Hallöle,
überall die selben Leute........
Ein Glück, das mein Budget alle ist, sonst hätte ich mir das Tag gegönnt.....
Muss aber ( bitte nicht hauen ), sagen, das ich vorhin grad zum ersten mal bärbels drink genommen hab, und zwar in apfelsaft und fand den nicht eklig, schmeckte wie apfelsaft mit kirsche.
Von NV hatte ich schon die schwarzkümmelölkapseln, die fand ich sehr gut....
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
was ist denn nu mit dem creme?was soll der bewirken?
Liebe Grüße
euli
@triene.....dann bin ich wohl jemand, der nix eklig findet........
Schließlich hab ich 7 Jahre in der endoskopie ( magen und darmspiegelung ) gearbeitet, ich bin wohl abgehärtet.....
Ausserdem magst du ja auch das lecithin nicht, und das liebe ich...
Ich werd aber erst mal bärbels drink verbrauchen, wenn ich was merke, dann kann ich ja mal umschwenken.....
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Habe jetzt auch bestellt, obwohl ich noch eine Dose auf Vorrat habe. Aber da ich von dem Collagen Lift Drink voll überzeugt bin und er bei mir wirklich wahre Wunder im Gesicht vollbracht hat, habe ich nicht vor den ausgehen zu lassen. Im Körperbereich tut sich aber immer noch relativ wenig: Oberschenkel & Po wollen auch endlich geliftet werde!
Was meint Ihr? Soll ich mal die tägliche Dosis erhöhen?Oder sind meine "Problemzönchen" resistent?
Ich glaube nicht das es was bringt wenn die Dosis erhöht wird...aber versuchen kannste es ja!!
Ja ja schön wäre wenn man dem Zeuchs sagen könnte....bitte hier liften und dort liften
Bin bei der 5 ten Dose und Cellu hab ich immer noch(ok nicht mehr soooo stark)der Drink strafft schon aber wirkliche Wunder erwarte ich da nicht wirklich
Bin trotzdem sehr zufrieden![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Triene,
das wärs doch oder? Kann man doch bei dem Preis erwarten
Ich glaube, ich werde die Dosis doch nicht erhöhen, muß ja nicht wie Herr Felte heute nacht so schön sagete: "Perlen vor die Säue werfen!"
Okay, Geduld hat noch nie zu meinen Stärken gehört, aber vielleicht tut sich ja doch noch was. Meine Cellu hat auch lange gebraucht und viel gekostet, bis sie so war wie sie jetzt ist.![]()
Und ich finde, der von Frau D. schmeckt gerade künstlich (doch, ich mag Kirschen gerne, aber dann schon kein Kirscheis oder -marmelade mehr, dafür aber Johannisbeere in allen Variationen). Glaube aber auch nicht, dass da was künstliches drin ist
.
Aber sonst sind nette Sachen drin. Deshalb werde ich den auch aufbrauchen. Mit mehr Wasser und gut aufgeschäumt geht es so.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Dann bin ich wohl ein sonderfall.......
werde trotzdem nicht ordern, die creme vertrag ich dann sowieso nicht.....
Ich geh jetzt rasen abrechen und mal etwas luft an meine haut lassen...
@triene....lecithin könnt ich gut gebrauchen.....
LG
Meryl
Anaïs Nin
Hab mir natürlich das TAG bestellt, hatte ja seit 3 Tagen nichts mehr Zuhause, da kam mir der Nachschub gerade recht. Ich finde den Collagen Lift Drink total lecker, Gott sei Dank, sonst würde ich ihn wohl kaum jeden Tag Trinken können.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
und merkst Du was Premium?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Nachdem ich bereits seit einiger Zeit um den Collagendrink geschlichen bin, hab ich heute bestellt. Bin schon gespanntund erwarte natürlich ein Ganzkörperlifting
![]()
Grüße von Topi
Kann mir viellecht jemand was zu dem IQ weight management sagen bzw. berichten?Auf der Homepage sind ja nich gerade viele postive Bewertungen
Guten Morgen, Lilli, startest du nochmal einen Versuch?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
das IQ hat bei mir null wirkung gezeigt. sweety
Hallo, Guten Morgen !!!
Hatte das IQ-WM vor ca. 1 1/2 - 2 Jahren ??? genommen, als es ganz frisch zu QVC kam.
Also: bei mir "NULL" Effekt. Hatte lange Zeit versucht, meine 10 kg zu verlieren (mit Rauchen aufgehört) !!!
Letztendlich, wie hier im Forum schon mal geschrieben, habe ich die Kilos durch konsequente Ernährung und viel Bewegung wieder runterbekommen. Wenn Pillen, Pülverchen oder Sonstiges wirklich was bewirken könnten, gäbe es auch keine Übergewichtigen Menschen !!! Vielleicht hilft es dem einen oder andern Vom Kopf her, aber gewiss nicht der Figur. Es wird mit diesen ganzen Diätpräperaten soviel Geld gemacht und falsche Hoffnung geschürt.
Eine gute und vor allem "kostenlose" Beratung bietet übrigens jede Krankenkasse mit "kostenlosen" Schulungen !!!
Geld ist woanders besser aufgehoben !!!
LG
Hi sweety,
ich habe da IQWM vor einiger Zeit sehr konsequent eingenommen, so wie es empfohlen ist. Und ich habe ganz normal weitergegessen, das kann man ja nach Aussage von Hr. Felte auch. Und das Ergebnis war gleich null
Das Geld hätte ich mir sparen können und ich persönlich lasse mich von Diätprodukten nicht mehr blenden. Konsequente gute Ernährung und Bewegung, das ist das einzige was meiner Meinung nach die besten Erfolge gibt.
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Hallo,
was mich schon immer mal interessiert hätte:
Cell Clean
war mal TAG, aber da war ich mir unsicher und habe nicht bestellt. Wer hat es damals bestellt und getestet? Ich wäre sehr gespannt ob es wirklich was bringt?
Ich hab das TAG gestern auch bestellt und bin nun mal gespannt. Die Creme lt Herrn Felte die Revolution auf dem Kosmetikmarkt soll ja schon nach seven daysWirkung zeigen. Ich konnte bislang leider keine genaue INCI Liste ausfindig machen.
Liebe Grüße,
Hallo Inka ja , konnte bei dem Angebot (Tag) nicht widerstehen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Eine Naturavitaliscreme????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Liftdrink 600g und Creme 50ml.aber noch nichts ausgeliefert.
LG Lilli
Manu, das ist die Creme
http://www.naturavitalis.de/sites/sh...=242&groupID=7
Liebe Grüße,
es ist aber noch nicht Ausgeliefert![]()
LG Lilli