Ich les bei euch mit, das hört sich gut an. Kinderausweis will ich auch
Vielleicht sollte ich auch bei Bioteams bestellen. Und man merkt sofort eine Straffung?
Meint Ihr, daß noch mehr von NV im Bereich Gesichtspflege kommt?
Der Hermesbote war gerade da und hat mit das TAG gebracht , werde das nach dem Duschen heute Abend dann mal anwenden * ziemlichneugieriggespanntdaraufbin*
na ,die haben doch auch timelessence
das sind preise,da legst di nieder
Liebe Grüße
euli
aber holla die waldfee eulchen , die preise sind gepfeffert.
Hallo Ihr seit ja alle schweer begeistert,
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
jo, ich werde dann berichten .
ja und schon 2x gecremt,
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
doch mir gefällt die Creme sehr gut nur meine Zornesfalte ist nicht weg aber ein super Hautbild danach und Creme ist sofort weg.
LG Lilli
.........und ganz weiche Haut nur sooooooooo schnell
LG Lilli
Ich trau dem Braten irgendwie noch nicht so richtig. Entweder kommt das dicke Ende noch..... dicke fiese Beulen, oder ihr müsst tatsächlich nen neuen Perso... beantragen. Ich mal noch ein paar Tage ab....
Aber wenn, dann..... ist die Creme natürlich auch sofort meins.
Liebe Grüße Lillebi
ich könnt mich kaputtlachen über eure kommentare
jetzt wartet ihr schon auf das dicke ende, pusteln ekzeme usw.
Liebe Grüße
euli
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Als FF davon sprach, die Creme sei die Revolution auf dem Kosmetikmarkt, haben Göga und ich uns köstlich amüsiert, der Gute neigt ja zum Übertreiben, aber bis jetzt gibt es nix zu meckern.Vielleicht macht die Creme ja abhängig und die Haut fängt an zu schrumpeln,wenn man die Creme mal nicht benutzt
Liebe Grüße,
Euli - ich hab eben , woher ich diese Creme kenne - dann ist´s mir eingefallen: zum "timelessence" gab´s sogar mal einen kurzen Thread - und es wurde bei den Asams erwähnt, das Frau Schmidt wohl mal Pröbchen mitgeschickt hat - aber die Ergebniss waren wohl net so prickend - musst mal in die Forumssuche gehen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
frangy,inkale
frangy,
hab´s gelesen
inkale
hast denn bestellt?
Liebe Grüße
euli
Dann treffen wir Versuchskaninchen uns alle beim Schönheitschirurgen
Liebe Grüße,
Wenn ihr euch alle im Kindergarten anmeldet, bestell ich es auch.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !