nein, leider nicht
nein, leider nicht
Liebe Grüße,
Hast Du auch bestellt?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ja, das erste Mal, wollte eigentlich nicht, aber das Angebot war so gut...nun erwarte ich eine Verjüngung um min. 10 Jahre![]()
Liebe Grüße,
Lilli, tschüss![]()
Liebe Grüße,
Mein TAG ist gekommen
Die Creme ist sehr hell beim verstreichen(Handrücken) sieht man nix mehr von Tönung,Haut fühlt sich geschmeidig an und der Geruch ist dezent und verfliegt schnell!!!
Testergebnis folgt nach 7 Tagen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wow wie schnell, bei mir ist noch in Bearbeitung![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
meine Bestellung vom Sonntag ist auch heut gekommen, nun hab ich das so ersehnte Cremchen hier, hab mich sogar gleich abgeschminkt, damit ich sie auch sofort ausprobieren kannbis heut abend hätte es mir viiiiel zulange gedauert
nun, mein erster Eindruck, Trienchen hat's ja schon geschrieben, von der Tönung, die sehr hell ausschaut, wenn sie aus dem Spender kommt sieht man nach dem auftragen nichts mehr, macht aber dennoch einen sehr schönen, samtigen ebenmässigen Teint, und kurz nach dem auftragen spannt es auch leicht, dieses gespannte hält aber nicht lange vor..
über den Duft war ich allerdings zuerst erschrocken, für mein Näschen ist er sehr kokoslastig, zum Glück verfliegt der auch schnell wieder, bleibt nur zu hoffen, dass ich sie vertrage, ansonsten berichte ich in 7Days über evtl. Erfolge![]()
na ich bin schon gespannt aber hört sich bis jetzt ganz gut an , ich warte eher auf den Drink
LG Lilli
hihi, noch schlimmer
ja meinste ich hätte bis abends abwarten können, ist bei mir immer so, wenn ich weiß, dass was kosmetisches mit der Post kommt so gegen 9Uhr), dann warte ich mit der Morgentoilette noch ab, nur heute, das kam ja mit Hermes, solang konnte ich dann doch nicht wartenzumal ich auch gar nicht wußte ob es überhaupt schon heute ausgeliefert wird
Hallo Triene
ich konnte es auch nicht lassen
habe sie bestellt
also der erste Eindruck ist bei mir
ich brauche noch zusätzlich eine andere Creme darüber weil mein Gesicht spannte ( wie meistens halt )
werde jetzt auch mal testen aber nur abends dann berichten
Ach ja vom Trink merkte ich ja nichts
aber vielleicht klappt ja der zweite Versuch)
mein Tag kommt heute![]()
LG Lilli
Meins ist heute morgen noch in Bearbeitung, habe allerdings noch Spirulina Nachschub dazu bestellt, dennoch: so lahm kenne ich Qvc eigentlich nicht...
Liebe Grüße,
Rosedann ist ja gut, ich bin nur schon so neugierig
![]()
Liebe Grüße,
hallo, habe gestern auch das set bekommen und gleich zweimal getestetschaue ja gleich um jahre jünger aus
ich finde meine haut straffer im gesicht,
![]()
war selbst erstaund, oder ich hatte heute nacht einen tiefen erholsamen schlaf.ich mach erstmal weiter,mal sehen obs anhält.
...wenn ich's nicht mit eigenen Fingern fühlen könnte, würd ich den schnellen "Straffungs-Anfühl-Effekt" auch nicht für möglich halten, dieses Spannungsgefühl hat mich ja gestern auch sehr genervt, hab aber dennoch nix drunter oder drüber geschmiert, und heute morgen fühlte sich meine Haut sowas von straff gebügelt an und sah auch so aus, was mich aber ärgert, habe heute morgen, nachdem ich hier gelesen habe, dass ihr noch zusätzlich eine Creme drübergebt, mir dann auch etwas von Asams AI Konzentrat unter die Creme getan, ich find das Resultat net so prickelt, ohne irgendwas anders, ausser der 7Days habe ich ein schöneres Hautbild
Anubis...wenn ich das vom Felte richtig verstanden habe,dann kann man eine Creme DRÜBER machen nicht drunter!!!
Also ich war ja recht vorsichtig mit der Creme hab nur ganz ganz wenig genommen und meine Creme drüber...aber wenn ich das jetzt so lesewerde ich heute abend doch auch mal richtig damit cremen
![]()
Hallo zusammen,
kann jemand mal bitte die Incis der 7Day Creme posten??
Lieben Dank!
Liebe Grüsse Petra
aaahTrienchen
das hab ich dann nicht mitbekommen, hab nur eine Präsi gesehen, das hat dann schon gereicht...zum bestellen*g*
ich möcht sie heut abend aber doch wieder pur auftragen, wegen dem schönen Hautgefühl
zuerst hatte ich ja Bedenken wegen der Verträglichkeite(ist mir schon zweimal bei NV passiert, müßte danach ne Weile mit Beulen rumlaufen), da aber noch immer alles okay ist, wird da auch bestimmt nix mehr kommen, hoffe ich jedenfalls..
ja, dann creme damit mal schön![]()
dann bin ich mal gespannt auf morgen, wenn du von deiner "Dröhnungswirkung" berichtest
wenn ich so überlege, von der 7Days-Menge her...da war ich gestern nicht gerade zimperlich mit, aber viel oder nicht, das macht bei mir dann keinen Unterschied, entweder ich vertrag's oder eben nicht, wenn ich da an die NV Augencreme denke, da nimmt man ja sowieso nur ne Winzmenge, aber das reichte dann schon...am ersten Tag fand ich's total super, schön glättend, war alles wunderbar, allerdings hatte ich am nächsten Morgen davon richtige Beulen ums Auge
Die ganzen CI Stoffe sehn ja gruselig aus,im BJ Inci Lexikon ist nix zu finden.
Na ,ich warte ja immer noch auf meine Lieferung, gut, dass Ihr schon testet![]()
Liebe Grüße,
Entwarnungscheinen mineralische Zusätze zu sein, z.B.CI77891 ist Titanoxid.
Liebe Grüße,
Ich habe gerade mein Gesicht eingecremt und werde probieren keine andere Creme zusätzlich zuverwenden
(fällt mir aber sehr schwer)
Habe 2x gepumt es reicht eigentlich sehr gut die Menge
Nachtrag;
an den "DUFT" muß ich mich noch sehr gewöhnen ;-((
Geändert von delphin (17.06.2009 um 20:08 Uhr)
Also ich hab heute abend einmal gedrückt ,hat gereicht
Aber dieses "Straffungs"- "Spannungsgefühl" mag ich jetzt nicht wirklichmöcht am liebsten noch ne Creme hinterher schmieren!!
Na ja ich lass es "heute" mal.Bin ja gespannt ob ich morgen auch 10 Jahre jünger aussehe
oder total erwschrocken vormsteh!!!
![]()
Ein hoch auf die 7 Days Creme
hätte ich nie im Leben gedacht aber nach dem 2 Tag sieht man schon einen Unterschied auf meiner Stirn
da nehme ich doch Spannungsgefühl doch gerne in Kauf![]()
Wow delphin, mein Paket ist noch nicht da aber heute ganz bestimmt.
LG Lilli