Dann kommt dich bald deine Freundin mit dem Kinderwagen abholen und nicht mehr mit dem Auto
Dann kommt dich bald deine Freundin mit dem Kinderwagen abholen und nicht mehr mit dem Auto
Trienchen (so sag ich auch schon immer, hab noch nie olle oder Triene geschrieben )
hm, was meinst, haben wir schon genug Mädels mt der Creme angefixt oder "müssen" wir noch weitermachen
Anubis
ich glaub wir müssen nix mehr sagen,das wird ein "Selbstläufer"
ausser die lieben Beautys hier möchten ihre Falten behalten
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich würde sagen wer die Creme einmal testet und sie verträgt ist begeistert.
Hoffentlich bleibt das Ergebnis so,nicht das die Haut nach 4 Wochen genau in das Gegenteil umschlägt
Davor habe ich noch Panik.
Weil so ein Ergebnis habe ich noch bei keiner Creme gehabt und ich hab schon so einiges getestet
Ich würde sagen den kompletten Homeshopper-Bereich.
Das wäre toll,wenn man nur noch ein Cremchen bräuchte.
Wenn das Ergebnis so bleib,brauch ich nichts mehr anderes zu testen und würde auch viel Geld sparen.
Ich glaube nämlich nicht das das Ergebnis von der 7Days noch zu toppen ist.
Ist eigentlich unmöglich,okay vielleicht noch mit Botox
Bin mal weg und mach meine Retouren für die anderen Cremchen fertig.
Ja da sagste was....weil letztendlich sind wir doch immer nur auf der Suche nach solch einer Creme
Jetzt werde ich die " 7 Days " mal solange nehmen bis die leer ist und dann eine Pause machen um zu sehen ob ein "Rückfall" eintritt,danach....
werde ich entscheiden ob ich noch andere Cremes brauche oder nicht!!
Hallo zusammen,
mein TAG ist vor 2 Tagen angekommen.
Also ich kann mich in den Reigen mit der 7Days Creme nur einreihen. Super!!!!!!!!!!!!!! Meine kleine Stirnfalte ist fast ganz verschwunden!
Und obwohl ich eine exxxtreeeeeeem empfindliche Haut habe, bislang noch keine Pickel o.ä.
Z.Zt. nehme ich sie abends alleine und morgens nur auf die "ausgeprägten" Stellen + Hals! Darüber meine heissgeliebte Dayguard von BJ.
Aber irgendwie weiß ich noch nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll. Alles vorher war nicht schlecht! Aber jetzt den HG zu finden?! Wieso hat so etwas noch keiner vorher erfunden????
Geändert von petra-bn (19.06.2009 um 16:09 Uhr)
Liebe Grüsse Petra
Okay, ich glaubs Euch !
Vor allem Trienne hätte ihre Meinung schon längst völlig unverblümt geäußert, wenn die Creme Schrott wäre, aber solche Lobeshymnen
Vorgestern habe ich mit der neuen PCC-Creme von Ricci angefangen, aber ich bin so was von nah dran, daß ich sie im Kühlschrank bunkere ( dann kriegt mein Mann wieder die Kriiiiise, wenn er Joghurts sucht ....die Verpackung sieht ja sehr lecker aus ) und mit der 7 Days anfange....Ihr schafft mich!!
WOW Cosu was für ein Ergebniss
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
schnitte
schau mal bei bioteams,ich glaub da ist es günstiger
Liebe Grüße
euli
hab eben gekuckt,fast 10 euronen weniger
Liebe Grüße
euli
ich hab sie bestellt.
jetzt heisst es warten.
so, jetzt nochmal ich
habe eben beim nachlesen so über mein Kinn gestrichen, was soll ich sagen, es fühlt sich deutlich straffer als noch vor einigen Tagen an...und das alles mit der.., naja, ihr wißt schon dabei habe ich mich schon seit Monaten mit der Vinolift-H+D Creme umsonst bemüht das sich da mal was tut..
also anubis
ich denk mal, du wirst mit trienchen dann bald im kindergarten antanzen
Liebe Grüße
euli
Jetzt bin ich so weit: Heute abend wird getestet!
[QUOTE=petra-bn;5460550]Hallo zusammen,
mein TAG ist vor 2 Tagen angekommen.
Also ich kann mich in den Reigen mit der 7Days Creme nur einreihen. Super!!!!!!!!!!!!!! Meine kleine Stirnfalte ist fast ganz verschwunden!
Und obwohl ich eine exxxtreeeeeeem empfindliche Haut habe, bislang noch keine Pickel o.ä.
Z.Zt. nehme ich sie abends alleine und morgens nur auf die "ausgeprägten" Stellen + Hals! Darüber meine heissgeliebte Dayguard von BJ.
Aber irgendwie weiß ich noch nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll. Alles vorher war nicht schlecht! Aber jetzt den HG zu finden?! Wieso hat so etwas noch keiner vorher erfunden????[/QUOTE]
Ja da geb ich Dir Recht den Gedankengang hatte ich auch schon
Ist schon erschreckend womöglich nur noch EINE Creme fürs Gesicht
Wie sollen wir da unsere Sucht befriedigen
Ok...steigen wir halt auf Parfüm und Körperpflege um bzw steigen intensiver ein
Bin wieder da, war mal kurz :
und habe jetzt die 7 Days auf meinem Gesicht. Den Geruch finde ich lecker und der Straffungseffekt ist irgendwie hebt sich alles nach oben , die Haut spannt, aber nicht weil sie trocken ist; seltsames Gefühl
dann schau mer mal, ob ich morgen nen Kinderausweis brauche oder noch etwas länger cremen muß