http://www.bioteams.de/
ist das Tag sogar Portofrei
http://www.bioteams.de/
ist das Tag sogar Portofrei
Candy, vielleicht kannst du mal bei BD reinschauen, habe dort eine Frage gestellt, sonst wird das hier OT.
Liebe Grüße von Rose
Ist doch schon ausverkauft ?
Laut Internet
Guten tag
Der feltes ist mir irgendwie suspekt, kann gar nicht so genau sagen wieso
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo an alle,
ich fand die Präsentation in der Nacht schon mehr als gewagt. Um es vorweg zu nehmen, es war Zufall, dass ich in der Sendung gelandet bin.
Aber meiner Meinung nach ging der Herr F. hier entschieden zu weit.
Er hat einen Tisch mit Lebensmitteln aufgebaut > von Eier, Käse, Milch, Wurst, Toastbrot und ich weiß nicht was noch< und die Lebensmittel mit Fähnchen versehen auf denen aufgelistet war, wie vergiftet diese (mit Schadstoffen) doch sind und wie krank (Krebs, Herzinfarkt, Bluthochdruck usw.usw.usw.) uns als Verbraucher machen kann und das wir uns nur retten können, wenn wir sein Produkt nehmen, also unseren Körper entgiften .
Wir wissen wohl alle, dass die Lebensmittel nicht mehr das sind, was sie mal waren, aber hier solche Panik zu verbreiten und mit diesen Mitteln zu arbeiten, dass fand ich schon äußerst suspekt.
Wenn sein Mittel wirklich so gut ist, dann muss er nicht mit diesen schweren Geschützen auffahren.
Herzliche Grüße von Bummi
Deine Meinung teile ich voll und ganz Bummi. Ich kann nicht verstehen, wie QVC
so mit der Angst von Kunden Geld macht. Und es klappt ja wohl ganz gut, habe
gerade mal kurz reingeschaut und diese komischen Kapseln sind schon fast weg.
Gestern Abend habe mir die Präsentation einige Minuten angesehen und der Sasche ist voll auf die Panikmache eingestiegen. Ich finde das ist eine Unverschämtheit von
Qvc, sowas zu senden. Ich glaube kaum, dass man das ewige Leben gepachtet hat, wenn man von dem Spirulinatypen/Prediger die Kapseln nimmt. Dass die Lebensmittel durch Pestiziede und Fleisch u. a. durch Hormone nicht mehr so sind wie früher, wissen wir wirklich alle. Als Kunde fühle ich mich bei QVC jetzt wirklich veräppelt.
Liebe Grüße von Snow
Carpe diem
Verstehe eure Aufregung nicht
das ist doch mir wurscht egal was der da labbert ich esse trotzdem noch alles was der auf seinem Tisch hatte
Delphin, es geht doch nicht um das Nichtessen, ich esse das auch alles.
Es geht hier um die Panikmache des Herrn - ich finde, dass so eine Präsentation eines Artikels völlig unakzeptabel, ja grenzwertig ist. Hast Du die Sendung gesehen?
Ich kann doch nicht rüberbringen, in diesem oder jenem Nahrungsmittel sind die oder die Schadstoffe, die Krebs auslösen wenn sie nicht ihren Körper entgiften.
Das geht wohl entschieden zu weit.
Ich betone noch einmal - ist meine Meinung.
Herzliche Grüße von Bummi
Ja, es ist erlaubt, weil es stimmt, viele Nahrungsmittel enthalten Rückstände von Pestiziden, Antibotika etc, was er nur vergessen hat zusagen ist, dass das TAG auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist, um das auszugleichen,
es wurde zu sehr als Wundermittel dargestellt, das fand ich unseriös.
Liebe Grüße,
[QUOTE=Holly Golightly;5071146]Ja, es ist erlaubt, weil es stimmt, viele Nahrungsmittel enthalten Rückstände von Pestiziden, Antibotika etc, was er nur vergessen hat zusagen ist, dass das TAG auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist, um das auszugleichen,
es wurde zu sehr als Wundermittel dargestellt, das fand ich unseriös.[/QUOTE]
das ist doch bei NV normal wenn ich nur an das Abnehmzeug denke
obwohl bei CJ ist es auch nichts anderes ( Meine die Pillen )
das ist doch bei NV normal wenn ich nur an das Abnehmzeug denke
obwohl bei CJ ist es auch nichts anderes ( Meine die Pillen )[/QUOTE]
Liebe Grüße,
Hallo,
Mich wundert nur das NV über Tumore usw. reden darf und Bärbel nicht.
Obwohl bei Ihr ja Wissen (sie ist ja Heilpraktikerin ) dahinter steht.
Welche Ausbildung hat eigentlich Herr Felden ?
Gruß Kira
Nicht ärgern nur wundern.
hallo an alle,
hat eigentlich jemand mal die incis des collage-lift-drinks zur hand und könnte sie posten? würde mich nämlich mal brennend interessieren, da es ja hydrolysiertes collagen auch von andren anbietern gibt. möchte nämlich wissen, ob die wirkung des drinks nur auf dem collagen beruht und wie hoch die anteile der anderen enthaltenen stoffe evtl. ist.
dankeschön.
Bitte schön:
Hydrolisiertes Collagen, Schwarzes Johannisbeerfruchtpulver, Aroma Johannisbeere, Säuerungsmittel Citronensäure, Fructose, Rote Beetepulver, Vitamin C, Süßungsmittel Acesulfam-K, Goji-Extrakt, Vitamin E, Zinksulfat, Vitamin B6, Vitamin A.
10 g Collagen-Drink-Pulver enthalten:
Hydrolisiertes Collagen 8,20 g
Vitamin C 50 mg
Vitamin E 2,75 mg
Vitamin B6 0,55 mg
Broteinheiten 0,025
hey danke so wie ich das sehe, beruht die wikrung hauptsächlich auf dem collagen. dachte halt nur wegen dem goji-extrakt, das der noch was bewirkt. aber der läuft wohl unter "ferner liefen...". na ich denk mal drüber nach. hab da nämlich ne andere quelle für hydrolysiertes collagen, wo man für den preis von nv 4x 575g bekommt. und da wird auch eine menge von 10g pro tag empfohlen. und so speziell wird das collagen von herrn felte ja nun auch wieder nicht sein.
naschi
Quelle: Homepage Natura vitalis
So steht es in der Produktbeschreibung:
10 g (Tagesration) Collagen-Drink-Pulver enthalten: 8,20 g Hydrolysiertes Collagen, 50 mg Vitamin C, 2,75 mg Vitamin E und 0,55 mg Vitamin B6.
Frank Felte ist sicher ein Meister der Übertreibung (würde gerne mal ein Nachher-Foto der "Dame, die mitten im Leben steht", sehen Denn bei aller Liebe, solche Dellen und Falten kann dieser Drink bestimmt nicht mehr rückgängig machen, geschweige denn, den Busen wieder "anheben"
ABER: Frank Felte hat neben Bärbel Drexel und Dr. Hartig mehr Hintergrundwissen als alles, was sich sonst noch so auf dem NE-Markt tummelt und eine schnelle Mark (oder sagt man jetzt einen schnellen Euro ) wittert.
Seine flapsige Art ist wohl etwas gewöhnungsbedürftig, aber unseriös finde ich ihn definitiv nicht
Viele Grüße
Elissa
gerne, aber ich seh grad du bist 27 ?!?!?!?
du hast ja wohl für den collagen drink noch 10 jahre zeit.
Upsa, frohnleiten hatte es ja schon gepostet
frohnleiten, gell, das Foto ist ein Witz. Ich zucke da jedes Mal zusammen Ich kenne den Drink nicht, finde es aber interessant, dass er bei den BJ nicht so ankam, die Anruferinnen bei QVC sich jedoch vor Begeisterung überschlagen
nv-Spirus und Darmasan nehme ich schon länger und gerne und finde, dass das Preis-Leistungsverhältnis ist.
guckst du hier
und wenn man das noch dazunehemen würde, hat man auch noch sein vitamin c mit drin.
und wenn man das angebot für 28 euro nehmen würde mit dem aus dem 2. link käme man für ca. 40 euro mit versand ein halbes jahr hin . dafür bekomme ich bei hr. felte ja nur 1 dose, die nur ca. 40 tage reicht.
na ich denk mal noch nach
Soviel ich weiß gibts es zwei verschiedene Arten von Hyd.Collagen....einmal das was für die Kochen ist und einmal eins das in die Hautstruktur geht(oder so ähnlich)das was du hier gefunden hast ist das für die Knochen/Knorpel!
Freckles hatte sich damals ganz genau erkundigt und auch erklärt!
Ich glaube nicht das DIESES Collagen was für die Knochen ist den gleichen Effekt für die Haut hat.Dies ist aber nur
Ich werde Freckles mal fragen ob Sie bereit wäre es hier nochmal zu erklären ok?
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
naschi, ich glaube freckles schrieb mal vor einiger Zeit etwas dazu. Das Herstellungsverfahren des hydrolysierten Collagens für den Gelenkknorpel unterscheidet sich demnach von dem für das Bindegewebe - wenn es denn stimmt
triene