erinnern? Das gabs mal ganz kurz bei Hase. War eine Kombination aus Aminosäuren (Collagen) und zusätzlich noch Vit. C und sollte bei Cellulite helfen und das Bindegewebe straffen. Wichtig war aber lt. Hersteller, zusätzlich zur Einnahme STRETCHING Übungen zu machen. Ich hab das so verstanden, dass durch diesen Reiz das Collagen eher dort "verbaut" werden sollte, wo das Bindegewebe schwächelt.
Ob das so funktioniert, weiss ich nicht, wäre aber einen Versuch wert.
Ich könnte mir vorstellen, dass es z.B. auch Schröpfen in Verbindung mit dem Collagen-Drink eine gute Kombi wäre. Damit rege ich ja zusätzlich die Durchblutung in den Bereichen an, die ich gerne straffen möchte.
Vielleicht fällt euch ja noch was Schlaues zu diesrer Theorie ein?
So. Ich habe jetzt mit der Collagendrink-Kur angefangen. Bin mal gespannt, ob's hilft.
Bei Schlecker habe ich auch etwas entdeckt. Gibt es in drei Sorten.
http://www3.schlecker.com/htdocs/Det...griff=Collagen
Ob das mit dem Collagendrink vergleichbar ist?
Liebe Grüße Isabella74
triene,
wie sind denn Deine aktuellen Eindrücke zum Collagen-Drink?
Was gibt's da Neues zu berichten?
LG
Stups
Guten Morgen zusammen,
wer an dem Tag bei QVC interessiert ist, das gibt es bei Bioteams zum gleichen Preis - ohne Versandkosten. Ich hab`s mir dort bestellt.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Danke für die Info Chandra, bin am überlegen, hab aber noch reichlich Chlorella von BD.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Interessant finde ich das TAG schon
Na ja ich weiß nicht,finde der Herr Felte macht da ziemlichUnd ob das Produkt auch wirklich hält was es verspricht?
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo zusammen,
bei Bioteams gibts auch den Collagen Drink günstiger als bei Qvc (29,96€ + die Asam Maske noch dazu).
Liebe Grüsse Petra
Ich finde die Präsi für das TAG schon ziemlich gewagt.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Rose
ich guck gleich mal auf die Verpackung was alles drin ist. Beides erfüllt wohl den gleichen Zweck.
Da ich mir die Präsi nicht komplett angeguckt habe, weiss ich nicht was alles bei NV drin ist. Bei BD ist 100% Chlorella, sonst nix.