Vielleicht hat sie auch nur Angst dass ich dann so jung aussehe, dass man denkt sie ist meine Oma!
Kann denn jemand über seine Erfahrungen mit den CellClean Kapseln berichten?
Viele Grüße von *sparkle*
Ich habe gerade erst mit der Kur angefangen, kann also noch nichts sagen.....
LG Flocke
Danke Elissa![]()
LG Flocke
Gibt es eigentlich irgendeine Beauty, die mit dem Weight Management von Natura Vitalis etwas abgenommen hat?
Würde mich auch mal interessieren!
Ich hatte auf jeden Fall auch nach 5 Monaten nichts abgenommen!
Kann man den Collagen-Lift-Drink vergleichen mit Buttler Gelenkproteinen ? ... ist doch in beiden Produkten Hydrolisiertes Collagen oder ...
Hallo,
ja, entgegen meiner Skepsis habe ich mir dennoch den Collagen-Lift Drink bestellt und ihn seit fünf Wochen in Gebrauch:
Ganz ganz ehrlich, ohne irgend einen Schmu:
Mein Gesicht siehtaus! Ich sehe viel jünger, frischer, erheblich gestraffter aus und meine Augenringe sind fast weg.
Meine Erwartungshaltung war sehr gering, aber ich habe schon so viel Geld beim Fenster rausgeschmissen, daß ich mir dachte: "Probier es einfach mal!"
Meine Cellulite ist immer noch da, aber ihr solltet mal mein Gesicht sehen: Ich habe Gesichtskonturen wie vor 25 Jahren. Hamsterbäckchen, was war das? Leichtes Doppelkinn, ich doch nicht (mehr), Schwerkraft im Gesicht....ich fliegeIch habe auch gewichtsmäßig nichts abgenommen oder meine Gesichtspflege gewechselt!
Nein, ich stehe nicht auf der Gehaltsliste von Natura Vitalis, weder als feste noch als freiberufliche Mitarbeiterin; ich bin einfach nur unvorstellbar begeistert von der Wirkung.
Am gravierendsten ist der Effekt bei mir im Augenbereich: Kein Dackelblick mehr, kaum Augenschatten.
Ich höre jetzt auf zu Schwärmen; das glaubt mir fast keiner - ich hätte es ja auch nicht geglaubt- aber meinen Beweis, sehe ich mehrmals täglich im Spiegel.
Hallo Rose,
ganz ehrlich: Ich will diesen Drink gar nicht mehr absetzen, hoffe allerdings, daß das positive Ergebnis auch weiterhin erhalten bleibt.![]()
Den Geschmack finde ich sehr angenehm, obwohl ich einen totalen Ekel vor Johnnisbeere habe. Aber ich finde den Drink sehr angenehm und habe ihn nicht über.
Ein TAG wäre schonund ich natürlich mit dabei
Hast du den Drink auch schon getestet?
hallo babeRuth , das hört sich gut an, ich habe noch nie so einen drink bestellt, ich bin doch überrascht auf eure positiven berichte, ich denke, ich probiere auch einmal diesen drink
liebe grüße ayumi![]()
Die Bärbel Drexel hat auch ab Morgen oder sogar schon heute um 23 Uhr eine Premiere "POWER LIFT-DRINK" mit Hydrolisiertem marinem Collagen!!!![]()
Der Preis ist 24,98 Euro für 250 g.
kann mir vorstellen, dass der Drink bei HSE gut ankommt. Aber du hast recht, erst die Präsentation anschauen - dann kann man immer noch entscheiden ob man probiert oder nicht
vielleicht ist marines Collagen gesünder
Ist bei NV auch marines Collagen oder aus tierischen Quellen-
ich meine pflanzlich aber ich kann mich auch irren
Also der Natura Vitalis-Drink schmeckt mir persönlich besser als der von BD ...
Hilft der ganze Quatsch eigentlich, marines Collagene, Power lift Drink usw.
Hab mal Spirulina ausprobiert und es hat nichts bewirkt.
Gruß noemie
Viele liebe Grüße
noemie