für mich ist Collagen von Fischhaut
dann doch lieber vom Rind![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
in den Sendungen wird das ja nie gesagt.....aber eine kluge Anruferin hat Hr. Felte mal gefragt was es für ein Collagen ist, naja, da sagte er es kommt vom Rind.......finde den Drink total überteuert, dafür das es tierisches Collagen ist....nee Danke...
warte lieber bis es den von Bärbel wieder gibt, ist ja im Moment ausverkauft. Bin schon gespannt auf eure Berichte wie der Drink wirkt![]()
Sie nennt es "Meereskollagen", weil es so nett klingt - aber es ist Fischkollagen.
Ich finde es hinterlistig, dass sie ihr Collagen nur so beschönigend nennt und extra betont, dass die anderen z.B. Rindcollagen benutzen.
Wenn schon, dann Gerechtigkeit für alle - und dann soll sie das Kollagen der anderen auch beschönigend z.B. "Weidenkollagen" nennen. Rinder stehen auf der Weide herum, Fische schwimmen im Meer - das Kollagen kommt aber nicht aus der Umgebung, sondern aus den toten Tierchen. Nur hatte das eine Flossen und das andere Hufen.
LG sen
dunkelhaariger Sommer
hab diesen alten post grade gefunden,also ich nehme das zeug auch seit 10 tage und habe 3 kilo drauf gehabt die ich mir beim besten Willen nicht erklaeren kann, ich habe die Befuerchtung das haengt mit dem collagen zusammen, meine Ernaehrung ist seit Jahren gleich und ich mach sogar Sport seit einigen tagen ,also muesste da gewicht eher etwas runtergehnHallo an alle,
habe mir jetzt den Natura Vitalis Collagendrink gekauft. Jetzt hat meine Mutter mir Angst gemacht, dass man evtl. davon durch die Aufpolsterung dicker wird! Hat jemand diese Erfahrung gemacht? Weil dicker dass kann ich nicht gebrauchen!
Danke für Eure Antworten
Die "Wunderkaspeln" con Weight Managemnt kloppe ich Morgen in die Tonne,Gott sei Dank war ich nicht so dumm sie bei QVC zu dem Horrorpreis zu kaufen den bei 321 meins kosteten sie 30 Euro weniger, Ersparnis die aber am Ende doch zu teuer war ,NIE wieder NV Ich will mein Lipocontrol Zurueck![]()
nehme den Collagen Lift Drink jetzt auch schon seit 2 Wochen, kann aber noch nichts feststellen, weder positiv noch negativ...![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
PremiumVerspricht Herr Felte nicht, dass es nach etwa 3 Wochen sichtbare Resultate gibt
![]()
Ich bezweifle ja immer noch, dass es wirklich funktioniert, weil man nie Vorher-Nachher Fotos zeigt. Okay, solche Fotos sind bei Kosmetik meistens bearbeitet und wenig glaubwürdig, aber nachdem das Pulver bereits ein Jahr auf dem Markt ist, müsste die Wirksamkeit mMn mal an Testpersonen demonstriert werden. Gezeigt wird jedoch immer nur eine korpulente Dame "mitten aus dem Leben" mit erheblicher Bindegewebsschwäche (um es vornehm auszudrücken), deren Oberschenkel, Oberarme sowie Busen dieser Drink angeblich reparieren soll.
Wir wollen endlich Nachher-Fotos von dieser Dame, Herr Felte
Viele Grüße
Elissa
Also ich hatte es jetzt einige Tage nicht genommen,und gestern Abend aus parsamkeitssinn ,wieder gedacht ,Ok ,ich brauch das Zeug auf ,also habe ich mir ein Glas gemacht und prompt 400 gramm +,obwohl ich gestern nicht gefruehstueckt habe und kein abendessen , nur Mittags Antipasti,gegrillten fisch und Salat und einen langen Spaziergang bei 30 Grad Hitze , ich weiss ja auch nicht
Hallo,
und ich wundere mich, warum ich meine Hosen nicht mehr zukriege
Ich nehme den Drink ca fünf Wochen und hab auch an Gewicht zugelegt (siehe Hosen)
Ich bilde mir ein, dass mein Gesicht schon straffer und meine Haut auch fester geworden ist, aber wenn ich dafür an Gewicht zunehme, rechnet sich das für mich nicht.
Ich nehme die Dose jetzt noch zuende und hör dann mal wieder auf. Mal sehn, wie sich das auswirkt.
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Hallo Mädels,
ich glaube nicht das man vom Collagendrink zu nimmt
Ich bin jetzt bei der 5 tenDose!!!!!!!!!!!!!Und habe nicht zugenommen
Resultat: straffere Haut vorallem an den Beinen und kaum noch Winkeärmchen ,allgemein eine festere Haut würde ich sagen!!!
Na zu weniger Falten kann ich nix sagen,hab keine!!
Premi Schatzi
die Resultate sind von Mensch zu Mensch verschieden....2 Wochen ist in diesem Fall echt keine Zeit,Geduld
Die meisten merken erst nach 6 Wochen etwas.Es gibt natürlich auch Ausnahmen die merken schon früher das sich etwas tut.Ich hab auch erst nach ca. 4 Wochen was bemerkt![]()
Kann es nicht auch sein, dass eure Gewichtzunahme am Wetter liegt? Der Körper speichert bei der Hitze doch vermehrt Wasser, was man auch an geschwollenen Fingern und Füßen erkennen kann!
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
Hallo,
also ich habe bisher nicht davon zugenommen; habe jetzt fast mit meine erste Dose aufgebraucht.
Effekte: Gesicht und Augenpartie
Beine und Arme wirken etwas straffer
Bauch und Po: bisher
Aber ich werde weiter meinen täglichen Collagendrink schlürfen. Die bisherigen Ergebnisse übertreffen absolut meine Erwartung. Vielleicht tut sich ja noch mehr.
Daß man davon zunimmt kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Ich kann das auch nur bestätigen. Bin jetzt bei der 3. Dose. Erste pos. Veränderungen (ich bin 44) habe ich nach ca. 2-3 Wochen an den Oberlidern bemerkt. Die haben sich merklich geglättet, wo früher nie was gewirkt hat.
Meine kleinen Hamsterbäckchen sind auch weniger geworden und das gesamte Bindegewebe kommt mir auch schon erheblich straffer vor.
Zugenommen habe ich nicht.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
NATURA VITALIS IQ-Weight Management ist voll der Flop !! !
Hat hier wirklich schon mal jemand mit abgenommen, obwohl er ganz "normal" ohne Einschränkung wieter gegessen hat ???
LG
Also der Firma mus es ja wirklich schlechter gehen. Hab jetzt schon zum zweiten Mal einen Anruf bekommen, ob ich nicth was bestellen, wolle, sie hätten im Moment so tolle Angebote.....
Also ich fand die Anruferei schon ziemlich aufdringlich, voll auf der Telefon-Marketing-Schiene. Erst mal mit unterdrückter Nummer, ist mir von Haus aus suspekt, und dann mit dem Sprüchlein: "Für Sie als guten Kunden hat der Herr Felte gaaaaaaaanz tolle Angebote"... Ne, danke Herr Felte, find ich ja schön, dass Sie sich solche Gedanken um mich machen, aber so kauf ich bestimmt nicht mehr.
ich war seit einigen jahren vertriebspartner bei natura vitalis, habe aber nur für mich bestellt, aber die 20 % rabatt waren immer sehr schön. mittlerweile habe ich diese partnerschaft aber gekündigt. ich hasse verkaufstelefonanrufe. das habe ich denen auch versucht klarzumachen. haben die nicht so kapiert. habe die produkte eh nicht mehr genommen, außer den collagen drink. und den kann ich auch bei qvc bestellen wenn der vk frei ist.
kann ja so was garnicht leiden, wenn ich was kaufen will mache ich das schon, aber wenn ich dann noch angerufen werde und gefragt wird warum ich schon so lange nichts mehr gekauft habe platzt mir dann doch irgendwann der kragen. vorallem wenn das in 2 wochen 3 mal passiert.
Hallo,
melde neue Ergebnisse:
Es tut sich langsam was bei meinen Oberarmen und Schenkeln. Leichte Dellen sind an den Oberschenkeln zwar noch vorhanden, aber es strafft sich sichtlich und die Oberarme winken definitiv nicht mehr mit!!so darf es weitergehen
Ich habe kein Gramm zu- bzw. abgenommen, sondern nur täglich meinen Drink geschlürft.
So, habe heute das letzte mal den Collagen Lift Drink genommen, jetzt ist er leer, hat mir ungefähr 4 Wochen gereicht. Wie lange reicht der bei Euch? Er ist definitiv nicht schlecht, mir kommts auch so vor als ob die Haut insgesamt etwas fester geworden ist, aber um das jetzt genau sagen zu können lasse ich den jetzt erstmal eine zeitlang weg und bestelle vorerst keinen mehr, falls ich dann das Gefühl haben sollte meine Haut schwächelt wieder, dann wird wieder Nachschub organisiert.
Hallo Premium Cream,
bei mir reicht einen Dose auch ca 4-5 Wochen.
Pausiere auch seit zwei Tagen, habe jedoch schon 3 Dosen aufgebraucht.
Meine auch die Haut ist etwas fester. Zugenommen habe ich auch nicht, möchte aber aus Neugier den Drink von Bärbel Drexel testen. Der ist aber immer ausverkauft, wenn ich ihn bestellen will.
Wünsche dir noch einen schönen und relaxten Mittwochabend
Hallo,
also ich komme ca 8 - 10 Wochen mit der Dose hin....Ich verwende aber keine Espresso-Löffel
Wieviele Teelöffel nehmt Ihr denn?
Hallo Babe Ruth,
ich nehme immer zwei gehäufte Teelöffel einmal am Tag.
Habe nur immer kleinere Probleme bis das Pulver sich ganz aufgelöst hat.
[QUOTE=olle_triene;5411907]neeeeee....
2 Teelöffelich häufe die aber nicht sondern nehm sozusagen "gestrichene Teelöffel" das reicht auch
[/QUOTE]
Mache ich auch so und so wirkt es bei mir. Hätte ja sein können, daß ich, verplant, wie ich ab und an bin, was falsch verstanden habe.
![]()
Auf der Dose steht ja, dass eine Portion 10 g ist und beim ersten mal habe ich es abgewogen, um eine ungefähre Vorstellung zu bekommen - 2 gestrichene Teelöffel passt auch bei mir ganz genau und ich komme auch über 8 Wochen damit aus!
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
Huhu Babe, ich habe immer zwei gehäufte Teelöffel davon genommen. Na ja, jetzt weiß ich ja das ich besser nur 2 gestrichene Teelöffel davon hätte nehmen sollen, merke ich mir für`s nächste mal! Ich nehme übrigens auch Leitungswasser dafür her, mit dem Auflösen hatte ich trotzdem manchmal Probleme, aber es geht schon, trink das Zeug auch mit Klümpchen
![]()