Tut dir dann nicht schon der Arm weh vor lauter Umrühren ??
Wie erwartet kam jetzt ein TAG. Mit der größeren Menge, mit einer anderen Geschmacksrichtung hat es noch nicht geklappt.
So groß erscheint mir der Preisvorteil nicht. Den Drink gab es ja zum Einführungspreis für 34,98 meist immer vk-frei für 400 g. Jetzt für 600 g 49,98 vk-frei. Das Cremchen rechne ich mal nicht so mit, wenn ich bedenke, was ich da schon so alles in den Versandapotheken als Geschenk bekommen habe.
Natürlich argumentieren sie jetzt mit dem Normalpreis plus VK, zu dem es ja wohl nie groß präsentiert wurde.
Liebe Grüße von Rose
also ich bin auch schwach geworden und hab bestellt hoffentlich bringt s was.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ja , hab da aber unregelmäßig genommen und nix feststellen können
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Mädels,
ich nehme den Collagen Drink jetzt seit ca. 6 Wochen. Die grössten
Veränderungen habe ich an den Händen und den Oberarmen, da ist das
ganz deutlich. Im Gesicht aber das kann ja noch kommen.
Ich mach' auf jeden Fall weiter.
Liebe Grüsse, Amsel
das ist toll auf jeden Fall kannst Du was sehen, das zeigt ja das es doch wirkt.
LG Lilli
aber vielleicht füllt es auch zuerst die Stellen auf wo am meisten fehlt Ich hoffe ja bei mir geht es in mein Hals das wird ganz schön schlaff so unterm Kinn.
LG Lilli
ja alles klar.
LG Lilli
Tschüss Lillifee bis demnächst
Das Wetter ist zu schön, um noch länger am pc zu sitzen
Liebe Grüsse, Amsel
Lilli hilft die AI H/D dabei nicht? Die soll doch die Haut straffen und die Konturen unterm Kinn modellieren Hm, immer diese leeren Versprechungen
Die 7-days-Creme finde ich extrem interessant, schon aufgrund der Tönung durch Mineralien, aber den Drink brauche ich (noch) nicht Die Vorstellung, dass sich in meinem Körper tierisches Collagen ablagert, das die Haut praller aussehen lassen soll, fände ich auch nicht besonders prickelnd
Viele Grüße
Elissa
Hallo Elissa, nein hab den 2 Pott Creme fast alle und nichts von straffung , werde auch nicht nachkaufen, mal sehen ob der Drink etwas bringt.
Geändert von Lillifee (14.06.2009 um 15:30 Uhr)
LG Lilli
Ich hab auch bestellt
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo zusammen,
ich habe eben eine Mail bekommen,in der Frau Schmidt mitteilt,dass in der 7 Days Creme 100 ml sind,-in dem Set bei QVC sind es nur 50 ml,kann das sein,oder habe ich da was falsch verstanden? Dann wäre das Set natürlich bei ihr viel günstiger...
Ganz liebe Grüße
Tineke
na braucht man denn den/die? creme überhaupt???
Liebe Grüße
euli
Also ich nehme den Drink jetzt schon mehrere Wochen (fast) täglich,und bilde mir ein,dass meine Haut gerade um die Wangen und hängende Halspartie straffer geworden ist,-ich möchte nicht mehr darauf verzichten,die Haut fasst sich auch irgendwie fester an,gebracht hat es also auf jeden Fall etwas.Auf die Creme bin ich auch gespannt,hoffentlich ist die Tönung nicht zu stark,dass mag ich nämlich gar nicht.
Liebe Grüße
Tineke
Hallöchen + Tachen
Bin auch mal wider da,
Ich habe mir das TAG auch bestellt, wegen der 7 Days Creme , den Lift Drink kenne ich schon , der schmeckt gut aber eine Veränderung konnte ich nicht feststellen